Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn meine Partnerin und ich nach der vorbestimmten Zeit in die Kirche gehen und dort während der Abendmahlsversammlung in die geistige Existenzform überwechseln.
Wenn dann auf einmal zwei Lichtwesen (ähnlich den Antikern von Stargate) vor den anderen in der Kirche zu sehen sind, also meine Partnerin und ich, die dann wieder in die physische Form zurückwechseln, dann dürften die anderen der Kirche doch ziemlich irretiert sein, oder?
Wenigstens würde dies nicht unbedingt deren Glaubensbild erschüttern.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zu sehen bin ich auch so, aber meine Partnerin kann Dich sicherlich wahrnehmen und über die bessere tele- und empathische Verbindung zwischen meiner Partnerin und mir bin ich, sofern für die Rettung von Notleidenden erforderlich, auch mit allen anderen telepathisch verbunden, was praktisch mit Nullzeit funktioniert, während Schallgeschwindigkeit mit etwa 330m/s leider sehr langsam ist.
Gewissermaßen ist es in dieser Hinsicht wie eine Form von Symbiose zwischen meiner Partnerin und mir, denn so wie sie mich sogar zwischen verschiedenen Existenzebene wahrnehmen und kontaktieren kann, so kann sie für mich nach meinem Aufstieg alle Menschen hier telepathisch und empathisch wahrnehmen und daraus filtern, wo meine dann zur Verfügung stehenden Fähigkeiten gebraucht werden, aber auch meine eigenen Sinneswahrnehmungs- und Kommunikationsfähigkeiten werden stark erweitert werden.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wenn ich dies mit dem allgemeinen, irdischen Verständnis von Raum und Zeit betrachten würde, käme ich dahingehend schon in meinen Erkenntnissen nicht sehr weit.
Einen Kommentar schreiben: