Glaubt ihr an Paranormales? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Paranormales?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Das nenne ich eine schöne Erklärung. Danke
    Immer wieder gerne

    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich dachte irgendjemand versteht was ich meine und erzählt mir seine Version, aber irgendwie ist es nie das Gleiche...
    Um was gehts denn? Ich hab in den vorhergegangenen Posts nicht gefunden auf was du dich gerade beziest


    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, das diese Fähigkeiten einfach verschüttete Fähigkeiten sind, die uns abtrainiert wurden, weil sie nicht zu sein hatten. Mein Vater und meine Tante berichten immer wieder davon, wie sie bestraft wurden, wenn sie ihre komischen "Gefühle" zuhause berichteten. Heute darf man wieder darüber reden und meine Cousine und ich leben es heute auch.
    Wenn am allein schon bedenkt, wie früher Linkshänder umerzogen wurden. Da merkt man, dass es wohl noch ne ganze Weile dauern wird, bis Solches nicht mit einem Kopfschütteln abgetan wird...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Um was gehts denn? Ich hab in den vorhergegangenen Posts nicht gefunden auf was du dich gerade beziest
      na um all die Dinge, die mir ständig passieren. Bin ich durchgeknallt oder echt? Ich weiss es ja selbst nicht immer... Aber da sind immer wieder diese Nichtphysischen Personen...

      Wenn am allein schon bedenkt, wie früher Linkshänder umerzogen wurden. Da merkt man, dass es wohl noch ne ganze Weile dauern wird, bis Solches nicht mit einem Kopfschütteln abgetan wird...
      Ja und wenn man darüber spricht, wird man immer wieder mit einem Kopfschütteln abgetan... und hinter der Hand heisst es dann: deren Grossvater hatte ja schon so spinnerte Ideen...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
        na um all die Dinge, die mir ständig passieren. Bin ich durchgeknallt oder echt? Ich weiss es ja selbst nicht immer... Aber da sind immer wieder diese Nichtphysischen Personen...
        Ich hatte selbst noch keine solche Erfahrungen, aber meine spirituellen Sinne sind auch noch nicht sonderlich weit ausgereift.
        Ich glaube, diese Personen sind Seelen, die (noch) nicht wiederaufsteigen wollen, weil sie die Trennung von Personen oder Dingen, zu denen sie im Leben eine starke Beziehung hatten, erst noch verarbeiten müssen.

        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
        Ja und wenn man darüber spricht, wird man immer wieder mit einem Kopfschütteln abgetan... und hinter der Hand heisst es dann: deren Grossvater hatte ja schon so spinnerte Ideen...
        Das ist leider der ewige Kampf zwischen Fortschritt und der Alteraphobie der Menschen. Mehr als hoffen und versuchen zu helfen kann man nicht.

        Kommentar


          #49
          Tja, ich bin nun auch nicht weiter als vorher... Sorry wenn ich das so ausdrücke... Aber so empfinde ich es eben. Und kaum einer versteht, was ich da so erzähle...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #50
            Ja ich glaube an Ufos,Aliens an die Roswell-Story,daran das die Aliens auch schon vor tausenden von jahren da waren(siehe nazca,Maya-legenden usw)und das es in der Area 51 geborgene Ufos gibt
            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
            Faszinierend(Spock)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
              Ja ich glaube an Ufos,Aliens an die Roswell-Story,daran das die Aliens auch schon vor tausenden von jahren da waren(siehe nazca,Maya-legenden usw)und das es in der Area 51 geborgene Ufos gibt
              und was ist jetzt daran paranormal?
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #52
                Ufo, Aliens und Verschwörungen der US-Regierung werden oft mit dem Paranormalen in einem Atemzug genannt und oftmals unter dem Sammelbegriff Esoterik verpackt.

                Ich persönlich glaube aufgrund persönlicher Erfahrungen [auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen will...] an Paranormales. Allerdings glaube ich nicht, dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann. Nur Dinge, die man noch nicht erklären kann.

                MfG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                  na um all die Dinge, die mir ständig passieren. Bin ich durchgeknallt oder echt? Ich weiss es ja selbst nicht immer... Aber da sind immer wieder diese Nichtphysischen Personen...
                  Ich halte Dich eindeutig nicht für durchgeknallt, auch wenn einige dies mit Sicherheit bei mir denken und um ehrölich zu sein, hätte ein Psychologie in mir wohl eine Lebensaufgabe, gerade weil alles so schlüssig für mich ist, und immer wieder durch neue Erkenntnisse und Erlebnisse bestärkt wird.
                  Ich weiß zwar nicht, was Du mit nichphysischen personen meinst, aber vielleicht basiert dies auf einer ähnlichen Wahrnehmung, wie ich von Zeit zu Zeit meine Partnerin wahrnehmen kann, auch wenn diese Möglichkeit nur von ihr ausgeht.
                  Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                  Ja und wenn man darüber spricht, wird man immer wieder mit einem Kopfschütteln abgetan... und hinter der Hand heisst es dann: deren Grossvater hatte ja schon so spinnerte Ideen...
                  Dass in der Vergangenheit meiner Familie sich jemand für eine solche Fähigkeit überhaupt interessierte, wäre mir neu, aber wenn ich recht behalte, wird sich alles von meinem Glauben doch recht bald als wahr herausstellen und dann weniger als übersinnllich denn mehr als übernatürlich und dennoch allgegenwärtig.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Azau Beitrag anzeigen

                    Sogar Jesus hat sich damals geweigert, seine Fähigkeiten einzusetzten, nur um anderen zu Beweisen, dass er sie hat, während sie die Heilungen komplett ignorierten.
                    Sei einfach mal wachsam und passe auf, was um dich herum geschiet. Wenn du offen davür bist, wirst du in deiner Umgebung viele Beweise finden und dann weitere in dir und in anderen.
                    Mag sein das du das weißt,ich schreibe einfach dennoch mal:

                    Einfach nur weil du gleich mit Jesus kommst,passt das vieleicht hierhin.
                    Lest mal Aopstelg.8:9-24 egal in welcher übersetzung der heiligen Christlichen schriften.Es ist von Simon die rede,der in der Stadt Zauberei wirkte und vor dem Volk angab,als wäre es etwas großes.Bis dahin,so ist mir jedenfalls bekannt,war Simon kein Apostel,und als er es später dann doch werden durfte,mußte er erstmal von Jesus zurechtgewiesen werden.Weil er damit angab und seinen eigenen vorteil,davon versprach.
                    Aber so geht das natürlich nicht.



                    Anmerkung zum Thema:
                    Vieleicht,sollte es aber auch dinge geben,die mann nicht erklären kann.
                    Es nimmt doch einem die freude,wenn man doch "gefühle" wissenschaftlich erklären kann.

                    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                    na um all die Dinge, die mir ständig passieren. Bin ich durchgeknallt oder echt? Ich weiss es ja selbst nicht immer... Aber da sind immer wieder diese Nichtphysischen Personen...

                    Ja und wenn man darüber spricht, wird man immer wieder mit einem Kopfschütteln abgetan... und hinter der Hand heisst es dann: deren Grossvater hatte ja schon so spinnerte Ideen...
                    Ich kenn relativ "viele" personen,die stimmen höhren,und/oder Psychische probleme wie starke depressionen haben.
                    Darüber darf man sich nicht lustig machen,daß sind ernste probleme!
                    Selbst erwachsene,schaffen es nicht damit fertig zu werden,und brauchen hilfe von erfahrenen Menschen.
                    Das ließe sich jetzt Medizinisch erklären,ich bin jedoch kein Arzt,und möchte mich nicht als solcher aufspielen.
                    Wenn du wirklich ähnliches erlebst(stimmen/personen die nicht real sind und dich ansprechen) solltest du unbedingt das jemanden erzählen,zu dem du vertrauen hast !!!
                    Ich kenne ähnliches(rede nicht von mir),gehe jedoch nicht weiter darauf ein.Ich sage nur soviel,daß es in jenem fall wirklich schlimm wurde und es gab viele unangenehme konsequenzen.
                    Also nehme das bitte nicht auf die leichte schulter,falls es dich betreffen sollte.
                    Zuletzt geändert von C´tair; 29.08.2007, 16:12.
                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Ich hatte zum Beispiel vor zwei Jahren das dringende Bedürfnis, meiner Arbeitskollegin zu sagen, dass sie Ausziehen sollte in eine höher gelegene Wohnung. Nun war ihr Haus bei den Überschwemmungen akut gefährdet, aber dank der guten Feuerwehr hatte sie Glück. Im Moment ist sie am ausziehen, bevor die nächste Flut kommt. Ist doch irgendwie komisch, oder?
                      Ja, und ich kann dir auch ganz viele tolle Geschichten erzählen, die du wahrscheinlich gleich auf die Goldwage legen würdest.

                      Ich glaube daran, dass wir noicht allein sind im Universum sind, dass wir alle mal sterben müssen, dass nach dem Sommer der Herbst kommt und das sich viele Menschen jeden scheiß ausdenken, weil sie Angst haben. Wenn man immer an sowas denkt, dann bekommt man Halluzinationen, und das findest dann wirklich nur in deinem kopf statt.

                      Ergo. glaube ich nicht an Paranormales, weil es sowas nicht gibt. Das sind nur Einbildungen,.

                      Zitat von Gabriela
                      na um all die Dinge, die mir ständig passieren. Bin ich durchgeknallt oder echt? I
                      Sollen wir wirklich darauf antworten?
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube daran, dass wir noicht allein sind im Universum sind, dass wir alle mal sterben müssen, dass nach dem Sommer der Herbst kommt und das sich viele Menschen jeden scheiß ausdenken, weil sie Angst haben. Wenn man immer an sowas denkt, dann bekommt man Halluzinationen, und das findest dann wirklich nur in deinem kopf statt.
                        Ich glaube auch nicht, dass wir allein im Universum sind.
                        Allerdings würde ich nicht behaupten, dass sterben etwas mit müssen zu tun hat.
                        Wenn ich es anders ausdrücken soll, würde ich sagen, dass ich keine Angst vor dem Sterben oder dem Tod, sondern allein vor dem Todesschmerz habe, auch wenn dieser vergänglich ist.
                        Der Tot ist nur das, was mich zu dem zurückbringt, wo ich vor meiner Geburt seelisch gewesen bin, nicht weniger, aber bereichert um die Erfahrungen dieses Lebens.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                          dass ich keine Angst vor dem Sterben oder dem Tod, sondern allein vor dem Todesschmerz habe, auch wenn dieser vergänglich ist.
                          wenn du erschossen wirst, dann hast du keinen Todesschmerz. Oder wenn du von einem Haus springst, dann klatscht du auf und bist tot. Oder wenn du Tabletten schluckst und langsam einschläfst, quälst du sich auch nicht.

                          ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Weil ich denke, dass ich dann die jednigen treffe, die nicht mehr sind. Und ich glaube, der tot hat einiges mehr zu bieten als da slangweilige Leben. Natürlich könnte ich das selber ändern.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            #58
                            ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Weil ich denke, dass ich dann die jednigen treffe, die nicht mehr sind. Und ich glaube, der tot hat einiges mehr zu bieten als da slangweilige Leben.
                            Na wenn du das ernsthaft glaubst - was hindert dich daran, dir die Kugel vor den Kopf zu schießen?

                            Doch wohl nichts anderes als die Ahnung, dass dieses Leben vielleicht doch unsere einzige Chance ist und dass es danach ein für allemal vorbei sein wird.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                              Sicherlich gibt es viele Dinge, die wir nicht erklären können, würde mich ja wundern. Ich erlebte soetwas auch einmal, vor Jahren träumte ich, dass ich in der Schule sitze, im Untterricht. An sich nichts besonderes, aber mir kam keine Person bekannt vor. Aber Jahre später passierte genau das was ich geträumt hatte, also ein deja-vu und eine "Vision".
                              Ich habe öfters das Phänomen miterlebt, dass ich an Themen, gewisse Bilder und Figuren dachte und ich diese dann innerhalb von 14 Tagen dann wiedervorfand. Manchmal ging das direkt am selben Tag noch, manchmal erst nach einer Woche. So ähnlich wie im Stargate-Programm der CIA, wo Individuen mittels ihrer Geisteskraft bestimmte Dinge aufspüren oder sehen sollten.

                              Ich glaub allerdings nicht an irgendwelche Paranormaledinge.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #60
                                Bei mir ist dass ebenfalls so, dass wenn ich etwas erlebe, danach mir 100% sicher bin, dass zuvor schon einmal erlebt zu haben. Wie in einer Zeitschleife. Ich glaube gerne an paranormales, jedoch eher weniger an Geister, eher an Außerirdische die uns alle ärgern!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X