Zitat von Seether
Beitrag anzeigen
Zitat von Chloe
Beitrag anzeigen
ich war 13 Jahre alleinerziehender Vater und mich hat auch keine Socke gefragt wie ich denn meinen Job,mit Kindererziehung unter einen Hut bringen soll,was dann darin geendet ist,das ich dann meinen Dienst gemacht habe,wenn Kinder normalerweise schlafen und auch mal "Allein" gelassen werden können..also "Nachts" bzw.seeehr früh Morgens..ich hab 8 Jahre lang "freiwillig" die Nachtschicht" geschoben,weil ich dadurch erst um 23.00 anfangen musste und die Kinder deshalb noch ins Bett bringen konnte.und hab "Glück" gehabt das die Kiddies es selber auf die Reihe bekommen haben das morgentliche aufstehen wegen Schule hinzubekommen...danach fragt komischerweise kein "Emanzipationsrechtler"...
Mir hat mal so ein "Alice Schwarzer Klon" frech ins Gesicht gesagt,das eine Frau (wie meine EX) doch nur ihr natürliches Recht auf "Selbstverwirklichung wahrnimmt,wenn sie 2 Kinder in die Welt setzt und danach abhaut,so das auch mal der "Mann" damit klarkommen muss...bei so einer kagge fleigt mir noch heute der Hut weg

, sondern weil Frauen bescheidener sind und sich mit wenig zufrieden geben, während Männder generell wissen, wie weit sie gehen können, und das auch fordern. Soll die Politik jetzt etwa eingreifen, nur weil die Frauen weniger fordern? Das ist nun mal Wirtschaft, und kein Ponyhof.

Einen Kommentar schreiben: