Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noir
    antwortet
    Ein "Mär" ist ein altes Wort für Märchen, also eine unwahre Geschichte.

Und dass Tiere - auch in freier Wildbahn - nicht immer gleich fressen, sondern unter anderem mit ihren Opfern spielen, zeigt z.B. das Verhalten von Orkas ganz deutlich, wenn sie mit ihren Opfern (Robben) spielen, wie eine Katze mit einer Maus.
    (Mäuse scheinen übrigens nicht besonders zu schmecken, denn die hat mein Kater immer mit nach Hause gebracht. Dass er mal wieder einen Vogel erwischt hatte, hab ich immer nur dann mitbekommen, wenn er mir ausgewürgte Knochen und Federn auf dem Teppich hinterlassen hat.)

Nichtsdestotrotz sollten Menschen, die sich ja im Allgemeinen für ach-so-super-duper-toll halten, etwas weiter im Umgang mit anderen Lebewesen sein.
    Allerdings überrascht mich ein solches Verhalten auch nicht besonders (obwohl es mich in höchstem Maße abstößt ). Ich bin eh der Meinung, dass die Intelligenz der Menschheit bei weitem überschätzt wird. Sieht man ja schon alleine daran, wie sie mit ihrer eigenen Art und ihrer Umwelt umgehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Quott
    antwortet
    Zitat von black_hole
    @Quott:
    Es hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich würde, selbst wenn meine Familie dadurch gefährdet ist, niemals eine solche Arbeit verrichten. Lieber würde ich mich selbst umbringen und meine Familie kann zum Kanibalen werden.
    Gegenfrage.. hast du Kinder oder in deinem Fall einen Mann? Wenn du das erste mal DEIN Kind in den Armen hälst es aufwachsen sieht....das, ist einfach unvergleichlich. Ich wünsch dir noch sonst jemanden, das er jemals in solch eine Situation kommen wird. Aber du wirst bereit sein alles und ich meines wirklich alles zutun um deine Familie zu ernähren/schützen, wenn das bedeutet Tiere zu töten tust du es.

Was würde es deiner Familie den bitte bringen, wenn du dich umbringst, mmhh? Was frage ich dich? Solche Tierfarmen sind meistens in etwas ärmeren Gegenden/Ländern zweite oder dritte Welt. Da verdienen Frauen oft nur einen Hungerlohn und eine Witwe mit sagen wir 3 Kindern ist sicherlich nicht sonderlich begehrt auf dem Heiratsmarkt.

Daher wenn du dich töten würdest ist es gut möglich das deine Familie wegen DIR stirbt .... überleg dir das mal.

Geht mir genauso. Diese "Menschen" sind nicht mal mehr mit einem Tier zu vergleichen. Tiere quälen ihre Beute nicht, sondern versuchen sie sofort zu töten. Ich wäre ja dafür, dass man solche Arschlöcher qualvoll und langsam sterben lässt....oder noch besser: Man lässt sie von Tieren zerfleischen.
    Schon mal Killerwale, Löwen und viele, viele mehr bei der Jagd beobachtet? Wenn nein tut es mal du, wirst zu einer erstaunlichen Erkenntniss kommen....

Das mit dem Menschen töten.... Darauf kann ich garnicht eingehen..das.. da fehlen mir die Worte....Das einziege was ich sagen kann, VERSETZT euch in die Leute NIEMAND, wirklich absolut Niemand! Tut so etwas weil es ganz duffte findet, das tut man weil man keine Alternative hat!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Quott schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Ich habe zwar keine Ahnung was "Mär" ist, aber
    Mär = Märchen/Geschichte/Saage/Erzählung etc.
    Zuletzt geändert von Quott; 10.12.2010, 15:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Das ist eine Mär. Schonmal eine Katze mit einer Maus "spielen" sehen?
    Ich habe zwar keine Ahnung was "Mär" ist, aber ich begründe einfach mal so: Der Mensch behauptet immer, dass er als einzigster einen Verstand hat und dann handelt er so.
    Und mal ganz im Ernst. Würde die Katze nicht gefüttert werden, würde sie die Maus auffressen anstatt mit ihr zu spielen.

• Kid
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Diese "Menschen" sind nicht mal mehr mit einem Tier zu vergleichen. Tiere quälen ihre Beute nicht, sondern versuchen sie sofort zu töten.
    Das ist eine Mär. Schonmal eine Katze mit einer Maus "spielen" sehen?

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls nach wohl keiner ganzen Minute abgebrochen, aber viel mehr überwiegt gerade der Zorn, dass man diese Leute nicht genau so auf den Boden aufschlagen kann wie sie es mit den Tieren tun.
    Geht mir genauso. Diese "Menschen" sind nicht mal mehr mit einem Tier zu vergleichen. Tiere quälen ihre Beute nicht, sondern versuchen sie sofort zu töten. Ich wäre ja dafür, dass man solche Arschlöcher qualvoll und langsam sterben lässt....oder noch besser: Man lässt sie von Tieren zerfleischen.

@Quott:
    Es hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich würde, selbst wenn meine Familie dadurch gefährdet ist, niemals eine solche Arbeit verrichten. Lieber würde ich mich selbst umbringen und meine Familie kann zum Kanibalen werden.

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Quott Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur einem meiner Gedanken loswerden. Man stelle sich vor: Du wohnst irgendwo am Gesäss der Erde, hast 2, 3 Kinder und eine Frau es gibt keine andere Arbeit in der nähe die du machen könntest bzw. verfügbar ist, was würdest du tun? So eine Arbeit annehmen oder rsikieren das deine eigene Familie verhungert.....

Ich muss gestehen ich würde wohl die Arbeit annehmen.
    Vermutlich würden das die meisten, aber kann man die Tiere nicht anders töten? Müssen die so erbärmlich untergebracht sein, muss man sie wie einen Tennisschläger nach schlechtem Schlag auf den Boden schlagen?
    Diese Menschen stufen einfach ab, ein Tier wird scheinbar zu einem bedeutungslosen Gegenstand. Es handelt sich aber um Lebewesen und nicht um ein Stück Holz oder Metall.

Ich habe ebenfalls nach wohl keiner ganzen Minute abgebrochen, aber viel mehr überwiegt gerade der Zorn, dass man diese Leute nicht genau so auf den Boden aufschlagen kann wie sie es mit den Tieren tun.

• Kid
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Choi Dong Tsai ? Wikipedia

GOTT SEI DANK ist das ein Hoax, die Vorstellung war auch wirklich zu schrecklich. Mir kamen auch die Tränen, zum Glück gibts sowas grausames nicht wirklich !
    Haha, ich hab mir so den A**** abgelacht, vor allem dass PrätorShinzon das geglaubt hat!

• Quott
    antwortet
    Ich hab mir das Video angeschaut und ich kann nur sagen, gut das ich grade nichts gegessen habe....

Es ist grausam und abscheulich, im ersten Moment ist mir der Gedanke gekommen, wie kann man sowas machen, im zweiten Moment kam mir eine Frage. Denkst du vieleicht die Leute machen das weil sie es toll finden??

Ich möchte nur einem meiner Gedanken loswerden. Man stelle sich vor: Du wohnst irgendwo am Gesäss der Erde, hast 2, 3 Kinder und eine Frau es gibt keine andere Arbeit in der nähe die du machen könntest bzw. verfügbar ist, was würdest du tun? So eine Arbeit annehmen oder rsikieren das deine eigene Familie verhungert.....

Ich muss gestehen ich würde wohl die Arbeit annehmen.

• John Braker
    antwortet
    Mir sind die worte weggeblieben, es ist das 2te mal das ich den Anfang dieses Videos gesehen habe, ich bin trotzdem einfach wortlos.

Ich kann nicht ausdrücken wie grausam ich das finde...

ich hab vieleicht 30 Sekunden ausgehalten, dann muss ich wegmachen, mir ist einfach nur schlecht geworden, und das hältim moment auch noch an.

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von PrätorShinzon Beitrag anzeigen
    Zitat "In manchen Restaurants in Peking werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen »Choi Dong Tsai« (»hüpfender Braten«) stehen junge Katzenkinder auf der Speisekarte. Den Tieren wird das Fell rasiert, dann hackt man ihnen bei lebendigem Leib Schwänzchen und Pfötchen ab, um sie dann mit Öl zu übergießen und bei lebendigem Leibe wie rohe Steaks auf dem heißen Stein zu braten. Der Volksmund sagt: »Katzen haben sieben Leben«. Entsprechend lange dauern die Qualen - die verstümmelte Katze schreit und zappelt vor Qualen, während das Blut aus den klaffenden Wunden läuft und schwarzer Rauch von ihrer gerösteten Haut aufsteigt.
    Für die Restaurantgäste ist das eine Gaudi: Sie machen die zappelnden Bewegungen der Katze nach: »In einem verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten, zucken die kleinen Tiere in furchtbaren Krämpfen und wollen von der glühenden Platte springen. Doch die Gäste lachen sich über ihren Todeskampf halb kaputt, machen mit Armen und Beinen die hilflosen Bewegungen der Kätzchen höhnisch nach! Minutenlang weiden sich die perversen Zuschauer am entsetzlichen Leiden der gequälten Kreaturen, bis der Tod die kleinen Kätzchen endlich von ihren schrecklichen Qualen erlöst.[...]"
    Choi Dong Tsai ? Wikipedia

GOTT SEI DANK ist das ein Hoax, die Vorstellung war auch wirklich zu schrecklich. Mir kamen auch die Tränen, zum Glück gibts sowas grausames nicht wirklich !

• PrätorShinzon
    antwortet
    Zitat "In manchen Restaurants in Peking werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen »Choi Dong Tsai« (»hüpfender Braten«) stehen junge Katzenkinder auf der Speisekarte. Den Tieren wird das Fell rasiert, dann hackt man ihnen bei lebendigem Leib Schwänzchen und Pfötchen ab, um sie dann mit Öl zu übergießen und bei lebendigem Leibe wie rohe Steaks auf dem heißen Stein zu braten. Der Volksmund sagt: »Katzen haben sieben Leben«. Entsprechend lange dauern die Qualen - die verstümmelte Katze schreit und zappelt vor Qualen, während das Blut aus den klaffenden Wunden läuft und schwarzer Rauch von ihrer gerösteten Haut aufsteigt.
    Für die Restaurantgäste ist das eine Gaudi: Sie machen die zappelnden Bewegungen der Katze nach: »In einem verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten, zucken die kleinen Tiere in furchtbaren Krämpfen und wollen von der glühenden Platte springen. Doch die Gäste lachen sich über ihren Todeskampf halb kaputt, machen mit Armen und Beinen die hilflosen Bewegungen der Kätzchen höhnisch nach! Minutenlang weiden sich die perversen Zuschauer am entsetzlichen Leiden der gequälten Kreaturen, bis der Tod die kleinen Kätzchen endlich von ihren schrecklichen Qualen erlöst.[...]"

Was soll ich dazu noch sagen. Ich musste allein bei der Vorstellung fast in Tränen ausbrechen, da ich Tiere über alles liebe. Das Menschen zu so etwas fähig sind, will mir einfach nicht in den Kopf. Gleichzeitig würde ich mich dabei am liebsten übergeben. Nein, etwas derartiges ist für mich unvorstellbar. Zu dem Video: Mir haben die Inhaltsangaben hier wirklich gereicht. Um ehrlich zu sein, was Tierquälerei angeht halte ich NICHTS aus und schon als ich gesehen habe wie man auf den jaulenden Waschbär eingeprügelt und dabei gelacht hat, also nach etwa 2 Sekunden, habe ich abgebrochen. Einfach abstoßend. Tiere für Pelze zu töten halte ich sowieso in jeder Form für wiederwärtig. Sie sterben, damit einige befuckte Neureiche mit ihrem edlen Nerz Mantel protzen können. Aber in dieser Form.........nein, ich glaube nicht dass ich mich unter Kontrolle hätte wenn ich live vor Ort wäre. Um ehrlich zu sein, könnte ich für nichts garantieren.

An alle die immer mit Ausbeutung von Menschen kommen: Das ist völlig richtig und ebenso verabscheungswürdig, es hat aber leider letztlich rein gar nichts mit diesem Thema zu tun. Dass es auch andere schlimme Sachen auf der Welt gibt ist uns hoffentlich allen klar. Aber hier hat es nichts zu suchen. Ach ja eins noch, wer bei dem was ich mir hier so durchgelesen habe, also bei diesem Video wirklich kühl bleibt und den es kein bisschen verstört, der ist wirklich verdammt abgestumpft.

• Normandy
    antwortet
    Also ich finde das zwar auch schlimm, aber wirklich berühren tut es mich nicht (mehr).
    Klar sollte man sollte man solche Taten bestrafen. Aber ich sehe auch, das wir hier in Europa eine ganz andere Sichttweiße haben.
    Oder was für Umstände es gab dass jemand soetwas macht. Ich glaube nicht, das eine Person das freiwillig tut.

Was ich aber noch schlimmer ist, dass manche hier meinen, dass man den Menschen die diese Tat verrichtet haben, mit Gewalt zu kommen sei.
    Ich frage mich ob die Leute hier das immer noch befürworten wenn man sie für das Sexen der Küken für das Früstücksei, oder die ganzen Qualzuchten die es in bei den Nutztieren hierzulande gibt, auf die geforderte Weiße zur Rechenschaft ziehen würde. Und wenn alle hier nur Bioproduckte kaufen, gehören sie zu den Menschen die dafür sorgen das Bioproduckte knapp 4% am Lebensmittelumsatz ausmachen.
    Ich finde es nicht gut wenn hier manche (viele wegen der Hochkochenden Emotionen) davon reden gleiches mit geleichem zu bekämpfen, wenn sie selber mit daran Schuld sind.
    Ich kann wirlich nur hoffen das die Leute das nur in der Hitze des Gefechtes geschrieben haben.

Ich finde wir sollten uns erstmal darum kümmern was hier Falsch läuft, wenn z.B 7% der Rinder nicht richtig betäubt sind, bevor man sich dermasen über die Taten von anderen auslassen kann.

Oder was bringt es wenn man ein Land boykottiert, indem solche Dinge passieren? In erster Linie schadet man damit nur den Leuten die unmittelbar von z.B unserer Einreise abhängig sind. An den Taten wird das wohl wenig ändern.

So das war meine bescheidene Meinung dazu.

• VincentLaMort
    antwortet
    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Ich traue mich nicht dieses Video an zu gucken. Hab mal von einer Bekannten eine Homepage mit ein paar solcher Bilder zugeschickt bekommen und hatte sogar Albträume deswegen. Ausserdem wäre ich dann wieder tagelang unausstehlich. Mir geht sowas einfach nur an die Substanz und ich spiele sowieso mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Mich ekelts einfach nur wenn ich drann denke das ich jeden Tag Tierleichen verzehre. Die Menschheit ist einfach nur derbe abartig.

@Faune

Du laberst derben Quatsch mit Sauce. Wenn Du Mitleid mit Scheinheiligkeit verwechselt dann sollte man vielleicht Dir den Pelz ab ziehen. Ich hasse solch kaltblütige Menschen. Man sollte alle Tierversuche sofortigst einstellen und statt dessen Leute wie Dich und die Arschlöcher aus diesem widerlichen Videoclip nehmen. Ich könnte wieder um einiges ruhiger schlafen.

PS:
    Und das meine ich jetzt ohne auch nur den kleinsten Funken von Humor und Ironie.
    Laßt uns eine Art von TodesStrafe wieder einführen...
    Tue nix und niemanden das an was Dir selbst nicht zu gefügt werden soll.
    Also was ich damit meine ist , Erwischt mann ein Tierquäler bei der "Arbeit" wiederfährt ihm das gleiche. Leider nicht möglich .....

Huch... Ich wäre dann auch schon längst dahin... Fliege , Klatsch.... Platt.
    Ich ,Klatsch Platt.

• SöhnleinFrost
    antwortet
    Ich traue mich nicht dieses Video an zu gucken. Hab mal von einer Bekannten eine Homepage mit ein paar solcher Bilder zugeschickt bekommen und hatte sogar Albträume deswegen. Ausserdem wäre ich dann wieder tagelang unausstehlich. Mir geht sowas einfach nur an die Substanz und ich spiele sowieso mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Mich ekelts einfach nur wenn ich drann denke das ich jeden Tag Tierleichen verzehre. Die Menschheit ist einfach nur derbe abartig.

@Faune

Du laberst derben Quatsch mit Sauce. Wenn Du Mitleid mit Scheinheiligkeit verwechselt dann sollte man vielleicht Dir den Pelz ab ziehen. Ich hasse solch kaltblütige Menschen. Man sollte alle Tierversuche sofortigst einstellen und statt dessen Leute wie Dich und die Arschlöcher aus diesem widerlichen Videoclip nehmen. Ich könnte wieder um einiges ruhiger schlafen.

PS:
    Und das meine ich jetzt ohne auch nur den kleinsten Funken von Humor und Ironie.
    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 21.09.2010, 15:32.

• Captain Picard13
    antwortet
    Dieses Video und überhaupt die ganze Sache ist so dermaßen grausam, dass ich mir das keine halbe Minute ansehen konnte. Vor allem ich als Hundebesitzer erkenne natürlich in jedem der Tiere die da so grausam abgeschlachtet werden mein eigenes Hundchen wieder und ich bekomme so einen Hass auf die Leute die soetwas fertigbringen, dass sie mir lieber nicht über den Weg laufen sollten. Ich finde absolut keine Worte für soetwas bosartig und abscheuliches.

Ich schaffe es ebenfalls nicht einen objektiveren Standpunkt dazu zu finden und bin auch nicht wirklich dazu in der Lage Argumente wie "Ja, Schweine und Rinder werden auch geschlachtet, das interessiert aber keinen." zu verstehen oder gar anzunehmen. Das ist etwas völlig anderes! Ich gebe zu das klingt jetzt hart, aber die Tiere von deren Fleisch wir uns ernähren, werden immerhin kurz und schmerzlos erledigt und ausserdem hängen wir uns nicht deren Pelz als Schal um den Hals, sondern sie dienen uns als Nahrung! Viele sind der Meinung dass auch das keine Rechtfertigung ist ein Tier zu töten, ich denke das allerdings schon, weil es zumindest ansatzweise dem natürlichen Zyklus entspricht, nicht aber das was die Leute da in dem Video abziehen.

Einfach nur verstörend...

Lädt...
X