Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Sun
    antwortet
    Egal welche Fast Food Kette Deutschland erobern will ! Ich bin für intensive Nachforschungen bereit !

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
    White Castle gibt es nur in 11 Staaten der USA da wäre es recht kühn Europa "erobern" zu wollen.

• textor
    antwortet
    Ich frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
    Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
    [ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
    Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
    [ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
    Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
    In Spanien und England sind sie, in DEU warn sie mal in den 80ern, mal sehen. MD ist in Europa eben extrem dominant, und die Konkurrenz durch Pizza/Kebap ist auch nicht ohne.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von textor Beitrag anzeigen
    In den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.
    Ich frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
    Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pdp_crunchy_taco.png
Ansichten: 1
Größe: 211,3 KB
ID: 4269790
    Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-WHITE-CASTLE-BEER-WINE-large300.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,7 KB
ID: 4269791

• textor
    antwortet
    Was haltet ihr eigentlich von den Pommes?
    Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
    Ich hab die MD Pommes viel lieber, bei den Bürgern ist wiederum BK für mich vorne, Whopper oder Angus. Das Frühstücksangebot bei MD finde ich auch gut, insbesondere preislich.
    In den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.

• Lord Sun
    antwortet
    @TimeGypsy

Schon klar über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten

• Tibo
    antwortet
    Vollste Zustimmung!
    Ich hatte ihn mit weißer Schokolade. Herrlich. Allerdings muss man sich mit dem Hauptgang beeilen, sonst schmilzt das Eis weg.

Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
    Bin mit allem Deiner Meinung! Den Hot Brownie bestellt am besten nach dem Essen

• T`Pau
    antwortet
    Ich finde die Pommes von Mc besser, dafür die Burger, ausser dem Big Mac schlechter.
    Die Apfeltaschen kommen beim besten Willen nicht an die Hot Brownies dran...das ist zuuuu lecker!

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Den besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne [ATTACH=CONFIG]84479[/ATTACH]
    Vollste Zustimmung!
    Ich hatte ihn mit weißer Schokolade. Herrlich. Allerdings muss man sich mit dem Hauptgang beeilen, sonst schmilzt das Eis weg.

• TimeGypsy
    antwortet
    Ich wüsste nicht was nicht gut an einem Whooper ist

Hab ja schonmal gesagt, ich mag u.a. die Saucen von BK z.B. überhaupt nicht, da wird mir einfach übel von.

• Lord Sun
    antwortet
    Am besten fragst du im McDoof in Basel mal nach,
    Dann wundere dich bitte nicht wenn du im Blick (was bei uns Bild ist ?) von einem verrückten Deutschen liest. Der vor dem MC Doof in Basel zum Protest aufruft

Da kann ich dagegen halten mit McDoof : Sundae Apfel-Zimt !
    Mh...dazu kann ich erst nach eingehenden Nachforschungen Stellung nehmen

Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
    Ich wüsste nicht was nicht gut an einem Whooper ist

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Dann noch was Anderes: ich war letzte Woche in Zürich und war im BK: ich hatte einen Whopper und musste danach sagen: so viel besser als im McDoof ist nicht wirklich! Aber vielleicht schmeckt ja der BK in der Schweiz anders als der in Deutschland !
    Oder die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Einer mags total, ein anderer eben nicht so sehr.

Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    @Lord Sun: gleich zu Beginn etwas zu dir: leider gibt es in dieser Dekade "Schweizer Wochen" keinen McZüri ! Diese Deppen haben in vorübergehend (hoffentlich) aus dem Programm genommen ! Am besten fragst du im McDoof in Basel mal nach, aber ich glaube es gibt ihn zur Zeit nicht ! Diesmal gibt's nur den McRaclette und noch zwei Andere, die ich aber nicht mag! Solche Deppen, ey, also ehrlich !

Dann noch was Anderes: ich war letzte Woche in Zürich und war im BK: ich hatte einen Whopper und musste danach sagen: so viel besser als im McDoof ist nicht wirklich! Aber vielleicht schmeckt ja der BK in der Schweiz anders als der in Deutschland !

Danke an die Moderatoren für das Einfügen der Umfrage Also dann rann an die Abstimmungknöpfe
    Bei der Abstimmung/Umfrage habe ich mich für Currywurst, Döner & Co. entschieden, weil ich da am Meisten davon hingehe! Auf dem zweiten Platz käme bei mir dann McDoof und an dritter Stelle dann BK! Ich hoffe, ich habe nix falsches gemacht !

War heute mal wieder bei meinem lieblings Burger Dealer, diesmal mit Nachspeise , also ein 3 Gänge Menü

Den besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne [ATTACH=CONFIG]84479[/ATTACH]
    Da kann ich dagegen halten mit McDoof : Sundae Apfel-Zimt !

• Lord Sun
    antwortet
    Mit Sahne haut er natürlich erst richtig rein ! Aber das nehme ich dann auchnoch dafür in Kauf

• T`Pau
    antwortet
    Der Hot Brownie ist suchterregend!
    Da schlägt Burger King MacD in jeglicher Hinsicht.

Lädt...
X