72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie krank und verdreht muss ein Mensch sein, um zu solch einer Tat fähig zu sein? Haben Vergewaltiger nicht im Knast die unterste Rangstufe? Man sollte dem Kerl brandmarken und ihm sein restliches, erbärmliches Leben im Knast zur Hölle machen!!!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #47
      Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
      Achso! Nagut dann bleiben aber immer noch die Kinderkrankheiten gegen die Kinder (sicher auch in Österreich ) normalerweise geimpft werden. Ich dachte, Mumps, Windpocken und Röteln sind hochgradig ansteckend? Schlimm ist nur das er wahrscheinlich auch soviel Geld hat um sich ein paar hochwertige Anwälte zu leisten, um dann nach 5 Jahren beim Psycho-Doc wieder hinaus in die freie Welt zu marschieren.
      Erstens sind Impungen gegen Kinderkrankheiten in Österreich freiwilig und keine Pflicht, schon gar nicht für Leute die offiziell gar nicht existieren. Außerdem Wird der Großvater bestimmt andere "Sorgen" gehabt haben, als seine "Kellerkinder" impfen zu lassen.

      Zweitens bei wem sollten sich die Kinder dort unten im Keller den angesteckt haben? Den ganzen lieben Spielkammeraden, die zu Besuch kamen?

      Sorry für die Ironie

      Kommentar


        #48
        Nicht Ironie, Sarkasmus. Aber du mußt ja selber wissen wie lustig das für dich ist! Ich kann jedenfals nicht drüber lachen, mir wird einfach nur schlecht, weil diese ganze Schei*e einfach zum kot*en ist!!! Entschuldigung, aber es ist so. Ich hab selten recht hier Forum, und bin immer wieder erstaunt, darüber, wie wenig ich eigentlich weis, aber diesmal habe ich recht!
        Zuletzt geändert von Senatsprokonsul; 30.04.2008, 08:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
          Achso! Nagut dann bleiben aber immer noch die Kinderkrankheiten gegen die Kinder (sicher auch in Österreich ) normalerweise geimpft werden. Ich dachte, Mumps, Windpocken und Röteln sind hochgradig ansteckend? Schlimm ist nur das er wahrscheinlich auch soviel Geld hat um sich ein paar hochwertige Anwälte zu leisten, um dann nach 5 Jahren beim Psycho-Doc wieder hinaus in die freie Welt zu marschieren.
          Überleg doch mal wo hätten die Kinder sich den anstecken sollen ? Wo sie doch keinen Kontakt zu anderen Kindern hatten...Und an Mumps , Windpocken und Röteln stirbt man auch nicht. Nur so beiläufig erwähnt...
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #50
            Na das die nich so gefährlich sind wie Typhus oder Ruhr is ja klar, dachte eben das solche Kiddykrankheiten auch einfach so ausbrechen, aber wohl mal wieder weit daneben gelegen, sorry! Trotzdem miese Sache, das Ganze. Recht geb ich den Leuten, sicher kein Einzelfall, verbreitet überall auf unserem grauen, nein blauen Planeten.

            Kommentar


              #51
              Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich nicht mal vierteilen. Der alte Mann wird jetzt den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen und kann nochmal darüber nachdenken was er angerichtet hat. Und er wird bestimmt nochmal Erfahrung mit seinem (schlechten)Gewissen bekommen.
              Oh ja eine undenkbare Strafe....kostenlose Unterkuft, drei Mahlzeiten am Tag...mensch was für eine Strafe. Sorry ich wundere mich immer wie es doch tatsächlich Leute gibt, die noch glauben in diesem Staat bzw auch Österreich, gebe es für derartige Verbrechen noch Bestrafung. Wahrscheinlich bekommt der Mann auch noch ne ärzliche Betreuung! Und sein Gewissen, sofern es denn vorhanden ist, denn das einsperren und vergewaltigen seines eigenes Kindes und das zeugen weiterer mit diesem, dass setzt schon ziemlich wenig Gewissen vorraus, wird den Opfern kaum helfen.

              Ich sehe auch keinerlei 'Gewissensbisse' darin die Tochter ins Krankenhaus zu bringen. Es ist auch nicht so selten, dass es manchen Tätern leichter fällt zu foltern - und was anderes wars hier nicht - als zu töten. Warum und wieso, dass kann wohl nur eine genauere Untersuchung zeigen. Fragt sich nur ob ein Ergebniss irgendwas ändern würde.

              Ich bin generell ein Vertreter der Todesstrafe, denn bei Fällen wie diese ist die Täterschaft ja ohne jeglichen Zweifel bewiesen. Diese Täterschaft betrifft in meinen Augen aber ebenso die Frau des Mannes. NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND kann mir erzählen, dass ich in 24 Jahren nicht einmal in den Keller meines Hauses komme...dass ich meine Tochter so wenig kenne das ich die Geschichte meines Mannes glaube sie sei abgehauen und nicht mal stutze bei den plötzlich auftauchenden Kinden. Nein, der Frau steht die gleiche Strafe zu wie dem Mann. Denn nichts tun und so tun als ob nichts wäre, ist als würde man selbst Hand anlegen.

              Natürlich kann die Einführung der Todesstrafe solche Taten nicht verhindern, denn sie fallen wohl kaum unter die Kategorie 'normale Straftaten' und unterliegen sicher auch nicht steuerbaren Elementen. Allerdings ist anzuzweifeln das man derartiges generell irgendwie verhindern kann. Es ist einfach, schlicht gesagt, 'zu krank'. Ein Bankräuber verübt sein Verbrechen auch Geldnot und selbst ein Mörder ist klar betrachtet in meisten Fällen ein rationaler Täter der Aufgrund normaler menschlicher Hintergründe zum Täter wird. Aber was bringt einen Menschen dazu Kinder zu missbrauchen, zu entführen und festzuhalten, teilweise über Jahre? Der Trieb dazu ist einfach im Menschen selbst vorhanden, ein Grund, der mich zum Gegner von all den tollen Therapien macht...wieviele Leute wurden als 'geheilt' entlassen und wurden Rückfällig? Kein anderes Gebiet hat eine solch hohe Rückfallquote wie dieses. Einerseits gebe ich den Tätern nur indirekt die Schuld, denn ich halte es tatsächlich für eine Veranlagung, andererseits sollte man dann aber auch rational darüber nachdenken, was schwerer wiegt - das Wohl dieser Person oder das der Gesellschaft, für die er eine Gefaht darstellt und auch immer darstellen wird, gleich wie oft man ihn 'therapiert'. Folglich wäre die Einführung der Todesstrafe hier tatsächlich zu überlegen und trocken betrachtet, sehe ich auch nicht was man sonst mit diesen Tätern tun sollte. Lebenslange Haft (die davon ab nicht Umsonst ist) und teure Therapien die sich bereits jetzt als Zwecklos beweisen, sind wohl kaum eine Hilfe, weder für den einen noch für den anderen. Vorallem wenn man manchmal sieht, wie die Opfer ihr Leben fristen während jener, der Schuld daran ist, ein relativ bequemes und gut versorgtes Leben hat.

              Was die Nachbarn angeht, ich denke hier kann man ihnen nicht mal soviel vorhalten. Wer würde schon so etwas von seinem Nachbarn denken? Er war ja sonst nicht auffällig und man macht sich sicher den ein oder anderen Gedanken, aber sowas? Da gab es schon Fälle, wo man die Nachbarn tatsächlich als Mitwisser hinstellen konnte, zb in Fällen von Kindervernachlässigung, wo bei einem nachträglich Interview zum Teil so etwas wie 'ja die haben da Tagelang am Fenster gehockt und gegen die Scheibe geklopft' und passend dazu 'nein die Mutter hab ich Tage nicht gesehen, aber da war immer ein Krach in der Wohnung'. Ich bin nun wirklich kein Mensch der an seiner Nachbarschaft interessiert ist, sich deren Lebensgeschichten betrachtet oder besonderen Kontakt pflegt, aber manche Dinge sind so offentsichtlich, dass sie sogar einem wie mir auffallen würden.

              Btw als Randerscheinung, man kann zwar wie gesagt wenig gegen solche Verbrechen vorbeugen, aber dennoch gegen manch andere. Zb das man dort ehr eingreifen kann. So sollte es endlich wieder Pflicht werden sein Kind regelmäßig zum Arzt zu bringen bzw Impfen zu lassen. Eine Kleinigkeit und sicher im Interesse des Kindes und man ermöglicht so dass eine Misshandlung oder Vernachlässigung ehr auffällt.
              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 30.04.2008, 11:12.
              my props

              Kommentar


                #52
                @Dr.McKay: Ich halte die Todesstrafe für abstoßend. (Die Vorstellung, dass eine lebenshange Haft teurer sei als die Todesstrafe ist übrigens nicht wahr. Todesstrafe verursacht viel mehr Kosten).

                Aber noch abstoßender als die Todesstrafe an sich finde ich Beiträge wie deinen. Es hat ja grundsätzlich etwas geiferndes, wenn Leute die Todesstrafe fordern oder sich empören, wenn Straftäter medizinische Behandlung bekommen. Das offenbart einen Mangel an ethischen Grundwerten, der dem des Täters irgendwie gar nicht so unähnlich ist. Und wie lapidar du das dann ausdehnst "wenn man schon dabei ist, dann kann man die Frau gleich mit hinrichten..."

                Hast du bei deiner Todesstrafenforderung nicht die sechs Geschwister des Opfers vergessen? Die in dem Haus aufgewachsen sind? Die waren doch sicherlich auch mal im Keller. Oder deren Ehepartner? Das sind dann neben dem Täter und deren Frau grob weitere 10 bis 12 Personen und womöglich noch ein paar (echte) Enkel.

                Und was ist mit den drei Kindern des Opfers? Die waren sicher auch mal im Keller. Da kommt ja schon ein Kleinbus mit Todesstrafenkandidaten zusammen.
                Würde dich das befriedigen? Vielleicht noch ein kleiner Livestream fürs Internet? Eine wohltuende Abendunterhaltung! Da kann man sich dann schön was zum Knabbern holen und guckt dann zu, wie die ganze Familie hingerichtet wird.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  Naja Todesstrafe ja oder nein, möchte ja nicht den Philosophen spielen, aber wie ich schon angedeutet habe, ist der Tod nicht das Schlimmste im Leben und (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen) nicht das Höchstmaß an Strafe für das was der Typ getan hat. Aber die Frau als völlig unbeteiligt hin zu stellen, das geht nich. Außerdem heißt es in den Medien, die Nachbarn hätten sich über die Hamstereinkäufe gewundert (hab ich ja gesten schon behauptet und geschrieben). Also fragt sich die Frau nicht, wo plötzlich die drei Kinder her kommen, oder wo ist plötzlich der Keller (Bunker) hin, den unser Haus früher hatte. Also hat der Dr schon nicht ganz unrecht mit dem was er da schreibt... Nene kein anderer von den Leuten, die oberhalb des Kellers wohnten, sollen im Keller gewesen sein, da dieser mit einer elektrischen Stein- oder Stahlluke und einem Zahlenkombischloß gesichert war. Und der Kellerbunker diente wohl zum Schutz vor Besatzungstruppen des Warschauer Paktes und war wohl auch genehmigt wurden...!?...
                  Zuletzt geändert von Senatsprokonsul; 30.04.2008, 12:51.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                    Naja Todesstrafe ja oder nein, möchte ja nicht den Philosophen spielen, aber wie ich schon angedeutet habe, ist der Tod nicht das Schlimmste im Leben und (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen) nicht das Höchstmaß an Strafe für das was der Typ getan hat. Aber die Frau als völlig unbeteiligt hin zu stellen, das geht nich. Außerdem heißt es in den Medien, die Nachbarn hätten sich über die Hamstereinkäufe gewundert (hab ich ja gesten schon behauptet und geschrieben). Also fragt sich die Frau nicht, wo plötzlich die drei Kinder her kommen, oder wo ist plötzlich der Keller (Bunker) hin, den unser Haus früher hatte. Also hat der Dr schon nicht ganz unrecht mit dem was er da schreibt...
                    Wie schon gesschrieben, die Kinder wurden Adoptiert den die Mutter musste Briefe schreiben das sie ihre Kinder nicht will usw... Alerdings gibt es jetzt einige Kritikpunkte an der Jugendfürsorge. Er soll in den 70ern Jemanden vergewaltigt haben, und etwas über eine Brandstiftung geistert da auch herum diese Vorstrafen wurden getilgt daher bekam er das Fürsorgerecht für die Kinder. ich finde zwar das ein Vergewaltiger keine Kinder adoptieren sollte, aber wen eine Straftat aus dem Register getilgt ist dann hat er vor dem Gesetz wieder eine Weise Weste. Sind natürlich nur Gerüchte was die Vergewaltigung und die Brandstiftung angeht.

                    Kommentar


                      #55
                      Ja das hab ich auch gehört, und dieser Pi**vogel hat seine Tochter schon mit 11 Jahren vergewaltigt, und einer seiner Söhne/Enkel(?) soll wohl auch mit drin hängen, und wohl auch Hausmeister sein und irgend eine Mieterin hat wohl keinen Keller bekommen, aber ich habe nicht ganz gescheckt ob es das Horrorhaus war oder eine seiner anderen Immobilien.

                      Kommentar


                        #56
                        Naja Todesstrafe ja oder nein, möchte ja nicht den Philosophen spielen, aber wie ich schon angedeutet habe, ist der Tod nicht das Schlimmste im Leben
                        Der Tod ist keine Strafe, kann sie auch nicht, zumindest wenn man ein atheistischen Weltbild zugrunde liegt, bei einem religiösen dürfte außer Gott so oder so Niemand über das Leben Anderer urteilen.
                        Der Tod ist einfach nur nichts, unendliches schwarz, das irgendwann jeden trifft. Kein Leid, keine Befriedigung, nichts. Und damit auch keine Strafe oder Sühne.

                        Kommentar


                          #57
                          Grundsätzliche Diskussionen zur Todesstrafe bitte im Todesstrafen-Grundsatzdiskussions-Thread diskutieren.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #58
                            Also die Bildzeitung schießt wirklich wieder den Vogel ab. Wenn man sich nur die Überschriften ansieht, weiß man (oder zumindest ich) nicht mehr, ob ich noch weinen oder schon lachen soll. Gestern hieß der Täter ja noch "Inzest-Monster", heute schon "das perverse Inzest-Monster". Die Familie heißt inzwischen "Inzest-Familie": "Urlaubsfotos der Inzestfamilie". Und auf der anderen Seite heißt eine Rubrik dann verlogenerweise "Die armen Kinder". Das ist echt obszön.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #59
                              Ich weiß jetzt auch nicht ob ich angesichts der Information das endar die Bildzeitung ließt lachen oder weinen soll.

                              Wozu sich darüber empören. Das gemeine Volk braucht halt seine Befriedigung.
                              War schon immer so und wird immer so sein.
                              Zuletzt geändert von Nighthawk_; 30.04.2008, 23:14.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Ich weiß jetzt auch nicht ob ich Angesichts der Information das endar die Bildzeitung ließt lachen oder weinen soll.
                                Es war ja nicht die Frage, ob dieser dumme Spruch kommt, die Frage war eher, welcher Dödel sie als erste bringt. Der ORF berichtete allerdings über die Bildzeitung. Ich meinte auch bild.de, nicht die gedruckte Fassung.

                                Wozu sich darüber empören. Das gemeine Volk braucht halt seine Befriedigung. War schon immer so und wird immer so sein.
                                Da hast du aber wieder ganz tief in die Mottenkiste der Allgemeinplätze gegriffen.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X