Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
    @caesar_andy
    Du bezweifelst also, dass es sich bei den beiden Festgenommenen um ilsamistische Fundamentalisten mit Terrorabsichten handelt? Was sind sie dann?
    lt.dem wenigen was wirklich "bekannt" ist handelt es sich um reine "einzeltäter",die mit keiner einzigen Islamischen Gruppe irgendwas gemeinsam hatten ausser der Religion..es steht wohl ausser frage das sie einen Anschlag vorhatten,es ist aber nicht klar auf wen oder was..lt.nt-v gestern abend soll der eine zb.in nem Blog geschrieben haben,das er gerne eine bestimmte Moschee "niederreisen" würde..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
      Oh schon wieder ein unglaubwürdige Zeitung - von den wimmelt es ja nur so.....
      Alles aus dem Axel Springer Verlag kann man getrost ignorieren, dazu gehört z.B. alles was BILD im Namen hat, die Welt, die BZ, und das Hamburger Abendblatt.

@caesar_andy
      Du bezweifelst also, dass es sich bei den beiden Festgenommenen um ilsamistische Fundamentalisten mit Terrorabsichten handelt? Was sind sie dann?
      Terrorverdächtige, nicht mehr und nicht minder. Alles andere weiß man bisher nicht und ist nur blinde Spekulation und wird vielleicht im Strafverfahren geklärt.

Das ist etwas was du und einige hier noch lernen müssen. Das wilde spekulieren anhand einiger reißerischer Meldungen sein lassen und richtige Informationen abwarten. Die kommen normalerweise von der Polizei/Staatsanwaltschaft und nicht direkt sofort.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Bist du dann auch dafuer das man "echte" Deutsche die sowas machen ausweist?
        Ausweisen ..... ja, das fände ich fantastisch!

Wenn möglich alle ausweisen, die mit schweren Gewaltdelikten oder Staatsterror auffällig wurden, egal ob religiös oder kommunistisch motiviert, Eingedeutschter oder Urdeutscher. Alles raus! Damit der Rest in Frieden leben kann.

Wie man die rechtlichen Grundlagen dafür gestalten könnte, wäre Aufgabe der Politik. Mir fehlt das juristische Fachwissen dazu. Auch müsste man das Grundgesetz ändern. Aber das ist heutzutage ja sowieso nur noch eine Lappalie.
        Ob diesen Schritt der Wähler dies dann unterstützt oder nicht, würden die Wahlen zeigen.

Kommentar

Alles raus! Damit der Rest in Frieden leben kann.
          Alles raus aus Deutschland und rein nach Österreich. Die Ösis sind sowieso von Grund auf verdorben (Fritzl), da fallen die gar nicht auf

Kommentar

Oh schon wieder ein unglaubwürdige Zeitung - von den wimmelt es ja nur so.....
            Weißt du mein Freund, ich kann dir sagen, das Grundsätzlich jede Zeitung unseriös ist.

Hier vor Ort hatten wir es vor ein paar Jahren mal, dass bei einem der Großbauern der Schwenestall gebrannt hat und die Feuerwehr mit Großaufgebot anrückt ist.

Anschließend titelte jedes Boulevardblättchen der Region
            "Feuer im Schweinestall! Alle 300 Schweine verbrannt!"
            Faktisch korrekt gewesen wäre aber, dass in dem Schweinestall keine 300 Schweine waren sondern nur 100, die darüberhinaus auch keineswegs alle umgekommen sind - denn es gab lediglich 2 tote Schweine.
            Und diese 2 sind dann auch mitnichten verbrannt, sondern im Löschwasser der Feuerwehr ertrunken.
            Also enthielt die Schlagzeile 3 Aussagen:
            (300 Schweine) - (alle tot) - (verbrannt)
            von denen im Endeffekt nicht eine einzige gestimmt hat, weil es vielmehr hätte heißen müssen:
            (100 Schweine) - (2 tot) - (ertrunken)

Andersrum klangs halt ebend dramatischer ...

Ich kann dir nur zum wiederholtenmale empfehlen, dir mal BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien anzusehen um dich erleuchten zu lassen, welchen Stuss diese ganzen Boulevardmedien da mitunter von sich geben -
            Schlagzeilen wie "Junge onanierte sich zu tode!", weil der Redakteur nicht checkt, dass die Quelle die er zitiert keine Nachrichtenseite, sondern eine Satiereseite ist, bilden da nur den Anfang.

@caesar_andy
            Das weiß ich nicht. Und genau hier ist der springende Punkt. Wenn ich etwas nicht WEISS, das spekuliere ich nicht einfach drauf los, nur um was gesagt zu haben.

Wenn ich mir den von dir verlinkten Artikel der BZ ansehe, dann lese ich da jede menge "soll haben", "Nachbarn zur folge", "offenbar".
            Er SOLL Beamte beschimpft haben, der SOLL mit reizgas gesprüht haben, er hatten OFFENBAR keine feste Arbeit.
            Das er BIS VOR KURZEM in einer Rumpelkammer gewohnt haben soll, ist auch eine tolle Formulierung, weil aktuell nicht mehr nachprüfbar.

In dem ganzen Artikel ist nicht eine einzige, namentliche Quelle angegeben - zum Beispiel ein Polizeisprecher. Und warum nicht? Vieleicht, weil die Polizei selber noch gar nicht WEISS, um was es da eigentlich ging oder ob überhaupt eine Bombe im Bau war?

Der ganze Artikel sagt im Grunde genommen NICHTS aus. Der Schreiber bewegt sich sprachlich auf einem Niveau, das sagen soll "Seht her, der Mann ist Böse!", bleibt durch seine "soll" 's und "offenbar" 's aber die ganze Zeit so vage, dass man der Zeitung aber auch keine Verleumdungsklage anhängen kann, wenn sich die Anschuldigungen als falsch heraus stellen.
            Entweder der Mann WAR arbeitslos, oder er WAR NICHT arbeitslos. Aber er WAR OFFENBAR arbeitslos ist Journalistisches rumgeblubber und Meinungsmache ohne konkrete Inhalte. Das ist kein Journalismus, dass ist Blödsinn.

Bitte wie kann man einem derartig hingeklatschen Schund überhaupt Glauben schenken?
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
              Bitte wie kann man einem derartig hingeklatschen Schund überhaupt Glauben schenken?
              Auch wenn dir der Artikel nicht gefällt, ebenso wenig die gestrige Berichterstattung in den Abendnachrichten, ja dann musst du halt immer drauf warten bis es knallt, um ganz sicher zu sein, was sie vorhatten.

Das erinnert mich an einen Song der Party-Rocker J.B.O.
              Nach diversen Mordversuchen und Gruppensex mit dem kompletten Fußballteam kapiert der arme Sänger erst als er mit Beton an den Füßen im Meer versinkt, dass ihn seine Freundin nicht mehr liebt.

Da ist er, wenn auch nicht original:
              JBO,Ich glaube Du liebst mich nicht mehr, JBO cover mit cubase le4 aufgenommen - YouTube

Ansonsten sehe ich jetzt endlich klar:

Das mit dem Ausweisen ist richtig gut! Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte man als Geschenk betrachten, denn sie bringt nur Vorteile. Wer das missbraucht und sie für abscheuliche Gewaltakte ausnutzt, hat sie nicht verdient und sollte sie verlieren. Mit dem nötigen politschen Willen wäre all das machbar. Was gegeben wurde, kann auch wieder genommen werden.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen

Du weißt aber schon das wir, auch wenn es sehr weit zurück liegt mit den "Schwarzen" verwandt sind? Denn die Europäer wanderten einst von Afrika aus in den Norden. Und von da an verbreiteten wir uns um die ganze Welt. Streng genommen sind wir also alle Afrikaner.
                Evolution

Wir stammen auch alle von Affen ab - streng genommen sind wir also Affen?
                Vögel stammen von Dinosauriern ab - streng genommen sind Vögel also Dinos?

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Politiker01 schrieb nach 4 Minuten und 17 Sekunden:

Das mit dem Ausweisen ist richtig gut! Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte man als Geschenk betrachten, denn sie bringt nur Vorteile. Wer das missbraucht und sie für abscheuliche Gewaltakte ausnutzt, hat sie nicht verdient und sollte sie verlieren. Mit dem nötigen politschen Willen wäre all das machbar. Was gegeben wurde, kann auch wieder genommen werden.
                Man könnte doch mit den vielleicht 500 000 (Zahlenangaben variieren erheblich) Illegalen Anfangen auszusieben und mit den vielleicht 10 000 oder
                20 000 - meist Muslimischen- schwerverbrechern OHNE die D -Staatsbürgerschaft.

Und bevor wieder einer kommt: Die islamische Religionsgemeinschaft hat vor ein paar Jahren selber veröffentlicht dass 90% aller Gefängnisinsassen in Berlin Moslems sind -diese Meldung ist aber quer durchs Internet systematisch gelöscht worden - ein Schelm wer dabei böses denkt.
                Zuletzt geändert von Politiker01; 09.09.2011, 13:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Evolution

Ohje, Sozialdarwinismus.
                  Genetisch gesehen ist die Streuung innerhalb einer Kultur größer als zwischen den Kulturen.
                  Also erzähl hier bitte nichts von Evolution.

EDIT:
                  Der Unterschied ist außerdem, dass Affe und Mensch sich nicht miteinander paaren können, genausp Vögel und Dinos, wenn sie noch leben würden. Es handelt sich um verschiedene Spezies. Anders bei Europäern und Afrikanern. Eine Spezies, mit nur unbedeutend winzigen Unterschieden bzgl. Oberflächlichkeiten wie der Hautfarbe.

Interessant der letzte Absatz des Artikels:
                  "There has been a constant pressure from social and political practice and the coincidence of racial, cultural and social class divisions reinforcing the social reality of race, to maintain “race” as a human classification. If it were admitted that the category of “race” is a purely social construct, however, it would have a weakened legitimacy. Thus, there have been repeated attempts to reassert the objective biological reality of human racial categories despite the evidence to the contrary."

pressure from political practice?
                  Ich dachte die wäre von Links zum Gutmenschentum gleichgeschaltet. Woher kommt der Druck denn dann?
                  Zuletzt geändert von newman; 09.09.2011, 13:24.

Kommentar

Evolution

Wir sind Affen! Auch jetzt noch.
                    Nur weil der Mensch das intelligentete aller Tiere ist, bedeutet das nicht, dass er keines ist. Die Spezies Mensch ist eben so eine Tierart wie Hunde und Katzen.
                    Und ebenso sind de Menschen eine Unterart aus der Ordnung der Primaten, die wiederum zu den Affen zählen.
                    Der Mensch ist lediglich das evolutionär am weitest entwickele tierische Lebewesen (zumindest was den Verstand betrift [bei den meisten Menschen jedenfalls]), nich mehr und nicht weniger!

Ich entschuldige mich für diesen Off-Topic-Beitrag; allerdings nicht was seinen Inhalt angeht.

ps: Und solange jeder Mensch mit jedem Menschen genetisch kompatibel ist, will ich nichts mehr von Rassenunterschieden hören, denn genetisch gibt es sowas beim Menschen nicht!

Kommentar

Auch wenn dir der Artikel nicht gefällt, ebenso wenig die gestrige Berichterstattung in den Abendnachrichten, ja dann musst du halt immer drauf warten bis es knallt, um ganz sicher zu sein, was sie vorhatten.
                      Gut, wenn du meinst.

Alles was du mir jetzt noch erklären musst, ist der Zusammenhang zwischen innerstaatlicher Sicherheit und Boulevardjournalismus.

Nüchtern betrachtet sind beide Personen in staatsgewalt, werden vor Gericht gestellt und dann je nach Verurteilung werden sie dann inhaftiert, oder bleiben auf freiem Fuß.

Ob das Berliner Klatschblatt oder die BLÖDzeitung jetzt heute irgendwelche polemischen Hetztiraden auf die Medienwelt loslässt - die sich vieleicht als vollkommen unbegrndet erweisen - oder erst in zwei Tagen hieb und stichfeste Berichte anhand von Polizeilichen Aussagen und Gerichtsbeschlüssen liefert, ändert daran nichts.

Im Gegenteil zu dir treffe ich KEINE Voreiligen Schlüsse bezüglich Schuld oder Unschuld der vermeindlichen täter. Sie KÖNNEN schuldig sein, aber sie KÖNNEN auch unschuldig sein. Das zu entscheiden ist nicht meine Aufgabe, nicht deine Aufgabe, und auch nicht die Aufgabe der Presse. Sondern die Aufgabe der Justiz.
                      Ich vertrete lediglich den Standpunkt, dass die im Deutschen Raum gültige "Unschuldsvermutung" auch für die Presse bindend sein sollte.

Das ist aktuell aber nicht wirklich der Fall, denn durch den Blubberjournalismus den grade der Axel-Springer verlag jeden Tag praktiziert darf die Presse praktisch ungestraft alles behaupten was sie will - und tut das auch.
                      Wenn ich WEIS das ein Verdächtiger Arbeitslos ist, dann schreibe ich als Journalist "Der verdächtige war arbeitslos", denn dann gebe ich eine Tatsache wieder. "Der Verdächtige war offenbar Arbeitslos", schreibe ich aber nur, wenn ich mir NICHT SICHER bin, ob ich recht habe und nicht riskieren will, Ärger zu bekommen.
                      Seriöser Journalismuss würde sich dann einfach gar nicht zum Arbeitsverhältniss des Verdächtigen Äußern. Unseriöser Journalismuss schreibt aber auch Dinge, die sie vom Hörensagen aus 10ter Hand von einem Verwandten eines Freundes von Bekannten erhalten haben und zieht sich dann mit einem beschönten "Nach Aussage von bekannten des Verdächtigen, was er offenbar ... " aus der Affäre. Daran, dass die Aussage keinerlei informativen Wert hat, änder dass aber nichts.

Wenn sich wirklich mal herausstellt, dass ein bericht falsch ist, gibt es nachher eine unwesentliche klarstellung, die kaum jemand liest und gut.

Aber natürlich nur dann, wenn die Familie nicht in mindestens 10ter Generation Deutschstämmig ist, nicht wahr? Die Frage ist nur, was macht man dann mit den staatslosen? Denn wenn du jemandem seine Deutsche staatsbürgerschaft aberkennst, hat er normalerweise keine Staatsbürgerschaft mehr.

Und dann? Wohin mit den Leuten? Wohin willst du einen in DEUTSCHLAND geborenen DEUTSCHEN abschieben, nur weil seine Eltern Lybier waren? Auf den Mond vieleicht?

Vieleicht sollte man eher den Axel-Springer-Verlag dahin verlegen, dann würde sich diese hirnrissige Frage nämlich gar nicht erst stellen.
                      Was ist Ironie?
                      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

So wie man das Kriseln in einer Beziehung schon merken sollte, bevor es zu Mordversuchen und massivem Fremdgehen kommt, kann man auch andere Entwicklungen erkennen, wenn man die Zeichen sieht und richtig deutet. Ich traue mir zu, solche Zeichen zu erkennen und richtig zu deuten.

Außer ich werde massiv und gezielt getäuscht. Könnt natürlich sein, dass sich von ARD bis Axel-Springer und bis zum Verfassungsschutz alle dazu verschworen haben, zu behaupten, zwei Islamisten hätten sich sprengbares Material in großen Mengen angehäuft, und in echt stimmt das gar nicht. Das glaube ich aber nicht. Die Zeichen deuten auf Terrorabsichten hin.

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                        Aber natürlich nur dann, wenn die Familie nicht in mindestens 10ter Generation Deutschstämmig ist, nicht wahr?
                        Falls ich das richtig verstanden habe: Meinetwegen, aber wozu? Das ist ohnehin nur wild spekulativ. Sollte es eines Tages eine politische Wendung dorthin geben, ist es die Aufgabe der Politiker und letztendlich der Wähler über solche Feinheiten zu bestimmen.

Die Frage ist nur, was macht man dann mit den staatslosen? Denn wenn du jemandem seine Deutsche staatsbürgerschaft aberkennst, hat er normalerweise keine Staatsbürgerschaft mehr.
                        Das ist natürlich sehr schade und dann richtig dumm gelaufen für ihn.
                        So wie seine vormaligen Verbrechen dumm für die Gesellschaft gelaufen sind.

Daer arme Verbrecher. Erst tötet und schädigt er Mitglieder dieser Gesellschaft und dann schmeißt die ihn einfach raus. Mistkerle allesamt.

Und dann? Wohin mit den Leuten? Wohin willst du einen in DEUTSCHLAND geborenen DEUTSCHEN abschieben, nur weil seine Eltern Lybier waren? Auf den Mond vieleicht?
                        Wenn es gar nicht anders geht, könnte man sich ja tatsächlich DOCH so solidarisch mit Mördern und Vergewaltigern zeigen, sie halt DOCH im Lande zu lassen, wenn sie kein anderer will. Wenns nicht anders geht, tja, schade drum.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen

ps: Und solange jeder Mensch mit jedem Menschen genetisch kompatibel ist, will ich nichts mehr von Rassenunterschieden hören, denn genetisch gibt es sowas beim Menschen nicht!
                          Hunde sind untereinander auch genetisch kompatibel.
                          Slebst ein Esel mit einem Pferd.

Es gibt eine Art/Gattung welche in die Unterkategorie Rassen aufgeteilt ist.
                          Das gilt für Tier und Mensch.

Kommentar

Das ist falsch. Schlicht und einfach. Biologisch betrachtet sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Menschengruppen zu gering, um als individuelle "Rassen" gelten zu können.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Seit wann gibt es mehrere Menschliche Rassen?
                              Es gibt verschiedene Völker, aber nur eine Rasse.
                              Wenn du behauptest, es würde verschiedene Menschliche Rassen geben, ist dies Antisemitisch.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Och bitte jetzt keine Wort-Definitionsdebatte!

Wir schieben hier gerade Gewalttäter und Terroristen in großen Mengen ab und schaffen einen friedlichen Staat voller gefahrlos lebender glücklicher Menschen!

Kommentar

Lädt...
                                X