Zitat von Prix
Beitrag anzeigen

Was anderes: Erfinden Eure Katzen eigentlich auch "Ausreden", wenn sie was ausgefressen haben?
Ich hab ja Wellis und mein Kater kommt nur ins Wohnzimmer, wenn die Viechers abgedeckt sind. Manchmal des nächtens, wenn dem Kater langweilig ist, verkrümelt er sich vom Fußteil des Bettes, wo er schläft und belästigt die Wellis, indem er an der Decke rumzupft oder drunter kriechen will oder was weiß ich.
Auf alle Fälle gibt es dann sofort ein lautes Alarmgeschrei von seiten der Wellis und ein verschlafenes aber lautes "KATER!!!" von mir. Meistens muss ich dann noch aufstehen, weil die Wellis in der Zwischenzeit auch noch im Käfig rumflattern wie blöde.
Dann kommt der Kerl immer mit einem Unschuldsausdruck in den Augen auf mich zugelaufen und lässt ein aufgeregtes "Mau-mau-mau-mau-mau!" hören, so als wolle er sagen: "Ich hab überhaupt nix gemacht. Die haben sich von ganz alleine so aufgeregt!"
Machen Eure das auch?
Außerdem: ist Euch schon aufgefallen, dass Katzen und Hunde petzen können und das auch tun?
Der Hund meiner Schwester hat den Kater immer verpetzt, wenn der in der Küche auf den Ablagen herumgelaufen ist (was strengstens verboten war).

:

Einen Kommentar schreiben: