Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also,
    ich bin ein "normaler" Raucher. Und komme gut mit Nichtrauchern aus, aldiweil, wenn sie es wünschen ich halt in ihrer Gegenwart nicht rauche. So einfach ist das.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #32
      Das nenn ich eben tolerant, dass man auch auf die Wünsche anderer eingehen kann. Da kenn ich aber andere, die nicht einmal Kinder fragen, ob sie überhaupt "mitrauchen" wollen.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #33
        @Gabriela:

        Jopp. Hab selber einen Sohn, dem das nicht gefällt. Also ich versuche jegliche Zigarette in seiner Gegenwart zu vermeiden. Mitunter ist das schwierig, weil meine Frau auch raucht, aber mein Kleiner ist da strikt und verurteilt uns mit seinen 6 Jahren. Hmm. Ein Grund mehr auf die "Nichtraucher" zu hören.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #34
          Also ich hab mich immer so weit im Griff, daß ich freiwillig in einer Nichtraucherrunde das Rauchen lasse. Ich frag nicht mal ob ich darf - ich verzichte freiwillig.

          Ich komme mir irgendwie komisch vor wenn ich als Einziger zum Glimmstengel greife - fast schäme ich mich dabei.
          Ich denke ich bin ein Gesellschaftsraucher......

          Kommentar


            #35
            WARNING!! - OLP!!!

            Geht mir genauso, Kahn.

            WARNING!! - OLP!!!

            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #36
              Wenn ich das so lese, bin ich wieder wahnsinnig froh, dass ich aufgehört habe. Von einem Tag auf den anderen, von 20 Zigaretten pro Tag zu null. Ohne Hilfsmittel. Dafür habe ich etwa 10 kg zugelegt. Dummerweise. Die muss ich jetzt wieder runterbringen. *stöhn schwitz ächz*
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #37
                Originally posted by Gabriela
                Wenn ich das so lese, bin ich wieder wahnsinnig froh, dass ich aufgehört habe. Von einem Tag auf den anderen, von 20 Zigaretten pro Tag zu null. Ohne Hilfsmittel. Dafür habe ich etwa 10 kg zugelegt. Dummerweise. Die muss ich jetzt wieder runterbringen. *stöhn schwitz ächz*
                Naja Gaby, gibt ja vielfältige Möglichkeiten. Hattest Du (vorher) kein sportliches Hobby? Oder es gibt ja auch diese ominöse Lebensmittel-Trennung, oder was weiß ich wie das heißt, damit geht das ganz einfach. Öch .. und was sind schon 10 Kilo? Und warum willst Du sie loswerden? Hmm.. versteh ich nicht.
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #38
                  Wart doch bis man Transporter erfunden hat, dann kann man die 10kg einfach wegbeamen
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, so langsam sehe ich nicht mehr auf meine Füsse runter, die mir am abend übrigens furchtbar wehtun, weil sie mich rumschleppen müssen. Darum müssen mind. 10kg weg.
                    Ich hatte vorher schon ein sportliches Hobby, allerdings glaube ich kaum, dass man vom Kanufahren soviel abnehmen kann. Ausserdem ist es eher ein psychisches Problem. Seit ich Antidepressionstablettchen schlucke, fress ich auch nicht mehr soviel. Ich kann sogar tagelang auf Schokolade verzichten!!!! Das war vorher undenkbar. Mein Nervenzusammenbruch hatte also auch hier nur gutes ausgewirkt. Mein Arzt nimmt mich jetzt nämlich wieder ernst, wenn ich mit meinen Problemchen komme. Das ist nämlich meist nur die Spitze der Eisbergs.
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #40
                      Billige Ost-Importe

                      Da ist mir doch glatt mal was eingefallen:

                      Ich rauche zur Zeit ungarische "Sopianae ultra lights"
                      Findet ihr daß die billigen Ost-Importe (meinst in Eigenregie ) schädlicher sind als unsere inländischen?

                      Kommentar


                        #41
                        Die sind sicher alle gleich schädlich, ich glaube kaum, dass es einen großen unterschied macht ob man nun west oder osteurpäische Zigartten raucht....

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich bin ein Halbnichtraucher! Ich hab's probiert und fand's gelinde gesagt zum !

                          In meiner Klasse gibt's zum Glück keine Probleme zwischen Rauchern und Nichtrauchern, aber so wie ich das kenne kommt das leider auch noch.
                          Persöhnlich hab ich nix gegen Raucher, solang ich nicht zugequalmt werde.
                          Mein Vater war Kettenraucher(80 Stück pro Tag) und hat mir zuliebe aufgehört - das werd ich ihm nie vergessen!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin Raucher Ich will auch aufhören schon wegen meiner Freundin aber auch wegen dem Geld, den mit Rauchen verschwendet man doch Geld das man für was anderes brauchen könnte aber es ist nicht so Leicht aufzuhören man man man !
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich bin Raucher. In den letzten Monaten aber nicht mehr so gerne. Ich rauche im Schnitt so 10 Zigaretten am Tag. Manchmal sogar weniger. Aber nur unter der Woche. Am Wochenende ist schonmal eine Packung am Abend vernichtet. Ich find das seltsam. Und ich möchte gleich sagen, ich gehe nirgends hin oder mit jemanden fort, vor dem ich brotzen mu. Ich gehe meist mir richtig unwichtige Leute fort, vor denen es mir wurscht ist, ob ich kein Marken-T-Shirt trage oder ob ich eine tolles Handy hab, oder Auto, oder ob ich rauche. Solche Leute, vor denen ich mcih beweisen müßte, sorry, hab ich echt nicht notwendig. So, wie sie niemand notwendig hat, finde ich.

                              Ach und GABY! Ich bin mir sicher, daß Du sicher mit zehn Kilo mehr viel besser und süßer aussiehst, als mit einer Zigarette. Zehn Kilo fallen in der Regel sowieso nicht auf.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin eigentlich auch Nichtraucher, zu manchen Annlässen mal ne Zigarre is aber schon drin. Wenn ich ein ordentliches Maß Alkohol intus habe auch mal Zigaretten! Aber im Prinzip nicht!
                                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X