Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?
Einklappen
X
-
Egal welche Fast Food Kette Deutschland erobern will ! Ich bin für intensive Nachforschungen bereit !
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWoran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenIch frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
[ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
[ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
-
Zitat von textor Beitrag anzeigenIn den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.
Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von den Pommes?
Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
In den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.
-
@TimeGypsy
Schon klar über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenVollste Zustimmung!
Ich hatte ihn mit weißer Schokolade. Herrlich. Allerdings muss man sich mit dem Hauptgang beeilen, sonst schmilzt das Eis weg.
Was haltet ihr eigentlich von den Pommes?
Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
-
Ich finde die Pommes von Mc besser, dafür die Burger, ausser dem Big Mac schlechter.
Die Apfeltaschen kommen beim besten Willen nicht an die Hot Brownies dran...das ist zuuuu lecker!
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenDen besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne[ATTACH=CONFIG]84479[/ATTACH]
Ich hatte ihn mit weißer Schokolade. Herrlich. Allerdings muss man sich mit dem Hauptgang beeilen, sonst schmilzt das Eis weg.
Was haltet ihr eigentlich von den Pommes?
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenIch wüsste nicht was nicht gut an einem Whooper ist
Hab ja schonmal gesagt, ich mag u.a. die Saucen von BK z.B. überhaupt nicht, da wird mir einfach übel von.
-
Am besten fragst du im McDoof in Basel mal nach,
Da kann ich dagegen halten mit McDoof : Sundae Apfel-Zimt !
Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.Ich wüsste nicht was nicht gut an einem Whooper ist
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDann noch was Anderes: ich war letzte Woche in Zürich und war im BK: ich hatte einen Whopper und musste danach sagen: so viel besser als im McDoof ist nicht wirklich! Aber vielleicht schmeckt ja der BK in der Schweiz anders als der in Deutschland!
Einer mags total, ein anderer eben nicht so sehr.
Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
-
@Lord Sun: gleich zu Beginn etwas zu dir: leider gibt es in dieser Dekade "Schweizer Wochen" keinen McZüri! Diese Deppen haben in vorübergehend (hoffentlich) aus dem Programm genommen
! Am besten fragst du im McDoof in Basel mal nach, aber ich glaube es gibt ihn zur Zeit nicht
! Diesmal gibt's nur den McRaclette und noch zwei Andere, die ich aber nicht mag! Solche Deppen, ey, also ehrlich
!
Dann noch was Anderes: ich war letzte Woche in Zürich und war im BK: ich hatte einen Whopper und musste danach sagen: so viel besser als im McDoof ist nicht wirklich! Aber vielleicht schmeckt ja der BK in der Schweiz anders als der in Deutschland!
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenDanke an die Moderatoren für das Einfügen der UmfrageAlso dann rann an die Abstimmungknöpfe
!
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenWar heute mal wieder bei meinem lieblings Burger Dealer, diesmal mit Nachspeise , also ein 3 Gänge Menü
Den besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne[ATTACH=CONFIG]84479[/ATTACH]
: Sundae Apfel-Zimt
!
-
Mit Sahne haut er natürlich erst richtig rein ! Aber das nehme ich dann auchnoch dafür in Kauf
-
Der Hot Brownie ist suchterregend!
Da schlägt Burger King MacD in jeglicher Hinsicht.