Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    100% Nichtraucher!!!!

    War auch nicht nötig, da ich während der Klausurvorbereitungen von meinen Mitlernenden immer eingeräuchert wurde *würg* !!!!!

    Aber die Klausuren habe ich bestanden *megagrinsundsuperfreu*
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


      #17
      by Kahn:

      JA! Leider fast überall, in der schule sowieso. Das dumme is, dass es eben cool is zu
      Ich finde es viel cooler, wenn jemand dieser Art Gruppenzwang wiedersteht!

      Kommentar


        #18
        Also schön langsam komme ich mir als schwarzes Schaf hier vor....

        9 Nichtraucher - 3 Raucher

        Das Rauchen "cool" ist, wird leider immer noch geglaubt.
        Wobei ich vor allem bei den 20-30 jährigen einen deutlichen Trende zum Nichtrauchen bemerke..... ...vielleicht schließe ich mich dem mal an....

        Kommentar


          #19
          Also das mit dem Trend stimmt nicht ganz so finde ich. Hier halten sich zwar viele nichtracher auf aber ich kenne vedammt viele Leute die Rauchen! Mindestens 70% der ELute die ich kenne Rauchen!

          Kommentar


            #20
            Originally posted by Morpheus
            by Kahn:

            JA! Leider fast überall, in der schule sowieso. Das dumme is, dass es eben cool is zu
            Ich finde es viel cooler, wenn jemand dieser Art Gruppenzwang wiedersteht!
            Aber ich glaube die meidten leiden auch unter Mobbing (eher in der 7-8 Klasse)
            Zurück zum Thema :D

            Kommentar


              #21
              Originally posted by fenster
              Aber ich glaube die meisten leiden auch unter Mobbing (eher in der 7-8 Klasse) [/B]
              Mobbing? Und deswegen rauchen sie?
              Wenn ihre "Freunde" sie nicht als Nichtraucher akzeptieren, sollen sie sich einen anderen Freundeskreis suchen...

              Kommentar


                #22
                Ich werd nich gemoppt.
                Und wir müssen hier unterscheiden zwischen
                Nichtrauchern: Haben noch nie geraucht.
                Exrauchern: HAben schon mal, haben aber aufgehört.
                Rauchern: Rauchen halt (auch Gelegensheit Raucher)
                Ich bin Exraucher.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Hast recht.
                  O.K. - neue Einteilung:

                  - Raucherjungfrauen (noch nie probiert)
                  - Nichtraucher (nie wirklich geraucht)
                  - Exraucher (haben wieder aufgehört)
                  - Normalraucher (normale Raucher eben)
                  - Kettenraucher (ihr Kippenberg im Aschenbecher wächst schneller als ein Tribbleberg in einen Getreidespeicher)

                  Also Leute - habt Mut und Outet euch, damit ich eine neue Statistik erstellen kann

                  Kommentar


                    #24
                    OK - ich oute mich hiermit als "Raucherjungfrau"!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Um es auf österreichisch zu sagen: I a.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin ein Exraucher. Bei uns wurde sehr gemobbt, wegen dem Rauchen in der Schule. Daher habe ich angefangen und siehe da, plötzlich war ich nicht mehr der Prügelknabe, sondern wurde akzeptiert!?! Allerdings sage ich jedem die Meinung, der das Gefühl hat, er hätte das Recht mich vollzuqualmen. Sogar mein Mann darf seinen Stumpen nur noch draussen rauchen.
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #27
                          Das haste richtig gemacht mein Vater wurde auch in die kälte verbannt
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Ja - das kann ich aber absolut verstehen!

                            Bei uns herrscht nur im Keller oder am Klo Raucherlaubnis.
                            Auch in meinem Auto herrscht striktes Rauchverbot.

                            Kommentar


                              #29
                              Schonwieder sowas mit dem gemobbt werden. Sag mal ihr solltet mal überlegen die Klasse zu wechseln, wenn ihr wegen euren Interessen (Topic: Trekkies unter Nicht-Trekkies) oder sowas gemobbt werdet. Also das mit dem Gruppenzwang stimmt schon. Man muss bloß wissen wann man aufhören muss. Was ist daran schlimm, wenn man mal probiert (also nicht, dass ich früher mal....... (darf man hier mal notlügen) ), aber wenn es einem eben zu viel wird oder es einem eben nicht schmeckt, sagt man das und alles is in Ordnung, oder? So wars bei mir...... ähhhh, also so wäre es bei mir gewesen, wenn ich......
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar


                                #30
                                Also, äääh, ich habe meine Klasse schon lange gewechselt. Gehe auch schon ein paar Jährchen nicht mehr dahin. Dafür kommt meine Tochter bald in die Schule.
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X