Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ohhh, nein, und bei diesen Temperaturen darf ich am Samstag noch von 10 bis um 17 Handbalspielen (grosses Tunier in Erbach!!! ) Oh man mir kommts jetzt schon hoch, wenn ich nur dran denke bei 35°C in der prallen Sonne da rum zu rennen

    Zek

    Kommentar


      #32
      Ich hab glücklicherweise noch bis Montag Ferien.

      Ich hoffe dann wird es kühler, bei uns gibt es nähmlich auch kein Hitzefrei mehr.
      Früher konnten wir ab einer bestimmten Temperatur gehen, heute bestimmt der Direktor wann es zu heiß ist, und der sitzt in einem gekühlten Keller-Büro....

      Kommentar


        #33
        Bei uns gibts ab 30 Grad hitzefrei. Und zwar wenns 30 in einem Raum sind. Bei uns im Raum wirds nie sowarm (KELLER!!!), aber wenns ganz oben (4. STOCK!!!) über 30 ist, können wir alle gehn

        Kommentar


          #34
          Pööh, hier sinds billige 30°. Ich hätts gern noch etwas wärmer!! Erst recht am Freitag, wenns zum Tennis geht!! Dann machts erst richtig Spaß und vor allem das Bierchen danach...

          CU

          Kommentar


            #35
            Schön Warm heute max 36°C was is das herrlich.

            Unser Direktor hat auch mal wieder eine Meister Leistung abgeliefert und zwar gab er mit Ende der 6 Stunde Hitzefrei, super fein gemacht, wo bis auf ca 30 Schüler alle sowieso Schluß hatten.

            Ich und mein Ethik Kurs konnten uns dagegen wegen fernbleiben der Lehrerin nach der 5ten Absetzen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #36
              Also derThreqd ist zwar schon älter aber mittlerweile wieder aktuell....bin gestern 10 Stunden mit nem Zug ohne Klimaanlage gefahren (Wochenendticket sei dank) und das ist echt nicht witzig sag ich euch....eigentlch schwitze ich nicht so schnell, aber gestern hab ich echt gertropft und bei den anderen armen im Zug sah es nicht besser aus..na ja und ich guck jetzt mal raus *notschblicktnachlinks* und wieder strahlender Sonnenschein und warm ist es in der WEohnung auch schon...es ist schön wieder zuhause zu sein
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Wie recht du hast. mittlerweile hat es sich echt wieder aufgeheizt. Nachdem es Donnerstag hier super schwül war, haben wirs jetzt wieder bei 34 Grad. Ätzend.... also es dürften wohl gerne 5 Grad kälter sein, dann wärs angenehm, aber so... man tut den einoder anderen Schritt und ist sofort am Ölen. so wie gestern auf ner Paty. Als ich gegen Halb 2 in mein Autochenstieg, zeigte das Thermometer immer noch 25 Grad an... puh.


                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #38
                  Gestern ging bei uns die Tischtennis-Saison los. Hmm das war fein.
                  4 Mannschaften + Zuschauer in einer Halle, die berüchtigt dafür ist, keine Luftzirkulation zu haben. Und es stimmte. Ich war beim Umziehen schon naß geschwitzt. Das war sogar für mich zuviel.

                  CU

                  Kommentar


                    #39
                    Irgendwie wars ja klar jetzt wo die Schule wieder losgeht für mich und ich in die Oberstufe komme und dadurch kein Hitzefrei mehr bekomme wird es mal wieder so richtig warm und morgen hab ich auch noch Sport das heißt dann wohl um den Sportplatz laufen und hoffen das mans überlebt.
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #40
                      Tja... as ist der Vorteil eines studenten: Semesterferien von Juli bis Oktober...

                      Allerdings muss ichzwei bis 3 mal die woche ein wenig Geld verdienen... aber immerhin nicht in der Schule


                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von op42
                        Gestern ging bei uns die Tischtennis-Saison los. Hmm das war fein.
                        4 Mannschaften + Zuschauer in einer Halle, die berüchtigt dafür ist, keine Luftzirkulation zu haben. Und es stimmte. Ich war beim Umziehen schon naß geschwitzt. Das war sogar für mich zuviel.
                        *ächz* *schwitz* *keuch*
                        *verwundert schau* Echt sowas gibts bei dir auch? Das baut mich aber nicht grad auf. Im Gegensatz zu dir bin ich ja ein richtiger Eisbär und schmelze hier wie Butter. Mein Kreislauf ist wieder mal im A und langsam wird der Winter meine Lieblingsjahreszeit. Warum wie im Frühjahr, aber nicht heiß wie im Sommer. *seufz*

                        Kommentar


                          #42
                          @Muli
                          Da gehts mir aber noch besser: ich hab Semesterferien von Juli bis April 2002 !!!!!!
                          (Allerdings unterbrochen von einigen Prüfungen (nur 5) und der blöden Arbeit)
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von femewolf
                            *verwundert schau* Echt sowas gibts bei dir auch? Das baut mich aber nicht grad auf.
                            Japp, auch bei mir ist irgendwann Schluß. Das Problem war halt, daß in dieser Halle keine Luftzirkulation ist. Die Hitze alleine wäre nicht das große Unheil, aber wenn ich dazu noch keine Luft bekomme, werde ich wählerisch...

                            CU

                            Kommentar


                              #44
                              WIIIIIIIIIIINTER, ICH WILL WIIIIIINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!
                              Ich friere tausendmal lieber als dass ich schwitze, und verdammt wie ich schwitze...und dass um viertel vor zehn Abends.
                              Ich werde drei Kreuze schlagen, wenn ich endlich wieder klitschnass und mit Schnee beschmiert nach Hause komme, einen heißen Tee trinke, mich in meinen Schlafanzug schmeiße, mich unter eine warme Decke kuschel, vor den Ofen schmeiß und dabei den Tannenbaum bewundern kann.
                              Habe ich schon erwähnt dass ich wieder Winter haben möchte??
                              mal ehrlich, was ist schöner...Nachts im Bett zu liegen, zu schwitzen wie blöde und dann noch die ganze Zeit dass ssssssss der Mücken zu hören, oder sich bei einer Eiseskälte unter eine richtig schön warme Daunendecke zu kuscheln?
                              ICH WILL WIIIIIINTEEEEEEER!!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                AACH,ihr seid doch alle total vermemmt.Ich trage bei 40Grad im Schatten noch Pullover und lange Hosen! Nein,aber mal ehrlich soooooooo warm ist es doch nun nicht,oder?
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X