"Krüppel und Schwul" - auf YouTube und Co - Der alltägliche Wahnsinn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Krüppel und Schwul" - auf YouTube und Co - Der alltägliche Wahnsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Also DAS ist einfach absolut falsch, und das will ich wirklich nicht so stehen lassen. Es werden so viele Menschen wegen ihrer Homosexualität benachteiligt, verlieren Freunde, ihre Familie und werden in einigen Staaten auch gerne mal lebendig begraben, und das auch noch heute, und erstere Dinge sehr wohl auch in Deutschland.
    Es hilft wohl wirklich nichts... ich würde hier jetzt gerne ein Zitat von Helmut Schmidt hinsetzen, dass ein User in diesem Forum als Signatur hat, aber ich bin ja ein netter Kerl, deshalb nur ein Link: Sarkasmus - Wikipedia
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #77
      Naja, kann ja mal passieren wenn man nicht gründlich liest, sorry.

      edit: Ich komm mir bescheuert vor die Links nicht angesehen und den Text nur überflogen zu haben... Sry nochmal, wollte kein Flaming auf Basis eines Irrtums anfangen.
      Zuletzt geändert von Spec_Operator; 12.02.2008, 00:04.

      Kommentar


        #78
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Frisch doch mal kurz mein Gedächtnis auf, was war das noch gleich?! Wie oben schon erwähnt, hab ich mich nur auf den Kommentar vom User bezogen, nicht auf die Links...Die zeigen ja was gänzlich anderes.
        Es wird doch Zeit für den Sarkasmus-Spoiler...
        Da werden schwule Kinder gehängt, weiter wollte ich gar nicht blättern...Ok, wurden die wegen der Straftat, oder wegen der Straftat und dem Schwul sein hngerichtet? Ich würde hier mal sagen ersteres...Das sie schwul sind, ist hier im Grunde uninteressant und erklärt lediglich, warum sie einen Jungen, statt einem Mädchen vergewaltigen. Aber was soll das mit der Diskriminierung oder den Kommentaren von Krabat zu tun haben???
        Oh Mann... Nur zur Information: Aktive Homosexualität ist auch so im Iran mit der Todesstrafe belegt - wie in dem Artikel ja steht. In dem anderen geht es übrigens um die Entlassung eine schwulen Angestellten. Die Links führen also den sarkastischen - offensichtlich auf deine Einstellung gemünzten - Kommentar ad absurdum - tja, das ist eben ein bischen subtiler als Smilies...

        Ansonsten solltest du besser aufpassen, daß dein "Hass auf Schwule" sich hier nicht immer wieder in deinen Beiträgen durchsetzt - das dulden wir hier nämlich ebensowenig wie jede andere Diskriminierung. Denn nur um das nochmal klarzustellen: "Ich find Schwule scheiße" ist EXAKT das gleiche Niveau wie "Ich find Ausländer/Frauen/Schwarze etc. scheiße".

        Kommentar


          #79
          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Zum einen siegt mein Hass über die Schwulen...
          Naja, jetzt habe ich natürlich nachgedacht, ob das da hier wohl schreiben sollte. Erstmal vorweg: Es müsste eigentlich "gegen" die Schwulen lauten. Wäre mir neu, dass du über die Schwulen gesiegt hättest. Davon abgesehen @Picard: Da muss ich aber doch mal lachen. Ach, und wie war die Empörung groß, als ich dich als Schwulenfeind bezeichnet habe. Nein, Schwulenfeindlichkeit! Wo denke ich hin.

          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Anscheinend siehst DU auch nur schwarz und weiß...Zwischen Schwulenhass und Homophobie besteht ein himmelweiter Unterschied...Ich mag vieles im Leben nicht, aber hassen tue ich nur sehr sehr wenig...Aber wer so einen Unterschied nicht erkennen will, den kann man noch so viele Argumente entgegenbringen.
          Jaja. Schon blöd, wenn man seine Heucheleien von gestern heute nicht mehr auf dem Schirm hat.

          P.S.: Du, der Krabat, der hat das gar nicht so gemeint. Der hat glaub ich gar nichts gegen Schwule und ist vielleicht selbst einer. Aber pssst....
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Naja, jetzt habe ich natürlich nachgedacht, ob das da hier wohl schreiben sollte. Erstmal vorweg: Es müsste eigentlich "gegen" die Schwulen lauten. Wäre mir neu, dass du über die Schwulen gesiegt hättest. Davon abgesehen @Picard: Da muss ich aber doch mal lachen. Ach, und wie war die Empörung groß, als ich dich als Schwulenfeind bezeichnet habe. Nein, Schwulenfeindlichkeit! Wo denke ich hin.



            Jaja. Schon blöd, wenn man seine Heucheleien von gestern heute nicht mehr auf dem Schirm hat.

            P.S.: Du, der Krabat, der hat das gar nicht so gemeint. Der hat glaub ich gar nichts gegen Schwule und ist vielleicht selbst einer. Aber pssst....
            Wieso? ich unterscheide immer noch zwischen Hass und Homophobie, aber das kannst Du nicht verstehen, weil Du nie die Erfahrung gemacht hast, die ich gemacht habe, zumindest lässt sich das nicht bei Dir erkennen. Klar lässt das meine Objektivität alt aussehen, aber ich bemühe mich wenigstens meinen Hass soweit runter zuschrauben, dass er nicht mehr messbar ist, nur das passiert nicht von heut auf morgen, aber wem erzähl ich das...

            Und wenn ich ein Schwulenfeind wäre, würde ich weder mit Thunderchild, noch mit Dominion oder sonst einem User, der sich hier als schwul bezeichnet hat, unterhalten. Aber ich tue es, warum? Weil ich die beiden echt mag, ebenso wie die meisten Schwulen, die ich kenne. Mein Hass konzentriert sich auf einen ganz anderen Punkt, aber den lass ich mal weg, denn den würdest DU ohnehin wieder falsch verstehen und verdrehen...so, und ich mach jetzt hier endgültig einen Schnitt, denn es macht echt keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, denn es würde denselben Effekt ergeben, wie in dem anderen Thread, also...gute Nacht...

            Kommentar


              #81
              puh, langer thread den man da durchzulesen hat...da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. also beginne ich mal so...

              solche videos ignoriere ich ebenso wie viele andere auch. manche ringen mir ein lächeln ab, viele sind ausgeburten von teenagern, ihren spässen und ihrer geringen lebenserfahrung. auch die werden reifer und früher oder später menschen mögen, die jetzt zielscheibe ihrer witze sind. also nicht drüber aufregen und über einen guten witz mitlachen...auch über sich selbst.

              SCHULDFRAGE: wer ist den nun der schuldige? selbstverständlich der, der intolerant ist. stellt sich bloss die frage, sind die homosexuellen mitschuldig? meines erachtens, ja. denn ich kann mit "tunten" genausowenig was anfangen wie viele heten. aber wie heisst es doch so schön: "Leben und leben lassen"! was sowohl für homophobe heten wie auch für die schwulen selbst zu gelten hat....ABER...

              TOLERANTE SCHWULE?: die sind arg rar gesäht. da wird gewettert über heten, schwule opas, billiges frischfleisch, tunten, muskelprotze die eh nur einen kleinen haben, arogante schönlinge etc etc etc. und nach meiner erfahrung schreien genau diejenigen am lautesten nach toleranz?!? ich hoffe schwer, dass die schwule community auch mal vor ihrer eigenen tür wischt.

              SCHWULE POLITIK:

              Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Schwule haben keine Lobby, keinen Zentralrat der gleich aufschreit oder türkischen Staatschef, der selbst bei dem kleinsten Verdacht von Rassismus vorbeischaut und sich dafür feiern lässt.
              ich weiss zwar nicht, wie es mit der schwulen lobby in deutschland aussieht. in der schweiz macht sie den parlamentariern immer wieder feuer unterm hintern. ohne die wären wir heute im diskriminierungsartikel der verfassung immer noch nicht verankert und die eintragung von homosexuellen gemeinschaften hätte sich noch länger rausgezögert. und von daher kommt auch der druck auf's volk zu mehr toleranz gegenüber homosexuellen. selbstverständlich spielt die zeit in der wir leben ebenfalls eine wichtige rolle. in meiner kindheit betraten schwule ihre szenekneipe noch durch den hintereingang in einer kleinen dunklen gasse.

              deshalb seh ich in solchen youtube-videos auch keine anzeichen einer neuen hasswelle, sondern eher als lästiges überbleibsel einer abflauenden welle. da siehts in andern ländern wesentlich derber aus...und die sind, wie schon erwähnt, gar nicht so weit weg.

              lg Ungolianth
              ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

              Kommentar


                #82
                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Hätte ich doch nie was dazu geschrieben...
                Blödsinn! Ich lese mit einer gewissen faszination deine Posts. Fühle dich nun also nicht von mir in diesem Sinne entmutigt, das letzte was ich erreichen möchte!!

                im Grunde vereine ich zwei grundverschiedene Meinungen zu diesem Thema in mir.
                Ein anspruchsvolles Unterfangen, viel Erfolg dabei!
                Bist du dir sicher, beide Meinungen auf evtl. unvereinbare Faktoren hin geprüft zu haben?

                Zum einen siegt mein Hass über die Schwulen, zum anderen meine Vernunft und mein Gefühl für Gerechtigkeit.
                Nun, schau dir mal diese beiden fett markierten Wörter an. Meinst du, du schaffst es vernüntigen Hass zu erzeugen?
                Es ist einfacher da nur die Vernunft walten zu lassen. Der Hass mag da sein an erster Stelle. Wer so was nicht erlebt hat in sich, der werfe hier den ersten Stein.
                Aber Vernunft ersetzt Hass picard. Oder?

                Aber jetzt bin ich mal wirklich gespannt, welche Beiträge Du explizit meinst...bitte, mach Dir die Mühe und zeig sie mir noch mal auf.
                Werde ich mit der Zeit. Aber sicherlich nicht mehr um diese Zeit, du entschuldigst mich?
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                  solche videos ignoriere ich ebenso wie viele andere auch. manche ringen mir ein lächeln ab, viele sind ausgeburten von teenagern, ihren spässen und ihrer geringen lebenserfahrung. auch die werden reifer und früher oder später menschen mögen, die jetzt zielscheibe ihrer witze sind. also nicht drüber aufregen und über einen guten witz mitlachen...auch über sich selbst.

                  SCHULDFRAGE: wer ist den nun der schuldige? selbstverständlich der, der intolerant ist. stellt sich bloss die frage, sind die homosexuellen mitschuldig? meines erachtens, ja. denn ich kann mit "tunten" genausowenig was anfangen wie viele heten. aber wie heisst es doch so schön: "Leben und leben lassen"! was sowohl für homophobe heten wie auch für die schwulen selbst zu gelten hat....ABER...

                  TOLERANTE SCHWULE?: die sind arg rar gesäht. da wird gewettert über heten, schwule opas, billiges frischfleisch, tunten, muskelprotze die eh nur einen kleinen haben, arogante schönlinge etc etc etc. und nach meiner erfahrung schreien genau diejenigen am lautesten nach toleranz?!? ich hoffe schwer, dass die schwule community auch mal vor ihrer eigenen tür wischt.

                  SCHWULE POLITIK:



                  ich weiss zwar nicht, wie es mit der schwulen lobby in deutschland aussieht. in der schweiz macht sie den parlamentariern immer wieder feuer unterm hintern. ohne die wären wir heute im diskriminierungsartikel der verfassung immer noch nicht verankert und die eintragung von homosexuellen gemeinschaften hätte sich noch länger rausgezögert. und von daher kommt auch der druck auf's volk zu mehr toleranz gegenüber homosexuellen. selbstverständlich spielt die zeit in der wir leben ebenfalls eine wichtige rolle. in meiner kindheit betraten schwule ihre szenekneipe noch durch den hintereingang in einer kleinen dunklen gasse.

                  deshalb seh ich in solchen youtube-videos auch keine anzeichen einer neuen hasswelle, sondern eher als lästiges überbleibsel einer abflauenden welle. da siehts in andern ländern wesentlich derber aus...und die sind, wie schon erwähnt, gar nicht so weit weg.

                  lg Ungolianth
                  also ich kann mich dieser meinung nur voll anschließen!

                  es sagt meiner meinung nach genau das aus, was sache ist! endar sollt sich diesen beitrag sehr gründlich durchlesen.

                  außerdem ist es hier genauso wie in den anderen threads die sich mit dem thema schwul befassen. picard hat eine unglückliche art sich bei manchen sachen auszudrücken und endar sieht es schon fast als volkssport JEDEN anzufeinden der nicht seine meinung teilt.
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                    Es wird doch Zeit für den Sarkasmus-Spoiler...

                    Oh Mann... Nur zur Information: Aktive Homosexualität ist auch so im Iran mit der Todesstrafe belegt - wie in dem Artikel ja steht. In dem anderen geht es übrigens um die Entlassung eine schwulen Angestellten. Die Links führen also den sarkastischen - offensichtlich auf deine Einstellung gemünzten - Kommentar ad absurdum - tja, das ist eben ein bischen subtiler als Smilies...

                    Ansonsten solltest du besser aufpassen, daß dein "Hass auf Schwule" sich hier nicht immer wieder in deinen Beiträgen durchsetzt - das dulden wir hier nämlich ebensowenig wie jede andere Diskriminierung. Denn nur um das nochmal klarzustellen: "Ich find Schwule scheiße" ist EXAKT das gleiche Niveau wie "Ich find Ausländer/Frauen/Schwarze etc. scheiße".


                    Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                    also ich kann mich dieser meinung nur voll anschließen!

                    es sagt meiner meinung nach genau das aus, was sache ist! endar sollt sich diesen beitrag sehr gründlich durchlesen.

                    außerdem ist es hier genauso wie in den anderen threads die sich mit dem thema schwul befassen. picard hat eine unglückliche art sich bei manchen sachen auszudrücken und endar sieht es schon fast als volkssport JEDEN anzufeinden der nicht seine meinung teilt.
                    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                    Blödsinn! Ich lese mit einer gewissen faszination deine Posts. Fühle dich nun also nicht von mir in diesem Sinne entmutigt, das letzte was ich erreichen möchte!!

                    Ein anspruchsvolles Unterfangen, viel Erfolg dabei!
                    Bist du dir sicher, beide Meinungen auf evtl. unvereinbare Faktoren hin geprüft zu haben?
                    Nun, schau dir mal diese beiden fett markierten Wörter an. Meinst du, du schaffst es vernüntigen Hass zu erzeugen?
                    Es ist einfacher da nur die Vernunft walten zu lassen. Der Hass mag da sein an erster Stelle. Wer so was nicht erlebt hat in sich, der werfe hier den ersten Stein.
                    Aber Vernunft ersetzt Hass picard. Oder?
                    Werde ich mit der Zeit. Aber sicherlich nicht mehr um diese Zeit, du entschuldigst mich?
                    So, an alle:

                    Ich habe das Wort Hass editiert, da es wirklich nicht gut gewählt ist. Ich hab es in Abneigung umgewandelt, da dieses Wort es besser beschreibt...ich war da gestern wohl nur etwas zu aggressiv heran gegangen...passiert mir immer, wenn ich in Bedrängnis gerate... Aber dafür möchte ich mich entschuldigen, ich weiß, meine Wortwahl ist meist missverständlich, da ich mich nicht immer diplomatisch auszudrücken weiß...Und gerade in solchen Threads ist es besonders wichtig, sich richtig auszudrücken und so neutral wie möglich zu bleiben, damit Begriffe wie "homophob", "Schwulenhasser" und was sonst noch gefallen ist, nicht auftreten. Wie gesagt, wenn sich hier ein Schwuler von mir auf den Schlips getreten fühlt, dann tut es mir Leid. Ich weiß nie so recht, wie ich meine Gefühle diesbezüglich verpacke, dass es nicht wie eine Briefbombe aussieht. Übrigens, dies hier kam von mir, also nicht denken, ich wurde hier von jemanden angeschrieben. Einsicht ist ja bekantlich der erste Weg zur Besserung.

                    EH: Ich hab das ja gegenüber gestellt, eben weil man es nicht vereinen kann. Es ist ein Konflikt, wie beim Janus KOpf, beide Hälften haben unterschiedliche Meinungen und deshalb streiten sie sich ständig. Was sie erreichen wollen ist Harmonie, aber sowas ist schwierig...

                    Kommentar


                      #85
                      @ Picard:
                      Der größte Widerspruch in deinen Aussagen ist doch der:
                      Du sprichst von deinem "Hass über die Schwulen", gleichzeitig willst du uns aber weiß machen, dass du Dominion und Thunderchild "echt magst, ebenso wie die meisten Schulen".
                      Irgendwas stimmt da doch nicht.
                      Und es tut dir leid, wenn du womöglich einem Schwulen hier auf den Schlips getreten bist? Daran hättest du vielleicht denken sollen, bevor du von deinem Hass über die Schulen schreibst.... (jetzt "nur" noch als Abneigung ^^)

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        @ Picard:
                        Der größte Widerspruch in deinen Aussagen ist doch der:
                        Du sprichst von deinem "Hass über die Schwulen", gleichzeitig willst du uns aber weiß machen, dass du Dominion und Thunderchild "echt magst, ebenso wie die meisten Schulen".
                        Irgendwas stimmt da doch nicht.
                        Und es tut dir leid, wenn du womöglich einem Schwulen hier auf den Schlips getreten bist? Daran hättest du vielleicht denken sollen, bevor du von deinem Hass über die Schulen schreibst.... (jetzt "nur" noch als Abneigung ^^)
                        Eben, meine Wortwahl war einfach ungeschickt...und ich hab Schwule im allgemeinen nicht so gemocht, aber Thunder und co kenn ich ja auch nicht persönlich, sie sitzen nicht neben mir, verstehst Du den Unterschied?! Wir haben heir eine gewisse Distanz, in vielerlei Hinsicht...Und streich doch mal das "Hass" weg, dass war wirklich nur aus purer Aggression geschrieben... Und ich sagte: die Schwulen, die ich kenne, denn die sind alle in Ordnung, aber auch da gibt es Andere...Thunder weiß darüber Bescheid...aber das ist ja jetzt eh schnuppe, hier geht es nicht um mich, sondern um das Video, oder?!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Und ich sagte: die Schwulen, die ich kenne, denn die sind alle in Ordnung, aber auch da gibt es Andere...Thunder weiß darüber Bescheid...
                          Jetzt hab auch ich es kapiert. Du hast dich halt ein bißchen umständlich ausgedrückt. Aber jetzt dürfte es wohl den meisten klar sein.
                          Also - die Schwulen, die du kennst, die sind in Ordnung.
                          Der Hass (hartes Wort, aber du hast dich ja erklärt) bezog sich also nur auf die Schwulen, die du nicht persönlich kennst.

                          Sag das doch gleich.

                          Kommentar


                            #88
                            nachdem picard jetzt wieder draußen ist aus dem wespennest, könnten wir ja über das video weiterdiskutieren

                            also ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich finde das video generell nicht mal diskussionswürdig, aber bitte, dominion hats erregt... ähm... sorry, aufgeregt und mal wieder eine welle der entrüstung ausgelöst

                            mir gehen solche videos voll am arsch vorbei und sollten glaub ich niemanden anderes wirklich kränken. außer man ist so sensibel es gleich persönlich zu nehmen. dumme leute haben ein dummes video produziert... mehr ist es für mich nicht!

                            BTW sag ich zu meinen kumpels auch immer "blöde schwuchteln" wenn sie mal wieder nicht von ihrem tatütataaa trip runterkommen...

                            es kam auch das beispiel mit den im iran gehängten junx! das ist eine sauerei und gehört verboten, das weiß jeder, aber tatsache ist, dass in diesem land bzw. in ähnlichen ländern noch ganz andere verbrechen an der menschlichkeit durchgeführt ist und sich das ganze nicht nur auf homosexuelle beschränkt!

                            @picard: ich glaub schon fast, dass du drauf stehst von endar und den anderen verbal ausgepeitscht zu werden
                            per aspera ad astra

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                              nachdem picard jetzt wieder draußen ist aus dem wespennest, könnten wir ja über das video weiterdiskutieren

                              es kam auch das beispiel mit den im iran gehängten junx! das ist eine sauerei und gehört verboten, das weiß jeder, aber tatsache ist, dass in diesem land bzw. in ähnlichen ländern noch ganz andere verbrechen an der menschlichkeit durchgeführt ist und sich das ganze nicht nur auf homosexuelle beschränkt!

                              @picard: ich glaub schon fast, dass du drauf stehst von endar und den anderen verbal ausgepeitscht zu werden
                              Ein Wespennest, das stimmt. Aber so könnte man es glatt sehen, das ich mich gerne auspeitchen lasse...aber in Wirklichkeit werde ich nur einfach schlichtweg missverstanden, meist aufgrund meiner Wortwahl. Aber das kennst Du ja...

                              Das mit dem Iran ist doch nichts Neues im Grunde. Überhaupt gibt es doch viele Gesetzgebungen und Rechtssysteme, die unseren hier widersprechen, aber das haben wir nicht zu beeinflussen, denn das kann nur das Land selbst. Wir können lediglich sagen, was wir davon halten, aber das Gleiche gilt auch für die Iraner und co. Ihnen gefällt sicher auch nicht jedes Gesetz, dass wir hier in unserer "perfekten" Welt haben...denk nur mal an die Teddybärsache.

                              Kommentar


                                #90
                                Da es hier ums Video gehen soll.

                                Einfach nur Blödsinn und nicht die Bohne debattierwürdig.

                                Eher solche Videos, wo sich die Zuschauer amüsieren darüber, wenn kleine Kinder sich beim Stürzen weh tun. Finde solche Videos nun wirklich zum Kotzen!
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X