Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Athena Tyrol
    antwortet
    Mir gefällt die Story hier - und ich kann den Mann verstehen!

    news.ORF.at

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prix
    antwortet
    Na ja, hier geht wohl Funktion vor Aussehen.

    (Jetzt kupfern wir auch schon ab )

    mfg

    Prix

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    OMG Lord und Lady Helmchen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vidar
    antwortet
    Die bayrische Polizei möchte jetzt dadurch abschrecken, dass sie Lord Helmchen imitiert und sich die potenziellen Angreifer totlachen

    Bayerns neue Polizeiuniformen: Auf der dunklen Seite der Macht - N24.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Dass es Seether um Heuchelei ging hatte ich übrigens gar nicht verstanden. Daher konnte ich die gar nicht kritisieren.
    Dann hat sich das ja geklärt.

    Ende gut, alles gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Was rein gar nichts an der Richtigkeit und volllkommenen Berechtigtkeit von Seethers Kritik an einem absolut heuchlerischen Verhalten einer Regierung (und ihrer Wähler) ändert.
    Aus dem Link:
    In diesen schwierigen Zeiten sei sie zwar dankbar, dass Polen Mitglied der Nato und der EU sei. Aber bei der Pressekonferenz gehe es um nationale Themen -
    Wenn ich zu WM-Zeiten in manche Klassenräume gehe hänge ich auch deutsche Fahnen ab und nehme trotzdem Geld vom Staat an. Wenn allein das mich zu nem Heuchler macht, dann ist das eben so. Ich finde es jetzt nicht schlimm Fahnen abzuhängen und weiter Leistungen zu beziehen, sofern das mit den Fahnen nicht vertraglich als Voraussetzung für Zahlungsempfang festgelegt ist.
    Polens Regierung ist so weit ich weiß, davon zurückgetreten Flüchtlinge aufzunehmen, wie es in diesem "Konsensgipfel" vereinbart wurde. Aber wer mag darf sich auch gerne an Fähnchen stören.
    Ich sehe die größere Heuchelei darin selbst Hilfe von Ausländern anzunehmen und sich selbst zu weigern hilfsbedürftigen Ausländern zu helfen.
    Dass es Seether um Heuchelei ging hatte ich übrigens gar nicht verstanden. Daher konnte ich die gar nicht kritisieren.
    Zuletzt geändert von Tibo; 26.11.2015, 15:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Und ob man von Polen als Land oder den Polen als die Menschen in Polen spricht, ist nicht nur Semantik. Die Polen sind pro Kopf nicht die größten Nettoempfänger.
    Was rein gar nichts an der Richtigkeit und volllkommenen Berechtigtkeit von Seethers Kritik an einem absolut heuchlerischen Verhalten einer Regierung (und ihrer Wähler) ändert.

    Wobei das aber natürlich nicht nur in Polen so ist. Auch in Deutschland und Frankreichen plärren bekanntlich die, die monetär am meisten von der EU profitieren (Landwirte), gerne am lautesten rum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Zu den dreisten Wahrheitsverdrehungen, die du danach raushaust, um deine persönliche Agenda der Korrektheit zu verfolgen, sage ich gar nichts mehr.
    Das sind keine Verdrehungen. Ich habe wirklich kein PK Bild von Merkel und ner EU-Fahne im Hintergrund gefunden. Nur um die Fahnen im Hintergrund bei PKs der Regierungschefin geht es in deinem Link.
    Und ob man von Polen als Land oder den Polen als die Menschen in Polen spricht, ist nicht nur Semantik. Die Polen sind pro Kopf nicht die größten Nettoempfänger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seether
    antwortet
    Dieser semantisch Flachwitz ist eine Beleidigung deiner und meiner Intelligenz. Du kannst deine rhetorischen Spielchen mit Volker oder Karl spielen, aber erspar mir diese Zeitvergeudung. Zu den dreisten Wahrheitsverdrehungen, die du danach raushaust, um deine persönliche Agenda der Korrektheit zu verfolgen, sage ich gar nichts mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen

    Ich vermute, die Fördergelder, die Polen zum größten Nettonehmer der EU machen und seit einem Jahrzehnt dafür sorgen, dass die Polen ihre Innenstädte auf Disney-Hochglanz-Standard bringen, sind ihnen aber nach wie vor recht.
    Es gibt einen feinen Unterschied zwischen "die Polen" und "Polen". Die Polen bekommen pro Kopf, ca. 300 € im Jahr, die Esten sind die größten Nettoempfänger mit knapp 600€ im Jahr.

    Polen bekommt von der EU soviel Geld, dass es ca. 3% des BIP entspricht, hier ist Estland Spitze mit knapp 5%.
    Wenn man die Zahlungen nur in Euro ohne jedweden Bezug und mit einem Verstand, der gerade mal ausreicht Zahlen der größe nach zu ordnen, betrachtet, dann ist Polen (nicht aber die Polen) größter Nettoempfänger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Hab jetzt bei der Bildsuche gesehen bei den meisten Bundespressekonferenzen und bei denen von Merkel hängt keine EU-Fahne dabei. Aber Deutschland als größter Leistungsempfänger der EU nimmt natürlich trotzdem fröhlich weiter das Geld aus Brüssel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seether
    antwortet
    Polen lässt EU-Flaggen abhängen: Polen: Premierministerin Szydlo entfernt EU-Fahnen - SPIEGEL ONLINE

    Ich vermute, die Fördergelder, die Polen zum größten Nettonehmer der EU machen und seit einem Jahrzehnt dafür sorgen, dass die Polen ihre Innenstädte auf Disney-Hochglanz-Standard bringen, sind ihnen aber nach wie vor recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • roughman
    antwortet
    klingt nach einer Neuinterpretation des "fliegenden Klassenzimmers"

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    owwwwwwoaaahaaa, so kjuuuut!!!

    Hund "Jacky" fährt alleine mit U-Bahn zu bestem Freund | Stadt München

    Das Orientierungsvermögen von Hunden sollte man nicht unterschätzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liopleurodon
    antwortet
    Hagelkörner bilden sich nicht frei in der Luft, sondern sie benötigen einen Festkörper, um den herum sie sich anlagern können. Normalerweise ist dies Staub, aber auch andere Dinge können als Kondensationskeim dienen. Im folgenden Fall hat ein Tornado Grasreste in die Atmosphäre gerissen, die dann eingebettet in den Hagel wieder herunterkamen:

    Rain drops and hail stones need something to form around, and we refer to this as condensation nuclei. The image below shows something else though. A tornado in the Texas panhandle last night picked up stalks of corn, and lifted them high into the atmosphere, where water froze on it, turning it into a hail stone. The picture was taken by Johnny Goodson of Pampa,Texas. That was one powerful updraft, …

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viola
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Zahl der Jungfrauen bis in die Ewigkeit konstant bleibt. Also reichen die.
    Ich nehme an nach der Qualität des Schahīd wird sich auch die Qualität der Jungfrauen richten. Also wer beim Bombenbasteln verunfallt, ist ja nicht freiwillg in den Tod gegangen und bekommt dann auch 72 Jungfrauen, die nicht freiwillig noch Jungfrauen sind.
    … Die Hässlichsten der Hässlichen soll das wohl heißen? Ich für mein Teil gehe davon aus, dass jeder Märtyrer seine für ihn maßgeschneiderten Nymphen als Belohnung für was auch immer bekommt. Denn der Nachschub an natürlichen Jungfrauen sollte inzwischen bedenklich gestört sein.


    Im Zuge der Berichterstattung um die Pariser Anschläge scheint das mutmaßliche IS-Attentat auf ein russisches Passagierflugzeug schon fast vergessen zu sein.


    P.S. Auch wenn die Russen sich seinerzeit in Afghanistan nicht mit Ruhm bekleckert haben, ich würde Putin nicht zum erklärten Feind haben wollen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X