Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Area 51 1/2: In homosexuellen Partnerschaften geht es, genauso wie bei heterosexuellen Partnerschaften, nicht nur um Sex. Liebe ist schließlich nicht einfach nur Sex.

    Aber der Normalitätsbegriff ist nun einmal nicht unwesentlich bei diesem Thema, deshalb greifen wir ihn ja hier so oft auf.

    Kommentar


      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Wenn man sich darauf einigt das Pädophile nicht "normal" sind dann sollten wir diese Argumente außen stehen lassen.
      Aber da wir das Wort "normal" schon zerlegt und neu definiert haben, um Homos eine Chance zu geben auch normal zu sein, könnten Pädophile dies auch tun!
      Pädophilie ist eine sexuelle Neigung und ist als psychische Störung definiert, Homosexualität ist eine sexuelle Identität, die angeboren ist (es wird diskutiert, ob diese Identität nicht eher eine Veranlagung ist, angeboren ist sie aber trotzdem). Wenn du das nicht trennen kannst, dann führt diese ganze Diskussion zu nichts.

      Aber selbst wenn man Homosexuelität und diverse -Philien in einen Top werfen KÖNNTE, entscheiden wir immer noch selbst, was wir als normal und verträgliche definieren und was nicht. Und in deinem wunderbaren, respektvollen und schmeichelndem Vergleich können wir eine klare Trennung zwischen Pädophilie und Homosexualität ziehen: Pädophilie fügt Menschen schwerwiegende Schäden zu, Homosexualität nicht - außer vielleicht man wird die eigene sexuelle Identität diskriminiert.

      Davon mal ab geht es dabei nicht um Sex. Ich könnte auch Sex mit einem Mann haben, aber ich werde aus der Nähe zu einem Mann sicherlich nicht die selbe emotionale Befriedigung ziehen wie aus der Nähe zu einer Frau.



      Ich werde niemandem diskriminieren weil er Schwul ist. Ich werde mich aber immer gegen die Adoption von Kindern wehren...weil ich es nicht für "normal" halte...Das ist aber kein Rassismus sondern meine Meinung!
      Nein, es ist Diskriminierung. Ehrlich, hat man dir ein anderes Wörterbuch ausgeteilt? Homosexuellen das Adoptionsrecht zu verweigern weil sie homosexuell sind, ist eine gruppenspezifische Benachteiligung aufgrund eines grundlegendes Merkmales dieser Gruppe. Das ist die Definition von Diskriminierung!

      Kommentar


        Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
        Pädophilie ist eine sexuelle Neigung und ist als psychische Störung definiert, Homosexualität ist eine sexuelle Identität, die angeboren ist (es wird diskutiert, ob diese Identität nicht eher eine Veranlagung ist, angeboren ist sie aber trotzdem). Wenn du das nicht trennen kannst, dann führt diese ganze Diskussion zu nichts.
        Trennen?
        Ich kann die Tat an sich sehr wohl trennen!
        Aber den Drang dazu?
        Wieso sollte ich da etwas anderes sehen als eine sexuelle Neigung gegenüber eine Person?
        Es geht mir nicht um Veranlagungen oder Gene...ist auch nicht deutlich bewiesen worden, oder?
        Über Identitäten kann man sich auch sehr streiten.
        Es gibt Länder wo die Heirat, so erzogen worden, in jüngen Jahren erlaubt ist!
        Da ist der Bräutigam, Eltern, Braut im Glauben...es ist so und so muss es sein!
        Spricht man da nicht von eine Identität?
        Und mal angenommen es ist so wie du es sagst...
        Wieso darf der homo ein Kind adoptieren?
        Hat man da ein Baby gefragt ob es Schmerzen hat..ich spreche über psychische Schmerzen!



        Davon mal ab geht es dabei nicht um Sex. Ich könnte auch Sex mit einem Mann haben, aber ich werde aus der Nähe zu einem Mann sicherlich nicht die selbe emotionale Befriedigung ziehen wie aus der Nähe zu einer Frau.
        9

        Es geht nicht um Sex?
        Um was geht es dann?

        Wie ich schon sagte...ich liebe meinen Freund auch sehr!
        Aber ich werde ihn nicht sexuell anmachen!
        Was ist also der Unterschied zwischen homo-Liebe und meine?
        SEX!
        Was ist nun der Unterschied zwischen homo und hetero Ehepaare?
        Sex + Kinder zeugen können...in der Regel bei Heteros..nie bei Homos.
        Zumindest gibt es 1 Grund mehr für die hetero Ehepaare!
        Heteros können auch "künstlich" ein Kind bekommen....Tom NIEMALS!
        Noch ein Grund mehr!
        Egal wie du es drehst und wendest..die Natur ist der Gewinner....immer!
        Folglich ist alles was die Natur, wohlgemerkt für den Meschen, das natürlichste was es gibt! Und dieses "natürliche" kannst du nicht um-definieren!






        Nein, es ist Diskriminierung. Ehrlich, hat man dir ein anderes Wörterbuch ausgeteilt? Homosexuellen das Adoptionsrecht zu verweigern weil sie homosexuell sind, ist eine gruppenspezifische Benachteiligung aufgrund eines grundlegendes Merkmales dieser Gruppe. Das ist die Definition von Diskriminierung!

        Immer diese Unterstellungen!!!!!!

        Es steht im Wörterbuch das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
        Gruppenspezifische Benachteiligung ist das Verbot von Kinderehen auch!
        Oder das "frei" herumlaufen von nackten Personen oder Bäume fällen fürs Feuer machen oder Zoophilie...
        Bei der Zoophilie gibt es sogar Versuche Gesetze zu schaffen die es erlauben!

        Wer kann also NICHT trennen?
        Ich oder du?
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

        Kommentar


          Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
          Es geht nicht um Sex?
          Um was geht es dann?
          Es geht nicht nur um Sex!

          Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
          Immer diese Unterstellungen!!!!!!

          Es steht im Wörterbuch das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
          Nein, im Wörterbuch steht die Definition des Wortes Diskriminierung!

          Kommentar


            Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
            Es geht nicht nur um Sex!
            Nun ja....Wir könnten jetzt Jahrelang so weitermachen...
            Es geht nicht nur um Sex!
            Es geht nur um Sex!
            Es geht nicht nur um Sex!
            Es geht nur um Sex!

            Bringt uns das weiter?
            Neeeee....
            Also beantworte mal worum es noch geht...
            Unter Beachtung der Freundschaft zwischen mir und meinen besten Freund...die ohne Sex ganz wunderbar funktioniert.
            Was ist es also was der Homo gegenüber seinen Partner fühlt was ich nicht fühle wenn ich meinen Freund treffe/mit ihm zusammen bin?



            Nein, im Wörterbuch steht die Definition des Wortes Diskriminierung!

            Ja.....und?
            Anuliert dieses Wörterbuch das was ich behaupte?


            Aus http://de.thefreedictionary.com/diskriminierung

            Dis·kri·mi·nie·rung die <Diskriminierung, Diskriminierungen>
            1. (kein Plur.) Herabsetzung durch Benachteiligung die Diskriminierung ethnischer Minderheiten
            2. diskriminierende Handlung

            Niemand benachteiligt Homosexuelle...nicht im Beruf, Karriere, Stellung sogar Heirat (Standesamtliche)...aber was nicht gegeben ist kann man sich nicht erzwingen! Homosexuelle können keine Kinder bekommen...von Natur aus. Und sie ist die Maßstäbe setzt.


            und


            dis•kri•mi•nie•ren; diskriminierte, hat diskriminiert; [Vt]
            1. jemanden diskriminieren jemanden wegen seiner
            Nationalität, Rasse, Religion o. Ä.
            schlechter behandeln als andere ≈ benachteiligen
            2. jemanden/etwas diskriminieren durch (falsche) Behauptungen über jemanden/etwas jemandes Ruf schaden ≈ verleumden <diskriminierende Äußerungen>
            || hierzu Dis•kri•mi•nie•rung die; Dis•kri•mi•na•ti•on die; -, -en


            Da sehe ich keine sexuelle Neigung!
            Aber Religion! ...und die besagt...Als Familie ist der Vater die Muter und Kind/er anzusehen...
            Wer ist hier also diskriminierend und zwar gegen eine Mehrheit!?

            Wie ich schon geschrieben habe...
            Extreme helfen niemandem seine Sache als gültig zu erweisen!
            Zuletzt geändert von Area51 1/2; 08.06.2013, 11:50.
            Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

            Kommentar


              Leute füttert ihn einfach nicht, das ist ganz klassisches Trollen und dumm stellen um sinnlos zu provozieren.

              Das sollte ja der letzte Beitrag ganz deutlich zeigen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                Aber Religion! ...und die besagt...Als Familie ist der Vater die Muter und Kind/er anzusehen...
                Wer ist hier also diskriminierend und zwar gegen eine Mehrheit!?

                Wie ich schon geschrieben habe...
                Extreme helfen niemandem seine Sache als gültig zu erweisen!
                Nur, daß die Religion viele nicht interessiert! Sie wollen nichts damit zu tun haben.
                Themen wie Homo-Ehe oder Adoptionsrecht sind politische Fragen, und da haben religiöse Ansichten bei der Argumentation auch nichts verloren.

                Du jedoch bringst die religiösen Ansichten immmer wieder in die Diskussion ein, und du verlangst von den Menschen, daß sie eine (deine) religöse Sichtweise bei ihrer Meinungsbildung berücksichtigen.

                Das verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz, es ist auch diskriminierend, da Menschen aus nicht-sachlichen Gründen benachteiligt werden sollen.

                Bei der ganzen Diskussion -hier und überall- wird immer wieder deutlich, daß es nicht einen einzigen sachlichen oder nachvollziehbaren Grund gibt, homosexuellen Paaren die staatliche Eheschließung und das Recht auf Adoption zu verwehren. Durch das Gewähren dieser Rechte wird niemand benachteiligt oder verletzt, weder einzelne Menschen noch Gruppen noch die Gesellschaft als Ganzes.

                Und noch eines wird deutlich: Bei jeder Diskussion auf sachlicher Ebene wird in schöner Regelmäßigkeit der Punkt erreicht, an dem die Gegner der Homo-Gleichstellung u/o der Adoption ans Ende ihrer Weisheit kommen. Alle Argumente lassen sich sachlich widerlegen. Und dann driftet die Diskussion ins Religiöse oder ins Polemische oder gar Lächerliche ab (Einbringen von Stichworten wie Pädophilie, Umerziehung, etc.)

                Und, Area51, dafür bist du ein Spezialist! Und das ist kein Kompliment.
                .

                Kommentar


                  Zitat von Area 51 1/2
                  Was ist es also was der Homo gegenüber seinen Partner fühlt was ich nicht fühle wenn ich meinen Freund treffe/mit ihm zusammen bin?
                  Mir scheint es so, als wenn du noch sehr unerfahren in Sachen Liebe bist. In deinem fall also in der Heteroliebe.

                  Kannst du zB an deinem Freund riechen, wenn es ihm gut oder schlecht geht? Sagst du ihm dann auch, dass du seinen Körpergeruch wahrnimmst und dir dies und jenes aufgefallen ist?
                  Was ist mit der körperlichen Nähe abseits sexueller Handlungen? Kuschelst du gerne mit deinem Freund? Schaut ihr euch Arm in Arm einen Film an und genießt schweigend das Beisammensein?
                  Was ist mit dem Gefühl, die Welt gehört heute uns? Vergnügt Händchen halten die Straße entlang und jeden wissen lassen, wie sehr ihr euch gerne habt?

                  Es gibt undendlich viele Beispiele, welche die Zuneigung und die Liebe betreffen und welche man sicherlich nicht mit seinem besten Freund auslebt, und dennoch ganz ohne sexuellen Inhalt behaftet.
                  Was mich wirklich sehr wundert, dass du all das scheinbar nicht zu kennen scheinst, oder irre ich da?
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                    Niemand benachteiligt Homosexuelle...nicht im Beruf, Karriere, Stellung sogar Heirat (Standesamtliche)...aber was nicht gegeben ist kann man sich nicht erzwingen! Homosexuelle können keine Kinder bekommen...von Natur aus. Und sie ist die Maßstäbe setzt.
                    Nach dieser Logik dürfen Menschen mit Geschlechtsoperationen, die dann hetero leben, keine Kinder adoptieren.
                    Nach dieser Logik dürfen Menschen, die unfruchtbar sind, keine Kinder adoptieren.

                    Die Natur ist in der Gesellschaft vollkommen egal. Genauso wie die Natur nichts bestimmt hat. Lass die Natur aus, das ist nur ein romantisches Konzept von etwas, dass nicht existiert. Genauso gut könntest du auch sagen, dass Gott es nicht will, oder die drei Steine in meinem Garten, oder dass meine Ratte es nicht will - denn mehr Wert ist die Argumentation mit der Natur nicht!
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                      Mir scheint es so, als wenn du noch sehr unerfahren in Sachen Liebe bist. In deinem fall also in der Heteroliebe.

                      Kannst du zB an deinem Freund riechen, wenn es ihm gut oder schlecht geht? Sagst du ihm dann auch, dass du seinen Körpergeruch wahrnimmst und dir dies und jenes aufgefallen ist?
                      Was ist mit der körperlichen Nähe abseits sexueller Handlungen? Kuschelst du gerne mit deinem Freund? Schaut ihr euch Arm in Arm einen Film an und genießt schweigend das Beisammensein?
                      Was ist mit dem Gefühl, die Welt gehört heute uns? Vergnügt Händchen halten die Straße entlang und jeden wissen lassen, wie sehr ihr euch gerne habt?

                      Es gibt undendlich viele Beispiele, welche die Zuneigung und die Liebe betreffen und welche man sicherlich nicht mit seinem besten Freund auslebt, und dennoch ganz ohne sexuellen Inhalt behaftet.
                      Was mich wirklich sehr wundert, dass du all das scheinbar nicht zu kennen scheinst, oder irre ich da?
                      Den Eindruck habe ich auch. Liebe ist nicht einfach nur Frendschaft + Sex.

                      Die Liebe zwischen zwei heterosexuellen Menschen ist nicht anders als die Liebe zwischen zwei homosexuellen Menschen.

                      Kommentar


                        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                        Nur, daß die Religion viele nicht interessiert! Sie wollen nichts damit zu tun haben.
                        Themen wie Homo-Ehe oder Adoptionsrecht sind politische Fragen, und da haben religiöse Ansichten bei der Argumentation auch nichts verloren.

                        Jetzt reichts mir!!!!!

                        Wer verdammt nochmal hat die Diskriminierung ins Spiel gebracht?
                        Wer machte mich darauf aufmergsamm ich sein diskriminierend?
                        Wer brachte das Wörterbuch ins gespräch?
                        wer zitierte daraus?

                        Ich?

                        Aber es ist immer so.
                        Leute die man nicht mit Argumente begegnen kann begegnet man mit Beleidigungen und Diskriminierung!
                        Ich darf z.B. keine Meinung haben..denn ich bin dann diskriminierend...
                        Aber jeder Homo darf seine Meinung frei rum posaunen ohne Kritik entgegennehmen zu müssen!

                        Du bist rassistisch und diskriminierend und das sage ich nicht sondern das oben genannte Wörterbuch...

                        Wie hier schon sehr lange mitlese bekomme ich auf Fragen nur neue Fragen gestellt.
                        Ich versuche diese dann so gut wie möglich zu erklären...das bis zu dem Punkt wo euch die Argumente ausgehen...
                        Dann werde ich zum Spinner und Rassist!
                        Warum?
                        Weil ihr KEINE absolut keine Gegenargumente bringen könnt!
                        Das behaupte ich!

                        Anstatt also mich als Spezialist zu betiteln, was niemandem weiterbringt...wären ein paar Gegenargumente besser!

                        Du jedoch bringst die religiösen Ansichten immer wieder in die Diskussion ein, und du verlangst von den Menschen, das sie eine (deine) religöse Sichtweise bei ihrer Meinungsbildung berücksichtigen.
                        Ich bringe NICHTS ins Spiel!
                        Da steht es nun mal..im Wörterbuch...
                        Oder sind die Leute die es geschrieben haben auch religiöse Trottel?
                        Lesen bringt einen weiter!

                        Ich lasse mich nicht wegen etwas was andere schreiben als Meinungsbilder betiteln...
                        wenn da Religion steht steht da eben "wegen Religion"....Deutsch ist nicht so schwer!
                        Das was dort nicht steht ist aber "wegen sexuelle Neigung"...
                        Schade das wir nicht vor Gericht sind...ihr hättet Haushoch verloren!
                        Aber im Forum ist man unbekannt...man kann auch "löschen" was einen nicht gefällt...
                        Das wird mit mir passieren....glaube ich!
                        Mundtot machen ist auch eine Form der Diskriminierung...


                        Das verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz, es ist auch diskriminierend, da Menschen aus nicht-sachlichen Gründen benachteiligt werden sollen.
                        Wieso?
                        Ich bin, laut der Erklärung, des Wörterbuchs (Diskriminierung) eine Minderheit die ihre Meinung vertreten will. Würde ich es ohne Argumente tun dann gut...aber wer kann mir die Antworten geben auf die Fragen die ich stelle?

                        Nicht mal du!!!!!
                        Stattdessen füllst du dein Beitrag mit Aussagen ohne jeglichen Inhalt...Allgemeinheiten und DEIN Glauben dazu!



                        Bei der ganzen Diskussion -hier und überall- wird immer wieder deutlich, daß es nicht einen einzigen sachlichen oder nachvollziehbaren Grund gibt, homosexuellen Paaren die staatliche Eheschließung

                        Bin ich etwa dagegen?
                        Wieso kommt das immer wieder als Argument?
                        ICH BIN NICHT DAGEGEN!!!!!!!
                        Verdammt noch mal!


                        und das Recht auf Adoption zu verwehren.

                        Wenn mir beweisen werden kann das dies eine "natürliche" Tat ist dann werde ich dafür sein!
                        Nun mal ran!!!

                        Durch das Gewähren dieser Rechte wird niemand benachteiligt oder verletzt, weder einzelne Menschen noch Gruppen noch die Gesellschaft als Ganzes.
                        Niemand? Ach so! Neimand von den beiden Schwulen...denn die Kinder fragt ja keiner!
                        Niemand?
                        Nicht mal die Babys?
                        Hast du sie gefragt?


                        Und noch eines wird deutlich:
                        Wenigstens wird bei mir etwas deutlich!


                        Bei jeder Diskussion auf sachlicher Ebene wird in schöner Regelmäßigkeit der Punkt erreicht, an dem die Gegner der Homo-Gleichstellung u/o der Adoption ans Ende ihrer Weisheit kommen.

                        Du sprichst jetzt nicht im ernst über mich, oder?

                        Dann kannst du, mit Verlaub, nicht lesen!
                        zum 100000000000 mal....ICH BIN NICHT GEGEN DIE EHE!

                        PS: Ich bin schon Längst nicht am Ende meiner Weisheit....!


                        Alle Argumente lassen sich sachlich widerlegen.

                        Das ich nicht lache....WO?
                        In dem man mich las Verrückt hinstellt?
                        Ja...das ist eine Möglichkeit auf alle meine Einwände mit Sachlichkeit zu antworten...so wie du es gerade machst.
                        Über das was ich schreibe kein Wörtchen!
                        Aber Bla bla bla und Wörter in de Mund schieben!

                        Und dann diftet die Diskussion ins Religiöse oder ins Polemische oder gar Lächerliche ab (Einbringen von Stichworten wie Pädophilie, Umerziehung, etc.)
                        Aber nicht von mir!
                        Ansonsten Beweise es mir oder schweig!



                        Und, Area51, dafür bist du ein Spezialist! Und das ist kein Kompliment.

                        Und du bist zu oberflächig..das ist auch kein Kompliment!

                        ---------------------

                        Zitat von EREIGNISHORIZONT
                        Mir scheint es so, als wenn du noch sehr unerfahren in Sachen Liebe bist. In deinem fall also in der Heteroliebe.

                        Mag sein!
                        Wenn du es sagst!


                        Kannst du zB an deinem Freund riechen,
                        Nur wenn ich nicht erkältet bin!


                        wenn es ihm gut oder schlecht geht?
                        Nein aber da gibt es einen Trick!
                        ich verrate ihn dir gerne...
                        Man nennt es Sprache!
                        Wie geht es dir mein Freund?
                        z.B.
                        Wenn du allerdings "riechen" tust...da sind die Bonobo Affen nicht mehr weit!
                        jetzt weis ich auch warum diese immer wieder auftauchen!

                        Sagst du ihm dann auch, dass du seinen Körpergeruch wahrnimmst und dir dies und jenes aufgefallen ist?

                        Nein....er kann auch sprechen!
                        Wir "riechen" uns nicht!

                        Was ist mit der körperlichen Nähe abseits sexueller Handlungen?
                        So nah wie möglich!


                        Kuschelst du gerne mit deinem Freund?
                        Nein...aber mit mein Hund!
                        Oh Gott!...ich leide unter Zoophilie!!!!!!!!



                        Schaut ihr euch Arm in Arm einen Film an und genießt schweigend das Beisammensein?
                        Das erste NEIN das zweite sehr oft!
                        Muss ich nun befürchten das er mich verlässt?



                        Was ist mit dem Gefühl, die Welt gehört heute uns?

                        Haben The Pinky and the Brain auch!
                        Sind sie ein Paar?

                        Vergnügt Händchen halten die Straße entlang und jeden wissen lassen, wie sehr ihr euch gerne habt?
                        Das kann man auch ohne "Händchen halten Grund tun!
                        Oder laufen alle Paare Händchen haltend durch die Strassen?
                        Armselige Argumente!
                        Denn mit meine Muter lief ich auch Hand in Hand und mit meine Schwester auch...ich hatte aber NIE Geschlechtsverkehr mit den beiden!
                        Abgesehen davon was hat das alles mit der Ehe zu tun?
                        Dürfen das NUR Leute die verheiratet sind?
                        Oder NUR Leute die als Schwule ein Kind adoptiert haben?
                        Wo bist du?


                        Es gibt undendlich viele Beispiele, welche die Zuneigung und die Liebe betreffen und welche man sicherlich nicht mit seinem besten Freund auslebt, und dennoch ganz ohne sexuellen Inhalt behaftet.
                        Was mich wirklich sehr wundert, dass du all das scheinbar nicht zu kennen scheinst, oder irre ich da?
                        Aber wie!!!!!!
                        Denn eins hast du Allwissender vergessen....absichtlich?

                        JA..sage ich!

                        Es gibt auch Freundschaften zwischen Männer und Frauen ohne Sex...aber mit Händchen halten und schweigend Filme sehen und "die Welt gehört uns" Aussagen...sogar mit "riechen"!!!!
                        Zuletzt geändert von Area51 1/2; 08.06.2013, 13:58.
                        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                        Kommentar


                          Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen


                          Wenn mir beweisen werden kann das dies eine "natürliche" Tat ist dann werde ich dafür sein!
                          Nun mal ran!!!
                          Warum sollte es einen Unterschied machen, ob es eine "natürliche Tat" ist?
                          Aber natürlich haben zwei Gruppen von Paaren ein besonderes Interesse an Adoption.
                          1) Die nähere Verwandtschaft von Waisenkindern
                          2) Paare, die aus verschiedenen Gründen keine eigenen Kinder zeugen können.

                          Da Männer in homosexueller Partnerschaft nunmal miteinander keine Kinder zeugen können, aber dennoch den natürlichen Wunsch zur Kindererziehung verspüren können, ist es ganz natürlich, wenn sie ein Interesse an Adoption haben.
                          Da die sexuelle Veranlagung der Adoptiveltern keinen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes hat, spricht natürlicherweise nichts dagegen.
                          Für homosexuelle Frauen ist es sicher einfacher. Sie können sich künstlich befruchten lassen.
                          Gerade hier ist es im Sinne des Kindes, dass der Partner als Elternteil anerkannt und verpflichtet werden kann.
                          Zuletzt geändert von Dannyboy; 08.06.2013, 15:00.

                          Kommentar


                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Ich darf z.B. keine Meinung haben..denn ich bin dann diskriminierend...
                            Aber jeder Homo darf seine Meinung frei rum posaunen ohne Kritik entgegennehmen zu müssen!
                            Allein dieser Satz disqualifiziert dich bereits.
                            Für seine Ansichten muss man Kritik einstecken können.
                            Das hat nichts mit Unterdrückung der Meinung zu tun.

                            Auberdem:
                            Du hast in #2345 (wieder mal) die religiös geprägte Definition von Familie ins Spiel gebracht:
                            Da sehe ich keine sexuelle Neigung!
                            Aber Religion! ...und die besagt...Als Familie ist der Vater die Muter und Kind/er anzusehen...
                            Und in #2340 bringst du den Begriff der Pädophilie ins Spiel. Der Zusammenhang ist dabei völlig wurscht, was hat der Begriff überhaupt in dieser Diskussion zu suchen?
                            ...wären ein paar Gegenargumente besser!
                            Mein Gott, sollen wir jetzt die Diskussionsinhalte des GESAMTEN Threads wiederholen?
                            Es wurde alles schon mal gesagt, ich selbst habe vor einiger Zeit die Statistiken aus Kalifornien eingebracht.
                            Es gibt sachliche Argumente noch und noch, doch du ignorierst das bzw. du nennst immer die selben Sachen, die allesamt schon wiederlegt sind.

                            Es geht hier nicht darum, wie deine Meinung ist, sondern, daß du immer wieder uralte Kamellen auspackst, die hier im Thread schon tausendmal diskuttiert wurden. Aber das interessiert dich anscheinend nicht - und das ist unhöflich gegenüber den anderen Usern.
                            .

                            Kommentar


                              Bei einer Adoption geht es um Kinder, also um Lebewesen. Denkt vielleicht mal bitte einer auch an die Kinder?

                              Was könnte ein Kind wohl während vor allem der Schulzeit durchleben müssen, wenn es eben nicht Mama und Papa hat sondern 2mal Papa, die sich beide aber eher wie Mamas verhalten.
                              Ich kenne 1-2 Leute die wurden fürchterlich gehänselt, weil sie z.B. nicht immer sauberer Kleidung hatten, vielleicht mal nach Schweiß rochen oder ganz einfach nur Eltern hatten, die ein wenig merkwürdig waren.
                              Ich denke ich muss nicht ausführen wie Kinder wohl ein solches Kind behandeln könnten...Kinder verhalten sich nicht wie die Durchschnittnutzer in diesem Forum.

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Bei einer Adoption geht es um Kinder, also um Lebewesen. Denkt vielleicht mal bitte einer auch an die Kinder?

                                Was könnte ein Kind wohl während vor allem der Schulzeit durchleben müssen, wenn es eben nicht Mama und Papa hat sondern 2mal Papa, die sich beide aber eher wie Mamas verhalten.
                                Ich kenne 1-2 Leute die wurden fürchterlich gehänselt, weil sie z.B. nicht immer sauberer Kleidung hatten, vielleicht mal nach Schweiß rochen oder ganz einfach nur Eltern hatten, die ein wenig merkwürdig waren.
                                Ich denke ich muss nicht ausführen wie Kinder wohl ein solches Kind behandeln könnten...Kinder verhalten sich nicht wie die Durchschnittnutzer in diesem Forum.
                                So etwas muss mit in die Entscheidung einbezogen werden, wenn ein homosexuelles Paar trotzdem die beste Option für ein Kind ist, dann sollte es zu ihnen dürfen und adoptiert werden dürfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X