Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noir
    antwortet
    David Bowie ist tot

    Er starb heute Nacht an Krebs. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

    David Bowie ist tot - SPIEGEL ONLINE

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Wunderts noch jemand?

    Neues aus dem Land der Waffen-Fetischisten:

    In Texas ist es jetzt legal in Psychiatrien Schusswaffen zu tragen.

    Visitors to one of Texas' 10 state mental health hospitals will be allowed to openly carry weapons into the facilities, according to the Texas Department of State Health Services.
    Freie Schussbahn für freie Bürger!
    Was könnte da schon schief gehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Ist zwar schon ein paar Wochen her aber trotzdem ne schöne Nachricht.
    Zapfendorf: Paar verwechselt Flüchtlingsheim mit Gasthof - und wird bewirtet | Bayern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    2015 schlägt noch einmal zu und nimmt uns eine weitere Legende, diesmal eine Legende des Rock - und des Alkoholkonsums. Aus gegebenen Anlass:



    Lemmy Kilmister: Er war Motörhead und er spielte Rock'n'Roll - Nachruf - SPIEGEL ONLINE

    RIP Lemmy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vidar
    antwortet
    Ich finde es auch sehr schade; ich bin zwar zu jung um seine politischen Aktionen noch miterlebt zu haben, dafür mochte ich ihn in musikalischer Hinsicht um so mehr Hier liegt immernoch meine erste und mMn beste Aufnahme meines klassischen Lieblingsstückes: 9. Symphonie von Beethoven - natürlich die Leipziger Philharmoniker unter Kurt Masur. Ich schaue das Neujahrskonzert jedes Jahr und keiner ist jemals wieder an ihn herangekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Sehr Schade, Kurt Masur ist gestorben.
    Kurt Masur: Nachruf auf den deutschen Dirigenten - SPIEGEL ONLINE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Schritte es braucht, bis folgendes endet:
    Ashraf Fayadh: Proteste gegen Todesurteil - Kultur - Tagesspiegel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viola
    antwortet
    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    Es mag nur eine Kleinigkeit sein aber immerhin ein Anfang:

    Erste Mandatarinnen in Saudi-Arabien - news.ORF.at
    Es sind zwar nur Kommunalwahlen, was zählt ist die überregionale Symbolik, die dahinter steht. Und ein Umbruch ist de facto immer eine Politik kleiner zögerlicher Vorwärtsschritte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Athena Tyrol
    antwortet
    Es mag nur eine Kleinigkeit sein aber immerhin ein Anfang:

    Erste Mandatarinnen in Saudi-Arabien - news.ORF.at

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ace Azzameen
    antwortet
    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    > Time Magazine ernennt Merkel
    Person of the Year 2015
    für ihre Politik in der Flüchtlingskrise



    Angela Merkel: "Time" kürt Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 - SPIEGEL ONLINE



    Time Magazine Cover
    "Chancellor of the Free World"
    [ATTACH=CONFIG]90755[/ATTACH]

    (hätten die nicht ein schöneres Bild finden können?)
    Ist die jetzt nur wegen Ihres einen vielzitierten Satzes gekürt worden, oder hat sie tatsächlich mal etwas gerissen, dass dann völlig an mir vorbei ging? In dem Fall müsste ich die letzten Jahre noch einmal überprüfen, ob unsere Kanzlerin zwischendurch mal öfter etwas mehr als nichts getan hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xanrof
    antwortet
    > Time Magazine ernennt Merkel
    Person of the Year 2015
    für ihre Politik in der Flüchtlingskrise



    Besondere Auszeichnung für Angela Merkel: Das US-Magazin "Time" hat die Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 ernannt und würdigt damit das Handeln der deutschen Regierungschefin in der Flüchtlingskrise. Auf Platz zwei folgt IS-Chef Baghdadi.




    Time Magazine Cover
    "Chancellor of the Free World"
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CVyV_LLXAAAt4He.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 4275338

    (hätten die nicht ein schöneres Bild finden können?)
    Zuletzt geändert von xanrof; 09.12.2015, 14:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vidar
    antwortet
    Ich sehe die Parodie schon vor mir:

    "Wir müssen die Terroristen unverzüglich schnappen! Wo ist der Radarschirm?"
    "Dort drüben Sir!"
    "Das sieht aber komisch aus!? Wo sind denn die ganzen Terroristen?"
    "Das ist unser McCoffee, mögen Sie einen?"
    "Natürlich! Sie wissen doch dass ich immer Kaffee trinke während ich den Radarschirm betrachte!!"

    Und ne Weile später kommt ein Typ aus der PC-Abteilung die Polizeiwache hochgewetzt: "Irgendwas stimmt mit dem Radar nicht! Es piept nicht mehr, fiepst nicht mehr, quikt nicht mehr!?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bakkad Baran
    antwortet
    Genau, jeder Polizist noch nen 2 m großen Kamm dabei um den Terroristen die Bärte zu filzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Die bayrische Polizei möchte jetzt dadurch abschrecken, dass sie Lord Helmchen imitiert und sich die potenziellen Angreifer totlachen

    Bayerns neue Polizeiuniformen: Auf der dunklen Seite der Macht - N24.de
    Ja ich habe auch ein passendes Bild dazu gefunden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: polizeiuniformen-spaceballs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,2 KB
ID: 4275302

    Durchkämmt die Wüste äh München !

    Einen Kommentar schreiben:


  • xanrof
    antwortet
    Geht's um die Spinnenstory?
    (Vielleicht kannst du beim nächsten Mal noch nen Satz dazu schreiben, worum es geht. )

    Aber ja, die Sache ist lustig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X