Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Forum gabs schon 2000
    <-regdatum
    Aber ja, das is so ziemlich einer der ältesten Necroposts die ich kenne
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #62
      Oh my Gosh. Draußen sind immer ncoh 38°C im Schatten. Sitz hier oben im Zimmer meines Bruders und zerfließe. Ohne Scheiß. Ich bin nur noch ein kleines Pfützchen, was die Tastatur verklebt ^^

      Hat mal einer ein Kühlpack? Irgendwas? Ich hab heute noch nicht mal eine geraucht. Kränk
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #63
        @Sukie lol

        Ist aber auch wirklich unerträglich momentan. Meine beiden Katzen habe ich nach langem Suchen eben im Tiefühlfach meines Kühlschrankes gefunden, mit zwei kleinen Ventilatoren.
        Meine Nachbarn strippen auch schon wieder auf dem Balkon und das ist kein schöner Anblick. Also bitte, bitte mach das es kühler wird.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #64
          Ich kann euch nur empfehlen, bei diesem Wetter Motorrad in voller Ledermontur zu fahren, einschließlich Helm, Stiefel und Handschuhe - eine Sauna ist in diesem Falle ein angenehmer Ort zur Erholung, glaube ich jedenfalls, denn ich war ja noch in einer Sauna ...
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #65
            @peterpan
            Das mit der Sauna ist eine klasse Idee. Hab auch schon überlegt mich zur Abkühlung kurz mal in den Ofen zu legen. (Aber gerade so einen Einzeiler vermieden, puuhh.)
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #66
              Ich kann diese Hitze auch nicht ausstehen.

              Bis 25 Grad kann ich noch aushalten - alles darüber ist für mich Quälerei.

              Es sei denn ich mit im Schwimmbad und kann mich im Wasser aufhalten. Dann ist es mir auch egal.

              Besonders Nachts kommt hier in unsere Dachwohnung kaum was rein. Ich bin froh wenn es wieder kühler wird. Naja, zum Glück hat es hier etwas geregnet und heute abend geht die Luft.

              Dafür kann es morgen aber wieder richtig schwül werden wenn die Sonne burnt...

              Zitat von Peterpan
              Ich kann euch nur empfehlen, bei diesem Wetter Motorrad in voller Ledermontur zu fahren, einschließlich Helm, Stiefel und Handschuhe - eine Sauna ist in diesem Falle ein angenehmer Ort zur Erholung, glaube ich jedenfalls, denn ich war ja noch in einer Sauna ...
              Solche Leute tun mir leid. Bei der Fahrt mag das vielleicht noch gehen weil der Fahrtwind kühlt, aber wehe sie stehen an der Ampel!

              Auch tun mir Straßenbauer oder Dachdecker leid.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Skymarshall

                Solche Leute tun mir leid. Bei der Fahrt mag das vielleicht noch gehen weil der Fahrtwind kühlt, aber wehe sie stehen an der Ampel!
                Ich danke dir für dein Mitgefühl. Aber das mit dem Fahrtwind ist leider nicht so dolle. Ich habe eine Vollverkleidung und der Boxermotor mit seinen zwei rausstehenden Zylindern besorgen mir dann das Saunafeeling erst richtig.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von peterpan
                  Ich danke dir für dein Mitgefühl. Aber das mit dem Fahrtwind ist leider nicht so dolle. Ich habe eine Vollverkleidung und der Boxermotor mit seinen zwei rausstehenden Zylindern besorgen mir dann das Saunafeeling erst richtig.
                  Achso. Du fährst selber Motorrad?

                  Warum tust du dir das bei der Hitze an? Man stinkt doch bestimmt wie sonstwas...dann noch dieses eklige Gefühl von klebrigen Klamotten...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Skymarshall
                    Achso. Du fährst selber Motorrad?

                    Warum tust du dir das bei der Hitze an? Man stinkt doch bestimmt wie sonstwas...dann noch dieses eklige Gefühl von klebrigen Klamotten...
                    Das fragst du einen Motorradfahrer? Motorradfahren ist halt die zweitschönste Sache der Welt ... Und das mit den Klamotten - da gewöhnt man sich dran. Und im Winter fahre ich Enduro - auch das ist reine Gewöhnungssache
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von peterpan
                      Das fragst du einen Motorradfahrer?
                      Du fährst doch Motorrad oder?

                      Motorradfahren ist halt die zweitschönste Sache der Welt ...
                      Neben diesen hier was...!

                      Und das mit den Klamotten - da gewöhnt man sich dran. Und im Winter fahre ich Enduro - auch das ist reine Gewöhnungssache
                      Also daran würde ich mich nicht gewöhnen. Aber manche Menschen sind eben masochistisch veranlagt.

                      Im Winter Enduro weil die griffiger ist?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Skymarshall


                        Neben diesen hier was...!


                        Im Winter Enduro weil die griffiger ist?

                        Klar fahre ich Motorrad und wie ich sehe, kennst auch du die erstschönste Nebensache der Welt Bei Schnee ist die Enduro tatsächlich griffiger, vom Reifenprofil her, sie ist aber auch viel leichter, als die BMW und deshalb IMHO handlicher.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #72
                          Ihr seid mir vielleicht zwei Scherzkekse. Sind wir hier im FSK ab 18 Thread, oder was?
                          Aber ich kann peter schon verstehen. Es gibt eben Sachen, da nimmt man so etwas (Schwitzen) gerne in Kauf. Ich rede im Übrigen über seine Motorräder. Nicht das hier was falsch rüberkommt.
                          Wenn ich ein Motorrad hätte , würde ich auch bei Wind und Wetter damit fahren. Dann stinke ich halt wie ein Iltis, ist doch egal.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #73
                            das wetter ist einfach MEGA Geil
                            ok etwas plötzlich da die letzten 3 jahre nichts war,
                            aber wenn das so bleibt für "noch" 2 monate währe das TOP.

                            hoffentlich kommen in den nächsten jahren noch mehr solcher heissen sommer tage a 5 monate im jahr, da ändert sich mal die moral der menschen hier, ok es fehlt irgendwie das meer und so ( in NRW zb. )aber einfach nur GEIL

                            bin mal gespannt wie der winter wird, ob der weihnachtsmann in der Badeshose rumlaufen wird bzw geschenke verteilt

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Tordal

                              Aber ich kann peter schon verstehen. Es gibt eben Sachen, da nimmt man so etwas (Schwitzen) gerne in Kauf. Ich rede im Übrigen über seine Motorräder. Nicht das hier was falsch rüberkommt.
                              Wenn ich ein Motorrad hätte , würde ich auch bei Wind und Wetter damit fahren. Dann stinke ich halt wie ein Iltis, ist doch egal.
                              Sag ich doch. Ich bin vor ein paar Jahren, auch im Hochsommer, mal in Shorts, T-Shirt und Sandalen mit ner Honda gefahren, als ich mich mit der Maschine hinlegte, wobei ich nicht mal schnell gefahren bin. Bis auf jede Menge Hautabschürfungen und Platzwunden und Prellungen ist nichts passiert. Seit dem Tag fahre ich nicht mehr ohne Kombi.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #75
                                Hätte man frei und müsste nicht arbeiten, wäre es ja noch erträglich. Aber so kommt man morgens saumüde ins Büro, weil man vor Hitze nicht schlafen konnte. Nachmittags scheint dann die Sonne in ein Büro, welches in einem Glashaus (Fensterfront) ist und die Büros keine Klima haben sondern nur der Gang
                                Da sitzt man dann und wartet bei 40 Grad auf den Feierabend, der nicht vor 18 Uhr kommt.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X