"Krüppel und Schwul" - auf YouTube und Co - Der alltägliche Wahnsinn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Krüppel und Schwul" - auf YouTube und Co - Der alltägliche Wahnsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was soll ich eich dreien nun antworten? Ihr recht, ich doof? Ihr super ich blöde? Nein, keineswegs, denn ich habe für mich recht und ihr habt für euch recht und in diesem Sinne wähle ich auch in diesem Thread den Rückzug, denn zum Herumstreiten is mir meine Zeit zu kostbar! Am Besten belassen wir es so, also ein weiterer Thread in dem ich mir aus Zeitgründen den Mund und die schreibenden Hände verbiete!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Entschuldige, aber man muss bei einer Behauptung auch mal eine entsprechende gegensätzliche Behauptung in kauf nehmen, das ist nunmal der Sinn einer Diskussion. Und "Homophobie" kann man nunmal auf zwei weisen übersetzen, eigentlich könnte man auch anfangen "homo" als Mensch zu übersetzen und das ganze absolut unlogisch machen. Allgemein wird es für Abneigung gegenüber Homosexuellen benutzt, das ist nichts persönliches gegen dich, Andy...

      Kommentar


        Auf YouTube alleine muss man nicht nach radikalen Beispielen gegen Schwule suchen. Da reichen schon alleine die Online Nachrichten.

        Zitat von Spiegel Online
        Mit einem absurden Vergleich hat eine US-Republikanerin die amerikanische Schwulen-Bewegung gegen sich aufgebracht: Die Abgeordnete Sally Kern ist der Meinung, dass Homosexualität für ihr Heimatland gefährlicher ist als der internationale Terrorismus.
        und weiter...

        Zitat von Spiegel Online
        "Studien zeigen, dass keine Gesellschaft, die Homosexualität vollständig angenommen hat, mehr als ein paar Jahrzehnte überdauert hat", erklärte Kern in den Videoausschnitten. "Also ist es der Todesstoß für unser Land." Sie glaube, dass Homosexualität eine größere Bedrohung für die USA sei als "Terrorismus oder Islam".
        -->Zum Bericht auf Spiegel Online

        Das tut schon wirklich weh!! Was können Menschen dumm sein!!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Was soll man dazu meinen? Ich denke, jeder Mensch hat so ein Thema zu dem er eine Haarsträubende Meinung hat. Bei Mrs Kern ist es halt die Homosexualität. Von meiner Warte aus gesehen redet sie Unsinn aber warum sollte ich mich darüber aufregen. Es wird so oder so nicht gelingen, dass die gesamte Weltbevölkerung Homosexualität toleriert oder gar akzeptiert.


          MfG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Die Frau ist jedoch Abgeordnete und führt wie es scheint in dieser Funktion einen Kreuzzug gegen Homosexualität, und sogar gegen die Aufklärung über Homosexualität. Eine Privatperson kann intolerant und diskriminierend sein, wenn sie es denn unbedingt sein will. Der Staat darf das aber nicht, deshab kann man bei einem Staatsdiener eine solche Haltung nicht tolerieren.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Welche Einstellung bei einer US-Staatsdienerin wir tolerieren und welche nicht, ist für die Frau so relevant wie ein umfallender Reissack in China. Und bevor wir uns wegen der intoleranten Einstellung dieser Frau Sorgen machen, gibt es an der US-Regierung viel wichtigere Dinge zu kritisieren... und zwar auch Sachen, die uns als Deutsche betreffen.

              Es ist niemandem geholfen, wenn wir uns über jeden Fall von Intoleranz gegenüber Homosexualität aufregen... außer vielleicht den Ärzten und Apotheken, weil wir dann nämlich alle bald Blutdruckmedikamente brauchen. Abgesehen davon, dass sich Aufregen nichts bringt, wenn man nicht auch gleichzeitig was unternimmt, muss man halt auch schauen wo man was unternehmen kann.

              Niemand von uns wird die Meinung dieser Frau ändern. Gleichzeitig wird die Meinung dieser Frau niemals irgendwelche Konsequenzen für uns haben. Ich richte meinen gerechten Zorn daher eher auf effektivere Ziele.

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Homophobie ist machbar
                Freitag 26 - Homophobie ist machbar

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Einen wirklich sehr schönen YouTube-Videobeitrag zu den Äußerungen von Sally Kern gefunden: YouTube - The Ballad of Sally Kern

                  Ich bin schon der Meinung, dass selbst wirnals Europäer uns darüber aufregen und wenn möglich aktiv werden dürfen/sollen/können. Es ist dabei völlig unabhängig ob sie eine US-Politikerin oder eine deutsche Politikerin ist. Hass kennt keine Landesgrenzen und wenn Politiker versuchen Hass als Familienwerten zu verkaufen, dann sollte man zumindest die Stimme dagegen erheben.
                  Und durch offene Ablehnung solcher Äußerungen steckt man auch in Deutschland Grenzen für irgendwelche Spinner.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Welche Einstellung bei einer US-Staatsdienerin wir tolerieren und welche nicht, ist für die Frau so relevant wie ein umfallender Reissack in China. Und bevor wir uns wegen der intoleranten Einstellung dieser Frau Sorgen machen, gibt es an der US-Regierung viel wichtigere Dinge zu kritisieren... und zwar auch Sachen, die uns als Deutsche betreffen.

                    Es ist niemandem geholfen, wenn wir uns über jeden Fall von Intoleranz gegenüber Homosexualität aufregen... außer vielleicht den Ärzten und Apotheken, weil wir dann nämlich alle bald Blutdruckmedikamente brauchen. Abgesehen davon, dass sich Aufregen nichts bringt, wenn man nicht auch gleichzeitig was unternimmt, muss man halt auch schauen wo man was unternehmen kann.

                    Niemand von uns wird die Meinung dieser Frau ändern. Gleichzeitig wird die Meinung dieser Frau niemals irgendwelche Konsequenzen für uns haben. Ich richte meinen gerechten Zorn daher eher auf effektivere Ziele.

                    MfG
                    Whyme
                    Natürlich kann man vor allem, was unangenehm ist, die Augen verschließen und so tun, als gäbe es das gar nicht. Das ist durchaus eine Möglichkeit.
                    Ich denke allerdings, dass das, was diese Frau da gesagt hat, eine menschenfeindliche Unglaublichkeit ist, die nicht hingenommen werden kann.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Ich verschließe die Augen nicht, endar.

                      Aber tatsächlich ist mir das, was die Frau da von sich gibt nicht unangenehm. Es ist mir auch nicht recht aber letztendlich ist es, wie ich es schon gesagt habe, nicht relevant für mein Leben, was die Frau denkt oder sagt.

                      Ich denke halt, es gibt wichtigere Dinge als die Meinung einer US-Abgeordneten. Sie ist nicht die einzige, die so denkt und ein Teil davon lebt in meiner Gegend. Um die mache ich mir viel eher Gedanken.

                      MfG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                        Ich denke halt, es gibt wichtigere Dinge als die Meinung einer US-Abgeordneten. Sie ist nicht die einzige, die so denkt und ein Teil davon lebt in meiner Gegend. Um die mache ich mir viel eher Gedanken.
                        Das ist doch keine entweder-oder-Entscheidung. Man kann sich sowohl über die Äußerungen einer US-Abgeordneten Gedanken machen, wie auch über die vom Nachbarn nebenan.

                        Und die Meinungsmache in den USA hat IMO durchaus Einfluss auf die Situation in Europa und Deutschland - wir sind ja keine zwei isolierten Gesellschaften.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          1. Ich mache mir sehrwohl Gedanken darüber - ich werde nur keine Zeit darauf aufwenden, mich nun übermäßig negativ über diese Frau zu äußern und schon gar nicht emotional aufgeladen.

                          2. Stimmt wir sind keine isolierten Gesellschaften. Trotzdem überschätzt Du deutlich den Einfluss einer US-Politikerin. Bush vertritt auch kaum eine andere Meinung zu dem Thema und ich sehe nicht, wo das in den letzten Jahren Einfluss auf die deutsche Politik bezüglich Homosexualität gehabt haben soll.

                          3. Eine Sache, die man auch nicht vergessen sollte: eine solche Äußerung wird auch gerne mal aufgebauscht.

                          MfG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                            1. Ich mache mir sehrwohl Gedanken darüber - ich werde nur keine Zeit darauf aufwenden, mich nun übermäßig negativ über diese Frau zu äußern und schon gar nicht emotional aufgeladen.
                            Dafür verwendest Du aber schon drei Beiträge darauf, Kritik an "dieser Frau" als nicht relevant zurückzuweisen. Da hättest Du auch einmal richtig herzhaft ablästern können und hättest immernoch Zeit gespart ...

                            Kommentar


                              Na ja, ich habe längst aufgehört, mich über solche Nachrichten aus den USA aufzuregen. Das bringt eh nichts, man verschwendet nur seine Zeit. Mittlerweile habe ich da eine etwas zynische Einstellung: Wenn die Amerikaner ihr Land Schritt für Schritt in eine Hölle für die eigenen Bewohner verwandeln, hey, sie müssen dann ja auch in dieser Hölle leben, ich zum Glück nicht.
                              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                              -Cpt. Jean-Luc Picard

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Ich verschließe die Augen nicht, endar.

                                Aber tatsächlich ist mir das, was die Frau da von sich gibt nicht unangenehm. Es ist mir auch nicht recht aber letztendlich ist es, wie ich es schon gesagt habe, nicht relevant für mein Leben, was die Frau denkt oder sagt.

                                Ich denke halt, es gibt wichtigere Dinge als die Meinung einer US-Abgeordneten. Sie ist nicht die einzige, die so denkt und ein Teil davon lebt in meiner Gegend. Um die mache ich mir viel eher Gedanken.

                                MfG
                                Whyme
                                Schon mal dran gedacht, dass die Meinung dieser Abgeordneten eventuell Einfluss auf die Meinung deiner Nachbarn haben könnte?
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X