Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Inzwischen lebt er aber immer mehr auf und ist mittlerweile ein begeisterter Arztgänger. Erst wurde sein Grauer Star wegoperiert, so dass er jetzt auch ohne Brille wieder richtig sehen kann, jetzt kann er wieder richtig laufen. Bin schon gespannt, was er sich als nächstes richten lässt
    Ist doch toll, was die heutige Medizin alles schafft *g* Meine Oma hat sich vor einem Monat eine künstliche Hüfte einsetzen lassen und jetzt läuft sie schneller als ich (naja...übertrieben, aber trotzdem)

    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Halt durch. Du wirst sehen, dass es sich wirklilch lohnt, stark zu sein
    Na klar...das werd ich schon schaffen
    Schon allein wegen dieser tollen Unterstützung
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      Okay, Ninali, hier mein Tipp: Sieh es nicht als eine Überwindung, dass du mit dem Rauchen aufhörst. Sondern als Befreiung. Anstatt zu denken 'Muhu, jetzt darf ich nie wieder rauchen', denk dir einfach 'Gott sei dank, ab jetzt brauch ich nicht mehr einer Sucht hinterherhängen, ab jetzt kann ich entscheiden was ich machen will, ohne an Kippen zu denken.' Überleg dir einfach, wieviel besser du jetzt dran bist. Solange du der Kippe hinterhertrauerst wird das nichts. Du musst dich freuen, es nicht mehr zu müssen. Und sollte doch mal eine positive Assoziation zu Kippen kommen, dann mal dir in den schillernsten Farben aus,wie du am Kiosk stehst und sagt:

      " Eine silberne Lungenkrebs Legere bitte!"

      Dann vergeht dir das Verlangen ^^

      Ersatzbefriedigungen, wie Kaugummi oder Pfefferminzbonbons bringens übrigens auch nicht, wiel du dann nur evrsuchst das Verlangen nach einer Kippe mit etwas anderem zu ersetzen, anstatt die Kippen aus deinen gedanken zu streichen.

      Was gestern abend bei einer Freundin und so happy, dass ich nicht wegen ner Kippe auf den Balkon musste
      Zuletzt geändert von Sukie; 19.11.2006, 17:19.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Gabriela: hats du dir deine Lunge durch das Rauchen so kaputtgemacht oder ist das was Angeborenes bzw Rauchunabhängiges?
        Im Nachhinein meinte mein Arzt, dass ich wohl vorher schon anfällig war, das aber nicht im besonderen aufgefallen ist. Mit dem Rauchen wurde es dann eben auffällig... dumm ich weiss, was man halt mit 13 so alles tut um dazu zu gehören.

        Also heute bin ich aufgewacht und hab mich so richtig rundum wohl gefühlt. Rauchfreie Bettwäsche, rauchfreies Ich, Bronchitis am Abklingen. War zwar müde, aber ich bin nach wie vor happy mit dem Nichtraucherdasein.
        Genau das hat mir auch am besten gefallen. Es roch so richtig nach Bett und nach meinem Mann (mijam) das riecht definitv erotischer als abgestandener Rauch...

        Der Gedanke an eine Kippe kommt schon ab und an. Aber es bleibt beim Gedanken und ist kein Verlangen.
        Bei mir war es schon noch ein Verlangen, ca. ein halbes Jahr lang, ich hätte meinem Nachbarn jedesmal eine scheuern können, wenn ich vor die Tür bin und er wieder draussen gestanden ist und gepafft hat. Seine Tür ist gerade mal 2m von meiner entfernt...

        Ist cool, Nichtraucher zu sein

        Tag 13 übrigens ^^
        Da hast du recht, bleib dabei wir sind cool Yeah

        20 Minuten Blutdruck sinkt auf Wert vor der letzten Zigarette
        Temperatur von Haut und Händen steigt auf Normalwert

        8 Stunden Kein giftiges Kohlenmonoxid mehr im Blut - Raucheratem verschwindet

        24 Stunden Herzinfarktrisiko beginnt zu sinken

        2 Tage Geruchs- und Geschmackssinn verfeinern sich wieder

        3 Tage Atmung wird deutlich besser

        3 Monate Blutzirkulation hat sich verbessert
        Lungenkapazität (Aufnahmefähigkeit für Atemluft) um 30% erhöht

        9 Monate Weniger Infektionen - Raucherhusten und Kurzatmigkeit verschwinden, Leistungsfähigkeit steigt an

        12 Monate Herzgefässerkrankungsrisiko ist halb so gross wie bei Rauchern
        Das habe ich schon hinter mir und kann es bestätigen, dass ich das bemerkt habe (vor allem mit der Atmung, bergauf und so... )
        5 Jahre Schlaganfallrisiko beginnt zu sinken

        10 Jahre Lungenkrebsrisiko entspricht jetzt dem eines Nichtrauchers

        15 Jahre Herzinfarkt- u. Schlaganfallrisiko sinken auf Nichtraucher-Niveau
        Darauf freue ich mich noch denn jetzt ist das Risiko immer noch zu hoch

        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Hey, inzwischen hat sogar mein Opa auf seine alten Tage noch das Rauchen aufgegeben. Er wurde vor einigen Wochen operiert, weil bei ihm beide Beinarterien schon fast zu waren (Der Anfang vom Raucherbein).

        Mein Opa hat wohl beinahe 65 Jahre lang geraucht und wenn er jetzt tatsächlich noch den Absprung schaffen sollte, na dann
        Naja, das ist wohl mehr erzwungen... Trotzdem gut dass er es geschafft hat.

        Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
        Mein Opa hat vor ein paar Jahre wegen einem Herzinfarkt aufgehört zu rauchen, aber da hab ich ehrlich gesagt keinen Respekt.
        Wenn einem der Arzt sagt, dass man entweder raucht, oder stirbt, dann würde ja wohl jeder Depp aufhören, zu rauchen (außer den Suizidgefährdeten vielleicht).
        Solange es bei deinem Opa so früh erkannt wurde, ist es ja gut. Da hätte es ja schlimmer kommen können.
        eben... meine Meinung.

        Wirklich toll!!!
        Nur jetzt verrate mir bitte, bitte, wie du das schaffst??
        Bei mir ist das nämlich schon kein Gedanke mehr sondern ein ausgewachsenes Verlangen. Schon das Wort Rauch oder Zigarette bringt mich fast dazu, mir 4 Euro zu schnappen und zum Automaten zu laufen.
        Aber natürlich mach ichs doch net, nicht nur, dass ich viel zu faul bin, ich will es ja im Grunde gar nicht.
        Nur die Tabakindustrie will das und die ist es auch, die mich momentan zum Verzweifeln bringt. *schnell ein Pfefferminzbonbon schnapp*
        Bitte nicht verzweifeln. (und vor allem keine Ersatzbefriedigungen, das ist heikel) Versuch dich innerlich wirklich zu überzeugen und beziehe statt deinem süchtigen Hirn auch deinen Bauch mit ein, der sicherlich Angst hat vor all den diversen Risiken... Hast du zwischendurch mal geraucht? das macht es nur schwieriger... Und ich lobe dich in diesem Fall weil du faul bist Und zu teuer ist es auch 4Euro ich habe noch mit 3.10Fr aufgehört zu rauchen, das wären ca. 2Euro...

        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Inzwischen lebt er aber immer mehr auf und ist mittlerweile ein begeisterter Arztgänger. Erst wurde sein Grauer Star wegoperiert, so dass er jetzt auch ohne Brille wieder richtig sehen kann, jetzt kann er wieder richtig laufen. Bin schon gespannt, was er sich als nächstes richten lässt

        Halt durch. Du wirst sehen, dass es sich wirklilch lohnt, stark zu sein
        Da hat dein Opa noch Glück, dass er mitbekommt, dass auch für ihn die Medizin noch ein paar schöne Sachen bereit hält.
        Und den knuddeln schliesse ich mich an

        Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
        Ist doch toll, was die heutige Medizin alles schafft *g* Meine Oma hat sich vor einem Monat eine künstliche Hüfte einsetzen lassen und jetzt läuft sie schneller als ich (naja...übertrieben, aber trotzdem)

        Na klar...das werd ich schon schaffen
        Schon allein wegen dieser tollen Unterstützung
        Schneller als du? das schaffen noch ein paar Omis mir gegenüber. Ich bin nunmal keine Sportskanone und die Atmung schafft auch noch nicht alles.
        Und dass du es schaffst, davon sind wir überzeugt.

        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Okay, Ninali, hier mein Tipp: Sie es nicht als eien überwindung, dass du mit rauchen aufhörst. Sondern als Befreiung. Anstatt zu denken 'muhu, jetzt darf ich nie wieder rauchen', denk dir einfach 'Gott sei dank, ab jetzt brauch ich nicht mehr einerSucht hinterherhängen, ab jetzt kann ich entscheiden was ich machen will, ohne an Kippen zu denken.' Überleg dir einfach, wieviel besser du jetzt dran bist. Solange du der Kippe hinterhertrauerst wird das nichts. Du musst dich freuen, es nicht mehr zu müssen. Und sollte doch mal eine positive Assoziation zu Kippen kommen, dann mal dir in den schillernsten farben aus,wie du am Kiosk stehst und sagt:

        " Eine silberne Lungenkrebs Legere bitte!"

        Dann vergeht dir das Verlangen ^^
        Du bist wohl eher der Optimist, der noch ein halb volles Glas hat. Das halte ich meinem Mann auch immer unter die Nase, denn er hat immer ein halb leeres Glas. Er sieht immer zuerst, was er nicht hat und ich bete ihm dann vor, was er alles hat, was andere nicht haben.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
          Ist doch toll, was die heutige Medizin alles schafft *g* Meine Oma hat sich vor einem Monat eine künstliche Hüfte einsetzen lassen und jetzt läuft sie schneller als ich (naja...übertrieben, aber trotzdem)
          . Ja, macht einem irgendwie Hoffnung für die eigene Zukunft. Was wohl bis dahin alles möglich sein wird?

          Wird bestimmt spannend

          Na klar...das werd ich schon schaffen
          Schon allein wegen dieser tollen Unterstützung
          Keine Ursache, man hilft doch immer, wo man kann
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Okay, Ninali, hier mein Tipp: Sieh es nicht als eine Überwindung, dass du mit dem Rauchen aufhörst. Sondern als Befreiung. Anstatt zu denken 'Muhu, jetzt darf ich nie wieder rauchen', denk dir einfach 'Gott sei dank, ab jetzt brauch ich nicht mehr einer Sucht hinterherhängen, ab jetzt kann ich entscheiden was ich machen will, ohne an Kippen zu denken.' Überleg dir einfach, wieviel besser du jetzt dran bist. Solange du der Kippe hinterhertrauerst wird das nichts. Du musst dich freuen, es nicht mehr zu müssen. Und sollte doch mal eine positive Assoziation zu Kippen kommen, dann mal dir in den schillernsten Farben aus,wie du am Kiosk stehst und sagt:

            " Eine silberne Lungenkrebs Legere bitte!"

            Dann vergeht dir das Verlangen ^^
            OK, danke für diesen Tipp. Dann werd ich mal versuchen, meine Einstellung, dem Rauchen gegenüber grundlegend zu ändern. Sonst ist das ganze wohl sinnlos und bei der nächsten Konfliktsituation werd ich wieder nach Zigaretten Ausschau halten.

            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Ersatzbefriedigungen, wie Kaugummi oder Pfefferminzbonbons bringens übrigens auch nicht, wiel du dann nur evrsuchst das Verlangen nach einer Kippe mit etwas anderem zu ersetzen, anstatt die Kippen aus deinen gedanken zu streichen.
            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Bitte nicht verzweifeln. (und vor allem keine Ersatzbefriedigungen, das ist heikel) Versuch dich innerlich wirklich zu überzeugen und beziehe statt deinem süchtigen Hirn auch deinen Bauch mit ein, der sicherlich Angst hat vor all den diversen Risiken... Hast du zwischendurch mal geraucht? das macht es nur schwieriger... Und ich lobe dich in diesem Fall weil du faul bist Und zu teuer ist es auch 4Euro ich habe noch mit 3.10Fr aufgehört zu rauchen, das wären ca. 2Euro...
            Na gut...keine Ersatzbefriedigungen mehr...wenn alle dieser Meinung sind, dann wirds wohl nicht schlecht sein
            Hab mir überlegt, wieder mit dem Joggen anzufangen. Dumm, dass es November ist, sonst wär ich bestimmt schon unterwegs. Bei so einem Wetter kostet es voll Überwindung, um aus dem Haus zu gehen.

            Nun muss ich gestehen *mich zu Tode schäm*, dass ich beim Aufräumen eine halbvolle Schachtel Zigaretten gefunden hab. Da hab ich blöderweise eine geraucht. Obwohl sie total gut getan hat, hab ich den Rest in den Müll geworfen.
            Jetzt hoff ich nur, dass morgen in der Früh gleich die Müllabfuhr kommt
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              Oioioi, Finger weg davon, böses Ninali!
              Jetzt haste die ganzen letzten Tage körperlichen Entzug zunichte gemacht. Dein Körper hatte wieder nen Nikotinkick und will mehr. Keien mehr rauchen, sonst biste wieder in dem kreislauf drin. Du musst davon ausgehen, dass du nie wieder eine rauchen willst, dann klappt das auch.

              Die tun dir nicht gut, die schaden und du bestrafst dich mit Krankheiten und gestank, statt dich zu belohnen. Vergiss diese teufelsdinger
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Wow Sukie,

                Du hast ja im Raucher-Thread wieder so richtig die Flammen entfacht . Wieviel Tage sind es nun,
                dass Du trocken bist ??

                Übrigens: Die kleine Tabelle, die Du gepostet hast ist echt gut und zeigt einem, was man sich
                eigentlich angetan hat und wie lange es dauert den Normalzustand wieder herzustellen.


                @Gabriela

                Was die Geleeteile angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Waldshut keinen Real, oder Edeka-Markt
                gibt. Versuche es da mal.
                Was diese Umräumereien angeht, kann ich Dir nachfühlen. Ich hasse das auch,wenn man alle 2 Monate
                erneut ein Navigationscomputer benötigt, um im Supermarkt die einfachsten Sachen zu finden .

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                  OK, danke für diesen Tipp. Dann werd ich mal versuchen, meine Einstellung, dem Rauchen gegenüber grundlegend zu ändern. Sonst ist das ganze wohl sinnlos und bei der nächsten Konfliktsituation werd ich wieder nach Zigaretten Ausschau halten.

                  Na gut...keine Ersatzbefriedigungen mehr...wenn alle dieser Meinung sind, dann wirds wohl nicht schlecht sein
                  Hab mir überlegt, wieder mit dem Joggen anzufangen. Dumm, dass es November ist, sonst wär ich bestimmt schon unterwegs. Bei so einem Wetter kostet es voll Überwindung, um aus dem Haus zu gehen.

                  Nun muss ich gestehen *mich zu Tode schäm*, dass ich beim Aufräumen eine halbvolle Schachtel Zigaretten gefunden hab. Da hab ich blöderweise eine geraucht. Obwohl sie total gut getan hat, hab ich den Rest in den Müll geworfen.
                  Jetzt hoff ich nur, dass morgen in der Früh gleich die Müllabfuhr kommt
                  uiuiui, gleich wegwerfen wär besser gewesen nun fängst du wieder von vorne an und Konfliktsituationen sind sehr geeignet, alle deine guten Vorsätze über den Haufen zu werfen. Tu dir was gutes indem du z.B. ein gutes Buch liest (hat keine Kalorien, verbraucht aber auch nicht viele )

                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Oioioi, Finger weg davon, böses Ninali!
                  Jetzt haste die ganzen letzten Tage körperlichen Entzug zunichte gemacht. Dein Körper hatte wieder nen Nikotinkick und will mehr. Keien mehr rauchen, sonst biste wieder in dem kreislauf drin. Du musst davon ausgehen, dass du nie wieder eine rauchen willst, dann klappt das auch.

                  Die tun dir nicht gut, die schaden und du bestrafst dich mit Krankheiten und gestank, statt dich zu belohnen. Vergiss diese teufelsdinger
                  Meine Meinung. Ich habe zu oft auf diese Weise aufgehört und weiter geraucht. Du musst das wirklich für dich wollen Ninali...

                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  @Gabriela

                  Was die Geleeteile angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Waldshut keinen Real, oder Edeka-Markt
                  gibt. Versuche es da mal.
                  Was diese Umräumereien angeht, kann ich Dir nachfühlen. Ich hasse das auch,wenn man alle 2 Monate
                  erneut ein Navigationscomputer benötigt, um im Supermarkt die einfachsten Sachen zu finden .

                  makkie
                  Irgendwo da gibts schon ein Real, da war ich allerdings noch nie. Und den Edeka haben sie eben umgebaut, vielleicht haben die sie nun im Sortiment Und so ein Navigerät wär sicher Super...
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    @Makkie: Naja, ich dachte, ich lass mal alle aktiv an meinem Entzug teilnehmen ^^ Heute ist Tag 15, hab alsoerfolgreich die ersten 2 Wochen hinter mich gebracht^^

                    Fühl mich nach wie vor superwohl ohne Kippen, seh frischer aus und fühl mich auch irgendwie frischer. Außerdem bin ich verdammt stolz auf mich
                    Naja, heute saß ich da, hab mal wieder ein paar french and Saunders Spoofs geguckt und als Jen da so genüsslich an einer Kippe gezogen hat, hab ich irgendwie kurz das Gefühl des Rauchens vermisst. Aber nur für einen kurzen Bruchteil, denn beim Gedanken daran, was ich mir alles in die Lunge pumpen würde, wars dann schon wieder aus.

                    Is viel cooler so, hab auch immernoch keine Gelüste oder so entwickelt, und nur ein Kilo zugenommen ( was aber gut ist, war schon im Untergewichtsbereich mit 54 kg o.O ). Hach, jetzt geh ich erstmal shoppen und kauf lecker Salat
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Oioioi, Finger weg davon, böses Ninali!
                      Jetzt haste die ganzen letzten Tage körperlichen Entzug zunichte gemacht. Dein Körper hatte wieder nen Nikotinkick und will mehr. Keien mehr rauchen, sonst biste wieder in dem kreislauf drin. Du musst davon ausgehen, dass du nie wieder eine rauchen willst, dann klappt das auch.

                      Die tun dir nicht gut, die schaden und du bestrafst dich mit Krankheiten und gestank, statt dich zu belohnen. Vergiss diese teufelsdinger
                      Schon vergessen (die Teufelsdinger *lol*)
                      Nein...ich will bestimmt nicht mehr...oder doch?
                      Ich lass es jetzt einfach bleiben. Werd bestimmt nicht noch mehr Schachteln beim Aufräumen finden (oder ich räum einfach nicht mehr auf) *g*

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      uiuiui, gleich wegwerfen wär besser gewesen nun fängst du wieder von vorne an und Konfliktsituationen sind sehr geeignet, alle deine guten Vorsätze über den Haufen zu werfen. Tu dir was gutes indem du z.B. ein gutes Buch liest (hat keine Kalorien, verbraucht aber auch nicht viele )


                      Meine Meinung. Ich habe zu oft auf diese Weise aufgehört und weiter geraucht. Du musst das wirklich für dich wollen Ninali...
                      Ich lese doch schon ein gutes Buch...aber es hilft irgendwie nicht. *schnüff*
                      Aber meine Mutter hat mir jetzt verboten (*rofl*) weiterhin zu rauchen. Find ich echt klasse von ihr

                      Ich will es ja...echt...und ich schaff es auch!!! Kein Problem.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        @Sukie:
                        Ich finde das echt toll von dir, wie du hier täglich Meldung erstattest, wie es mit deinem Entzug läuft!! Gratuliere zu deinen ersten zwei Wochen! Nach meiner Erfahrung wird es jetzt einfacher werden, nicht mehr daran zu denken. (Bei mir hats nach 3 Monaten endgültig aufgehört). Auf alle Fälle: Mach weiter so!!

                        @Ninali:
                        Ein Rückfall hattest du jetzt zwar schon, aber schau zu dir, dass es bei dem einen bleibt!! Immer wieder von Null zu beginnen ist mühselig und irgendwann gibst du evt. ganz auf!! Lass es nicht so weit kommen. Ich bin sicher die Leute hier im Forum unterstützen dich, soweit dies per Tastatur möglich ist!!

                        Grüsse froeschli
                        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                        Kommentar


                          Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
                          @Ninali:
                          Ein Rückfall hattest du jetzt zwar schon, aber schau zu dir, dass es bei dem einen bleibt!! Immer wieder von Null zu beginnen ist mühselig und irgendwann gibst du evt. ganz auf!! Lass es nicht so weit kommen. Ich bin sicher die Leute hier im Forum unterstützen dich, soweit dies per Tastatur möglich ist!!

                          Grüsse froeschli
                          So ist es, und das finde ich auch richtig toll!

                          Heute ist es übrigens (von dem kleinen Ausrutscher mal abgesehen) schon 11 Tage her, dass ich das letzte mal geraucht hab.
                          Hab heute festgestellt, dass Rauch echt furchtbar riecht. Bin durch ein Rauch-Zimmr marschiert und ich fand das echt nicht mehr schön.
                          Früher hat mich das nicht gestört, bzw. mir ist das gar nicht aufgefallen.
                          Hab auch sofort gerochen, dass mein Chef eine geraucht hat, als er wieder ins Büro gegangen ist.
                          Ich merke zumindest schon einen Unterschied zu früher...ich wollte heut gar keine mehr rauchen.
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            Okay, als allererstes ein Link, bei dem mir eben der Salat aus dem Mund gefallen ist. Schocktherapie!!

                            Nur den Link anklicken, wenn du einen starken Magen besitzt! Ich habe dich gewarnt!!!!!

                            IHGITT!!!!!

                            Dann bin ich froh, dass ich aufgehört habe. Buah. Widerlich!!

                            Super, Ninali, freut mich, dass du an dem Punkt angelangt bist Weiter so
                            Das Verlangen lässt wirklich rasch nach, der Appetit auf Kippen auch.

                            Freuen wir uns einfach beide, dass wir Exraucher sind
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              @Ninali:
                              Weiter so! Dein Geruchssinn scheint sich wieder zu erholen!! Drück dir die Daumen, dass du es auch weiterhin durchstehst.

                              @Sukie:
                              Brrr... die Bilder verlangen einem echt was ab.... Ich denke da geb ich gleich mal ein kleines Aufmunterungsbild dazu:



                              Grüsse froeschli
                              Zuletzt geändert von froeschli; 20.02.2007, 23:16.
                              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                              Kommentar


                                @Sukie
                                War mutig und hab's mir angesehen. *schüttel*
                                Ihr seit auf dem richtigen Weg. *lob*
                                Oh ja, so ein gesunder Salat ist einem Nikotinlutscher auf alle Fälle vorzuziehen.

                                Ich mach' öfter einen Salat mit folgenden Zutaten:

                                -2 Dosen Mais, 3 Paprikaschoten (rot, gelb oder orange, grün), 1 Eisbergsalat, je nach Geschmack 3 oder 4 Tütchen Knorr Paprika-Kräuter Salatmischung.

                                Erst den Mais in eine Schüssel geben, dann Paprika und Eisbergsalat kleinschneiden und dazugeben (einmal hatte ich auch noch 1 Gurke mit drin, geht auch), dann die Paprika-Kräuter Salatmischung mit Wasser und Öl anrichten - bei 3 Tütchen nehme ich 9 EL Wasser und 9 EL Öl und bei 4 Tütchen immer jeweils 12 EL. Nehme meist Sonnenblumenöl, geht aber auch anderes. Nun alles gut durchmischen und gut eine Stunde ziehen lassen, möglichst kühl stellen.

                                Guten Appetit!
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X