Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Setz mich auch auf Raucherjungfern



    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #62
      Aktuelle Liste:
      • Raucherjungfern:
        Data, CME, U´Tor, AsH, Cmdr. Byte Terra
      • Nichtraucher:
        Noulder, Gogan, Fenster, Buba, Cosmio, DeconFrost, The_Sisko, Morpheus, GloriousWarrior, Capt. Proton
      • Exraucher:
        Gabriela, The Bastard
      • Raucher:
        Retire, Scotty, Amasov, Kira

      Kommentar


        #63
        Raucherjungfern

        Da Oben steht es!

        Kommentar


          #64
          Interessant, dass sich Kahn nicht selber auf die Liste gesetzt hat (wohin auch immer ).... Er traut sich wohl selber nicht übern Weg
          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


            #65
            Vielleicht sollte man die Rubrik: "Raucher auf dem Weg zur guten Seite der Macht...." einführen?!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #66
              Das ist echt net leicht, Leute! Sowas kann man nicht einfach in ein paar Tagen durchziehen und dann so tun als wenn nie was gewesen wäre....
              Wenn man denkt man ist davon los dann schleicht sich die Lust an die sagt "Ist ja egal, Eine ist Keine, hast es dir verdient...."

              Und dann muß man sich darauf besinnen daß eine einzige, nur eine Zigarette den kompletten Rückfall einleiten kann.
              Am Ärgsten ist es wenn man einen echt beschi****en Tag hatte oder auf irgendetwas warten muß, die Zeit totschlagen....
              Dann ist der Widerstand am schlimmsten.

              Ich versuche das ganze hinter mir zu lassen und das Rauchen als Vergangenheit zu betrachten - das ist meine Art des Abgewöhnens. Aber es ist bei Gott nicht einfach...

              Daher will ich mir nicht anmaßen mich schon als Exraucher zu bezeichnen (außer im Scherz... ), will mich aber auch nicht zu den Rauchern zählen.

              Kommentar


                #67
                Zusammenfassung:
                • Raucherjungfern:
                  Data, CME, U´Tor, AsH, Cmdr. Byte Terra, Spezies8472
                • Nichtraucher:
                  Noulder, Gogan, Fenster, Buba, Cosmio, DeconFrost, The_Sisko, Morpheus, GloriousWarrior, Capt. Proton
                • Exraucher:
                  Gabriela, The Bastard, Khan
                • Raucher:
                  Retire, Scotty, Amasov, Kira


                Guckt mal wer unter "Ex-Raucher" steht....

                Kommentar


                  #68

                  setz mich zu den Rauchern,
                  wollte noch nie damit aufhören,
                  habe keine Entschuldigungserklärung dafür-ich tu es und bin vermutlich nikotinsüchtig, rechtfertige mich auch nimmer mehr dafür, es ist so,

                  habe zweimal meinen Rauchkonsum extrem eingeschränkt ( jeweils 1 in der Woche über jeweils neun Monate)
                  doch nachher hats mir wieder geschmeckt,

                  ---------- auch wenn´s völlig unlogisch ist, aber ich habe ja zwei Naturen ( das ist praktisch)

                  Kommentar


                    #69
                    15 Jahre und noch keine Zigarette angerührt... (habs auch nicht vor)
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #70
                      Los Kahn, du schaffst daaasss!!!!!!!
                      Ich habe es vor bald 6 Jahren auch geschafft und habe keinen einzigen Glimmstengel mehr angerührt. Dafür habe ich sogar meinen Mann mit seinen Zigarren nach draussen verbannt. Und die gehen ja nicht bloss 5 Minuten.
                      Ich habe zwar ab und an auch heute noch Lust auf Nikotin, aber dann esse ich eine Banane und mir geht es gut. Achte doch einfach auf Nahrungsmittel mit Vitamin B6 (Nikotinsäure), die helfen wirklich ein wenig mit. Nur bloss keine Schokolade, sonst bist du bald so rund wie ich. Thema: Ersatzsucht!
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #71
                        Danke für deinen Ansporn, Gabriela!
                        Am Anfang half noch der Kaugummi mit, aber selbst den brauche ich heute nicht mehr.
                        Der Wunsch nach Nikotin hat sich inzwischen auf ein paar Sekunden in der Woche beschränkt und ich habe ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.

                        Im Übrigen kann ich es nur weiterempfehlen

                        Kommentar


                          #72
                          Von Rauchern und deren Kampf...

                          Ich hab mal ein Vote daraus gemacht um zu sehen wie hoch der Raucheranteil im Forum ist!

                          P.S.: Immer noch Nichtraucher. Also doch nix mit Rückkehr, lieber Retire

                          Kommentar


                            #73
                            Eine Frage, bitte

                            Ich hab mal in der 7. Klasse zwei drei gepafft zähl ich jetz zu den Exrauchern oder zu den Nichtraucher ?

                            P.S. Ich zähle mich als Nichtraucher warte aber auf eure verurteilung... äh ich meine beurteilung .
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #74
                              @Hr. Vulkanier:
                              Ich hab das folgendermaßen definiert:

                              Wer probiert hat aber nicht länger geraucht hat (so ca. weniger als eine Woche) ist Nichtraucher, wer absolut noch nie, also nichtmal einen Zug gemacht hat ist Raucherjungfer

                              Also bist du Nichtraucher.....congratulations, hast nix versäumt

                              Kommentar


                                #75
                                Der Poll ist cool @Khan!

                                Hahaha.. zumal ich als einzige´r (im Moment)für die Raucher gestimmt habe.

                                Naja.. ich duck mich mal vorsichtshalber um eventuelle zukünftige Attacken abzuwehren.

                                Schwarze Grüsse.
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X