Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zwischenstand:
    • Raucherjungfern:
      Data, CME
    • Nichtraucher:
      Noulder, Gogan, Fenster, Buba, Cosmio, DeconFrost, The_Sisko, Morpheus
    • Exraucher:
      Capt. Proton, Gabriela
    • Raucher:
      Retire, Scotty, Kahn, Amasov, Kira


    12 Nichtraucher
    5 Raucher

    Kommentar


      #47
      Na bei dem Stand bin ich aber sehr froh, daß man den Rauch in meinem Büro hier nicht über Internet weitersenden kann, denn da würd ich mir feinde machen!!!

      Kommentar


        #48
        Time to say goodbye.....

        Nach meiner fast 3jährigen Raucherpraxis habe ich beschlossen den Glimmstengel endgültig zu entsagen

        Das ist eine Sache die ich mir schon länger vorgenommen habe und die ich im Jänner schon fast geschaft habe. Zum einen habe ich festgestellt daß Zigaretten eigentlich gar nicht schmecken, zum anderen war sicherlich auch meine Halsschmerzen ausschlaggebend.

        Meine letzte Zigarette habe ich am 27.11.2000 um 12:30 ausgedämpft und seitdem komme ich relativ gut ohne aus.
        Im Gegenteil - bis auf gelegentliche Suchtgefühle fühle ich mich eigentlich recht gut. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich fühle mich irgendwie agiler und "wacher" in den letzten Tagen.
        Wenn ich das durchziehe kann ich nur gewinnen!

        Ich hoffe ich schaffe das ohne gröbere Probleme.....

        Kommentar


          #49
          Na wir wünschen dir glück und du packst das schon

          Ich bin überzeugter Nichtraucher und will es bleiben da ich nicht so enden will wie ein paar Schulkollegen in meiner Klasse
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #50
            Also Kahn, da kann man dir nur zu diesen Entschluss gratulieren
            Hoffentlich hälst du durch, dann können die Nichtraucher wieder aufatmen

            PS: du kannst mich zu den Nichtrauern zählen, die noch nie einen Stengel angerührt haben.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #51
              Eure Reaktionen freuen mich, zumal ich bereits die ersten Entzugserscheinungen verspüre....

              Thanx für eure Anteilnahme, ich halte euch auf dem Laufenden.....

              Kommentar


                #52
                Kahn, Du schaffst das! Andernfalls hätte ich doch keine Motivation und kein Vorbild mehr...
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                  #53
                  Die geheime Rauchervereinigung sagt: DER KOMMT WIEDER!

                  Kommentar


                    #54
                    Also, ich bin abgehärteter Nichtraucher und wünsche dir viel Glück dabei das du mit dem geschmöke aufhören kannst Kahn.
                    Aber einen Tipp habe ich: wenn dir ein Nichtraucher eine Wette anbietet darauf, dass du doch nicht aufhöhrst (auch wenn er sagt: "Sie es als Anreiz.") geh nicht darauf ein, dass ist blosse Abzocke. Ich weiss das weil ich's selbst mal so gemacht habe, aber heute kann ich Raucher abzocken nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.
                    Dennoch: viel Glück... wenn du dir eine Lunge entfernen lässt ist die Wahrscheinlichkeit das du mit dem Rauchen wirklich aufhöhrst noch größer

                    Kommentar


                      #55
                      Originally posted by Retire
                      Die geheime Rauchervereinigung sagt: DER KOMMT WIEDER!

                      Nix da... Der hält durch! Viel Durchhaltevermögen wünsch ich Dir, Kahn.
                      Das beste Mittel gegen Entzugserscheinungen ist übrigens.....*machts spannend*......Sport. Also, viel Spaß beim Joggen....


                      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Raucherjungfer und Nichtraucher??
                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                        #56
                        Kahn du hast mich in deiner Statistik (die ich hier angebracht habe) vergessen. Nochmal in aller deutlichkeit EXraucher.

                        Kahn du schafst das.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #57
                          Zuerst mal den neuen Zwischenstand:
                          • Raucherjungfern:
                            Data, CME, U´Tor
                          • Nichtraucher:
                            Noulder, Gogan, Fenster, Buba, Cosmio, DeconFrost, The_Sisko, Morpheus
                          • Exraucher:
                            Capt. Proton, Gabriela, The Bastard
                          • Raucher:
                            Retire, Scotty, Amasov, Kira


                          Unterschied zwischen Raucherjungfern und Nichtrauchern: Nichtraucher habens schon mal probiert (und wenns nur eine war), Raucherjungfern die die noch nie nen Glimmstengel angerührt haben...

                          Dieser Unterscheid fehlt mir noch bei AsH und Cmdr. Byte Terra


                          Eurer Ansporn baut mich wieder auf, besonders der von Retire - thanx!

                          Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:

                          1 Woche ohne Tschick (Übers.: Zigarette) !!!
                          ______________________________________________________

                          Kommentar


                            #58
                            Und weil du so schön mitgelesen hast setzt du jetzt AsH noch auf die Raucherjungfern Skala!!! Immerhin hab ich dich vor uns abzockerischen Null-Nikotinikern gewarnt, oder?
                            Got get it.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin: Nichtraucher

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn dass so ist stimmt da aber was net: ich wäre dann Nichtraucher.
                                Ich hab probiert und es zum....******* gefunden! Und ich war kein Raucher - bloß net.

                                Korrigiert das doch mal!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X