Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @endar
    ja das ist höher ausgefallen sonst wären es nur drei Jahre geworden.

    @max
    Ich wurde im Opferschutzprogramm aufgenommen daher läuft alles über das OEG daher habe ich keine Probleme. Nur kenne ich sehr viele Betroffene, die nicht das Glück haben und müssen für ihre Sitzungen echt kämpfen. Daher habe ich auch immer solche Wut wenn ich höre/lese dieser armer Mensch was mus er in seiner Kindheit durch gemacht haben, das er zu solche Tat fähig ist.

    @loerp
    ich weiß ja ich respektiere auch Deine Meinung bei alle Straftaten. Außer bei Kindesmissbrauch weil ich einfach finde, das Kindesmissbrauch das schlimmste verbrechen ist, das es auf Erden gibt. Da rede ich jetzt noch nicht mal von KiPos.

    Bei Steuer Hinterziehung fällt das Strafmaß doch bei weitem viel höher aus und das kann es doch nicht sein oder???

    Kommentar


      da hier vieles totgeschwiegen wird, gerade zu dem thema,
      oder aber dumme richter urteile fällen die sehr gestört sind.

      Qualle

      ich finde ich es gut was die engländer gemacht haben, bzw die amerikaner.



      eine einzige gefahr sehe ich nur,
      wenn es verwechslungen geben wird.
      ansonsten sollte das thema mehr publick gemacht werden.

      das dumme in dem land hier ist, immer wenn etwas passiert,
      jammern alle und die medien berichten darüber.

      genau 2 tage 3 stunden und 1 nacht das wars.
      dann ist alles ok.
      dann aber wenn es nochmal passiert sind alle entsetzt.
      es wird verharmlosst.

      und wenn man berichte nur nachts zeigt,
      wie 472 Millionen deutsche schlafen, interessiert es niemanden

      Mi Sep 17, 2003
      Deutschland: Kind missbraucht und aus Fenster geworfen

      Im Saarland ist ein zehnjähriges Mädchen offenbar sexuell missbraucht und anschließend aus dem Fenster gestoßen worden. Wie die Polizei in Saarbrücken heute mitteilte, liegt das Kind mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, sein Zustand sei aber stabil.



      März 2001: Vergewaltiger Krystijan S. (25) kam mit zwei Jahren auf Bewährung davon.
      Er hatte im letzten Moment gestanden und seinem Opfer den Auftritt vor Gericht erspart. Die bei der Tat 13-jährige Sabine war schwanger geworden.

      Mai 2001: Notarzt Dr. E. (40) wurde zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, nachdem er eine durch Medikamente benommene Studentin (28) in ihrer Wohnung missbraucht hatte.

      Mai 2001: Ein Mann, der vier kleine Mädchen missbraucht hat, erhält 19 Monate auf Bewährung.

      2001: Im Jahr 2001 stand ein 22-jähriger Mann in Berlin vor Gericht, der ein dreizehnjähriges Mädchen brutal vergewaltigt hatte. Das Kind wurde daraufhin schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Die 18. Strafkammer des Landgerichts Berlin verurteilte den Mann daraufhin zu einer 18-monatigen Haftstrafe auf Bewährung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass eine andere Kammer desselben Gerichts im Juli 2002 den Beamten einer Berliner Bundesbehörde wegen Unterschlagung von 250.000 Euro zu einer Strafe von 5 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilte!

      Juli 2002: Der bis dahin mehrfach wegen Kindesmissbrauchs vorbestrafte Peter B. aus Potsdam wurde im Jahr 1996 auf Vermittlung des Arbeitsamtes in einem Kinder- und Jugendheim angestellt, wo er sich kurz darauf wieder an Kindern verging. Die Erklärung der Heimleitung für diese unglaubliche Fehlleistung lautete, dass man aus Datenschutzgründen auf die Selbstauskunft dieses Mannes angewiesen gewesen sei und daher von seinen Vorstrafen nichts gewusst hätte. Im Jahr 2001 wurde wiederum gegen ihn wegen erneuten Kindesmissbrauchs ermittelt und erst im Juli des Jahres 2002 wurde er auf erheblichen öffentlichen Druck endlich in U-Haft genommen. Er hatte in einer Berliner Pädophilenbar zahlreiche Kinder an verschiedene Freier vermittelt. Seine vielen bisherigen Strafen wurden immer wieder zur Bewährung ausgesetzt und blieben stets an der unteren Grenze der Sanktionsmöglichkeiten.

      Kommentar


        Zitat von Pumuckel
        @loerp
        ich weiß ja ich respektiere auch Deine Meinung bei alle Straftaten. Außer bei Kindesmissbrauch weil ich einfach finde, das Kindesmissbrauch das schlimmste verbrechen ist, das es auf Erden gibt. Da rede ich jetzt noch nicht mal von KiPos.
        stimmt! kindesmissbrauch gehört auch für mich zu den schwersten verbrechen. aber für mich weisen solche verbrechen eben extrem krankhafte züge auf. d.h. ich betrachte diese menschen als schwer krank, weshalb sie in behandlung gehören.
        "strafe" halte ich (eben aus diesem grund) für sinnlos, weil "strafe" ja impliziert, dass die menschen ihre fehler einsehen sollen (zumindest theoretisch). wie soll aber ein psychisch schwer kranker mensch irgendwas einsehen und sein verhalten daraufhin ändern können? da hilft meiner meinung nach nur therapie und - bei wiederholungsgefahr - sicherheitsverwahrung.

        @QDataseven: die urteile, die du da aufzählst, sind absolut schockierend. da müsste sich schon längst mal was ändern. und dass unsere rechtssysteme nicht ideal sind, wird hier glaube ich, niemand bestreiten... aber selbstjustiz kann auch keine lösung sein! da muss es bessere wege geben (z.b. kommunikation o.ä.)
        Zuletzt geändert von loerp; 10.01.2006, 13:43.
        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

        Kommentar


          Zitat von loerp
          stimmt! kindesmissbrauch gehört auch für mich zu den schwersten verbrechen. aber für mich weisen solche verbrechen eben extrem krankhafte züge auf. d.h. ich betrachte diese menschen als schwer krank, weshalb sie in behandlung gehören.
          "strafe" halte ich (eben aus diesem grund) für sinnlos, weil "strafe" ja impliziert, dass die menschen ihre fehler einsehen sollen (zumindest theoretisch). wie soll aber ein psychisch schwer kranker mensch irgendwas einsehen und sein verhalten daraufhin ändern können? da hilft meiner meinung nach nur therapie und - bei wiederholungsgefahr - sicherheitsverwahrung.

          @QDataseven: die urteile, die du da aufzählst, sind absolut schockierend. da müsste sich schon längst mal was ändern. und dass unsere rechtssysteme nicht ideal sind, wird hier glaube ich, niemand bestreiten... aber selbstjustiz kann auch keine lösung sein! da muss es bessere wege geben (z.b. kommunikation o.ä.)

          ich masse mir nicht an mehr zu wissen,
          in sachen recht gegenüber eine ausgebildeten richter,
          nun und jetzt frage ich,
          warum werden solche fehler gemacht,
          die nicht mal ein logisch denkender mensch, laie,
          wie auch immer machen würde?

          es muss bestraft werden, nein wird nicht,
          und wenn der vergleich mit falschparkern kommt,
          dann sieht das da noch brutaler aus, das urteil.

          warum?

          und es ist ja nicht nur jetzt so sondern seit jahren.

          in amerika zb, gibt es automaten,
          wo man bilder sieht von vermissten kindern,
          auf milchtüten sieht man infos ect...

          warum wird das hier so totgeschwiegen?

          aber ich habe längst bemerkt,
          solange es mich nicht betrifft, interessiert es mich nicht.

          leider denken viele so.

          gaffer und wegkucker....

          die geselschaft die immer mehr für komunikation ausgibt
          schweigt

          Kommentar


            Zitat von QDataseven
            ich masse mir nicht an mehr zu wissen,
            in sachen recht gegenüber eine ausgebildeten richter,
            nun und jetzt frage ich,
            warum werden solche fehler gemacht,
            gute frage! leider habe ich keine antwort.
            da wir in einem demokratischen system leben, gibt es glücklicherweise mittel, den obrigkeiten seine unzufriedenheit zu kommunizieren... (es stimmt übrigens nicht, dass briefe an politiker usw. nicht gelesen werden, eine freundin von mir hat da schon sehr positive erfahrungen gemacht). irgendwie kommt man nur viel zu selten auf die idee...
            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

            Kommentar


              Kinderschänder

              Sry wenn es diesen Thread schon gibt aber ich habe nichts gefunden.
              Ich wollte von euch wissen was ihr denkt was in solchen Menschen vorgeht die hilflose Kinder vergewaltigen und eventuell ermorden? Und was findet ihr ist die gerechte Strafe gegen solche Menschen? Meine Meinung ist dass diese Menschen lebenslang weggesperrt gehören weil jeder andere Häftling Pedophile auch hasst und diese Leute dann "bearbeitet" werden. Ich wäre als Kind fast selber 2x entführt worden. Einmal wurde mir sehr viel Geld angeboten und der hatte die Geldscheine in der Hand und sagte ich soll mit ihm mitgehen. Mein Kumpel war damals auch dabei aber zum glück hat meine Tante den bemerkt und konnte uns grade noch retten. Und einmal war ich auf Urlaub und einer hat sich bei mir als Angestellter ausgegeben und wollte mir irgendwas bei der Hotelanlage zeigen aber später stellte sich heraus dass der nichtmal angestellt war und ich wurde grade noch vor dem Tor aufgehalten. War früher sehr naiv-.-
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████

              Kommentar


                Wegsperren kosten den Steuerzahler auf Langzeit zu viel.
                Ich denke das man dafür ruhig einmal etwas an Strom investieren könnte.
                Oder ein Strick ist noch besser, den kann man wiederverwenden.
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                  Wegsperren kosten den Steuerzahler auf Langzeit zu viel.
                  Ich denke das man dafür ruhig einmal etwas an Strom investieren könnte.
                  Oder ein Strick ist noch besser, den kann man wiederverwenden.
                  Bei solcherlei Aussagen bekomm ich ne Wut. Klar ist es ziemlich wild wenn ein Kinderschänder sich an einem Kind vergeht aber blinde Rache zu üben sollte wohl die letzte Lösung sein. Oder wollen wir zurück ins finstere Mittelalter?
                  Überlegt mal bevor ihr solcherlei Unsinnsaussagen vom Stapel lässt.

                  Kleines Beispiel gefällig? Was würdet ihr machen wenn ihr mit solch einer Neigung gestraft wärt? Euer ganzes Leben sehnt ihr euch danach Sex mit Kindern zu haben. Ich denke auch ihr würdet euch an Kindern vergehen. Kinderschänder zu sein bedeutet nicht das dieser Mensch in seinem Kern von Grund auf schlecht ist. Uns obliegt es nicht über Leben und Tod zu entscheiden. Punkt aus Basta.

                  Kommentar


                    Ganz glasklar: Es ist ein furchtbares Verbrechen, dass mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe wohl angemessen bestraft wäre. Sexuelle Präferenzen sind leider nicht wirklich therapierbar, und zum Schutz der Kinder müssen solche Täter wohl weggesperrt werden und bleiben. Die Todesstrafe befürworte ich ganz klar nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                      Kleines Beispiel gefällig? Was würdet ihr machen wenn ihr mit solch einer Neigung gestraft wärt? Euer ganzes Leben sehnt ihr euch danach Sex mit Kindern zu haben. Ich denke auch ihr würdet euch an Kindern vergehen. Kinderschänder zu sein bedeutet nicht das dieser Mensch in seinem Kern von Grund auf schlecht ist. Uns obliegt es nicht über Leben und Tod zu entscheiden. Punkt aus Basta.
                      Doch ich sehe das so, dass so ein Mensch in seinem Kern von Grund auf Schlecht ist und kann mir nicht vorstellen eine solche Neigung zu haben.
                      Eine solche Person ist immer eine Gefahr in der Gesellschaft und seine Neigung (wie du es nennst) ist auch nicht therapierbar.
                      beste Grüße
                      B. Spiner

                      Kommentar


                        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                        Bei solcherlei Aussagen bekomm ich ne Wut. Klar ist es ziemlich wild wenn ein Kinderschänder sich an einem Kind vergeht aber blinde Rache zu üben sollte wohl die letzte Lösung sein. Oder wollen wir zurück ins finstere Mittelalter?
                        Überlegt mal bevor ihr solcherlei Unsinnsaussagen vom Stapel lässt.
                        Richtig. Allerdings solltest du diese Person lieber ignorieren. Er macht auf liberal, ist es aber gar nicht. An anderer Stelle will er glauben machen, er sei "gebildet und tolerant". Was sich mit den Aussagen die du zitiert hast wohl eindeutig als Heuchelei enttarnt.

                        Kommentar


                          Menschen die mit solch einer Neigung gestraft sind fühlen sich ganz sicher auch nicht wohl in ihrer Haut aber das man deswegen jetzt zum Schwerte greifen sollte ist wohl der falsche Weg. Und ja es stimmt. Sexuelle Neigungen lassen sich nicht therapieren aber wollen wir deswegen wieder staatlich geprüften Mord einführen? Wollen wir wieder Zustände wie in Thailand und Amerika haben? Ich bin weder Gutmensch noch Weltverbesserer aber im Gegensatz zu Leuten die in blinder Wut die Todesstrafe fordern habe ich Mitgefühl. Auch mit Mördern und Kinderschändern. Man kann es sich nicht aussuchen in welchem Körper man steckt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                            Richtig. Allerdings solltest du diese Person lieber ignorieren. Er macht auf liberal, ist es aber gar nicht. An anderer Stelle will er glauben machen, er sei "gebildet und tolerant". Was sich mit den Aussagen die du zitiert hast wohl eindeutig als Heuchelei enttarnt.
                            Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
                            Ich hab gesagt Sticheleien zwischen Euch sind absofort vorbei. Das gilt natürlich für das ganze Forum also halte Dich zurück mit solchen Aussagen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                              Menschen die mit solch einer Neigung gestraft sind fühlen sich ganz sicher auch nicht wohl in ihrer Haut aber das man deswegen jetzt zum Schwerte greifen sollte ist wohl der falsche Weg. Und ja es stimmt. Sexuelle Neigungen lassen sich nicht therapieren aber wollen wir deswegen wieder staatlich geprüften Mord einführen? Wollen wir wieder Zustände wie in Thailand und Amerika haben? Ich bin weder Gutmensch noch Weltverbesserer aber im Gegensatz zu Leuten die in blinder Wut die Todesstrafe fordern habe ich Mitgefühl. Auch mit Mördern und Kinderschändern. Man kann es sich nicht aussuchen in welchem Körper man steckt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
                              Mitgefühl ist wohl eher mit den Opfern angebracht, auch wenn ich deine Ablehnung der Todesstrafe teile.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Oliver Hansen schrieb nach 1 Minute:

                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
                              Ich hab gesagt Sticheleien zwischen Euch sind absofort vorbei. Das gilt natürlich für das ganze Forum also halte Dich zurück mit solchen Aussagen.
                              Entschuldigung.
                              Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 07.08.2010, 15:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Es liegt wohl klar auf der Hand das auch die Opfer mein tiefstes Mitgefühl haben jedoch habe ich kein Verständnis für Leute die den Galgen und den Stuhl zurück haben wollen. Das dürfen Menschen sagen denen sowas wiederfahren ist aber selbst viele von denen sind bereit zu vergeben wie im Falle meiner Ex-Freundin. Ihr Vater hat sich an ihr vergangen. Sie hat wahre Größe bewießen und es macht mich stolz so jemanden kennen gelernt zu haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X