Zitat von Wolf4310
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?
Einklappen
X
-
-
Bei meiner Stammfrittenbude muss ich zum bestellen nur einmal Ja sagen da ich beim reinkommen schon gefragt werde: "Wie immer?"
Currywurst mit großer Portion Pommes und 2 Cheeseburger sind dann auch noch billiger als McDoof, man wird satt und es schmeckt auch viel besser
Einen Kommentar schreiben:
-
Weil hier gerade auch über "fast" diskutiert wird: Das Fast in Fast Food steht nicht für schnelles Herrichten, sondern steht für schnelles Essen (und zwar das Essen als Tunwort) ! Eben, nur weil Fast Food draufsteht, geht es an der Kasse nicht schneller als du denkst!
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch habe bis heute immer gesagt: "Überraschen Sie mich."
Mich schreckt der anstehende Bestellvorgang irgendwie ab und ich gehe weiter, auch wenn ich Lust auf'n Sub hätte. Doof, oder? Vielleicht schaue ich mal wieder rein...
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenKann man Subway überhaupt als Fastfood bezeichnen? Ich meine der Bestellvorgang ist ja alles andere als "Fast".
-
Um Gottes Willen, damit stürzt du das Subways-Personal vielleicht in eine echte Krise?
Und die Leute in der Schlange hinter dir werden unruhig.
(Wobei, ich hab auch schon Leute vor mir ganz bös angeschaut, wenn sie sich nicht entscheiden konnten. Schande über mich.)
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
Ja, anfangs fand ich das immer so nervig.
Ich wollte einfach nur was zu futtern, und muss dazu noch irgendwelche Entscheidungen treffen (Welche von den 10 Saucen möchten Sie?) ...
GEBT MIR FLEISCH!
Das funktioniert toll und mir ist jede der Soßen recht.
-
Ja, anfangs fand ich das immer so nervig.
Ich wollte einfach nur was zu futtern, und muss dazu noch irgendwelche Entscheidungen treffen (Welche von den 10 Saucen möchten Sie?) ...
GEBT MIR FLEISCH!
-
Also ich find die immer ganz schön "fast".
Ich hab immer das Gefühl, ich komm gar nicht hinterher, wenn die da ihre Fragen abspulen...
Kommt also wohl drauf an, wie schnell man selbst ist.
-
Kann man Subway überhaupt als Fastfood bezeichnen? Ich meine der Bestellvorgang ist ja alles andere als "Fast".
-
Wenn mich nicht alles täuscht, gabs in meiner Ecke auch mal nen Mexikaner. Aber das Teil ist so schnell wieder verschwunden, dass ich nichtmal sicher sagen kann, obs wirklich einer war...
Bin ja schon überrascht, dass sich bei uns nen Kaukasisches Restaurant so lange hält. Dem hab ich hier in der Gegend höchstens ein Jahr gegeben, aber das wird scheinbar recht gut angenommen. (Das Essen ist aber auch echt gut.)
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenYum! Brands wird kein weiteres Experiment wagen, solange der Ausbau der KFC und Pizza Hut Filialen dermaßen schleppend verläuft, schon gar nicht mit einer Küche, für die in Deutschland aufgrund der Entfernung zu Mexiko und der nicht vorhandenen mexikanischen Einflüsse auf unsere Kultur kaum große Nachfrage besteht..
Im Westerwald hatten wir zwar keine Taco Bells, dafür aber ein Tex-Mex Restaurant (mindestens, ich hab nur auf das eine geachtet), welches verdammt gut besucht war und wo man meistens reservieren musste, um abends noch nen Platz zu bekommen.
-
Mexikanische Restaurants findet man in meiner Ecke auch so gut wie nie.Wenn wir die Familie meiner Freundin besuchen (Ecke Zwickau,Chemnitz) findet man dort in jeder Stadt (die meist nicht viel größer sind als hier) nen Mexikaner. Und die sind verdammt gut mit toller Preis/Leistung. Verstehe nicht warum man hier nichts aufmacht...unsere kaufkräftigen Nachbarn aus der Schweiz würden schon für Umsatz sorgen
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenIch frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
[ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
[ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
Ich finde es auch schade, selbst mexikanische Restaurants an sich sind in Deutschland eine Rarität und überleben oft nicht das erste Jahr. Eine mexikanische Oase in Deutschland scheint da Düsseldorf zu sein, zum Glück nicht all zu weit von Dortmund enfernt.
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenIch mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenDann wundere dich bitte nicht wenn du im Blick (was bei uns Bild ist ?) von einem verrückten Deutschen liest. Der vor dem MC Doof in Basel zum Protest aufruft! Mach ruhig mal deinen Protest in Basel
, ich mach ihn in Zürich dann
!
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von den Pommes?
Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.! Ich hatte noch nie Pommes von BK! Aber ich bestelle mir hier in der Schweiz bei McDoof fast nie die Pommes, ich nehme da immer Deluxe Potatoes
!
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch finde die Pommes von Mc besser, dafür die Burger, ausser dem Big Mac schlechter.
Die Apfeltaschen kommen beim besten Willen nicht an die Hot Brownies dran...das ist zuuuu lecker!!