Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Klar ist das'n Scherz, und davon gibt's noch viiiiel mehr...Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDas ist wohl eher ein Scherz.
Angeklickt: Häme für Ronald Pofalla in der NSA-Spähaffäre - SPIEGEL ONLINE
hieraus:
.
Kommentar
-
Mal schauen, ob der planmäßige Abriss denn überhaupt stattfindet oder ob es so ein Ende nimmt wie in Korea.Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDas Verrückte ist, dass der kreative Bewohner seit 6 Jahren diesen Anbau gestaltete, ohne dass Behörden einschritten.
- - - Aktualisiert - - -
Das erinnert mich an einen kleinen amazonischen Fisch, der den Leuten beim Baden in die Harnröhre eindringt und sich dort und in der Blase festsetzt. Dabei handelt es sich um einen Parasiten, der normalerweise dem Strömungswasser von Fischkiemen folgt und sich dort verbeißt. Baden nun Menschen im Fluss und urinieren sie auch noch ins Wasser, so scheint der Fisch das mit den Ausströmungen eines größeren Fisches zu verwechseln.Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDas ist wohl eher ein Scherz.
Überhaupt kein Scherz ist dagegen das hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-916301.htmlErst monster in bayerischn Badeseen und nun auch noch in der Ostsee
"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Ehemaliger Parteichef der Linken im Alter von 71 Jahren gestorben:
Der frühere Vorsitzende der Linken, Lothar Bisky, ist tot - SPIEGEL ONLINE„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Du meinst den Harnröhren- bzw. Peniswels. Ja... das ist ein wirklich ekliges Vieh, aber man(n) kann sich davor schützen indem man NICHT nackt im Amazonas rumschwimmt und dabei ins Wasser pinkeltZitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDas erinnert mich an einen kleinen amazonischen Fisch, der den Leuten beim Baden in die Harnröhre eindringt und sich dort und in der Blase festsetzt. Dabei handelt es sich um einen Parasiten, der normalerweise dem Strömungswasser von Fischkiemen folgt und sich dort verbeißt. Baden nun Menschen im Fluss und urinieren sie auch noch ins Wasser, so scheint der Fisch das mit den Ausströmungen eines größeren Fisches zu verwechseln.
Aber in der Blase setzt er sich nicht fest, es ist auch schon vorgekommen das er in, ich nenne es mal "empfindliche Stelle" einer Frau, eingedrungen ist.
Das Problem ist, das er sich dann festhakt und kurz danach stirbt. Man kann ihn nur operativ entfernen weil man ihn ja nicht einfach rausziehen kann.
Aber so einen "Nussknacker" ist scheinbar auch nicht ohne... da hilft wohl auch keine Badehose mehr. Aber bisher ist scheinbar nur ein Exemplar, dazu noch ein kleines, gefunden worden. Aber ich gehe eh lieber in den Bergen klettern als im Meer zu schwimmen und Fische hab ich lieber im Aquarium. Also mach ich mir erstmal keine Sorgen
"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Arbeit im Freien kann ziemlich gefährlich sein. Das musste zumindest die Mannschaft einer Baustelle des Wasserversorgers erfahren. Als vier Männer vorschriftsmäßig am Überqueren der Baustelle gehindert werden, gehen diese zunächst ihrer Wege. Wenig später jedoch kehren sie mit 30-köpfiger Verstärkung zurück und verprügeln die Arbeiter:
Politiker befassen sich mit Polizeiermittlungen - Angriff auf Bauarbeiter - Radio Bremen"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Also das ist wirklich eine Sauerei. Die Bauarbeiter haben sich korrekt verhalten und die Männer zu DEREN Sicherheit von der Baustelle verwiesen. Die machen sich gar keine Vorstellung, was auf so einer Baustelle alles passieren kann, da besteht Lebensgefahr. Es kommen schon genug Bauarbeiter jedes Jahr um und die Wissen, wie man sich da zu bewegen hat und von denen wissen auch die Maschinenführer, dass sie da sind. Das kann man von den anderen nicht behaupten.
Gut, ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht ganz ohne Beleidigungen abgelaufen ist und wenn da was von "Familienclan" steht, dann waren das eher feurige Südeuropäer (vermute ich), die da schneller drauf reagieren.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gast
Meist sind diese Clans aus dem Libanon und Familienclan ist in diesen Fällen idR gleichbedeutend mit Organisierte Kriminalität.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGut, ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht ganz ohne Beleidigungen abgelaufen ist und wenn da was von "Familienclan" steht, dann waren das eher feurige Südeuropäer (vermute ich), die da schneller drauf reagieren.
Kommentar
-
Es handelt sich um jenen Clan, der immer nur als "Familie M." durch die örtlichen Medien geistert, weil man sich aus politischer Korrektheit fürchtet, den kurdischen Namen tatsächlich zu nennen. Es ist ein Kreis von ca. 2700 Personen, von denen sehr viele durch Mafia-ähnliche Kriminalität aufgefallen sind. Auch ein inzwischen verbotener Rocker-Klub gehörte dazu.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGut, ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht ganz ohne Beleidigungen abgelaufen ist und wenn da was von "Familienclan" steht, dann waren das eher feurige Südeuropäer (vermute ich), die da schneller drauf reagieren.
Sie sahen die Zurückweisung von der Baustelle wohl als Angriff auf ihre Ehre."En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Gast
Er muss sich wohl bei Beate Merk angesteckt haben.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDer Chef des Kanzleramtes, Pofalla, wurde heute wegen schwerer Wahnvorstellungen in die Psychatrie eingeliefert.
Nervenzusammenbruch im Kanzler-Amt: Pofalla wegen Wahnvorstellungen in Psychiatrie eingeliefert ? Neue Rheinpresse
Böse Zungen fragen: Das haben die erst jetzt gemerkt?
Offensichtlich muss sogar autoaggressives Verhalten hinzugekommen sein.
Der Postillon: Paranoide Wahnvorstellungen: Bayerns Justizministerin glaubt, Mollaths Freilassung sei ihr Verdienst
Kommentar
-
Kampfroboter:
=> http://www.scifi-forum.de/off-topic/...eine-mech.htmlMal eine Frage an die Mods: Gibt es hier einen Kampfroboter-Thread? Ich hab hier nichts gefunden würde aber gerne weiter darüber diskutieren. Das ist ein Interessantes Thema, ähnlich dem der Mechs. Könnte man, wenn es keinen derartigen Thread gibt, einen neuen aufmachen bzw. in einen exsistierenden das hier kopieren? Natürlich nur wenn es niemanden etwas ausmacht..
Kommentar
-
Offtopic nicht. Schließlich geht es ja auch um politische und gesellschaftliche Aspekte.Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenDanke, xanrof. Wollte auch nicht das es hier zu offtopic wird.
Aber nach 20 Beiträgen zu einem Thema kann man schon über einen eigenen Thread nachdenken.
.
Kommentar
-
Jepp... und das wir angefangen haben nur über Kampfroboter und die dazu gehörige Infrastruktur zu reden... das ging für die "Nachrichten des Tages" doch ein klein wenig zu weitZitat von xanrof Beitrag anzeigenOfftopic nicht. Schließlich geht es ja auch um politische und gesellschaftliche Aspekte.
Aber nach 20 Beiträgen zu einem Thema kann man schon über einen eigenen Thread nachdenken.

[FLÜSTER]Ich hoffe es wird nicht so ausarten wie der Mech-Thread
[/FLÜSTER]
Oky, bleiben wir beim Thema... also her mit den neusten Neuigkeiten
"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Haben die Franzosen mal auf das Datum geschaut?
Frankreich: Atom-Abfälle im Schnellkochtopf - SPIEGEL ONLINE
Heute ist kein 1.April
Aber die scheinen das wirklich ernst zu meinen...
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar






Kommentar