Naja...
Das waren keine kleinen Kinder. Fünfzehn, oder? Nicht viel jünger als ich, und ich meine doch eine eigene Einstellung zu Dingen zu haben.
Das waren keine kleinen Kinder. Fünfzehn, oder? Nicht viel jünger als ich, und ich meine doch eine eigene Einstellung zu Dingen zu haben.

Du bist halt ein intoleranter Schwulenhasser, der seinen Hass hinter ein bisschen Toleranz-Geschwätz zu verbergen versucht, dem das aber leider nicht gelingt. Punkt. Kommt gleich wieder "Ich hasse alle Schwulen, aber noch mehr hasse ich meinen Hass auf die Schwulen"? Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Ich verspüre halt nicht den Willen, mich derartigen Gefahren aussetzen zu wollen, ganz gleich wie gering die Ansteckungsgefahren sind. Und ich hab zwar immer noch Zweifel, was das betrifft ,aber wenn Du wirklich so drauf bist, dann alle Achtung. So viel Mut hätte ich nicht. Aber ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, zugegeben, sehr emotional und extrem in mancher Hinsicht. Aber nicht hasserfüllt, dass sähe bei mir anders aus, glaub mir. Aber ihr interpretiert auch viel zu viel in meine Aussagen hinein, von daher ist es wirklich schwer hier auf neutrale Art und Weise zu argumentieren, ebenso wie im Frauen-Macht-Thread...
Aber wenn angeblich soviel innere Flüssigkeit nötig ist, wie ihr sagt, wieso sind dann überhaupt soviele Schwule mit HIV infiziert???
Kommentar