Gott durch den Dreck gezogen....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gott durch den Dreck gezogen.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von 3of5
    Tja, das war einmal.

    Jetzt müsst ihr euch schon eher für das Paradies anstrengen.


    Oder einfach auf den Selbstbetrug verzichten, sich einen Gott einzureden (einreden zu lassen), der nichts Besseres zu tun hat, als dem sterblichen Menschenwürmchen eine paradiesische Ewigkeit einzurichten.
    ich denke da wir es Leichtfertig Weggeworfen haben ist es nur Logisch das man Nun hart dafür Arbeiten muss wieder rein zu dürfen

    naja - Wir Menschen haben auch nix besseres zu tun als unsere zeit damit zu Verschwenden unseren Kindern ein Schönes heim einzurichten...

    (PS: das War Sarkasmus)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #62
      Sagmal muss das eigentlich in jedem Thread sein. Es gibt inzw. genug Threads und wir wissen sehr wohl, dass die Gläubigen Menschen von anderen hier zu totalen willenlosen, naiven Hampelmänner degradiert werden nur weil sie an etwas größeres als ihren beschränkten geist glauben.

      Wo ist das Problem? Ihr habt keine Beweise und wir auch nicht(wir brauchen auch keine).

      Mach doch einen Atheistenthread auf - in dem könnt ihr da unter eures gleichen über die Religion dieser Welt und ihre Anhänger herziehen.
      ****************************

      Ob Gott/Allah/Manitu/Shiwa/usw. existiert oder nicht - etwas Respekt vor dem Glauben an ihn gehört sich IMHO bzw. Toleranz. Bei politischen Weltanschaunungen, sexuellen Neigungen, usw. wird immer nach Toleranz und Akzeptanz geschrien, aber der Religion soll dieser verwehrt bleiben.

      ****************************
      Freue ich mich auf die Gesichter der Atheistenclique wenn dann merken, dass es doch ein Leben nach dem Tod gibt...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber:
        Die CF gehört zu einer organisation weltfremder verrrückter die das Internet unsicher machen.
        Sie nennen sich "Redliche".

        Hier noch ein Link zu einem Paraderedlichen:
        Reinhard Pfarpfeiffer

        Un hier die Antiredlichkeitspage:
        Dankwart.de.vu

        Ich selbst war mal streiter gegen diese Hirnverbrannten Redlichen.

        Sie nennen sich christen und in warheit sind es verrückte.0
        Glaubt mir.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #64
          Mir fällt zu der Seite echt nichts ein... ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer:

          bfvinfo@verfassungsschutz.de

          oder

          Bundesamt für Verfassungsschutz

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #65
            LOL....Muli, denkst du nicht, dass du diese Seiten etwas zu ernst nimmt. Das sind doch zu 99,9% nur Fakes.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #66
              Mach doch einen Atheistenthread auf - in dem könnt ihr da unter eures gleichen über die Religion dieser Welt und ihre Anhänger herziehen.
              Interessant, dass du kritisieren und diskutieren als drüber herziehen bezeichnest. Manche Menschen scheinen ein Diskussions-Forum mit einem Monolog-Forum zu verwechseln...

              Wo ist das Problem? Ihr habt keine Beweise und wir auch nicht(wir brauchen auch keine).
              Du siehst nichts und ich sehe nichts. "Blind" sind wir beide. Der Unterschied ist nur, dass ich die Unbeantwortbarkeit von Fragen akzeptiere.
              Als willenlose Hampelmänner würde ich Gottgläubige aber nicht bezeichnen (umso mehr, da der [Un-]Glaube eines Menschen wenig über ihn aussagt), eher als Träumer.

              Bei politischen Weltanschaunungen, sexuellen Neigungen, usw. wird immer nach Toleranz und Akzeptanz geschrien, aber der Religion soll dieser verwehrt bleiben.
              Ich toleriere andere religiöse Einstellungen auch - was aber nicht heisst, dass sie für mich unantastbar sind. Du hast das selbe übrigens schon einmal geschrieben und ich habe ausführlich geantwortet.

              Freue ich mich auf die Gesichter der Atheistenclique wenn dann merken, dass es doch ein Leben nach dem Tod gibt...
              Du kannst ja dann, wenn Du Recht hast, meine Kapitulationserklärung bei mir in der Hölle einfordern, wenn man Dir eine Besuchererlaubnis ausstellt. :-))

              Kommentar


                #67
                Das ist doch ein Fake..kein Mensch glaubt doch so nen Quatsch....

                Aber...dies ist mit abstand der beste Fake den ich je gesehen hab...super gemacht!

                Den der sich das ausgedacht hat möcht ich gern mal kennenlernen....muss ein richtiger Spinner sein!
                Computerprobleme?
                Lösung: www.das-computer-forum.net

                Kommentar


                  #68
                  Das hir ist auch was in die Richtung und auch mal vom Design wenigstens was ordentliches. Auch sehr gut gemacht:

                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #69
                    Esd tut mir leid aber allein der Bericht über Diablo II zeigte mir was diese seite ist.
                    sie passt vollkommen in das Schema der Netzredlichen.

                    IMHO ist das krank.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Muli
                      Mir fällt zu der Seite echt nichts ein... ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer:

                      bfvinfo@verfassungsschutz.de

                      oder

                      Bundesamt für Verfassungsschutz

                      Gruß Muli
                      auf welche seite beziest du dass?
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #71
                        Ähhhhm,das ist eine absolute VERARSCHUNGSSEITE!!!!Mit fundamentalistischen Christen hat das nischt zu tun.Überlegt doch mal: Christlicher Spiel-Junge???!!!
                        Möp!

                        Kommentar


                          #72
                          Natürlich ist das verarschung.
                          Niemand bestreitet das.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #73
                            Naja,kam beu manchen Posts hier nich so raus,ob das alle wissen...
                            Möp!

                            Kommentar


                              #74
                              naja manche brauchen länger....
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #75
                                Nunja, diese Seite (am Anfang des Threads) zeigt jedenfalls was für ein Quatsch das Christentum ist und wie blöd es anderen Leuten vorkommen muss irgendwelche komischen Regeln zu befolgen, die sich mal irgendwann irgendein Mensch ausgedacht hat und nun denken, alle, dass sie das genauestens befolgen müssten.

                                Das wird hier ganz anschaulich dargestellt und durch die Übertreibung verdetulicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X