Zitat von cybertrek
Beitrag anzeigen
Gab es im OEZ denn keine Kameras, die klar zeigten, dass da nur ein Täter war? Wie kann es sein, dass in so einer Situation Polizisten ständig für Täter gehalten werden? Kann man da nicht einfach die schusssichere Weste über das Hemd ziehen? Du und Sunny werden das sicher wissen ihr sagt, ja dass die Polizei vorbildlich gehandelt hätte.
Zur Zeit sollen ja vier Menschen am Leben und durch Schüsse verletzt worden sein. 23 weitere Menschen wurden zum Teil in anderen Stadtteilen durch Panikreaktionen verletzt. Ich gehe davon aus, dass alle Toten durch Schüsse des jungen Münchners, der sich selbst tötete starben. Aber 23 Verletzte, die der Täter wohl nicht direkt verursacht hat sind schon viel. Aus meiner Sicht 23 zu viel.
Von der FB-Seite der Münchner Polizei:
Bei den Toten handelt es sich um sechs Jugendliche und vier Erwachsene. Zehn Schwerverletzte (darunter eine 13-jährige Person) und 17 Leichtverletzte werden noch in Krankenhäusern behandelt. Vier Personen wurden durch Schüsse verletzt. Die anderen verletzten sich z.T. bei Flucht- oder Paniksituationen, auch in anderen Teilen des Stadtgebietes.
Einen Kommentar schreiben: