Zitat von Valen
Beitrag anzeigen
...

Mal sehen, wie weit ich dabei bleib. Ich denk jedoch, dass ich versuche weiterhin stark zu sein, denn der Unterschied ist echt enorm spuerbar.
*
*rotwerd* wusste ja gar nicht, dass ich dich sooo sehr anschieben kann. Du schaffst das, du bist der Überflieger

Mach ich nicht und du hast ja recht 
Klar, das war ja auch supermotovierend!

, weil er meinte, ohne Zigaretten hält man es gar nicht aus. Und da hatte er auch recht. 

Dummerweise...blöde Arbeit!!! 

!!!
Klar, das war ja auch supermotovierend! 
Und ich wusste wirklich nicht, dass dir meine Unterstützung soo viel bedeutet. Ich fühle mich geehrt *mich tief verneig*. Du schaffst das Sukie *mit viel Wedeln dich anfeuer tu* Sukie vor, noch ein Nikotintor, hau den nieder immer wieder

, weil er meinte, ohne Zigaretten hält man es gar nicht aus. Und da hatte er auch recht. 

Und du schaffst das ganz sicher. Ich hab nen Tip. Immer wenn du kurz davor bist, eine zu rauchen, dann schreib Spocky ne SMS
Weil ihr ganz einfach super tolle Frauen seid!!!
Dummerweise...blöde Arbeit!!! 
!!!
Meine Lungen zeigen mir wo der Hammer haengt.
Meine Tante schmachtet weiter vor sich hin -.-, das machts einem nciht leicht ) In Koeln war das Aufgeben einfacher, einfach weil ich nicht permanent mit nem Raucher zusammengewohnt hab.

Kannst ihn natürlich auch anrufen
ist sowieso noch viel, viel besser. Ausser du raubst ihm damit den schlaf, darum hab ich die SMS erwähnt
Du kaust noch immer an Äpfeln rum? dich mächtig dafür loben tu
du schaffst das
du sein starkes, unabhängiges Frau!!!

mach weiter so und werde ja nicht schwach!!!
Italien hin oder her, die sollen sich hüten!
Mann das werden ja immer mehr!!!
Auch dir wünsche ich dazu alle Kraft die du brauchst dazu. Ich alter Jammerlappen habs auch geschafft. Ihr schafft das auch !!!
ihr seid starke unabhängige Menschen und habt eure Sucht im Griff
und nicht die Sucht euch! Siegt über euren inneren Schweinehund!!!
Hehe.

Kommentar