Im Namen des Vaters... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Namen des Vaters...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Interesse:

    Hast du jemals auch nur in Erwägung gezogen, dass deine vermeintlichen Erinnerungen womöglich nichts weiter als Einbildungen sind? Und dass diese Annahme vielleicht die bessere Erklärung für deine Bewusstseinszustände darstellt, da sie schlichtweg um Welten naheliegender und wahrscheinlicher ist, als die pompösen Konstruktionen, die du dir zusammengereimt hast?
    Wenn man die Erinnerungen immer wieder überprüft und immer wieder auf dasselbe Ergebnis kommt, kann man auch ganz normale Erinnerungen aufzählen aus dem Alltag, da kann man auch was ganz pompöses sein und erinnert sich trotzdem daran, wie man auf der Toilette war. Hat man auch solche Erinnerungen, kann es doch durchaus sein, dass das nicht nur Verückte Phantasien sind.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      @ Gabriela :

      Danke (denke ich), es tut gut auch mal etwas Zuspruch zu bekommen, wenn man von allen anderen Seiten kritisiert wird, weil die meisten nicht verstehen können oder wollen, was man eigentlich sagen möchte.
      Etwas verwirrt hat mich das Beispiel mit der Toilette aber das war wohl nur ein Beispiel, um einen Gegensatz zu etwas "pompösen" aufzuzeigen.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Stimmt schon das Religion ein Hauptgrund für Kriege war und ist, aber auch ohne Religion gebe es diese. Jede Meinung kan zu einer Ideologie werden und Menschen Radikaliesieren dazu braucht man keine Relligion.
        Jede Ideologie kann zur Religion werden, deshalb würden die Menschen auch ohne die heute gültigen Religionen einige verschiedene Religionen haben.

        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Es steht nirgendwo geschrieben, dass Gott nie existiert hat, denn wenn er nicht existiert, dann gibt es auch keine Schöpfung, die er erschaffen haben könnte.
        Er geht davon aus, dass es kein Gott gibt.

        Die Sterblichkeit, welche durch "Gott ist Tod" zum Ausdruck gebracht werden sollte (wenn ich das richtig verstanden habe), hängt von der allgemeinen Vorbestimmung durch die irdische Geburt eines jeweiligen Individuums ab.
        Gott ist alles, darum ist er nicht nur in der Geburt sondern auch im Tod... Weil Gott eben alles ist.

        Egal ob es einen allwissenden, allgegenwärtigen und allsehenden Gott gibt, so gibt es auf jeden Fall andere Existenzebenen und ebenso andere Existenzformen, wobei das Eine nicht unbedingt mit dem Anderen konform gehen muss, was die Möglichkeit eröffnet, gewissermaßen ohne den irdischen Tod in eine höhere Existenzform aufzusteigen.
        Das hast du schön gesagt.

        Ich kann nicht mehr blind an etwas glauben, das ich nicht zumindest andeutungsweise verstehen kann, denn ich wurde als Kind im Glauben enttäuscht, da diese vollständig gegen meine Erkenntnisse stand.
        Vielleicht war das ja sogar ein Teil meiner Bestimmung, was einen interessanten Zusammenhang mit meinem Vornamen Thomas ergibt, insbesondere wenn man sich der biblischen Bedeutung bewusst ist.
        Schon Paulus hat gesagt: Drum prüft, was ihr glaubt. ich finde es richtig, dass man nicht blind darauf los läuft sondern sich selbst überlegt, wie es eigentlich richtig sein sollte. Und deine Bestimmung findest du dann schon noch, warte es ruhig ab.

        @ Gabriela:

        Im Übrigen habe ich niemanden als verrückt bezeichnen wollen, sondern meinte lediglich, dass man mich wahrscheinlich für verrückt halten würde, wenn ich über alles offen schreiben würde, was mich seelisch ausmacht und ich zum Teil selbst noch nicht ganz verstehe.
        Ich habe kein Problem damit, mich selbst als verrückt zu bezeichnen. Ich finde mich das allernormalste der Welt und doch passe ich nicht in irgendeine Norm, was viele als Verrückt bezeichnen würden. Ich denke du kannst einen Erzengel nicht wirklich mit solchen Dingen verblüffen...

        Wie ich schon schrieb, respektiere ich Religionen vornehmlich deshalb, weil sie durch den Glauben an das Leben nach dem Tod vorbereiten, sodass ein klutureller Schock mögliochst gemildert wird.
        jede Religion ist eine Art Weg um Gott näher kennen zu lernen. Je höher man die Erkenntnis hat, desto mehr wird klar, dass alles eins ist.

        Allerdings bin ich nicht auf dem Weg des Glaubens aus um zu dieser Wahrheit der höheren Existenz zu gelangen sondern nutze meine seelischen Erinnerungen und wissenschaftliche Methode, um mich, meine seelische Natur und Bestimmung unter anderem erkennen.
        Eine Methode, die von Wissenschaftlern wohl nicht wirklich als wissenschaftliche Methode angesehen würde, aber ich verstehe was du meinst.

        Gewissermaßen gehe ich also nicht den indirekten Weg des Glaubens, sondern vielmehr den direkten Weg der Selbsterkenntnis.
        was auch eine art "Religionsweg" ist.

        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Doch est steht geschrieben, in meinem Letzten Post, aber es ist kein Dogma das ICH vorgebe bin ja nicht der Papst
        Schöpfung ohne Gott ist genau so möglich nur das man es nicht Schöpfung nent sondern Evulution und die Kraft dahinter Zufall.
        Kannst ja eine eigene Religion gründen und dich selbst zum Papst ausrufen

        Und diese anderen Existenzebenen wirst du ja in etwas mehr alls 3 Jahren usw, erklimmen?? hast du selbst gesagt. Das sieht für mich nicht nach Tatsachen aus sondern nach einem Religiösen Glauben.
        Wie kommst du auf 3 Jahre?

        [QUOTE]
        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        @ GGG :

        Und von wem hast Du die Gewissheit, dass Gott nicht existiert?
        Es einfach so zu behaupten nur um der Worte oder des Textes Willen ist genauso falsch, als ob ich meine Erkenntnisse aus dem gleichen Grunde nur vortäuschen würde, um andernen Menschen möglicherweise falsche Hoffnungen zu geben, ähnlich wie Du denen die Hoffnung offenbar nehmen willst.
        Eine interessante Sichtweise, aber ich denke nicht, dass sich davon jemand desillusionieren lässt.

        Es ist auch eine Form des Dogma, die Wissenschaft, welche es noch nicht einmal schafft, das Offensichtliche des Universums vollständig zu erklären, als das Maß aller Dinge angesehen wird, nur weil einem der Glaube an etwas, das die Wissenschaft nicht erklären kann einem nicht gefallen möchte.
        Schließlich kann man ein Dogma, egal welcher Art, als Voreingenommenheit gegenüber neuen Horizonten des Glaubens der Vorstellungskraft oder der Erkenntnis verstehen und das ist keineswegs nur eine Tür in eine Richtung.
        Selbst Wissenschaftler "glauben" zuerst mal an eine Theorie, bevor sie sich dran machen, sie zu beweisen.

        Was meinst Du übrigens mit erklimmen?
        In eine andere Existenzform aufzusteigen, könnte man vielleicht mit der Evolution gleichsetzen, aber letztere ist genetischer Natur während erstere vornehmlich die Möglichkeit der seelischen Existenz selbst betrifft, weshalb eine solche Weiterentwicklung nichts so langfristig aber dennoch ziemlich schwierig ist, wie die genetische Evolution.
        Und was bezeichnest du als ander Existenzform? Materiell bleiben wir dasselbe, auch wenn wir uns energetisch weiterentwickeln. Und die energetische Weiterentwicklung ist nur Einzeln möglich, nicht in Massen = Evolution

        Ich habe auch nicht behauptet, dass ich aus eigener Kraft allein in diese höhere Existenzform wieder aufsteigen kann, sondern allein, dass mir dies, meinen seelischen Erinnerungen und den daraus resultierenden Visionen nach, erst zur borbestimmten Zeit dank der Hilfe meiner Partnerin möglich sein wird.
        Dabei ist zu beachten, dass sie in ihrer eigentlichen Existenzform dann hierher kommen wird.
        Eine Existenzform, die nach hiesigem Verständnis der von Engeln am nächsten kommen würde.
        Wieso solltest du das nicht alleine können? Klar kannst du das. Denn deine Seele muss das wollen, sonst geht gar nichts. Ich habe alle meine Erkenntnisse zuerst allein gewonnen und erst mit "Gleichgesinnten" rausgefunden, wie das wirklich ist. Und dass es anderen auch so geht. Seither kann ich mich akzeptieren ohne wirklich durchzudrehen.
        Und deine Partnerin existiert im Moment nicht wirklich? Das verstehe ich nicht ganz.
        Ausserdem sind Engel und Menschen was ganz anderes. Engel können sich nicht trennen von Gott. Menschen sehr wohl und darum werden die Erstgeborenen (Engel) die Menschen, die das erfahren dürfen immer beneiden.

        Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
        Erstens: Nie hat jemand behauptet, dass Bewusstsein "die Summe der materiellen Teile unseres Gehirns" wäre.
        Ach ja, das kenne wir doch auch schon

        Ich weiß nicht, wann Irrationalisten wie du sich diesen Spruch von der "Summe der Teile" ausgedacht haben, aber es ist jedenfalls eine alberne Karrikatur dessen, was wissenschaftliche Materialisten tatsächlich behaupten.
        Das ist für mich höchstens ein Titel wie: Die Bibel. Das Buch ist ja eigentlich eine Sammlung von Büchern. Die von höchst unterschiedlichen Autoren geschrieben wurde. Genau so wie die wissenschaftlichen Materialisten verschiedene Autoren sind.

        Setz dich doch erst einmal gründlich mit physikalistischen, reduktionistischen Theorien des Geistes (Identitätstheorie, Funktionalismus, Konnektionismus, usw.. ) auseinander, bevor du zu dem Ergebnis kommst, dass eine physische Erklärung des Geistes nicht möglich ist und Zuflucht zu irgendwelchen übernatürlichen Hilfs-Erklärungen nimmst. Ich bin sicher, dass du das bisher nie getan hast.
        Ich habe das getan und komme trotzdem zu einer "übernatürlichen" Hilfserklärung, nur dass sie für mich ganz natürlich ist.

        Es ist für nicht-existierende Dinge ziemlich üblich, dass es keine Zeugnisse gibt, die ihre Nichtexistenz behaupten.
        Könnte ich dir persönlich gegenüber sitzen, könnte ich dir das eher "beweisen".

        Es steht ja schließlich auch nirgendwo geschrieben, dass unsichtbare Rosa-Einhörner nicht existieren.
        Doch hier im Thread

        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Ich bin mir nicht gewiss das es keinen Gott gibt, doch bis zu dem Tag an dem ich vor im stehe oder nicht ist er nicht existent für mich.
        Hihi, "vor ihm stehe" mich kugel vor lachen Ich finde diese kindlichen Vorstellungen vom alten Mann der auf der Wolke sitzt ja immer wieder soooo was von süss

        Ha ich will Jemanden die Hofnungen nehmen? das ist mir neu, ich sehe die Welt eben Ironisch. Wen sich Jemand wirklich durch mich seiner Hofnung beraubt sieht bitte melden, dan Konstruhier ich schnell ein neues schöneres Konzept und alle sind wieder Happy^^
        Bleib ruhig ironisch, es gehört zu dir. Solche wie dich braucht es auch.

        Es stimmt was du sagst nur das man Wissenschaft beweisen und notfalls auch wiederlegen kan, an Religion kan man nur glauben.
        Leider, weil man Glauben noch nicht genug erforscht hat, dass es beweisbar wäre.

        Wie du andere Existenzebenen "erklimmen" willst ist im Grunde egal, es bleibt aber trotztem ein großes Fragezeichen offen--> Ist das alles nur ein Wunschdenken von dir???
        Ich denke es ist ihm eher ein Bedürfnis, wie es mir auch eines war. Ich habe es nicht sofort befolgt und habe deshalb Jahrelang Krankheiten mit mir rumgetragen.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          @ Gabriela :

          Danke für Deine tröstliche Ansichtsweise.
          In gewisser Hinsicht scheinst Du in der Tat ein Engel zu sein, auch wenn es meinem Verständnis nach deshalb die Möglichkeit nicht ausscchliesst, ein irdischen Leben zu erfahren.

          Es ist nicht mein Glaube oder mein Herzenswunsch, welcher mich daran hindert, endlich wieder in meine eigentliche Existenzform aufzusteigen, denn ich weiss, dass ich all das irdische Leid, welches durch Unfälle, Katastrophen oder Unrecht entstand, durch meine dann wieder zur Verfügung stehenden Fähigkeiten verhindern könnte, da mir dies ebenso wichtig ist, wie meine unsterbliche Liebe zu meiner Partnerin.
          Ich kann aber nur innerhalbv dieser Realität dank ihr aufsteigen ohne dafür sterben zu müssen, damit ich zumindest von dieser vorbestimmten Zeit an der hiesigen Art helfen kann.
          Würde ich hier vorher sterben, wäre es sehr schwierig, denn dies ist ein Planet in einer ganzen Galaxie, eine Galaxie unter unzähligen weiteren in einem Universum, eine von unendlich vielen alternativen Dimensionen in einem Universum und eines von unendlich vielen Universen, was es nahezu unmöglich macht, die hiesige Erde von der höheren Existenzebene aus gewollt zu finden, wenn man deren Koordinaten nicht kennt.

          Ich könnte mir nichts sehnlicher wünschen, als dass diese vorbestimmte Zeit schon erreicht wäre, ich endlich wieder mit meiner Partnerin zusammen sein könnte und dank ihrer Hilfe bereits aufgestiegen wäre.
          Wenn es aber so einfach wäre, dass man selbst zu einem (dem menschlichen Verstand nach) engelsähnlichem Wesen aufsteigen kann, ohne die Hilfe eines anderen dieser Existenzform, dann hätte es sicher schon viele Fälle dieser Art dokumentiert gegeben.

          Was meinst Du denn mit Krankheiten jahrelang herum getragen?
          Auch wenn ich noch immer auf der Suche nach meiner Selbsterkenntnis bin, die ich aber zum größten Teil schon abgeschlossen habe, habe ich seit etwa 10 Jahren ein annähernd perfektes Immunsystem, obwohl ich als Kind sehr oft Grippe oder Angina hatte.
          Selbst solche schwerwiegenden Erkältungen werde ich zumeist in einem Tag wieder los - nur wenn sie sehr stark sind, können es knapp zwei Tage mit Fieber werden.
          Das einzige gesundheitliche Problem, das ich habe, sind meine ständigen Kopfschmerzen, da mein Gehirn sich, aufgrund der Anforderungen meines überlasteten Erinnerungsvermögens und meiner sehr intensiven, intellektuellen Arbeit, weiter zu entwickeln versucht und so einen ständigen Druck auf meinen Schädel bewirkt welcher in Form von Schüben merklich, insbesondere in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist.
          Dieses Wachstum ist kaum zu sehen, dank meiner Kopfbehaarung, aber deutlich beiom Abtasten zu fühlen.
          Selbst wenn es ein Hirnkrebs sein sollte, so werde ich diesen so lange nutzen, wie ich kann.
          Sollte es dann doch ein bösartiger Tumor sein, bin ich am Ende meines irdischen Lebens zumindest bereit, wieder aufzusteigen.
          Auf keinen Fall käme für mich irgendeine Form von Therapie in dieser Hinsicht in Frage, da ich bereits bei Bekannten erlebt habe, wie sehr ihre Persönlichkeit unter der Chemo- bzw. Strahlentherapie oder auch Operationen gelitten hat - dann ziehe ich lieber den irdischen Tod vor, um meine Persönlichkeit zu bewahren.

          Diese 3 Jahre und mittlerweile 4 Monate und etwa 25 Tage ergeben sich aus einer Berechnung, welche mir durch wichtige Daten, die mir seit jüngster Kindheit bekannt sind, möglich wurde.
          Erst als ich in dieser Hinsicht den Zusammenhang erkannte, welcher auch in religiöser Hinsicht immer größere Ausmaße in meiner Erkenntnis zu erhalten scheint, war es mir möglich, mit diesen Zahlen etwas anfangen zu können, was mir erst in den letzten Jahren wirklich gelang.
          Bis dahin fiel es mir schwer, überhaupt ohne meine Partnerin trotz meiner Leibe zu ihr hier leben zu können und erst durch eine mentale Barriere gelang es mir, damit überhaupt klarzukommen.
          Lediglich wenn ein empathischer Kontakt zwischen meiner Partnerin und mir, aufgrund ihrer individuellen Fähigkeiten stattfindet, wird diese Liebe so stark, dass diese meine mentale Barriere überwinden kann.
          Diese empathischen Kontakte sind Zeichen von ihr, um mir zu zeigen, dass alles so real ist, wie es nur irgendwie sein kann, was mich seelisch ausmacht, und dass diese Liebeauf gleichem Niveau auf Gegenseitigkeit beruht.

          Jemand, der nach irdischem Standart nur rational denken kann, ohne irgendeinen Glauben an etwas überirdisches zu haben, kann dies wahrscheinlich nicht verstehen, aber sowohl meine Geburt, als auch mein Wiederaufstieg scheinen bereits vor knapp 127 Jahren vorherbestimmt gewesen zu sein - zumindest gibt es da eine Geschichte über die Wiederherstellung der Kirche Jesu Christi, die damit einen Zusammenhang zu bilden scheint, wenn man diesen zu erkennen vermag.
          Gewissermaßen lautet der Untertitel dieser Kirche "der heiligen der letzten Tage", womit die letzten Tage vor der Errettung durch den Erlöser gemeint sind.
          Ich denke auch, dass im Vergleich zu über 2000 Jahren der Bibel und des Buches Mormon, welche sich gegenseitig ergänzen, etwa 130 Jahre wirklich nur die letzten Tage darstellen und im Zusammenhang mit dem Zeitdifferential von 1´200´000:1 zwischen der hiesigen Existenzebene und meiner seelischen Heimatexistenzebene ergibt dies immer mehr einen Sinn.
          Beispielsweise entsprächen knapp 14 Tage hiesiger Zeit nur einer Sekunde in diser höheren Existenzebene, wobei diese Zahl eine von zweien ist, die mir seit meiner jüngsten Kindheit bekannt sind, noch bevor ich zur Schule ging.
          Die andere Zahl ist ein ebenfalls gerundeter Wert von 12´000, welche mein hiesiges Alter in Tagen seit meiner Geburt offenbar bis zu meinem ersten Wiedersehen mit meiner Partnerin ankündigt.
          Bei 12´500 Tagen (900 Sekunden) ist dann das vorbestimmte Datum erreicht, an welchem ich theoretisch wieder aufsteigen werde oder sogar meine Bestimmung selbst unter voller Kontrolle meiner individuellen Fähigkeiten meiner eigentlichen Existenzform wieder annehmen kann, um gemeinsam mit meiner Partnerin der hiesigen Art zu helfen, sich nach dem Vorbild unserer Art in vieler Hinsicht weiter zu entwickeln, so dass es dann jedem Individuum hier möglich ist, ebenso glücklich ein irdisches Leben zu erfahren, wie es seine seelische Existenz in ihrer Gesamtheit ist, und eben das wurde im Frühjahr 1820 unter anderem vorhergesagt oder zuimindest der Grundstein für eine erneuerte, ursprungschristliche Glaubensrichtung gelegt.
          Ausgehend von dem Ereignis im Jahre 1820 geascheh meine hiesige Geburt sehr genau 4´100 Sekunden (nach der Zeit dieser höheren Exstenzebene) später, während mein Wiederaufstieg ebensi genau bei 5´000 Sekunden nach diesem Ereignis vorherbestimmt ist.

          In Anbetracht all dieser Erkenntnisse finde ich, allen gegenteiligen Behauptungen zum trotz, dass ich noch ziemlich normal geblieben bin, auch wenn jeder irdisch-rationale Mensch dies vollkommen anders sehen mag - zumindest bois es nach meinem Wiederaufstieg nicht mehr zu widerlegen ist, sofern dieser nicht durch meinen vorzeitigen, irdischen erst in meiner Heimatexistenzebene erfolgt.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            @ 3of5 :

            Themen über die Seelie eines Individuums übersteigen dummerweisenoch die Horizonte der Wissenschaft und selbst beim menschliche Gehirn verhällt es sich leider noch ähnlich, wenn letzteres auch immer besser wissenschaftlich nachvollziehbar wird.
            Da ist für mich die Physik sehr interessant, die mit der Metaphysik verwandt zu sein scheint. Die String-Theorie ist faszinierend...

            Solche Fortschritte kann man aber lediglich in Philosophie oder im Gauben hinsichtlich der Seele eines Individuums erfahren und nicht mehr in der Wissenschaft, die noch nicht einmal das Modell des Universums wirklich versteht, während die Gesamtheit der Natur einer Seele noch weit darüber hinaus geht.
            Irgendwann wird das erforscht werden. Es gab mal eine Zeit, wo man nicht wusste, wie ein Mensch von innen aussieht, weil man ihn nicht untersuchen durfte...

            Im Übrigen steht auch nirgend geschrieben, dass es unsichtbare rosa Einhörner gibt, aber allein die Logik diktiert, dass etwas das unsichtbar ist, nicht gleichzeitig rosa sein kann.
            Hübsche Logik... seines ist es aber trotzdem, gegen alle Vernunft. Interessant nicht?

            Ein schlechtes Beispiel also, aber verallgemeinert denke ich, dass es viele Thesen gibt, die, einmal aufgestellt, nur schwer zu widerlegen oder zu beweisen sind, und ob es einen Gott gibt oder nicht, ist wohl, neben der Natur der Schöpfung und unserer Existenz, so ziemlich eine der bedeutendsten Streitfragen überhaupt, seit sich der menschliche Geist insofern entwickelt hat.
            Wie gesagt, bekommen wir irgendwann mehr Antworten als wir heute haben.

            @ GGG :

            Die Religion hat normalerweise ja auch den Zweck, dass ihre Mitglieder oder zukünftigen Mitglieder an ihre Grundlagen glauben, was leider auch auf Sekten zutrifft.
            Sekten sind aber in diesem Sinne eben auch Religionen. Wer sind wir, dass wir jemandem vorschreiben, wo der Glaubenszusammenhalt zur Sekte wird? Würden Menschen nicht ständig in irgendwelche Zwänge gebunden, würden sie den wahren Wahrheitsgehalt eines Glaubens von selbst erkennen.

            Der Glaube, welcher durch eine rechtschaffene Religion möglich wird, bereitet einen Menschen aber geistig darauf vor, eine höhere Form der Existenz und alles was damit verbunden ist, wieder anzunehmen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
            Damit wir zurück kommen können zu allem was da ist und nicht mehr getrennt zu sein brauchen.

            Die Wissenschaft vermag noch nicht einmal die Grenzen des Universums in vieler Hinsicht zu verstehen, ganz zu schweigen davon über diese Grenzen hinaus zu gehen, was für eine wissenschaftliche Debatte über die Grundlagen einer rechtschaffenen Religion erforderlich wäre.
            Darauf warte ich schon lange...

            In Hinsicht auf meinen seelischen Wiederaufstieg und die Evolution dieses Planeten, kann man echt mal sehen, wie gründlich Du meine Beiträge liest.
            Denn entweder überliest Du die Hälfte oder Du kannst sie nicht verstehen.
            Seelischer Aufstieg hat mit evolutionärer Entwicklung nur eines gemeinsam.
            Die Potentiale der betreffenden Individuen sind in einer höheren Entwicklungsstufe weiter entwickelt, als in einer niederen.
            In einer höheren Form der Existenz, sofern man sich weit genug entwickelt hat und somit über die physische Natur hinaus, ist eine Nahrungskette für die betreffenden Individuen nicht mehr erforderlich, denn Nahrung ist, wie Sauerstoff, lediglich zu Ermöglichung des Stoffwechsels und demnach zur Funktionsfähigkeit von physischen Körpern erforderlich, aber da die Seele eines Individuums, meines Wissens nach, unsterblich ist, ganz im Gegensatz zum irdischen Körper eines Individuums, muss man nicht unbedingt Nahrung zu sich nehmen, um seine Seele, zu bewahren, denn Nahrung ist nur dann erforderlich, wenn man vorhat, in physischer Form weiter zu leben.
            Das hast du gut erkannt. Nun würde mich interessieren, wieviele "Vorahnungen", "alte Erinnerungen" und ähnliches du hast. Sind es einzelne Bilder wie in einem Fotoalbum oder eine wahre Bilderflut, wie von mehreren Filmen.

            Es mag früher Wunschdenken gewesen sein, und noch früher hielt ich meine seelischen Erinnerungen nur für Phantasie, aber durch wissenschaftliche Methode in Bezug auf wissenschaftlich nachweisbare Elemente aus meinen seelischen Erinnerungen, die ich im Laufe der Zeit immer besser durch die hiesige Wissenschaft wieder zu verstehen gelernt habe, obwohl der wissenschaftliche Entwicklungshorizont letztendlich noch vollkommen unzulänglich dafür ist, um alles davon vollständig zu erklären, durch diverse Zeichen, die für alle in der Nähe sichtbar aber vielleicht für andere, die es hätten sehen können, unverständlich waren, und durch den Glauben an eine höhere Wahrheit, deren Grundlagen ich durch wissenschaftliche Methode lediglich bestätigen, doch niemals widerlegen konnte, ist dieses "Wunschdenken" zu einer ziemlichen Gewissheit geworden, mit etwa 80% Wissen und 20% Glauben.
            Du bist der Erkenntnis schon erstaunlich nahe... Ich "weiss" mit jeder Faser meines Seins

            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ich lese nur das du glaubst das dein Aufstieg ein Evulutonärer Prozes ist, und du dan ein Engel wirst, mir ist durchaus klar das dan die Nahrungskette nicht erforderlich ist. Wen ich sowas lese dan fält mir nur das Wort Größenwahn ein und ich habe ja auch nicht geschrieben das Engel Teil irgend einer Nahrungskette sind

            Herrzlichen Glückwunsch es ist ein Engel
            Naja, das hätte die Hebamme wohl zu meinen Eltern sagen können, wenn sie es denn geahnt hätte.
            Für den Aufstieg wurden die Menschen geschaffen. Damit sich Gott erfahren kann. Engel reichen dazu nicht aus. Und wir mischen uns sehr wohl ein.

            [QUOTE]
            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Das hat nichts mit Größenwahn zu tun, insbesondere dann, wenn man bedenkt, wozu das Bewußtsein eines Menschen intellektuell in der Lasge sein kann, erst recht wenn es nicht mehr durch die Grenzen der Kapazität des menschlichen Gehirns begrenzt ist.
            Heißt es nicht auch in einem Buch von Shakespeare "..ähnlich im Wandeln wie ein Engel, im Begreifen, ja fast wie ein Gott"?
            Das ist dann schon eher größenwahnsinnig, wenn ich hier schon so eingeschätzt werde.
            Es wird nicht verstanden. Das ist normal. Dazu sind sie jetzt noch nicht hier. Das werden sie irgendwann auch einmal erkennen. Vielleicht in einem anderen Leben.

            Was die Grenzen des Gehirns angeht, so spreche in meinem Fall durchaus aus Erfahrung.
            Mit meinem Erkenntnis- und Verständnishorizont, ebenso wie mit meinem Erinnerungsvermögen, bin ich im Laufe der vor allem letzten Jahre immer wieder an die kognitiven Grenzen meines irdischen Gehirns gestoßen, so dass dieses wie ein Muskel zu mehr Leistungsfähigkeit trainiert wurde.
            Dies ist dann wohl auch wieder ein Zeichen dafür, dass der menschliche Geist zu mehr in der Lage ist, als die materielle Grundlage, die anfangs zur Verfügung steht, sofern man zumindest willens ist, sich entsprechend weitert zu entwickeln.
            Wozu tust du das? Und hast du dein Herz und deinen Bauch in die Entwicklung miteinbezogen?

            Ich habe vielleicht keine Angst vor dem Tod selbst, aber das allein macht mich noch nicht größenwahnsinnig - vielleicht etwas lebensmüde, aber auch keineswegs selbstmordgefährdet.
            Mir hat die Erkenntnis über die Wahrheit des Lebens geholfen, endlich nicht mehr Selbstmordgefährdet zu sein.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              Zitat von bromelia Beitrag anzeigen
              Ah, das ist ja interessant. Welche wissenschaftlice Methode kennst Du, um das herauszufinden?
              Hallo Bromelia und herzlich willkommen in dieser Diskussion

              Zitat von bromelia Beitrag anzeigen
              Wenn man davon ausgeht, dass Gott der Schöpfer von allem ist, muss er auch die Religionen erschaffen haben. Vielleicht sind sie alle ein Weg oder Leitfaden zu der letzten Realität? Dann könnte man sie studieren und daraus die Wahrheit ziehen, die man für sich als richtig erkennt. Interessanter Weise vertreten alle Religionen die gleichen Grundwerte: Liebe, Mitgefühl, Suche nach Wahrheit.
              Aber auch Abgrenzung, Leider...

              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
              @ bromelia :

              Es gibt Dinge in meinen seelischen Erinngerungen, Technologien, die den technischen Entwicklungsstand der hiesigen Welt noch um einige Jahrhunderte voraus sind.
              Ja sie haben Ähnlichkeiten, mit denen von Star Trek und Stargate aber das scheint auch seine Gründe zu haben.
              Erst durch die Ähnlichkeiten dieser Technologien aus meinen seelischen Erinnerungen und denen in Star Trek begründete sich mein Interesse für die Physik, denn ich sah irgendwie eine Hoffnung das Eugene Roddenberry seine Schöpfung namens Star Trek auch aus der Grundlage seiner seelischen Erinnerungen schuf.
              Könnte sein, oder er erschuf es, weil er eben weiter denken konnte als bis vor seine Nasenspitze und der Gesellschaft auf diese Weise immer wieder einen doch menschlichen Spiegel vorhalten konnte.

              Um auch mal wieder etwas über Gott und Religionen loszuwerden, glaube ich nicht, dass Religionen an ihn allein durch ihn geschaffen wurden, sondern durch die Hoffnung oder das Wunschdenken der Menschen, dass es noch eine andere Form der Existenz geben muss, in die der Geist eines Individuums gehen kann, wenn der eigene Körper stirbt.[/QUOTE]
              Wenn alles was ist, Gott ist, ist auch die Religion Gott. Das wollte Bromelia wohl sagen.

              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              @J_T_Kirk2000

              Ok Chieff! Engel? du willst allso wirklich behaubten du seist ein Raumfahrer? ok was solls, jeder hat seine Wünsche

              Ich finde es nicht verwunderlich das diese Religionen Liebe Mitgefühl und Warheit vermiteln, schlieslich sind das die Grundbedürfnisse eines jeden Menschen.
              Engel sind doch keine Raumfahrer. Immerhin haben sie Flügel...

              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              @Kirk

              Also dan lies mal was du geschrieben hast! du bist ein hochrangiger Ingineur an Bord eines Raumschiffes, natürlich mus das nicht heisen du bist der Chefinginör aber einen Hohen Rang beansbruchst du für dich!

              Ok ein Zitat wo du schreibst das der Aufstieg dich zu sowas wie einem Engel macht habe ich nicht gefunden, ABER ich weis das du es geschrieben hast nur das unter all dem zu finden was du geschrieben hst ist mir momentan zu anstrengend.
              Du bist irgendwie vom Hocker? Werde wieder ruhig. Es kommt schon alles in Ordnung. Und versuch mal beim lesen zu denken, dass er etwas zu erklären versucht, das mit allem, was uns heute zur Verfügung steht nur schlech erklären lässt... Aber er gibt sich Mühe und stellt sich deinen interessanten Angriffen.

              Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
              Nur mal aus Interesse:

              Hast du jemals auch nur in Erwägung gezogen, dass deine vermeintlichen Erinnerungen womöglich nichts weiter als Einbildungen sind? Und dass diese Annahme vielleicht die bessere Erklärung für deine Bewusstseinszustände darstellt, da sie schlichtweg um Welten naheliegender und wahrscheinlicher ist, als die pompösen Konstruktionen, die du dir zusammengereimt hast?
              Erinnerst du dich an frühere Diskussionen mit mir? Ich glaube schon, dass du mich immer noch für behandelbar hältst. Wieso soll das alles aber nicht möglich sein?

              Denn es ist eine psychologische Tatsache, dass Pseudo-Erinnerungen und Wahnvorstellungen keine besonders seltenen Phänomene sind. Was spricht dagegen, dass deine angeblichen Erinnerungen ein Beispiel dafür sind?
              Sie beeinträchtigen aber unsere Fähigkeit in dieser Gesellschaft zu leben in keiner Weise. Wieso sollen sie dann nur Einbildung sein? Weil du keine solche Erinnerungen zu haben scheinst?

              Und ich sage das ohne irgendeinen abwertenden Tonfall, sondern lediglich, weil ich den Eindruck habe, dass eine psychologische/psychopathologische Erklärung in deinem Fall der Schluss auf die beste Erklärung wäre.
              Für dich und das kann ich absolut einfach als deine Meinung so stehen lassen. Damit habe ich kein Problem.

              Zitat von bromelia Beitrag anzeigen
              Es scheint auch ein Grundbedürfnis des Menschen zu sein nach Macht übermässiger Bereicherung und Ausbeutung anderer zu streben, oft mehr als nach Liebe und Mitgefühl. Lies eine Tageszeitung und Du siehst dass ich recht habe.
              Jedes Gefühl, dass einen fühlen lässt, dass man mehr Macht hat als andere, ist scheinbar erstrebenswerter in unserer Gesellschaft als Mitgefühl un Liebe. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Ja Macht ist ein Bedürfnis des Menschen das ist nicht zu leugnen, aber sie gehört nicht zu den Obersten Grundbedürfnissen, nach der Maslowschen Bedürfnispyramide Für den Durchschnitsmenschen hat Macht nicht die Oberste Priorität, auser bei Kontrolfreaks
                Naja, wenn aber die Maslowsche Bedürfnispyramide nicht für alle Menschen die gleiche Bedeutung hat? Ich kann mich an Leben erinnern, in denen ich dauernd Hunger hatte, aber die Suche nach dem göttlichen für mich viel wichtiger war. Es hat meinen "Hunger" mehr gestillt als richtiges Essen und Trinken es hätten tun können.
                In diesem Leben Esse und Trinke ich mit Genuss...

                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                @ 3of5 :

                Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich hielt diese als Kind zunächst für Phantasie, weil ich kein Interesse hatte, überhaupt wissenschaftlich vorzugehen, um diese zu analysieren.
                Später stellte sich heraus, dass alles, was in diesen seelischen Erinnerungen wissenschaftlich nachvollziehbar, selbst nach jahrelanger wissenschaftlicher Hinterfragungen sich als korrekt erwies, und dazu dürfte eine reine Einbldung kaum in der Lage sein.
                Das habe ich als Kind auch gedacht. Und habe aber die Phantasien genossen und ganze Geschichten daraus gebildet. Hätte ich die bloss alle aufgeschrieben, ich könnte vielleicht Bestseller damit schreiben...

                Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                Das mag man so sehen. Mein Punkt war aber der, dass sich z.B. die allermeisten Katholiken ja nicht so recht an das halten, was ihnen ihre Religion "verbindlich" vorgibt. Zum Katholizismus gehört nunmal der Papst, mit all seinen Machtansprüchen und Enzykliken. Das fällt ja auch nicht vom Himmel, sondern wird mit dem Nachfolgemodell Petri und der Stellvertretereigenschaft Jesu Christi begründet. Der Papst ist mit seinen "Anweisungen" demnach nicht irgendwer. Das wird aber weitgehend ignoriert - daher die Frage, was katholisch ist, wenn nicht genau diese spezifische Ausprägung christlichen Glaubens.
                Was willst du damit nun genau sagen? Was ist dir dabei wichtig?

                ...sofern sie von den richtigen Personen ausgelegt und angewendet werden. Und selbst da wage ich zu behaupten, dass die meisten Katholiken (gilt ganz genauso für Protestanten und sonstige Glaubensgemeinschaften) die meiste Zeit des Jahres an genau diesen Grundwerten vorbeileben.
                dem kann ich voll und ganz zustimmen.

                Zitat von bromelia Beitrag anzeigen
                Du hast natürlich recht, dass Machtstreben auf Dauer nicht glücklich macht. Es ist meine Überzeugung, dass das tiefste Streben des Menschen Selbst-Verwirklichung und Selbst-Entfaltung ist. Ich denke, dass viele Leute nicht so recht wissen, wie man das macht. Es fehlt am notwendigen Vertrauen in ungewohnte Wege (Machtstreben sein lassen). Viele Menschen haben die Illusion, dass sie durch Kontrolle Sicherheit erreichen könnten.
                man kann aber auch versuchen, noch mehr Macht zu bekommen...
                Loslassen ist sehr befreiend, aber auch schwierig.

                [QUOTE]
                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                @ bromelia :

                In der Tat denke ich, daß es für jedes Individuum eine fortwährende seelische Existenz nach dem körperlichen Tod gibt, aber dennoch ist das hiesige Leben wichtig für die weitere seelische Entwicklung.
                Richtig, oder man hat eine Aufgabe zu erfüllen, das geschieht wenn man freiwillig kommt...

                Es gab sogar für jedes Individuum auch eine, mit dem nachirdischen Dasein vergleichbare, vorirdische Existenz der Seele eines jeden Individuums, nur gehen die betreffenden Erfahrungen aus dem vorirdischen Dasein fast immer bis auf ein elementares Niveau durch die irdische Geburt für die Dauer des irdischen Lebens in Unterbewußtsein, um es normelerweise jeden Individuum zu ermöglichen, ein unvoreingenommenes Leben zu führen.
                Nochmals gut. Woher nimmst du diese Weisheiten? Hast du sie in dir selbst überprüft?

                Dass mir dies nicht möglich ist, gerade weil mein Gedächtnis wiederkehrende, seelische Erinnerungen als genauso wichtig abspeichert, wie irdische Erinnerungen, ist eines von vielen Zeichen für mich dafür, dass diese Erinnerungen in der Tat wichtig für meine auch hier künftige Bestimmung sind, sobald meine vorherbestimmte Zeit erreicht ist.
                Und was kommt, wenn deine vorherbestimmte Zeit erreicht ist?

                Auch führt eine solche Flut von Erinnerungen (in der Summe mit den irdischen Erinnerungen zusammen) dazu, dass mein Erinnerungsvermögen meines irdischen Gedächtnigsses damit überfordert ist, aber mich tröstet die Tatsache, dass alle aus meinem hieisgen Gedächtnis verlorenen Erinnerungen nicht wirklich aus meiner eigentlichen Bewußtseinsebene verloren ist, da zwischen meiner hiesigen Präsenz und meiner eigentlichen Bewußtseinsebene eine ständige tele- und empathische Verbindung besteht, denn wenn man diese Realität als Matrix sehen würde, wäre ich praktisch nur eingeklinkt - was nur als Vergleich zu verstehen ist.
                Führe deine Erinnerungen doch in diese "Matrix" (Göttliches Bewusstsein) ein (wie ein Abspeichern auf dem Computer) und rufe sie dann ab, wenn du wieder davon Gebrauch machen willst.
                Mache ich oft so...

                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                @ Gabriela :

                Danke (denke ich), es tut gut auch mal etwas Zuspruch zu bekommen, wenn man von allen anderen Seiten kritisiert wird, weil die meisten nicht verstehen können oder wollen, was man eigentlich sagen möchte.
                Etwas verwirrt hat mich das Beispiel mit der Toilette aber das war wohl nur ein Beispiel, um einen Gegensatz zu etwas "pompösen" aufzuzeigen.
                Das mit der Kritik kenne ich inzwischen sehr gut. Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen immer wieder darüber zu schreiben, weil ich es für wichtig halte, dass man immer wieder davon hört. Und das mit der Toilette meine ich tatsächlich so. Ich erinnere mich an "Unterhosen" die Ausscheidungen einfach "erledigten". Damit musste man keine Veranstaltung verlassen, nur weil die Blase gleich überläuft. Tönt wie eine Art "Windel" und kommt dem wohl ziemlich nahe. Ausserdem war Wäsche waschen oder bügeln etwas, das man nur aus dem Geschichtsunterricht kannte.

                [QUOTE]
                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                @ Gabriela :

                Danke für Deine tröstliche Ansichtsweise.
                In gewisser Hinsicht scheinst Du in der Tat ein Engel zu sein, auch wenn es meinem Verständnis nach deshalb die Möglichkeit nicht ausscchliesst, ein irdischen Leben zu erfahren.
                Glaubst du mir nicht, dass ich ein Engel bin? Ich bin in gewisser Weise tatsächlich eifersüchtig auf jeden, der das Getrennt sein erleben darf. Ich kann dieses Gefühl nicht nachvollziehen. Ich habe immer gefühlt, dass ich nicht alleine bin und Gott immer bei mir ist.

                Es ist nicht mein Glaube oder mein Herzenswunsch, welcher mich daran hindert, endlich wieder in meine eigentliche Existenzform aufzusteigen, denn ich weiss, dass ich all das irdische Leid, welches durch Unfälle, Katastrophen oder Unrecht entstand, durch meine dann wieder zur Verfügung stehenden Fähigkeiten verhindern könnte, da mir dies ebenso wichtig ist, wie meine unsterbliche Liebe zu meiner Partnerin.
                Nein, es ist die Erkenntnis, die dir fehlt...

                Ich kann aber nur innerhalbv dieser Realität dank ihr aufsteigen ohne dafür sterben zu müssen, damit ich zumindest von dieser vorbestimmten Zeit an der hiesigen Art helfen kann.
                Dann mach dich mal daran, herauszufinden, wozu du hier bist, und nicht, was du mit deinem Hirn alles anstellen kannst...

                Würde ich hier vorher sterben, wäre es sehr schwierig, denn dies ist ein Planet in einer ganzen Galaxie, eine Galaxie unter unzähligen weiteren in einem Universum, eine von unendlich vielen alternativen Dimensionen in einem Universum und eines von unendlich vielen Universen, was es nahezu unmöglich macht, die hiesige Erde von der höheren Existenzebene aus gewollt zu finden, wenn man deren Koordinaten nicht kennt.
                Suche nicht wissenschaftlich, sondern mit dem Herzen und dem Bauch.

                Ich könnte mir nichts sehnlicher wünschen, als dass diese vorbestimmte Zeit schon erreicht wäre, ich endlich wieder mit meiner Partnerin zusammen sein könnte und dank ihrer Hilfe bereits aufgestiegen wäre.
                Woher willst du wissen, dass sie nicht auch da ist?

                Wenn es aber so einfach wäre, dass man selbst zu einem (dem menschlichen Verstand nach) engelsähnlichem Wesen aufsteigen kann, ohne die Hilfe eines anderen dieser Existenzform, dann hätte es sicher schon viele Fälle dieser Art dokumentiert gegeben.
                menschliche Seelen stehen energetisch höher als Engel. Und du schaust zuviel Stargate. Natürlich stirbst du eines "natürlichen" Todes um aufzusteigen. Aber das hast du dir schon ausgesucht, bevor du gekommen bist. Wenn du kommst, hast du dich bereit erklärt, die Bestimmungen einzuhalten, die hier herrschen.

                Was meinst Du denn mit Krankheiten jahrelang herum getragen?
                Ach so diverses, Rheuma zum Beispiel. Schwindelanfälle. Zuckerstürze... all so was undefiniertes eben. Hab ich heute nicht mehr.

                Auch wenn ich noch immer auf der Suche nach meiner Selbsterkenntnis bin, die ich aber zum größten Teil schon abgeschlossen habe, habe ich seit etwa 10 Jahren ein annähernd perfektes Immunsystem, obwohl ich als Kind sehr oft Grippe oder Angina hatte.
                Meines ist noch heute nicht perfekt, aber das liegt wohl daran, dass ich noch einige "Päckchen" abzuarbeiten habe.

                Selbst solche schwerwiegenden Erkältungen werde ich zumeist in einem Tag wieder los - nur wenn sie sehr stark sind, können es knapp zwei Tage mit Fieber werden.
                Um das genetische Material zu haben, welches ich für meine Aufgabe brauche, war ich bereit, einen Körper anzunehmen, welcher anfälliger ist. Plus und Minus müssen sich die Waage halten...

                Das einzige gesundheitliche Problem, das ich habe, sind meine ständigen Kopfschmerzen, da mein Gehirn sich, aufgrund der Anforderungen meines überlasteten Erinnerungsvermögens und meiner sehr intensiven, intellektuellen Arbeit, weiter zu entwickeln versucht und so einen ständigen Druck auf meinen Schädel bewirkt welcher in Form von Schüben merklich, insbesondere in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist.
                Dann hör mal damit auf und verbinde dich mit deinem Bauch. Das Hirn ist nicht alles...

                Dieses Wachstum ist kaum zu sehen, dank meiner Kopfbehaarung, aber deutlich beiom Abtasten zu fühlen.
                Schon mal einen Computertomographen von innen gesehen? Solltest du dringend tun.

                Selbst wenn es ein Hirnkrebs sein sollte, so werde ich diesen so lange nutzen, wie ich kann.
                Das ist schlichtweg Unsinn...

                Sollte es dann doch ein bösartiger Tumor sein, bin ich am Ende meines irdischen Lebens zumindest bereit, wieder aufzusteigen.
                Wirst du aber nicht, wenn du deinem Körper nicht die richtige Sorgfalt angedeihen lässt. So lässt es sich nicht aufsteigen. Du hast diesen Körper als Wohnung bekommen, als pflege ihn auch.

                Auf keinen Fall käme für mich irgendeine Form von Therapie in dieser Hinsicht in Frage, da ich bereits bei Bekannten erlebt habe, wie sehr ihre Persönlichkeit unter der Chemo- bzw. Strahlentherapie oder auch Operationen gelitten hat - dann ziehe ich lieber den irdischen Tod vor, um meine Persönlichkeit zu bewahren.
                dann geh wenigstens mal nachschauen, ob es wirklich so ist. Vielleicht gibt es eine einfachere Erklärung? Ohne Tumor? Und damit die Wissenschaft endlich weiterkommt, sollte sie Erfahrungen sammel können.

                Diese 3 Jahre und mittlerweile 4 Monate und etwa 25 Tage ergeben sich aus einer Berechnung, welche mir durch wichtige Daten, die mir seit jüngster Kindheit bekannt sind, möglich wurde.
                Das verstehe ich nicht so ganz...

                Erst als ich in dieser Hinsicht den Zusammenhang erkannte, welcher auch in religiöser Hinsicht immer größere Ausmaße in meiner Erkenntnis zu erhalten scheint, war es mir möglich, mit diesen Zahlen etwas anfangen zu können, was mir erst in den letzten Jahren wirklich gelang.
                ergeben zusammen 14... Interessante Zahl... wirklich. Du bist also eine 14... Hmmm

                Bis dahin fiel es mir schwer, überhaupt ohne meine Partnerin trotz meiner Leibe zu ihr hier leben zu können und erst durch eine mentale Barriere gelang es mir, damit überhaupt klarzukommen.
                Du solltest die Barriere jetzt wieder aufmachen. Schaufle den Dreck weg, den du dort hinein gemurkst hast.

                Lediglich wenn ein empathischer Kontakt zwischen meiner Partnerin und mir, aufgrund ihrer individuellen Fähigkeiten stattfindet, wird diese Liebe so stark, dass diese meine mentale Barriere überwinden kann.
                Wieso versperrst du sie dann dermassen?

                Diese empathischen Kontakte sind Zeichen von ihr, um mir zu zeigen, dass alles so real ist, wie es nur irgendwie sein kann, was mich seelisch ausmacht, und dass diese Liebeauf gleichem Niveau auf Gegenseitigkeit beruht.
                Dann lass dir doch beim Tumor von ihr helfen. Erst recht ein Grund, diese Barrieren nun aufzugeben um zu Erkenntnis zu gelangen.

                Jemand, der nach irdischem Standart nur rational denken kann, ohne irgendeinen Glauben an etwas überirdisches zu haben, kann dies wahrscheinlich nicht verstehen, aber sowohl meine Geburt, als auch mein Wiederaufstieg scheinen bereits vor knapp 127 Jahren vorherbestimmt gewesen zu sein - zumindest gibt es da eine Geschichte über die Wiederherstellung der Kirche Jesu Christi, die damit einen Zusammenhang zu bilden scheint, wenn man diesen zu erkennen vermag.
                Willkommen im Club. Petrus, Paulus, Johannes der Täufer, Maria Muttergottes... alle sind wieder reinkarniert. Die Zeit ist reif.

                Gewissermaßen lautet der Untertitel dieser Kirche "der heiligen der letzten Tage", womit die letzten Tage vor der Errettung durch den Erlöser gemeint sind.
                Naja, Weltuntergangsstimmung sollte nun nicht gleich ausbrechen. Es ist einfach Zeit, was altes zu beenden, damit das neue beginnen kann.

                Ich denke auch, dass im Vergleich zu über 2000 Jahren der Bibel und des Buches Mormon, welche sich gegenseitig ergänzen, etwa 130 Jahre wirklich nur die letzten Tage darstellen und im Zusammenhang mit dem Zeitdifferential von 1´200´000:1 zwischen der hiesigen Existenzebene und meiner seelischen Heimatexistenzebene ergibt dies immer mehr einen Sinn.
                Damit liegst du schon irgendwie richtig...

                Beispielsweise entsprächen knapp 14 Tage hiesiger Zeit nur einer Sekunde in diser höheren Existenzebene, wobei diese Zahl eine von zweien ist, die mir seit meiner jüngsten Kindheit bekannt sind, noch bevor ich zur Schule ging.
                Die andere Zahl ist ein ebenfalls gerundeter Wert von 12´000, welche mein hiesiges Alter in Tagen seit meiner Geburt offenbar bis zu meinem ersten Wiedersehen mit meiner Partnerin ankündigt.
                Das hingegen ist Unsinn, weil bei Gott die Zeit nur eine Bedingung für das hiesige "Spiel" ist und bei Gott selbst eigentlich keine Bedeutung hat.

                Bei 12´500 Tagen (900 Sekunden) ist dann das vorbestimmte Datum erreicht, an welchem ich theoretisch wieder aufsteigen werde oder sogar meine Bestimmung selbst unter voller Kontrolle meiner individuellen Fähigkeiten meiner eigentlichen Existenzform wieder annehmen kann, um gemeinsam mit meiner Partnerin der hiesigen Art zu helfen, sich nach dem Vorbild unserer Art in vieler Hinsicht weiter zu entwickeln, so dass es dann jedem Individuum hier möglich ist, ebenso glücklich ein irdisches Leben zu erfahren, wie es seine seelische Existenz in ihrer Gesamtheit ist, und eben das wurde im Frühjahr 1820 unter anderem vorhergesagt oder zuimindest der Grundstein für eine erneuerte, ursprungschristliche Glaubensrichtung gelegt.
                Woher hast du denn das? Das ganze interessiert mich.

                Ausgehend von dem Ereignis im Jahre 1820 geascheh meine hiesige Geburt sehr genau 4´100 Sekunden (nach der Zeit dieser höheren Exstenzebene) später, während mein Wiederaufstieg ebensi genau bei 5´000 Sekunden nach diesem Ereignis vorherbestimmt ist.
                Wozu brauchst du dieses Wissen denn?

                In Anbetracht all dieser Erkenntnisse finde ich, allen gegenteiligen Behauptungen zum trotz, dass ich noch ziemlich normal geblieben bin, auch wenn jeder irdisch-rationale Mensch dies vollkommen anders sehen mag - zumindest bois es nach meinem Wiederaufstieg nicht mehr zu widerlegen ist, sofern dieser nicht durch meinen vorzeitigen, irdischen erst in meiner Heimatexistenzebene erfolgt.
                Das behaupte ich von mir auch immer auch wenn mich viele definitiv für Verrückt erklären...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  Und schreibt in Zukunft nicht mehr soviel... Ich komme ja kaum nach mit Antworten, geschweige denn, dass alle Zitate vom Multiply aufgenommen werden, darum musste ich alles zerstückeln. Uff
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    @ Gabriela :

                    Ich weiss nicht, ob Du ein Engel bist, aber Du scheinst auf jeden Fall die Charaktereigenschaften zu haben.

                    Allein zu sein oder sich (insbesondere in romantischer Hinsicht) so zu fühlen, ist nicht besonders erstrebenswert.
                    Beispielsweise ist mir die Liebe zu meiner Partnerin wichtiger als mein irdisches Leben, obwohl es alles ist, was ich definitiv weiss, wichtiger als alles andere meiner seelischen Erinnerungen, mit der Ausnahme meines Interesses und der daraus resultierenden Bestimmung für das Allgemeinwohl und allein letzteres bindet mich, neben dem Zusammenhalt in meiner Famile an dieses irdische Leben, auch wenn mich dies allein von meinem Wiederaufstieg abhält.

                    Gerade weil die romantische Liebe zu ihr mir so wichtig ist, geschieht es aus reinem Selbstschutz, dass sich mein Bewusstsein, dank dieser mentalen Barriere, nicht ständig mit einer Liebe konfrontieren und damit klarkommen muss, die, solange meine Partnerin und ich nicht wirklich zusammen sein können, ohnehin nur unglücklich ist.
                    Die einzige Ausnahme bilden in dieser Hinsicht diese empathischen Kontakte durch meine Partnerin, weil diese mich an die Liebe meiner Partnerin erinnern und sie zumindest emotional mir für die entsprechende Zeit nahe sein kann, wenn ich sie auch nicht sehen kann.

                    Die Zeit ist in dieser höheren Existenzebene nicht ein Zeichen der Vergänglichkeit, aber sie ist dort ebenfalls existent.
                    Immerhin ist es eine Tatsache, dass ohne Zeit, wie auch ohne Raum, nichts existieren kann und so ist sogar in dieser höheren Existenzebene.
                    Trotzdem ist jedes Individuum dort unsterblich, da sich dort selbst die physische Evolution so weit entwickelt hat, was den Zweck erfüllt, wirkliche Vollkommenheit erlangen zu können, Gott also ähnlicher werden zu können.

                    Erst durch den Zusammenhang mit dem Zeitdifferential, welches mir schon seit Jahren bekannt ist, und dieser Kirch Jesu Christi sind mir die neuesten
                    Erkenntnisse bewußt geworden, wie zum Beispiel dass meine Geburt und mein Wiederaufstieg schon von damals an vorherbestimmt und prophezeit wurden, denn nur so ergibt alles erst einen zusammenhängenden und nahezu perfekten Sinn.

                    Woher habe ich was? Ich würde es gern näher erklären aber dafür müsste ich schon wissen, ob Du die Vorherbestimmung oder die religiösen Grundlagen und deren Vergangenheit meinst.
                    Sorry, aber solange wie ich nun schon in diesem Forum bin, habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie man hier ein Zitat einfügt, denn anderenfalls hätte ich ein solches besonders in diesem Fall verwendet, um Deine Frage nicht aus dem Kontext Deines Beitrages von 00:28 Uhr zu reissen.

                    Selbst wenn ich eine Computertomographie meines Gehirns durchführen lassen würde, wäre es nur der Gewissheit halber - es würde nichts an meiner Entsacheidung ändern, die sich entwickelnden kognitiven Fähigkeiten lieber so lange und so gut wie irgend möglich zu nutzen um irgendwann, bestenfalls noch im irdischen Leben, alles was mich seelisch ausmacht voll unc ganz zu verstehen - sorry, aber ich bin nun mal ein Grübler und wenn ich abeends ein intellektuelles Problem habe, kann ich normalerweise solange nicht einschlafen bis es gelöst ist.

                    Dass meine Partnerin ebenfalls durch irdische Geburt hier existiert ist nicht ausgeschlossen und war sogar meine Hoffnung und Begründung für eine fast zwei Jahrzehnte lang andauernde Suche nach ihr.
                    Auch wenn ihre eigentliche Bewußtseinsebene mit einem Schiff zur vorherbestimmten Zeit hierher kommt, um mir meinen Wiederaufstieg zu ermöglichen, heisst das keineswegs, dass ihre hiesige Präsenz dafür sterben müsste, ganz im Gegenteil.
                    Diese Abstraktion zwischen den verschiedenen Grundlagen der Zeitlinien beider Existenzebenen habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden, aber in den letzten Monaten besser als je zuvor, und es gab mir die Hoffnung zurück dass meine Suche nach der hiesigen Präsenz meiner Partnerin weder egoistisch war, weil ich lediglich andere Frauen kennen lernte, noch dass diese Suche unbedingt vergebens bleiben muss.
                    Allerdings kann mir ihre hiesige Präsenz ebenso wenig bei diesem Wiederaufstieg helfen, wie ich meine alten Fähigkeiten bereits vor diesem Wiederaufstieg nutzen kann.
                    Möglicherweise ist dieser Wiederaufstieg eine Art des irdischen Todes, aber wenn dieses Schiff (wieder) hierher kommt, und das war es bereits einmal, wenn auch nur um ein Zeichen der Hoffnung zu geben, im Tarnflug, und meine eigentliche Bewußtseinsebene und die meiner Partnerin hierher bringt, kann ihre eigentliche Bewusstseinsebene unseren beiden hiesigen Präsenzen bei unserem Wiederaufstieg, also der vollständigen Rückkehr in unsere eigentlichen Bewußtseinsebenen helfen, welche in der physischen Existenzform den hiesigen Menschen vom Aussehen her gleich sind, wenn auch jedes Individuum dort über enorme individuelle Fähigkeiten, gemäß seinen Interessen für das Allgemeinwohl, verfügt.

                    Sorry, dass dieser Beitrag wieder so lang wurde, aber ich wollte den Kontext nicht ruinieren.

                    Sorry nochmnal Gabriela, aber mir ist eben erst Dein letzter Beitrag auf Seie sieben aufgefallen.
                    Ich hoffe mal, dass mir alles noch richtig einfällt.

                    Beispielsweise kenne ich mich mit der String-Theorie nicht aus, nur weiß ich lediglich dass diese wohl mit der Basis der Existenz unseres Universums zu tun hat.

                    Bezüglich diesem unsichtbaren rosa Einhorn ist es auf humorige Art in der Tat interessant und ich glaube, dass wir einen ähnlichenSinn für Humor haben.

                    "Damit wir zurück kommen können zu allem was da ist und nicht mehr getrennt zu sein brauchen." ist ein echt schöner Gedanke und gibt mir zumindest die Kraft, bis zur vorbestimmten Zeit zu warten.

                    Im eigentlichen sind meine seelischen Erinnerungen wie Fragmente eines einzigen, scheinbar unendlich langen Filmes in Dolby Digital, HDTV, mit Geruch, Geschmack, Tasten und sogar emotionalen Sinneswahrnehmungen, also so real erscheinend, wie die irdische Realität.
                    Visionen bevorstehender Ereignisse hatte ich davon aber nur wenige, während der größte Teil dieser Erinnerungen mit meiner seelischen Vergangenheit beschäftigte, was aber auch für meine Zukunft wichtig ist.

                    Den Spruch mit "Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein Engel" unddas mit der Hebamme kann ich bei Dir nur zu gut bestätigen, denn solch einen guten Charakter und ein solches Verständnis haben nur wenige Menschen.

                    Ich frage mich manchmal wieso diese Dinge nicht verstanden werden.
                    Es ist wohl ähnlich wie mit Neo in der Matrix.
                    Es reicht nicht, über die Gabe zu verfügen, um auserwählt zu sein, man muss auch die Erkenntnis haben.
                    Manchmal wünschte ich, es wäre so einfach, diese Erkenntnis zu erlangen, denn vielleicht wäre ich dann sogar aus eigenener Kraft in der Lage, wieder meine alten Fähigkeiten zu nutzen, ohne dafür den irdischen Tod ertragen zu müssen.

                    Dummerweise habe ich mein Herz wohl nicht in diese Entwicklung mit einbezogen, da mein Blutdruck unter normalen Bedingungen kaum ausreicht, um mein Gehirn insfern ausreichend zu versorgen, dass ich andauernd das volle Potential meiner intellektuellen Fähigkeiten nutzen kann.
                    In romantischer Hinsicht versuche ich solange nicht auf mein Herz zu achten, bis ich wieder mit meiner Partnerin zusammen seinkann, denn anderenfalls wäre ich nicht mehr nur selbstmordgefährdet, wie es vor einigen Jahren besonders schlimm war, sondern hätte meinem irdischen Leben schon längst ein Ende gesetzt, weil diese Liebe nunmal zu stark ist, um sie auf momentan so unglücklichem Niveau (aufgrund der Trennung voneinander) ertragen zu können.

                    Dass Dir Deine Erkenntnis geholfen hat, nicht mehr selbstmordgefährdet zu sein, ist eine großartige Leistung an sich, denn Erkenntnisse erlangt man größtenteils nu8r durch eigene Arbeit, allerdings ist es ein erschreckender Gedanke zu erfahren, wenn andere auch einmal selbstmordgefärdet waren - oder noch schlimmer, wenn sie es (noch) sind.
                    Wie schon Nicole Kidman in "Project Peacemaker" sagte,"ich habe keine Angst vor dem Mann, der zehn Atombomben stielt. Ich habe nur Angst vor dem Mann, der nur eine haben möchte."
                    Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 14.12.2006, 06:14.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Gabriela Naja, wenn aber die Maslowsche Bedürfnispyramide nicht für alle Menschen die gleiche Bedeutung hat? Ich kann mich an Leben erinnern, in denen ich dauernd Hunger hatte, aber die Suche nach dem göttlichen für mich viel wichtiger war. Es hat meinen "Hunger" mehr gestillt als richtiges Essen und Trinken es hätten tun können.
                      In diesem Leben Esse und Trinke ich mit Genuss...
                      Ich kan mich nicht an Leben erinern in dem Essen unt drinken unwichtig war Im Hinduismus gibts ja auch die Asketen die irgendwie fast ohne Nahrung auskommen um das Göttliche zu finden, aber wieviele % der Weltbevölekrung sind Asketen?? von daher stimmt die Bedürfnispyramide Ausnahmen gibts immer wieder, und schlieslich kommt es auf die Konsentrationsstärke an Hunger zu ertragen.

                      Gabriela Du bist irgendwie vom Hocker? Werde wieder ruhig. Es kommt schon alles in Ordnung. Und versuch mal beim lesen zu denken, dass er etwas zu erklären versucht, das mit allem, was uns heute zur Verfügung steht nur schlech erklären lässt... Aber er gibt sich Mühe und stellt sich deinen interessanten Angriffen.
                      Denken? hm wenigstens gibts was Positives meine Angriffe sind "Intressant" Was sol ich den machen wen mir Jemand weismachen will das er ein Astronauten Engel ist??

                      Und schreibt in Zukunft nicht mehr soviel... Ich komme ja kaum nach mit Antworten, geschweige denn, dass alle Zitate vom Multiply aufgenommen werden, darum musste ich alles zerstückeln. Uff
                      Dem schliese ich mich an !

                      @Kirk

                      Netter Monolog !

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        @ Gabriela :

                        Ich weiss nicht, ob Du ein Engel bist, aber Du scheinst auf jeden Fall die Charaktereigenschaften zu haben.
                        Na immerhin etwas

                        Allein zu sein oder sich (insbesondere in romantischer Hinsicht) so zu fühlen, ist nicht besonders erstrebenswert.
                        Beispielsweise ist mir die Liebe zu meiner Partnerin wichtiger als mein irdisches Leben, obwohl es alles ist, was ich definitiv weiss, wichtiger als alles andere meiner seelischen Erinnerungen, mit der Ausnahme meines Interesses und der daraus resultierenden Bestimmung für das Allgemeinwohl und allein letzteres bindet mich, neben dem Zusammenhalt in meiner Famile an dieses irdische Leben, auch wenn mich dies allein von meinem Wiederaufstieg abhält.
                        Man ist in der Regel hier, um eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, erst dann ist es dir gestattet, wieder aufzusteigen.

                        Gerade weil die romantische Liebe zu ihr mir so wichtig ist, geschieht es aus reinem Selbstschutz, dass sich mein Bewusstsein, dank dieser mentalen Barriere, nicht ständig mit einer Liebe konfrontieren und damit klarkommen muss, die, solange meine Partnerin und ich nicht wirklich zusammen sein können, ohnehin nur unglücklich ist.
                        Aber du könntest ja auch versuchen, eine Beziehung zu finden, die im hier stattfindet, auch wenns nicht deine Partnerin ist?

                        Die einzige Ausnahme bilden in dieser Hinsicht diese empathischen Kontakte durch meine Partnerin, weil diese mich an die Liebe meiner Partnerin erinnern und sie zumindest emotional mir für die entsprechende Zeit nahe sein kann, wenn ich sie auch nicht sehen kann.
                        Es könnte auch deine geistige Führung sein, die dich kontaktiert, weil sie dir beim weiterkommen helfen will und blockierst es...

                        Die Zeit ist in dieser höheren Existenzebene nicht ein Zeichen der Vergänglichkeit, aber sie ist dort ebenfalls existent.
                        Es gehört zum Spiel auf dieser Ebene... mehr nicht

                        Immerhin ist es eine Tatsache, dass ohne Zeit, wie auch ohne Raum, nichts existieren kann und so ist sogar in dieser höheren Existenzebene.
                        Zeit und Raum sind lediglich "Spielbretter" der jetzigen Existenz im hier.

                        Trotzdem ist jedes Individuum dort unsterblich, da sich dort selbst die physische Evolution so weit entwickelt hat, was den Zweck erfüllt, wirkliche Vollkommenheit erlangen zu können, Gott also ähnlicher werden zu können.
                        Wir sind alle Gott. Jeder ein Stück davon. Wenn wir alle wieder vereinigt sind, sind wir alle in Gott. Weil wir alle Gott sind.

                        Erst durch den Zusammenhang mit dem Zeitdifferential, welches mir schon seit Jahren bekannt ist, und dieser Kirch Jesu Christi sind mir die neuesten
                        Erkenntnisse bewußt geworden, wie zum Beispiel dass meine Geburt und mein Wiederaufstieg schon von damals an vorherbestimmt und prophezeit wurden, denn nur so ergibt alles erst einen zusammenhängenden und nahezu perfekten Sinn.
                        Für ein Spiel braucht es immer gewisse Strategien und Regeln, die eingehalten werden. Kirche Jesu Christi sagt mir nicht allzu viel.


                        Woher habe ich was? Ich würde es gern näher erklären aber dafür müsste ich schon wissen, ob Du die Vorherbestimmung oder die religiösen Grundlagen und deren Vergangenheit meinst.
                        Na das mit den Tagen und Sekunden und so weiter. Was hat das mit Dir zu tun? Das musst du mir genauer erklären.

                        Sorry, aber solange wie ich nun schon in diesem Forum bin, habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie man hier ein Zitat einfügt, denn anderenfalls hätte ich ein solches besonders in diesem Fall verwendet, um Deine Frage nicht aus dem Kontext Deines Beitrages von 00:28 Uhr zu reissen.
                        Unter jedem Beitrag steht Zitat oder Multi, wenn man von mehreren Antworten eine Antwort machen will. In der Antwort selbst gibt es oben so eine Art Sprechblase, die man zum auseinandernehmen der Texte benutzen kann. Leider entsteht dann oft ein Quote zuviel, welches man löschen sollte, wenns besser aussehen soll... Frage ruhig weiter, dann wird dir auch geholfen.


                        Selbst wenn ich eine Computertomographie meines Gehirns durchführen lassen würde, wäre es nur der Gewissheit halber - es würde nichts an meiner Entsacheidung ändern, die sich entwickelnden kognitiven Fähigkeiten lieber so lange und so gut wie irgend möglich zu nutzen um irgendwann, bestenfalls noch im irdischen Leben, alles was mich seelisch ausmacht voll unc ganz zu verstehen - sorry, aber ich bin nun mal ein Grübler und wenn ich abeends ein intellektuelles Problem habe, kann ich normalerweise solange nicht einschlafen bis es gelöst ist.
                        Jep, aber Gewissheit ist oft etwas, das einem vom falschen Pfad wieder wegführt. Und versuch mal mit dem Bauch zu grübeln, du wirst vielleicht überrascht sein, wieviele Antworten du plötzlich von selbst bekommst. Vergleiche das mal mit einem Energiestrahl zwischen Gehirn-Chakra, Herz-Chakra und Bauch-Chakra, wie ein Stab, den Gott in uns pflanzt damit wir ganzheitlich denken und uns nicht auf ein einzelnes Organ verlassen. Er hat den ganzen Menschen geschaffen, nicht bloss das Hirn.

                        Dass meine Partnerin ebenfalls durch irdische Geburt hier existiert ist nicht ausgeschlossen und war sogar meine Hoffnung und Begründung für eine fast zwei Jahrzehnte lang andauernde Suche nach ihr.
                        Das ist ja speziell, und wenn sie dich nun auch sucht und ihr aneinander vorbeigesucht hat. Vielleicht habt ihr euch so dagegen gewehrt, Zuzulassen, dass Gott euch zusammenführt, dass ihr einander nicht finden konntet?

                        Auch wenn ihre eigentliche Bewußtseinsebene mit einem Schiff zur vorherbestimmten Zeit hierher kommt, um mir meinen Wiederaufstieg zu ermöglichen, heisst das keineswegs, dass ihre hiesige Präsenz dafür sterben müsste, ganz im Gegenteil.
                        Seelen brauchen keine Schiffe...

                        Diese Abstraktion zwischen den verschiedenen Grundlagen der Zeitlinien beider Existenzebenen habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden, aber in den letzten Monaten besser als je zuvor, und es gab mir die Hoffnung zurück dass meine Suche nach der hiesigen Präsenz meiner Partnerin weder egoistisch war, weil ich lediglich andere Frauen kennen lernte, noch dass diese Suche unbedingt vergebens bleiben muss.
                        Wenn eine Seele ein bestimmtes Leben leben muss, um Erfahrungen zu sammeln, heist das ja nicht, dass der Zeitablauf derselbe ist, denn wir in diesem Leben erfahren.

                        Allerdings kann mir ihre hiesige Präsenz ebenso wenig bei diesem Wiederaufstieg helfen, wie ich meine alten Fähigkeiten bereits vor diesem Wiederaufstieg nutzen kann.
                        Bist du dir da sicher? Weil sie eine Frau ist? Oder weil du sie als inexistent wahrnimmst?

                        Möglicherweise ist dieser Wiederaufstieg eine Art des irdischen Todes, aber wenn dieses Schiff (wieder) hierher kommt, und das war es bereits einmal, wenn auch nur um ein Zeichen der Hoffnung zu geben, im Tarnflug, und meine eigentliche Bewußtseinsebene und die meiner Partnerin hierher bringt, kann ihre eigentliche Bewusstseinsebene unseren beiden hiesigen Präsenzen bei unserem Wiederaufstieg, also der vollständigen Rückkehr in unsere eigentlichen Bewußtseinsebenen helfen, welche in der physischen Existenzform den hiesigen Menschen vom Aussehen her gleich sind, wenn auch jedes Individuum dort über enorme individuelle Fähigkeiten, gemäß seinen Interessen für das Allgemeinwohl, verfügt.
                        Du beschreibst etwas, das ich als Seelen bezeichnen würde.
                        Sorry, dass dieser Beitrag wieder so lang wurde, aber ich wollte den Kontext nicht ruinieren.
                        Schon okay

                        Sorry nochmnal Gabriela, aber mir ist eben erst Dein letzter Beitrag auf Seie sieben aufgefallen.
                        Ich hoffe mal, dass mir alles noch richtig einfällt.

                        Beispielsweise kenne ich mich mit der String-Theorie nicht aus, nur weiß ich lediglich dass diese wohl mit der Basis der Existenz unseres Universums zu tun hat.
                        Jep, es geht da um Schwingungen wie eine Melodie, die dann die einzelnen Eigenschaften von Teilchen bildet. Ist hochinteressant. Haben wir auch schon mal wo angeschnitten. Gib in der Suche mal String ein und schau mal, was da so alles kommt. Vielleicht findest du da was. Ist wirklich spannend.

                        Bezüglich diesem unsichtbaren rosa Einhorn ist es auf humorige Art in der Tat interessant und ich glaube, dass wir einen ähnlichenSinn für Humor haben.
                        Ich liebe durchsichtige, rosa Einhörner...

                        "Damit wir zurück kommen können zu allem was da ist und nicht mehr getrennt zu sein brauchen." ist ein echt schöner Gedanke und gibt mir zumindest die Kraft, bis zur vorbestimmten Zeit zu warten.
                        Das ist so, und es beschreibt ziemlich gut, was Gott damit meint...

                        Im eigentlichen sind meine seelischen Erinnerungen wie Fragmente eines einzigen, scheinbar unendlich langen Filmes in Dolby Digital, HDTV, mit Geruch, Geschmack, Tasten und sogar emotionalen Sinneswahrnehmungen, also so real erscheinend, wie die irdische Realität.
                        Visionen bevorstehender Ereignisse hatte ich davon aber nur wenige, während der größte Teil dieser Erinnerungen mit meiner seelischen Vergangenheit beschäftigte, was aber auch für meine Zukunft wichtig ist.
                        Dann hat deine Seele das schon erlebt. In einem andern Leben...

                        Den Spruch mit "Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein Engel" unddas mit der Hebamme kann ich bei Dir nur zu gut bestätigen, denn solch einen guten Charakter und ein solches Verständnis haben nur wenige Menschen.
                        Danke für die Lorbeeren, aber Engel sind nicht nur lieb. Pass also auf...

                        Ich frage mich manchmal wieso diese Dinge nicht verstanden werden.
                        Weil es nicht für jeden zur gleichen Zeit die Zeit zur Erkenntnis ist.
                        Es ist wohl ähnlich wie mit Neo in der Matrix.
                        Leider muss ich gestehen, dass ich von Matrix nur die Werbung gesehen habe...
                        Es reicht nicht, über die Gabe zu verfügen, um auserwählt zu sein, man muss auch die Erkenntnis haben.
                        Ja und man kann es auch ablehnen...

                        Manchmal wünschte ich, es wäre so einfach, diese Erkenntnis zu erlangen, denn vielleicht wäre ich dann sogar aus eigenener Kraft in der Lage, wieder meine alten Fähigkeiten zu nutzen, ohne dafür den irdischen Tod ertragen zu müssen.
                        Tut mir leid, einfach ist ein Wort, dass es bei Erkenntnis nicht gibt. Es muss alles sehr schwer erarbeitet werden.

                        Dummerweise habe ich mein Herz wohl nicht in diese Entwicklung mit einbezogen, da mein Blutdruck unter normalen Bedingungen kaum ausreicht, um mein Gehirn insfern ausreichend zu versorgen, dass ich andauernd das volle Potential meiner intellektuellen Fähigkeiten nutzen kann.
                        Das Herz hat auch noch andere Funktionen, ausser das Blut durch den Körper zu pumpen.

                        In romantischer Hinsicht versuche ich solange nicht auf mein Herz zu achten, bis ich wieder mit meiner Partnerin zusammen seinkann, denn anderenfalls wäre ich nicht mehr nur selbstmordgefährdet, wie es vor einigen Jahren besonders schlimm war, sondern hätte meinem irdischen Leben schon längst ein Ende gesetzt, weil diese Liebe nunmal zu stark ist, um sie auf momentan so unglücklichem Niveau (aufgrund der Trennung voneinander) ertragen zu können.
                        DAS ist definitiv nicht richtig. Wozu hat Gott dich denn dann als ganzen Menschen geschaffen? Damit du nur dein Hirn gebrauchst? *grummel* Menschen *grummel*

                        Dass Dir Deine Erkenntnis geholfen hat, nicht mehr selbstmordgefährdet zu sein, ist eine großartige Leistung an sich, denn Erkenntnisse erlangt man größtenteils nu8r durch eigene Arbeit, allerdings ist es ein erschreckender Gedanke zu erfahren, wenn andere auch einmal selbstmordgefärdet waren - oder noch schlimmer, wenn sie es (noch) sind.
                        Erst wenn man fähig ist, sein Leben zu ändern, weil man keinen anderen Ausweg sieht, ist man bereit, näher zur Erkenntnis zu kommen. Aber man muss sich schon für das Leben entscheiden.

                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Ich kan mich nicht an Leben erinern in dem Essen unt drinken unwichtig war Im Hinduismus gibts ja auch die Asketen die irgendwie fast ohne Nahrung auskommen um das Göttliche zu finden, aber wieviele % der Weltbevölekrung sind Asketen?? von daher stimmt die Bedürfnispyramide Ausnahmen gibts immer wieder, und schlieslich kommt es auf die Konsentrationsstärke an Hunger zu ertragen.

                        Denken? hm wenigstens gibts was Positives meine Angriffe sind "Intressant" Was sol ich den machen wen mir Jemand weismachen will das er ein Astronauten Engel ist??
                        Ja eben, nicht in jedem Leben ist man ein Asket. Man versteift sich auch zu sehr auf den Intellekt und vergisst die anderen menschlichen Fähigkeiten zu nutzen.
                        Und ich bin definitiv ein Engel, das meine ich mit vollem Ernst.
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          Gabriela Ja eben, nicht in jedem Leben ist man ein Asket. Man versteift sich auch zu sehr auf den Intellekt und vergisst die anderen menschlichen Fähigkeiten zu nutzen.
                          Und ich bin definitiv ein Engel, das meine ich mit vollem Ernst.
                          Ok ich glaube nicht an Leben vor dem Leben usw. aber ich mache mal so als ob. Wen man durch jedes Leben sein nächstes verändert, wieso kan man dan im Vorhergehenden ein Heiliger Asket sein und im nächsten sich wieder in die Welt versteifen?

                          Ob du ein Engel bist und was du darunter verstehst weis ich nicht, aber wen Jemand Anderen Menschen helfen will und Hilft könte man diesen Austruck verwenden. Nicht aber im Sinne eines Engels wie ihn die Khatolische Kirche beschreibt, oder sonstiger Überirdischer Wessenheiten.

                          Seelen brauchen keine Schiffe...
                          Das ist genau das was ich sage! wozu braucht ein Engel ein Raumschiff?

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen

                            Man ist in der Regel hier, um eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, erst dann ist es dir gestattet, wieder aufzusteigen.
                            In gewisser Hinsicht habe ich sogar zwei, aber während die erste, das Kennenlernen der hiesigen Art ist, um zu erkennen, wie weit sich diese entwickelt hat, und ob die Zeit für diese allgemeine und vielseitige Weiterentwicklung reif ist, relativ leicht zu erfüllen ist, kann ich die zweite nicht ohne die Fähigkeiten meiner eigentlichen Existenzform erreichen, nämlich der hiesigen Art mit der Hiolfe meiner Partnerin es zu ermöglichen sich nach dem Vorbild unserer Art weiter zu entwickleln, um so glücklich hier leben zu können, wie es in der eigentlichen Existenz, gewissermaßen im Reich Gottes, möglich wäre.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Aber du könntest ja auch versuchen, eine Beziehung zu finden, die im hier stattfindet, auch wenns nicht deine Partnerin ist?
                            Wenn es nicht die hiesige Präsenz meiner Partnerin ist, würde ich mich selbst belügen, meine Gefühle und meine Partnerin verraten, egal ob dies nun basichtlich oder versehentlich ist.
                            Ich war auf jahrelang auf der Suche nach ihr, aber durch ihre individuellen Fähigkeiten in ihrer eigentlichen Existnezform, liegen ihre Chancen besser, mich zu finden, als umgekehrt.
                            Allerdings werde ich dann in der Lage sein, sie zu erkennen, wenn sie mich gefunden hat.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Es könnte auch deine geistige Führung sein, die dich kontaktiert, weil sie dir beim weiterkommen helfen will und blockierst es...
                            In gewisser Hinsicht stimmt dies in der Tat, was meine telepthischen Kontakte betrifft, da diese gewissermaßen eine gedankliche Verbindung zwischen meiner hiesigen Präsenz und meiner eigentlichen Bewußtseinsebene darstellt, wobei während der Dauer dieses Kontakts die Barriere des Einseitigen Erfahrugstransfers durchbrochen wird und in beide Richtungen funktioniert.
                            Nach solchen telepathischen Kontakten fand bisher immer ein neuer Schub seelischer Erinnerungen in meinen Träumen statt.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Es gehört zum Spiel auf dieser Ebene... mehr nicht

                            Zeit und Raum sind lediglich "Spielbretter" der jetzigen Existenz im hier.
                            Nun, möglicherweise denke ich in dieser Hinsicht mittlerweile zu irdisch, aber wie soll man überhaupt existieren können, wenn die Grundlagen der Existenz, egal wie man sie nennen mag, nicht gegeben sind.
                            Im hiesigen Universum sind dies Zeit und Raum, und egal wie man es nennen mag, es muss etwas geben, auch in einer höheren Existenzform, was deren Zweck erfüllt, denn wenn man nicht existiert, kann man auch keine Erfahrungen sammeln und sich weiter entwickeln.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Wir sind alle Gott. Jeder ein Stück davon. Wenn wir alle wieder vereinigt sind, sind wir alle in Gott. Weil wir alle Gott sind.
                            Ich habe da eine etwas andere Ansicht.
                            Ich sehe das Leben an sich als wichtig, ja sogar heilig an, aber was man als einen Gott versteht, ist manchmal Auslegungssache.
                            In der Bibel wird Gott als der Schöpfer von allem, was existiert verstanden - und da komm ich noch mit.
                            Allerdings was ist, alles was ist aus seiner Betrachtung und würden wir dies ähnlich sehen, wenn wir aus unserem irdischen Leben in seine Gegenwart zurückkehren und wer wäre er unserem dortigen Verständnis nach.
                            Ich bin kein Engel dem irdischen Verständnis nach - ich weiss es demnach auch nicht, aber ich glaube zu wissen, wie man aus dieser höheren Existenzebene die hiesige Realität ansehen würde.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Für ein Spiel braucht es immer gewisse Strategien und Regeln, die eingehalten werden. Kirche Jesu Christi sagt mir nicht allzu viel.
                            Manche Regeln können aber auch beeinflusst werden und diese Beeinflussungen sind noch nicht einmal verwerflich, wenn sie dem Allgemeinwohl dienen.
                            In gewisser Hinciht ist die Kirche Jesu Christi allem Anschein nach die ursprüngliche Kirche des christlichen Glaubens, deren priesterliche Vollmacht nach der Verfolgung und Hinrichtung von Jesus Christus und seinen Jüngern verloren ging und erst im Jahre 1820 in Folge einer Erscheinung von Gott und Jesus Christus gegenüber dem ersten Propheten dieser Kirche wiederhergestellt.
                            Die Intentionen dieser Kirche sind es im Hauptsächlichen, rechtschaffen zu leben um durch unsere irdischen Erfahrung der geistigen Vollkommenheit und somit Gott und Jesus Christus näher zu kommen.
                            Ebenso wird in dieser Kriche sowohl unser vor- als auch die Möglichkeiten des nachirdischen Daseins erläutert, wie beispielsweise dass wir in gewisser Hinscit alle Geistkinder Gottes sind und sowohl die Ehe als auch die Familie nicht nur ein Bund des irdischen Lebens sein müssen, sondern ewig weiter erhalten bleiben können.
                            Ich möchte hier aber nicht den Missionar ´raushängen lassen, also das bitte nicht als Werbuing sondern bestenfalls als Anreiz für ein Interesse verstehen.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Na das mit den Tagen und Sekunden und so weiter. Was hat das mit Dir zu tun? Das musst du mir genauer erklären.
                            Ganz einfach, denn in der eben erwähnten Erscheinung wurde diesem Propheten nicht nur gesagt, welchem Glauben er folgen sollte, sondern auch offenbart, durch welche Quellen er das Buch Mormon übersetzen könne.
                            In diesem Buch geht es unter anderem auch um die Möglichkeit, in gewisser Hinsicht irgendwann schon im irdischen Dasein so glücklich leben zu können, wie im Reich Gottesund seiner direkten Gegenwart selbst.
                            Diese Sekunden geben die hier vergangene Zeit nach dem Zeitablauf dieser höheren Existenzebene an, während die Tage meinem hiesigen Alter in irdischen Tagen entsprechen.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Unter jedem Beitrag steht Zitat oder Multi, wenn man von mehreren Antworten eine Antwort machen will. In der Antwort selbst gibt es oben so eine Art Sprechblase, die man zum auseinandernehmen der Texte benutzen kann. Leider entsteht dann oft ein Quote zuviel, welches man löschen sollte, wenns besser aussehen soll... Frage ruhig weiter, dann wird dir auch geholfen.
                            Vielen Dank dafür und wie Du siehst bin ich in der Tat wiollens, dazu zu lernen.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Jep, aber Gewissheit ist oft etwas, das einem vom falschen Pfad wieder wegführt. Und versuch mal mit dem Bauch zu grübeln, du wirst vielleicht überrascht sein, wieviele Antworten du plötzlich von selbst bekommst. Vergleiche das mal mit einem Energiestrahl zwischen Gehirn-Chakra, Herz-Chakra und Bauch-Chakra, wie ein Stab, den Gott in uns pflanzt damit wir ganzheitlich denken und uns nicht auf ein einzelnes Organ verlassen. Er hat den ganzen Menschen geschaffen, nicht bloss das Hirn.
                            Nun ich lasse mich in der Tat durch meine Gewissheit führen, auch wenn ich in dieser Hinsicht nicht aus dem Bauch entscheide.
                            Das, was bei mir noch nicht Gewissheit ist, ist Glaube und Hoffnung aber lediglich um fehlende Erkenntnisse zur Vollkommenheit zu ergänzen und nicht um ein vollkommen unabhängiges Wunschdenken zu entwickeln.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Das ist ja speziell, und wenn sie dich nun auch sucht und ihr aneinander vorbeigesucht hat. Vielleicht habt ihr euch so dagegen gewehrt, Zuzulassen, dass Gott euch zusammenführt, dass ihr einander nicht finden konntet?
                            Ich weiß, dass sie mich sucht, in ihrer eigentlichen Existenzform und dass sie mich zur vorbestimmten Zeit hier finden wird.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Seelen brauchen keine Schiffe...
                            Seelen selbst brauchen in der Tat keine Schiffe, aber wer behauptet denn, dass diese höhere Existenzform rein seelischer Natur sei.
                            Die Kirche Jesu Christi zufolge heisst es, dass wir nach unserem Tod mit unserem Körper als vollkommenen Körper (kurzgefasst) im Reich Gottes wieder auferstehen, so wie es Jesus in der Geschichte des neuen Testaments tat.
                            Ebenso ermöglichen diese Schiffe aber nicht nur Fortbewegung, wie wir sie verstehen, bestenfalls durch Raum und Zeit, sondern auch zwischen Dimensionen, Universen und Existenzebenen.
                            Manchen dortgien Individuen sind solche motorischen Fähigkeiten von sich aus in Folge ihres Interesses für das Allgemeinwohl gegeben - andere haben ähnlich erstaunliche Fähigkeiten in der Hinsicht ihrer derartigen Interessen.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Wenn eine Seele ein bestimmtes Leben leben muss, um Erfahrungen zu sammeln, heist das ja nicht, dass der Zeitablauf derselbe ist, denn wir in diesem Leben erfahren.
                            Eben dies ist in gewisser Hinsicht ein Punkt, in welchem ich nicht ganz konform mit der Kirche Jesu Christi bin.
                            Für mich ist mein hiesiges Leben nur eine Teilnahme an einem von unendlich vielen kollektiven Träumen, aber nichts desto trotz ist dieser für die Zeit der hoiesigen Präsenz eines jeden Individuums vollkommen real nach hiesigem Verständnis, und das räumt diesem einen so großen Stellenwert in der Glückseligkeit ein.
                            Für mich ist diese Teilnahme aber nicht einmalig, wie es in der Kirche Jesu Christi heisst, sondern in jeder Tiefschlafphase durchlebe ich in dieser höheren Existenzebene eine solche Teilnahme an einem kollektiven Traum.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Bist du dir da sicher? Weil sie eine Frau ist? Oder weil du sie als inexistent wahrnimmst?
                            Es ist eine Annahme die auf die Tatsache der eigenen fehlenden Verfügbarkeit meiner individuellen Fähigkeiten aus meiner eigentlichen Existenzform in meinem irdischen Leben beruht und es hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist.
                            Ich sehe sie auch nicht als inexistent an, nur weil ich im Laufe der Zeit fast schon die Hoffnung verloren habe, dass sie in dieser Realität ebenso durch irdische Geburt anwesend ist, wie ich.
                            Es kommt in dem Zusammenhang vielleicht auch darauf an was man als existent versteht, aber sie existiert auf jeden Fall, wie ich auch in dieser höheren Existenzebene.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Jep, es geht da um Schwingungen wie eine Melodie, die dann die einzelnen Eigenschaften von Teilchen bildet. Ist hochinteressant. Haben wir auch schon mal wo angeschnitten. Gib in der Suche mal String ein und schau mal, was da so alles kommt. Vielleicht findest du da was. Ist wirklich spannend.
                            Klingt fast so als würde es eine Theorie über die Welle-Teilchen-Dualität sein.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            DAS ist definitiv nicht richtig. Wozu hat Gott dich denn dann als ganzen Menschen geschaffen? Damit du nur dein Hirn gebrauchst? *grummel* Menschen *grummel*
                            Ich weiß, dass es eigentlich nicht richtig ist, seine Emotionen, besonders romantischer Art, gewissermaßen vor sich selbst zu versperren, aber wenn ich dies nicht tun würde, könnte ich dieses Leben aufgrund der Abwesenheit meiner Partnerin schon seit einigen Jahren nicht mehr ertragen - ergo meine mentale Barriere ist das einzige neben meiner Geduld und Hoffnung, das mich am irdischen Leben hält, wenn ich mal alle Menschen die mir hier wichtig sind, nicht einbeziehe und Haustiere habe ich nicht.

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Erst wenn man fähig ist, sein Leben zu ändern, weil man keinen anderen Ausweg sieht, ist man bereit, näher zur Erkenntnis zu kommen. Aber man muss sich schon für das Leben entscheiden.
                            Ich konnte meine Erkenntnis auch durch das Verstehen des Zweckes einiger Prüfungen im Laufe meines Lebens erweitern, was dem wohl nahe kommt.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Ok ich glaube nicht an Leben vor dem Leben usw. aber ich mache mal so als ob. Wen man durch jedes Leben sein nächstes verändert, wieso kan man dan im Vorhergehenden ein Heiliger Asket sein und im nächsten sich wieder in die Welt versteifen?
                              Weil es so vorgesehen ist, damit die Seele alle Erfahrungen machen kann, die für ein (ich nenne es mal so) göttliches Verständnis vorbereitet werden muss. Das wäre sonst als ob man einen geistig Behinderten zum Manager befördert. (Ein bisschen grob definiert, ich hoffe, dass sich niemand daran stört, ich wollte das irgendwie bildlich machen.)

                              Ob du ein Engel bist und was du darunter verstehst weis ich nicht, aber wen Jemand Anderen Menschen helfen will und Hilft könte man diesen Austruck verwenden. Nicht aber im Sinne eines Engels wie ihn die Khatolische Kirche beschreibt, oder sonstiger Überirdischer Wessenheiten.
                              Zum Glück bin ich nicht katholisch son Putten-Engel auf dem Wölkchen? Nein danke.
                              Engel sind nicht getrennt von Gott. Ich spüre ihn in meinem Innern richtig herumbrüllen, im Vergleich zu dem inneren leise flüstern, dass mir andere erklären. Ich für mich nenne mich eigentlich einfach "Gspürig", was aus dem Schweizerdeutsch ins Deutsche übersetzt so etwas wie: Sie spürt gut in ihrem Inneren, bedeuten könnte. Ich spüre nicht nur die Verfassung eines Menschen in meiner Nähe, sondern wenn ich mich konzentriere kann ich auch spüren, wo es ihm gerade weh tut und ob es dafür eine Abklärung beim Arzt braucht. Ich spüre manchmal auch, dass sich eine Seele eine Krankheit bewusst ausgesucht hat, weil die Seele damit etwas lernen will. Oft geht es dabei um Demut. Ich kann dabei helfen, Menschen durch diese Zeit zu führen und ihnen die Augen öffnen und dabei habe ich schon oft erlebt, dass Menschen entweder schneller gesund wurden oder dass sie überhaupt gesund wurden, was die Wissenschaft nicht unbedingt nachvollziehen kann. Ich kann keinen Menschen heilen! Er kann sich nur selbst heilen, wenn er denn seine Aufgaben wahrnimmt.

                              Das ist genau das was ich sage! wozu braucht ein Engel ein Raumschiff?
                              Vielleicht weil sie nur auf einer Zwischenstufe sind und noch nicht wirklich aufgestiegen sind? (Hört sich nach Stargate an ) Ich kann mich daran erinnern, wie ich über der Welt schwebe. Und ob es anderes Leben gibt weiss ich nicht, Denn ich bin vom Wort Gottes (Jesus Christus) beauftragt für diese Welt...

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              In gewisser Hinsicht habe ich sogar zwei, aber während die erste, das Kennenlernen der hiesigen Art ist, um zu erkennen, wie weit sich diese entwickelt hat, und ob die Zeit für diese allgemeine und vielseitige Weiterentwicklung reif ist, relativ leicht zu erfüllen ist, kann ich die zweite nicht ohne die Fähigkeiten meiner eigentlichen Existenzform erreichen, nämlich der hiesigen Art mit der Hiolfe meiner Partnerin es zu ermöglichen sich nach dem Vorbild unserer Art weiter zu entwickleln, um so glücklich hier leben zu können, wie es in der eigentlichen Existenz, gewissermaßen im Reich Gottes, möglich wäre.
                              Und wieso kannst du die Menschen nicht nach ihren Möglichkeiten weiterentwickeln? Sie haben doch genauso das Recht ihre eigenen Entwicklungsschritte zu gehen, die mit deinem Vorbild nicht unbedingt übereinstimmen müssen. Dazu ist ja Star Trek wirklich sehr interessant. Vor allem die oberste Direktive.

                              Wenn es nicht die hiesige Präsenz meiner Partnerin ist, würde ich mich selbst belügen, meine Gefühle und meine Partnerin verraten, egal ob dies nun basichtlich oder versehentlich ist.
                              Ich war auf jahrelang auf der Suche nach ihr, aber durch ihre individuellen Fähigkeiten in ihrer eigentlichen Existnezform, liegen ihre Chancen besser, mich zu finden, als umgekehrt.
                              Allerdings werde ich dann in der Lage sein, sie zu erkennen, wenn sie mich gefunden hat.
                              Gut okay, dann warte noch. Ich habe eine Freundin, die redet seit bald einem Jahr davon, dass ihr wahrer Seelenpartner ein Physikprofessor sein wird, der aber bedeutend älter sein wird und irgendwie glaube ich ihr das. Ich lasse mich nur ungern für die Zukunft festlegen...

                              In gewisser Hinsicht stimmt dies in der Tat, was meine telepthischen Kontakte betrifft, da diese gewissermaßen eine gedankliche Verbindung zwischen meiner hiesigen Präsenz und meiner eigentlichen Bewußtseinsebene darstellt, wobei während der Dauer dieses Kontakts die Barriere des Einseitigen Erfahrugstransfers durchbrochen wird und in beide Richtungen funktioniert.
                              Nach solchen telepathischen Kontakten fand bisher immer ein neuer Schub seelischer Erinnerungen in meinen Träumen statt.
                              Und gerade diese seelischen Erinnerungen sind wichtig. Die verarbeitung zusammen mit einem Medium dieser Erinnerungen war sehr spannend. Vor allem weil sich mein irdisches Ego immer eingemischt hat und mir unsinn vorgegaukelt hat. Immer haarscharf am Wahnsinn vorbei.

                              Nun, möglicherweise denke ich in dieser Hinsicht mittlerweile zu irdisch, aber wie soll man überhaupt existieren können, wenn die Grundlagen der Existenz, egal wie man sie nennen mag, nicht gegeben sind.
                              Sie sind ja gegeben. Wenn man die Spielregeln nicht einhalten will, ist es gar nicht möglich, getrennte Erfahrungen zu machen. Absolut logisch, dazu braucht man noch nicht mal einen Bauch. Dazu reicht das Hirn...

                              Im hiesigen Universum sind dies Zeit und Raum, und egal wie man es nennen mag, es muss etwas geben, auch in einer höheren Existenzform, was deren Zweck erfüllt, denn wenn man nicht existiert, kann man auch keine Erfahrungen sammeln und sich weiter entwickeln.
                              Richtig, und wenn man wieder zurück geht, geht man wieder ein in Gott. Ähnlich wie Odo in die Gründermasse...

                              Ich habe da eine etwas andere Ansicht.
                              Ich sehe das Leben an sich als wichtig, ja sogar heilig an, aber was man als einen Gott versteht, ist manchmal Auslegungssache.
                              Ja so ist es, je nach Erkenntnisstufe erkennt man Gott in einer anderen Form.

                              In der Bibel wird Gott als der Schöpfer von allem, was existiert verstanden - und da komm ich noch mit.
                              Lutherbibel von 1912: Johannesevangelium Kapitel 1 Verse 1-5
                              1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
                              2 Dasselbe war im Anfang bei Gott.
                              3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.
                              4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
                              5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.

                              Und mit dem Wort ist Jesus Christus gemeint. Er hat alles Geschaffen, Mensch, Tier, Pflanze, Wasser, Engel...
                              Ohne ihn ist nichts geschaffen worden. Und er war bei Gott, nicht er ist Gott...

                              Allerdings was ist, alles was ist aus seiner Betrachtung und würden wir dies ähnlich sehen, wenn wir aus unserem irdischen Leben in seine Gegenwart zurückkehren und wer wäre er unserem dortigen Verständnis nach.
                              Wir selbst und alles andere dazu.

                              Ich bin kein Engel dem irdischen Verständnis nach - ich weiss es demnach auch nicht, aber ich glaube zu wissen, wie man aus dieser höheren Existenzebene die hiesige Realität ansehen würde.
                              ich bin auch kein Engel dem irdischen Verständnis nach...
                              Sehen wir was an? Wir gehorchen doch bloss dem brüllen in unserem Innern. Menschen entscheiden in der getrenntheit. Deswegen werden die Erstgeborenen (Engel) die Zweitgeborenen (Menschen) immer beneiden.

                              Manche Regeln können aber auch beeinflusst werden und diese Beeinflussungen sind noch nicht einmal verwerflich, wenn sie dem Allgemeinwohl dienen.
                              Das ist korrekt... Wieso sollte es auch verwerflich sein, was beeinflussen zu wollen? Dazu ist doch alles geschaffen worden.

                              In gewisser Hinciht ist die Kirche Jesu Christi allem Anschein nach die ursprüngliche Kirche des christlichen Glaubens, deren priesterliche Vollmacht nach der Verfolgung und Hinrichtung von Jesus Christus und seinen Jüngern verloren ging und erst im Jahre 1820 in Folge einer Erscheinung von Gott und Jesus Christus gegenüber dem ersten Propheten dieser Kirche wiederhergestellt.
                              Hmmm, ich mag keine festgezurrten Religionen mit an den Haaren herangezogenen Begrüdnungen, warum sie existieren. Diese ganzen Grenzen machen unfrei und Gott will uns frei wissen.

                              Die Intentionen dieser Kirche sind es im Hauptsächlichen, rechtschaffen zu leben um durch unsere irdischen Erfahrung der geistigen Vollkommenheit und somit Gott und Jesus Christus näher zu kommen.
                              Und mit Geist ist das Gehirn gemeint? Das würde deine einseitige Auslastung erklären. Körper und Seele scheinen dir nämlich nicht so viel zu bedeuten. Ich will dich damit nicht anfeinden. Ist lediglich eine Feststellung meinerseits.

                              Ebenso wird in dieser Kriche sowohl unser vor- als auch die Möglichkeiten des nachirdischen Daseins erläutert, wie beispielsweise dass wir in gewisser Hinscit alle Geistkinder Gottes sind und sowohl die Ehe als auch die Familie nicht nur ein Bund des irdischen Lebens sein müssen, sondern ewig weiter erhalten bleiben können.
                              Was für eine interessante Idee... Wir sind auf jeden Fall Kinder Gottes und leben genauso ewig wie Gott.

                              Ich möchte hier aber nicht den Missionar ´raushängen lassen, also das bitte nicht als Werbuing sondern bestenfalls als Anreiz für ein Interesse verstehen.
                              Ich mag solche Erklärungen, weil ich dann besser verstehe. Ich will alles zuerst verstehen lernen, bevor ich es für mich annehme oder verwerfe.

                              Ganz einfach, denn in der eben erwähnten Erscheinung wurde diesem Propheten nicht nur gesagt, welchem Glauben er folgen sollte, sondern auch offenbart, durch welche Quellen er das Buch Mormon übersetzen könne.
                              Wie bei Luther, er hat in seine Bibel auch Texte wieder aufgenommen, die bis dahin als apokryph galten.

                              In diesem Buch geht es unter anderem auch um die Möglichkeit, in gewisser Hinsicht irgendwann schon im irdischen Dasein so glücklich leben zu können, wie im Reich Gottesund seiner direkten Gegenwart selbst.
                              Da bin ich ein gutes Beispiel: Ich bin glücklich. Zumindest nach meiner definition.

                              Diese Sekunden geben die hier vergangene Zeit nach dem Zeitablauf dieser höheren Existenzebene an, während die Tage meinem hiesigen Alter in irdischen Tagen entsprechen.
                              Immer diese Zahlenspielereien. Sie sollen doch bloss helfen und erklären aber doch nicht fesseln.

                              Vielen Dank dafür und wie Du siehst bin ich in der Tat wiollens, dazu zu lernen.
                              Das hast du schön gemacht.

                              Nun ich lasse mich in der Tat durch meine Gewissheit führen, auch wenn ich in dieser Hinsicht nicht aus dem Bauch entscheide.
                              Bauch und Herz sind aber genauso wichtig, um Entscheidungen zu fällen.

                              Das, was bei mir noch nicht Gewissheit ist, ist Glaube und Hoffnung aber lediglich um fehlende Erkenntnisse zur Vollkommenheit zu ergänzen und nicht um ein vollkommen unabhängiges Wunschdenken zu entwickeln.
                              Das wird schon zu gegebener Zeit angemessen auf dich zukommen. (Guck mal bromelia, hab was gelernt bei dir )

                              Ich weiß, dass sie mich sucht, in ihrer eigentlichen Existenzform und dass sie mich zur vorbestimmten Zeit hier finden wird.
                              Ist schon okay, habs begriffen.

                              Seelen selbst brauchen in der Tat keine Schiffe, aber wer behauptet denn, dass diese höhere Existenzform rein seelischer Natur sei.
                              Meine höhere Existenzform... ist seelischer Natur...

                              Die Kirche Jesu Christi zufolge heisst es, dass wir nach unserem Tod mit unserem Körper als vollkommenen Körper (kurzgefasst) im Reich Gottes wieder auferstehen, so wie es Jesus in der Geschichte des neuen Testaments tat.
                              ähem, tun wir ja immer wieder. Und im nächsten vollkommenen Körper wird unsere Seele was neues Lernen...

                              Ebenso ermöglichen diese Schiffe aber nicht nur Fortbewegung, wie wir sie verstehen, bestenfalls durch Raum und Zeit, sondern auch zwischen Dimensionen, Universen und Existenzebenen.
                              Sehr futuristisch. Tönt nach Genmanipulierten Menschen, die versuchen Gott zu spielen. Sorry für den Vergleich. Ist mein Empfinden.

                              Manchen dortgien Individuen sind solche motorischen Fähigkeiten von sich aus in Folge ihres Interesses für das Allgemeinwohl gegeben - andere haben ähnlich erstaunliche Fähigkeiten in der Hinsicht ihrer derartigen Interessen.
                              motorische Fähigkeiten = Körper
                              geistige Fähigkeiten = Geist
                              seelische Fähigkeiten = "Gott"

                              Eben dies ist in gewisser Hinsicht ein Punkt, in welchem ich nicht ganz konform mit der Kirche Jesu Christi bin.
                              Bleib ruhig kritisch. Dazu fordert ja Paulus immer wieder auf.

                              Für mich ist mein hiesiges Leben nur eine Teilnahme an einem von unendlich vielen kollektiven Träumen, aber nichts desto trotz ist dieser für die Zeit der hoiesigen Präsenz eines jeden Individuums vollkommen real nach hiesigem Verständnis, und das räumt diesem einen so großen Stellenwert in der Glückseligkeit ein.
                              Ist aber schon ein seeeehr realistischer Traum.

                              Für mich ist diese Teilnahme aber nicht einmalig, wie es in der Kirche Jesu Christi heisst, sondern in jeder Tiefschlafphase durchlebe ich in dieser höheren Existenzebene eine solche Teilnahme an einem kollektiven Traum.
                              Dann warst du auch schon mehrmals ein vollkommener Körper.

                              Es ist eine Annahme die auf die Tatsache der eigenen fehlenden Verfügbarkeit meiner individuellen Fähigkeiten aus meiner eigentlichen Existenzform in meinem irdischen Leben beruht und es hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist.
                              Ich sehe sie auch nicht als inexistent an, nur weil ich im Laufe der Zeit fast schon die Hoffnung verloren habe, dass sie in dieser Realität ebenso durch irdische Geburt anwesend ist, wie ich.
                              Es kommt in dem Zusammenhang vielleicht auch darauf an was man als existent versteht, aber sie existiert auf jeden Fall, wie ich auch in dieser höheren Existenzebene.
                              Inexistent in Form von Körper... Nicht von Geist oder Seele.

                              Klingt fast so als würde es eine Theorie über die Welle-Teilchen-Dualität sein.
                              Erklärung bitte, ich mag Physik, aber nur, wenn ich auch was davon begreifen kann

                              Ich weiß, dass es eigentlich nicht richtig ist, seine Emotionen, besonders romantischer Art, gewissermaßen vor sich selbst zu versperren, aber wenn ich dies nicht tun würde, könnte ich dieses Leben aufgrund der Abwesenheit meiner Partnerin schon seit einigen Jahren nicht mehr ertragen - ergo meine mentale Barriere ist das einzige neben meiner Geduld und Hoffnung, das mich am irdischen Leben hält, wenn ich mal alle Menschen die mir hier wichtig sind, nicht einbeziehe und Haustiere habe ich nicht.
                              Dann such dir eine passende Begleitperson, die dich zu deinen Gefühlen führen kann. Es ist dringend notwendig, glaube mir.

                              Ich konnte meine Erkenntnis auch durch das Verstehen des Zweckes einiger Prüfungen im Laufe meines Lebens erweitern, was dem wohl nahe kommt.
                              Siehst du, auch was im ersten Moment schlecht ist, kann was gutes werden...
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Vielleicht weil sie nur auf einer Zwischenstufe sind und noch nicht wirklich aufgestiegen sind? (Hört sich nach Stargate an ) Ich kann mich daran erinnern, wie ich über der Welt schwebe. Und ob es anderes Leben gibt weiss ich nicht, Denn ich bin vom Wort Gottes (Jesus Christus) beauftragt für diese Welt...
                                Möglicherweise gehört die Art meiner Heimatexistenzebene in ihrer eigentlichen Existenzform in der Tat nur einer Zwischenebene zwischen dem irdische Dasein und dem Gottes an, was das Gleichnis gegenüber der Matrix sogar noch verstärkt, denn während diese gewissermaßen das irdische Leben darstellt, wäre die Realität ausserhalb der Matrix (mal abgesehen vom Zeitfaktor) ähnlich wie diese höhere Existenzform, wobei es dann von beiden aus möglich ist, in das Reich Gottes zurück zu gehen.
                                Wie meinst Du das mit dem Auftrag, das klingt sehr interessant?

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Und wieso kannst du die Menschen nicht nach ihren Möglichkeiten weiterentwickeln? Sie haben doch genauso das Recht ihre eigenen Entwicklungsschritte zu gehen, die mit deinem Vorbild nicht unbedingt übereinstimmen müssen. Dazu ist ja Star Trek wirklich sehr interessant. Vor allem die oberste Direktive.
                                Ich kann die hiesigen Menschen nicht weiter entwickeln, aber meine Partnerin und ich können der hiesigen Menschheit helfen, sich selbst weiter zu entwickeln, indem sie neue Hoffnung und ein nerues Ziel der Weiterentwicklung finden.
                                Im Übrigen bin ich aufgrund etwas vergleichbarem, wie der obersten Direktive aus Star Trek, als normaler Mensch hier geboren worden, um diese hiesige Menschheit kennen zu lernen und um einschätzen zu können, inwiefern sie sich weit genug entwickelt hat.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Gut okay, dann warte noch. Ich habe eine Freundin, die redet seit bald einem Jahr davon, dass ihr wahrer Seelenpartner ein Physikprofessor sein wird, der aber bedeutend älter sein wird und irgendwie glaube ich ihr das. Ich lasse mich nur ungern für die Zukunft festlegen...
                                Nun, ich bin kein Physikprofessior und habe nicht einmal ein abgeschlossenes Abitur (weil ich es wegen eines nicht selbst verschuldeten Verkehrsunfalls abbrechen musste) , sondern interessiere mich lediglich dafür, aber ich möchte in dieser Hinsicht weder falsche Andeutungen machen noch ebenso möglicherweise falsche Hoffnungen wecken.
                                Was mein Alter betrifft, so werde ich am 17.01. nächsten Jahres 31 Jahre alt.


                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                ich bin auch kein Engel dem irdischen Verständnis nach...
                                Sehen wir was an? Wir gehorchen doch bloss dem brüllen in unserem Innern. Menschen entscheiden in der getrenntheit. Deswegen werden die Erstgeborenen (Engel) die Zweitgeborenen (Menschen) immer beneiden.
                                Ebenso, wie ich lediglich nur meine seelischen Erinnerungen an eine höhere Form der Existenz besitze, wobei der Rest wieder ein Teil von mir wird (obwohl mein hiesiges Bewusstsein eher dann wieder als ein Teil meiner eigentlichen Bewusstseinsebene reintegriert wird) wenn ich wieder in diese höhere Existenzform aufsteige, was aber meinem Verständnis nach nicht allein geistiger oder körperlicher Natur sein wird, sondern der Möglichkeit zwischen dem rein geistigen und dem von zusätzlich einem (vom natürlichen Standpunkt her) unsterblichen Körper spontan und ebenso reversibel überzuwechseln, was dort jedem Individuum möglich ist.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Hmmm, ich mag keine festgezurrten Religionen mit an den Haaren herangezogenen Begrüdnungen, warum sie existieren. Diese ganzen Grenzen machen unfrei und Gott will uns frei wissen.
                                Wie soll ich es ausdrücken?
                                Ich sehe diese Religion nicht unbedingt mit einem blinden Glauben, aber die Erkenntnisse, die mir seit dem Beitritt in dieser Kirche möglich wurden, gehen über all das hinaus, was ich durch die Naturwissenschaft jemals hätte ergründen können, um mich selbst zu erkennen und mehr von meinem Glauben durch Gewissheit zu ersetzen.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Und mit Geist ist das Gehirn gemeint? Das würde deine einseitige Auslastung erklären. Körper und Seele scheinen dir nämlich nicht so viel zu bedeuten. Ich will dich damit nicht anfeinden. Ist lediglich eine Feststellung meinerseits.
                                Meiner Ansicht nach ist Geist gleichbedeutend mit Seele oder auch Bewusstseinebene, während das Gehirn lediglich den Sitz dieser/-s darstellt.
                                Mein hiesiger Körper ist für mich nicht so wichtig, wie meine Seele, obwohl mein irdischer Körper mir zumindest in der Hinsicht wichtig ist, damit ich meine hiesige Bestimmung erfüllen kann.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Da bin ich ein gutes Beispiel: Ich bin glücklich. Zumindest nach meiner definition.
                                Was meinst Du mit glücklich nach Deiner Definition?
                                Ich hoffe, das Du in möglichst jeglicher Hinsicht glücklich bist oder ohne weiteres sein kannst.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Immer diese Zahlenspielereien. Sie sollen doch bloss helfen und erklären aber doch nicht fesseln.
                                Sie fesseln mich nicht aber sie geben mir sowohl Hoffnung in die Zukunft, um mehr Geduld ertragen zu können, als ich es je für möglich hielt und sie haben sich bei verschiedenen Gelegenheiten erwiesenermaßen bestätigt.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Bauch und Herz sind aber genauso wichtig, um Entscheidungen zu fällen.
                                Wenn ich meinem Herzen gefolgt wäre, hätte ich meine irdische Bestimmung schon längst aufgegeben, um durch meinen irdischen Tod meine Rückkehr zu meiner Partnerin in unserer Heimatexistenzebene zu bewirken.
                                Erst meine erwähnte mentale Barriere bewahrt mich vor einer solchen egoistischen Willensschwäche.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                ähem, tun wir ja immer wieder. Und im nächsten vollkommenen Körper wird unsere Seele was neues Lernen...
                                Der irdische Körper ist nicht unbedingt das, was man vollkommen nennen kann.
                                Seine Funktionsfähigkeit über länger Zeit steht ausser Frage, aber er ist sterblich, im Altern vergänglich und änfällig für jede Art von Verletzungen und Infektionen.
                                All dies ist bei einem vollkommenen Körper gar nicht mehr von Belang, da er gegen alle negativen Einflüsse resistent ist, sofern diese nicht zu destruktiv sind, wobei für solche Fälle noch immer der spontane und ebenso reversible Übergang in die rein seelische Existenzform möglich ist.

                                [QUOTE=Gabriela;1265644] Sehr futuristisch. Tönt nach Genmanipulierten Menschen, die versuchen Gott zu spielen. Sorry für den Vergleich. Ist mein Empfinden.

                                So in etwa, in der Tat nur eben nicht unbedingt genetisch, sondern vielmehr cybernetisch, um einen vollkommenen Körper zu erlangen, mit enromen individuellen und allgemeinen Fähigkeiten, aber das ist eine längere Geschichte.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Ist aber schon ein seeeehr realistischer Traum.
                                Was ebenso wichtig wie logisch ist.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Dann warst du auch schon mehrmals ein vollkommener Körper.
                                Ich habe nur den einen vollkommenen Körper meiner eigentlichen Existenzform.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Erklärung bitte, ich mag Physik, aber nur, wenn ich auch was davon begreifen kann
                                Die Welle-Teilchen-Dualität beschreibt die Fähigkeit, dass Wellen manchmal die Eigenschaften von Teilchen und Teilchen die von Wellen annehmen können - beispielsweise wenn man sich die Natur eines Photons ansieht.

                                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Dann such dir eine passende Begleitperson, die dich zu deinen Gefühlen führen kann. Es ist dringend notwendig, glaube mir.
                                Etwa ein/-e Psychologe/-in? Wer könnte schon damit auf Dauer klarkommen?
                                Jeder Mensch entwickelt Gefühle für Menschen, die ihm nahe stehen.
                                Letzteres geschieht irtgendwann schon zwangsläufig, wenn ein Austausch so intimer Dinge in physischer Gegenwart (sofern diese nicht auf professionellem Niveau ist, also bei einem Psychologen) auf Dauer stattfindet.
                                Deshalb käme als solch eine Bezugsperson nur die hiesige Präsenz meiner Partnerin in Frage, weil mir die Gefühle aller Menschen zu wichtig sind, um diese absichtlich zu kränken, was denn im Falle meiner Bezugsperson geschehen würde, wenn sie nicht die hiesige Präenz meiner Partnerin und die Zeit meines Wiederaustiegs gekommen wäre.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X