Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Was hat Deutschland bisher gemacht, außer das Fußballspiel abzusagen in Hannover?

    Dieses bla bla von unserem Innenminister verunsichert nicht nur die Leute, sondern lässt sie an den Politikern noch mehr zweifeln, weil einfach außer bla bla bla nichts passiert.
    Was hätte Deutschland denn deiner Meinung nach tun sollen, außer der Spiel abzusagen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Twister-Sister
    antwortet
    Jungfrauen? Wirklich? Nicht doch eher Fruchtkörbe? Ich meine, mal gehört zu haben, dass es sich da um einen Übersetzungsfehler handelt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bethany Rhade
    antwortet
    Was hat Deutschland bisher gemacht, außer das Fußballspiel abzusagen in Hannover?

    Dieses bla bla von unserem Innenminister verunsichert nicht nur die Leute, sondern lässt sie an den Politikern noch mehr zweifeln, weil einfach außer bla bla bla nichts passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xanrof
    antwortet
    Ja, der Satz war unprofessionell.

    => #DoItLikeDeMaiziere - De Maizières Erklärung wird zum Meme - Haha - bento

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Es hatte sich gestern abend schon auf Twitter angedeutet: DeMaizieres Nicht-Erklärung ist mittlerweile zu einem Meme geworden.

    "Ist das Scifi-Forum virenverseucht, oder ist die Warnmeldung in Opera haltlos?"
    "Teile der Antwort würden die User verunsichern."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Athena Tyrol
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ja teilweise, der Koran hätte wirklich Recht und die Attentäter würden dann im Paradies ihre weißen Trauben erhalten. Die Gesichter möchte ich sehen
    [/url]
    Oh ja, ich auch bitte. Da opfert man sich und dann gibt es nur einen Obstteller

    Mir gefiel auch der Teil aus dem angehängten Artikel sehr gut:
    "Luxenberg zeigt nun, dass diese Deutung nichts als Mutmaßung und Wunschdenken ist und dass sie zu inneren Unstimmigkeiten mit anderen Aussagen des Korans über das Paradies führt. Den Gottesfürchtigen wird nämlich an anderer Stelle versprochen, dass sie im Jenseits mit ihren irdischen Gattinnen zusammengeführt werden, um mit ihnen "im Schatten auf Teppichen" zu lagern. Gattinnen und Huris zusammen? Ein Ort, an dem Ehefrauen und Gespielinnen aufeinander treffen, verdient wohl kaum den Namen Paradies."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Das sich vorzeitig in die Luft sprengen heisst afaik "Eigentor" in der Polizei- und Geheimdienstsprache.

    Auch Eigentore geben Jungfrauen im Paradies. Nur eben keine weiblichen...
    Wäre wahrscheinlich dann ein Tipp an die weiblichen Attentäter

    Ich wünschte ja teilweise, der Koran hätte wirklich Recht und die Attentäter würden dann im Paradies ihre weißen Trauben erhalten. Die Gesichter möchte ich sehen
    ISLAM: Keine Huris im Paradies | ZEIT ONLINE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Athena Tyrol
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Würdest du wirklich 72 Männer, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, als Belohnung haben wollen?

    Mit den anderen 72 Jungfrauen könnte man als Frau ja vielleicht noch zusammen was Tolles unternehmen, wie Kreuzstichstickereien oder sich gegenseitig die Häutchen wieder einnähen (falls man selbst zu den 72 ewig jungfräulichen gehört), aber irgendwie klingt das alles doch nicht sooooo verlockend; egal von welchem Chromosomenpaar aus ich mal versuche, das zu betrachten .
    Nun ja, anscheinend wollte eine da mal wohl wieder rausfinden, wie es so läuft...:

    Anschläge in Paris: Polizeiaktion gegen Drahtzieher - news.ORF.at

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei dem Thema sind - was bekommen denn eigentlich die Frauen, die sich in die Luft sprengen??! Jungmänner?
    Würdest du wirklich 72 Männer, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, als Belohnung haben wollen?

    Mit den anderen 72 Jungfrauen könnte man als Frau ja vielleicht noch zusammen was Tolles unternehmen, wie Kreuzstichstickereien oder sich gegenseitig die Häutchen wieder einnähen (falls man selbst zu den 72 ewig jungfräulichen gehört), aber irgendwie klingt das alles doch nicht sooooo verlockend; egal von welchem Chromosomenpaar aus ich mal versuche, das zu betrachten .
    Zuletzt geändert von Hana Soline; 17.11.2015, 19:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Na irgendwo müssen die 72 Jungfrauen doch herkommen.
    Ich glaube das funktioniert wie der Hundehimmel (aka Katzenhölle), für die 72 ist natürlich das Leben mit dem Schahīd Hölle. Weibliche Schahīd kriegen auch Jungfrauen. Das ist ne Standardbelohnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei dem Thema sind - was bekommen denn eigentlich die Frauen, die sich in die Luft sprengen??! Jungmänner? Oder ewige Jugend?
    Na irgendwo müssen die 72 Jungfrauen doch herkommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Athena Tyrol
    antwortet
    Wenn wir schon bei dem Thema sind - was bekommen denn eigentlich die Frauen, die sich in die Luft sprengen??! Jungmänner? Oder ewige Jugend?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Diese Variante zB war ausgesprochen unerwünscht. Und über die Jungfrauen brauchen wir gar nicht erst diskutieren - das ist ne ziemlich bescheidene Entlohnung für die Ewigkeit, da die in der Zahl immer begrenzt sind, egal wieviel man aushandelt. Oder werden die Gebrauchten täglich ausgetauscht ?
    Natürlich wird deren Jungfräulichkeit danach auf magische Weise wiederhergestellt, ist doch ganz klar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

    Diese Variante zB war ausgesprochen unerwünscht. Und über die Jungfrauen brauchen wir gar nicht erst diskutieren - das ist ne ziemlich bescheidene Entlohnung für die Ewigkeit, da die in der Zahl immer begrenzt sind, egal wieviel man aushandelt. Oder werden die Gebrauchten täglich ausgetauscht ?
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Zahl der Jungfrauen bis in die Ewigkeit konstant bleibt. Also reichen die.
    Ich nehme an nach der Qualität des Schahīd wird sich auch die Qualität der Jungfrauen richten. Also wer beim Bombenbasteln verunfallt, ist ja nicht freiwillg in den Tod gegangen und bekommt dann auch 72 Jungfrauen, die nicht freiwillig noch Jungfrauen sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Kenner der Ideologie des IS, aber da ist doch nicht jedes "sich selbst in die Luft sprengen" gleich.

    Gibts die Jungfrauen und Co. im Himmel auch für ungeschickte Hobbychemiker? Ich dachte immer, die himmlischen Vorzüge seien an ein paar äußere Bedingungen geknüpft, z.B. dass man mindestens ein paar Ungläubige mitnehmen müsse. Meinste nicht, dass Allah da aufpasst?
    Tödlicher Propaganda-Dreh in Bagdad: Trainings-Unfall: 21 Suizid-Bomber sprengen sich tot - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Diese Variante zB war ausgesprochen unerwünscht. Und über die Jungfrauen brauchen wir gar nicht erst diskutieren - das ist ne ziemlich bescheidene Entlohnung für die Ewigkeit, da die in der Zahl immer begrenzt sind, egal wieviel man aushandelt. Oder werden die Gebrauchten täglich ausgetauscht ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X