Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TimeGypsy
    antwortet
    Ich bin nur froh, dass so etwas in Deutschland so nicht möglich wäre.

Ok, T61 ohne Narkosemittel bei der Vogelgrippe war auch nicht viel besser, aber trotzdem.

Einen Kommentar schreiben:

• Vanth_
    antwortet
    Genau diese Menschen gehören umgebracht. Am besten bei lebendigen Leibe begraben.

• fork
    antwortet
    YouTube - ‪Südkorea begräbt 3 Millionen Schweine lebendig‬‏

• black ops
    antwortet
    :Grundgütiger is das hart unfassbar, dass manche leute den Pelözhandel mit der normalen Schlachterei, zum Fleischerwerb, vergleichen. Kann man nur hoffen, dass man nicht als Peztier wiedergeboren wird

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: gibts hier wen, der aktiv im Tierschutz tätig ist, oder Kontakte hat?

Hab was erlebt, wo ich jetzt wen suche, an den ich mich wenden kann. Behörden wären vermutlich viel zu langsam, sonst würd ich mich an polizei oder Veterinäramt wenden. Und Peta oder so bin ich eigentlich nicht gerade nen freund von.
    Wenn es dringlich ist und ein akuter Verdacht auf Tierquälerei oder Verstoß gegen das Tierschutzgesetz besteht kannst du dich jederzeit an polizei oder (falls zuständig wie bei uns in NRW) ans Ordnungsamt...Anzeigen MUSS auf jeden fall nachgegangen werden

• TimeGypsy
    antwortet
    Mal ne Frage: gibts hier wen, der aktiv im Tierschutz tätig ist, oder Kontakte hat?

Hab was erlebt, wo ich jetzt wen suche, an den ich mich wenden kann. Behörden wären vermutlich viel zu langsam, sonst würd ich mich an polizei oder Veterinäramt wenden. Und Peta oder so bin ich eigentlich nicht gerade nen freund von.

• DnuhD2
    antwortet
    Zitat von BeBörnd Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sich auch die (wahrscheinlich) vorhandene finanzielle und materielle Not dieser "Pelzhändler" vor Augen führen...
    Wenn ich so etwas wahrhaft schreckliches machen müsste, um meiner Familie das Essen zu beschaffen, würde ich dies wahrscheinlich auch tun.
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat von DnuhD2
    Ein richtiger Griff, eine kurze Handdrehung und das Genick ist gebrochen, da nimmt das Fell keinerlei Schaden, wenigstens so gnädig könnten diese Pelzverarbeiter sein wenn sie schon Tiere für so etwas nutzloses abschlachten.
    Geldnot ist keine Ausrede für Quälerei. Wie im meinem Zitat wäre es kein Problem, die Tiere wenigstens vor dem Häuten schnell zu töten, anstatt sie elend verrecken zu lassen. Das ist menschliche Gleichgültigkeit. Armut ist schlimm, kann und darf jedoch nicht für jedwede Art von Grausamkeit als Ausrede gelten.

Zitat von BeBörnd Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es dann doch die westlich geprägte Welt, die den "Pelzhändlern" die Pelze abkauft.....und ihnen somit die Chance gibt, so Geld zu verdienen
    lg
    Da gebe ich dir recht. Leute die Pelz tragen machen mich Krank -_-

• BeBörnd
    antwortet
    Andere Sicht

Allerdings muss man sich auch die (wahrscheinlich) vorhandene finanzielle und materielle Not dieser "Pelzhändler" vor Augen führen...
    Wenn ich so etwas wahrhaft schreckliches machen müsste, um meiner Familie das Essen zu beschaffen, würde ich dies wahrscheinlich auch tun.
    Am Ende ist es dann doch die westlich geprägte Welt, die den "Pelzhändlern" die Pelze abkauft.....und ihnen somit die Chance gibt, so Geld zu verdienen
    lg

• shifuda
    antwortet
    Alter Schwede....

Man ehrlich, das gibts ja garnicht mehr. SonQuatsch....
    Das Arme Tier.... Wieso geht das ARSCHLOCH nicht einfach bei und Bricht dem Waschbär das Genick...... Diese Gottverfluchte Schwein....
    Alter.....

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

shifuda schrieb nach 10 Minuten und 34 Sekunden:

Hab ich Schwein gesagt sorry... Ihr Schweine.....

Dreck... Nein... Scheiße unter dem Dreck....
    Zuletzt geändert von shifuda; 02.01.2011, 13:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• DnuhD2
    antwortet
    Ein weiteres Beispiel der Barbarei unserer ach so friedlichen Spezies. Ausreden wie "die Leute sind arm und haben keine Wahl" sind jämmerlich und auch "das Fell darf nicht beschädigt werden" ist ein armsehliger Versuch dieses Verhalten zu entschuldigen.
    Ein richtiger Griff, eine kurze Handdrehung und das Genick ist gebrochen, da nimmt das Fell keinerlei Schaden, wenigstens so gnädig könnten diese Pelzverarbeiter sein wenn sie schon Tiere für so etwas nutzloses abschlachten.
    Kultur und Armut sind keine Ausreden für mangelndes Mitgefühl und den offenbar nichtvorhandenen Sinn für richtig und falsch.

Das Problem wird wohl sein, dass für Menschen die so etwas tun, ihre Arbeit ebenso alltäglich und normal erscheint wie einem Kammerjäger das vernichten von Ungeziefer. Anscheinend muss man einen Menschen nur in eine gewisse Situation packen und er ist bereit ALLES zu tun...ein hoch auf unser wunderbar intelligentes Volk -.-
    Da schämt man sich Mensch zu sein!

• Malle
    antwortet
    Wenn mir so ein niederer Mensch auf der selben Straßenseite laufen würde und ich ein Messer dabei hätte würde er wohl keine 3 Sekunden mehr leben.Wie zum Teufel kann man so Tiere Quälen ?Solche Leute gehören für immer in die Hölle.(Nein ich bin nicht gläubig).

• ikke001
    antwortet
    Moin moin... soviel zum Video.

Was dagegen tun..? Swiss Animal Protection SAP .... Diese Seite unterstützen.

• Wolf4310
    antwortet
    Zitat von Quott Beitrag anzeigen
    NIEMAND, wirklich absolut Niemand! Tut so etwas weil es ganz duffte findet, das tut man weil man keine Alternative hat!
    Da irrst du dich aber, es gibt ne Menge Leute die es ganz dufte finden Tiere zu quälen

• Cavit
    antwortet
    Zitat von jenniicatwoman Beitrag anzeigen
    ich konnte mir dieses video nich ansehen ich habe nur bis zu ersten schlag des waschbärens gesehen und dann gings nicht mehr
    Sei froh, das du es dir nicht weiter abgesehen hast!
    Ich hab mir mal das ganze Video angetan, ich wuenscht, ich haette es nicht gesehen! Selbst Tage spaeter hatte ich noch gewisse Bilder im Kopf... Das alles ist einfach nur abartig und grausam. Warum toeten die Typen die Tiere nicht einfach? Scheint denen sogar Freude zu machen. Einfach nur abartig! Ich mag Tiere wirklich ueber alles, bin mit verschiedenen Arten aufgewachsen. War nicht leicht, sowas zu sehen. Da hat man wirklich Lust, mit diesen Typen genau dasselbe zu machen! Denen wuenscht man echt einen Predator auf den Hals! Was der alles mit Menschen machen kann, hat man ja gesehen.

• jenniicatwoman
    antwortet
    ich konnte mir dieses video nich ansehen ich habe nur bis zu ersten schlag des waschbärens gesehen und dann gings nicht mehr =(( ich fing so doll an zu weinen =((
    ich würde diese menschen am liebsten erschlagen oO das selbe mit ihnen machn !! vllt gefällt es dennen ja oO
    diese armen tiere ;( sowas darf man doch nicht einfach zulassen =((((

ich glaube das ist in china oda so =((((

Lädt...
X