Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wo wohnst Du...Nordpol? Ich ersticke bei dieser Hitze ja förmlich.................könnte natürlich auch daran liegen, dass ich von Natur aus mehr ein Wintermensch bin.

    Kommentar


      #47

      bei uns war heute Spiel und Sportfest,
      ich kellnerierte und war von ca. 8.45 bis ca 20.14 im Einsatz

      das Zelt stand mitten am Fussballplatz,
      es war *gut* warm

      ich muss zugeben,
      jetzt nach dem Duschen ist es angenehm, nicht mehr zu *picken*,
      und dass die Kleidung nicht mehr am Körper anklebt.

      die Zeit verging sehr schnell, jedeR war sehr durstig.

      doch ich weiß, dass diejenigen, die bei den Wetbewerben mithalfen und mittaten,
      in der prallen Sonne standen.... da war´s im Zelt wenigst noch schattig..

      gut 36 Grad

      .. auch ich bevorzuge eindeutig die kühleren Jahreszeiten
      z.B.: wenn der Schnee knirscht....

      t´bel

      Kommentar


        #48
        Im Gegenteil ich wohne über 300km südlicher von dir.Eigentlich habe ich nur ein gestörtes Temperatur Empfinden.Ich laufe im Winter fast genauso rum wie im Sommer.
        Möp!

        Kommentar


          #49
          Mein Hände schwitzen förmlich an der Maus fest und Du läufst im Pulli rum.....Du hast wirklich ein gestörtes Temperaturempfinden.
          Und t`bel hat recht...ich habe den schön knirschenden Schnee vergessen....herrrrrrlich!!!

          Kommentar


            #50
            Ich mag es, wenn es warm ist...doch die Hitze von heute ist eindeutig zuviel gewesen für mich, und ich war nur 2 STunden draußen...den Rest im Internet oder vor der Glotze...

            Die Hitze ist aber wpohl mit ein Auslöser für den anstehenden neuen Zugriffsrekord (erreicht haben wir ihn schon sicher jetzt, alles was jetzt noch zugreift ist "zugabe"!)

            Kommentar


              #51
              Da gehts mir aber noch besser: ich hab Semesterferien von Juli bis April 2002 !!!!!!
              @LadyZero...

              wie... du hast Semesterferien bis 2002... bist du irgendwie im Stex oder im Diplom oder was veranlasst dich so gemein zu sein???


              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                PS: Ich hab euch da mal ne kleine erfrischung mitgebracht...



                oder sowas vielleicht...




                Mit sonnigem Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  @Muli
                  hätte eigentlich diesen August Examen gemacht, mir fehlte dummerweise nur ein nötiger Schein (hatte einen (!!!) läppschen Punkt zuwenig in einer Klausur ! Da kann man sich ärgern...). Muß die Klausur wiederholen im nä. Semester. Im März dann neue Gelegenheit, endlich das Examen zu machen und danach die anschließenden Semesterferien bis April !
                  So einfach ist das !

                  P.S. nette Erfrischungen, die kühlen richtig schön ab, bitte mehr davon!
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                    #54
                    OK... hast gewonnen. Wobei ich dann - glaube ich - lieber ein Semester mache, als so lange warten zu müssen... und das aus so einem blöden Grund (1 Punkt...).

                    nun ja: auf jeden Fall viel Erfolg beim nächsten mal

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Ich als Strassenbauer, kann Euch sagen, das es nichts besseres gibt als bei 33 Grad einen großen Parkplatz zu basteln.
                      (Vorsicht Satire)

                      Wer mal zur Mittagszeit auf einem großen Supermarktparkplatz war und dort einige Minuten verweilt hat, weiß in etwa was ich meine!
                      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                      Kommentar


                        #56
                        @ Galor:

                        Du hast da echt nen Knochenjob, oder?

                        Ich beneide ja auch immer die Strassenbauer, die bei eben diesen Temperaturen auf der Autbahn n so nem "Straßenfestzelt" stehen und schuften. Besaonders Toll, wenn der neue Belag draufkommt... ist doch superheiß das Zeug...


                        Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Muli
                          Wobei ich dann - glaube ich - lieber ein Semester mache, als so lange warten zu müssen...
                          Naja, ich muß ja auch lernen fürs Examen, und das nicht gerade wenig!
                          Vielleicht werd ich auch noch zu ein oder zwei Vorlesungen gehen, so als Wiederholung. Außerdem hab ich im Wintersemester einen Job als Tutorin...
                          mir wird´s also garantiert nicht langweilig werden...
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #58
                            Yoo, wenn dann noch der Asphalt kommt, wird´s richtig gemütlich, 33Grad Außentemperatur und knapp 200Grad Asphalt. Da muß man sich schon ab und zu drehen, sonst brennt man noch an.
                            Diese "Strassenfestzelte" sind bei uns momentan wegen der großen Nachfrage ausverkauft.
                            Normalerweise werden in diesen immer kühle Getränke und gegrilltes aufbewahrt.
                            Hey,...... man wird ja wohl träumen dürfen.
                            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin zwar auch kein Fan von großer Hitze, aber wenn man nicht arbeiten muss, kann man sich gut damit arrangieren.
                              Interessant finde ich auf jeden Fall, wie sich die Medien wieder mit Superlativen a là "Jahrhundertsommer" oder "Jahrtausendsommer" überschlagen. Das ist absolut lächerlich - und wenn wir Ende des Jahres wieder zur Besinnung, dann werden wir im Rückblick wohl feststellen, dass es letztlich ein ganz durchschnittlicher Sommer war.
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist glaube ich der mit Abstand älteste Thread, der in letzter Zeit ausgegraben wurde. Ich wußte gar nicht, das es das Forum schon 2001 gegeben hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X