Pferdefleisch in Fertiggerichten...und wo wir es nicht erahnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdefleisch in Fertiggerichten...und wo wir es nicht erahnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die sollten den Medienpreis "Lebensmittelskandal des Jahres" einführen und mit einer eigenen Gala am Jahresende feiern. Gewinner ist der Skandal, der sich am längsten in den Schlagzeilen halten konnte oder die besten Einschaltquoten hatte. Catering natürlich vom Unternehmen hinter dem Gewinner-Skandal
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Nein, wie weiter oben schon bemerkt: Als es als britisches Problem galt, kamen sofort gut recherchierte Berichte im öffentlich-rechtlichen Radio, die auch mit Zahlen nicht geizten. Mit dem Auftauchen der ersten Fälle in Deutschland haben sich noch schnell ein paar Politiker in den Vordergrund gespielt und das Thema verschwand, mitsamt den Zahlen und Recherchen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
      Ne, da war einfach die 14-Tagesfrist abgelaufen.

      Kommentar


        Ich finds traurig, dass das ganze hier so verharmlost wird.

        Schon wieder verseuchtes Zeug aus Rumänien. Erst die Gäule, jetzt das Putenfleisch. Alles nicht kontrolliert, aber ab in den Verkauf.

        Kommentar


          Mir ist egal was drin is rind schwein pferd nur ist es wichtig was die leute essen könnten ja welche gegen pferdefleisch alergischsein...

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Ich finds traurig, dass das ganze hier so verharmlost wird.

            Schon wieder verseuchtes Zeug aus Rumänien. Erst die Gäule, jetzt das Putenfleisch. Alles nicht kontrolliert, aber ab in den Verkauf.
            Natürlich wurde es kontrolliert, sonst hätte man es ja nicht entdeckt. Man kann nicht alles kontrollieren, dafür reichen die Kapazitäten nicht.

            Kommentar


              Aber vor der Verarbeitung wurde es nicht kontrolliert und einige Tonnen sind nicht mehr auffindbar. Verstehste? Hier mal durch Zufall entdeckt, weil gerade Kontrollen ab und zu durchgeführt werden.

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Ich finds traurig, dass das ganze hier so verharmlost wird.
                Wenn man Pillepalle zu Skandalen aufbauscht ist das doch keine Verharmlosung!

                Kommentar


                  Werden die jetzt eigentlich bestraft oder darf man einfach etwas drauf schreiben, was nicht drin ist?
                  Dann möchte ich nämlich mal ein paar iPods verkaufen – aus Holz geschnitzt.

                  Würde mich mal interessieren wie hoch die Strafen sind.
                  Dazu findet ich irgendwie nichts.

                  Außer das hier:
                  Skandal um Pferdefleisch: Pranger für Lebensmittel-Betrüger - Politik - Süddeutsche.de

                  Soll das etwa alles sein?
                  Naja, dann kann man ja fleißig betrügen ist ja eh egal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X