Zitat von SBH
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?
Einklappen
X
-
-
Zitat von William.T Beitrag anzeigenDas hört sich gut an^^
Beim nächsten Fußballspiel in Kölle gibbet da mein Brötchen ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIn Köln im Hauptbahnhof gab es mal einen Laden namens "Schweinske" (?), den fand ich toll als ich in der Oberstufe auf Klassenfahrt war, das essen war ok und wirklich nicht teuer (obendrein hat sich der Kellner verrechnet und sich selbst um 5€ beschissen aber pssst!)
Da gehe ich auch hin und wieder hin. Ist preislich okay, finde ich.
» Restaurants
-
Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigenJep genau Schweinske, und den gibt es auch immer noch bis auf die BK Filliale die hat man letztes Jahr, dann endlich geschlossen aber jetzt ist dort ein KFC drin, ist auch nicht umbedingt eine Verbesserung. Wenn man wirklich günstig im Hbf essen will, dann kann ich jedem nur wärmstens Yormas ans Herz legen, leckere Baguette Brötchen mit Salami für grade mal 1,10 Euro! Aber auch verdammt zu empfelen, ist das Frikadellen Baguette, wird man auch sehr satt von für grade mal 1,70 auch top Sache!
Beim nächsten Fußballspiel in Kölle gibbet da mein Brötchen ^^
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIn Köln im Hauptbahnhof gab es mal einen Laden namens "Schweinske" (?), den fand ich toll als ich in der Oberstufe auf Klassenfahrt war, das essen war ok und wirklich nicht teuer (obendrein hat sich der Kellner verrechnet und sich selbst um 5€ beschissen aber pssst!)
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNoch 16 Beiträge im SFF, dann ist Deine korrekte Anrede als Warrant Officer durch Mannschaften und Unteroffiziere "Sir".Zum Glück habe ich auch Star-Trek Bücher gelesen, Riker und sein erster Offizier duzen sich und in TOS duzen sich sowieso alle, also (noch) keine Schwierigkeiten. Solange ich nicht irgendwas über Captain werde gibt's kein Problem
@Kobor: Das schöne ist ja, dass beispielsweise Döner nicht gleich Döner ist. Wenn man seine Läden kennt kann man da ohne schlechtes Gewissen essen, bei fremden Buden schaue ich mir auch erstmal an wie gearbeitet wird, was die Kunden an Essen mit raus bringen und wie der Gesamteindruck so ist. Ich habe in Potsdam mal einen Dönerladen gefunden, da konnte man Putenfleisch und Käse in den Döner bekommen, sehr lecker und nicht so "schwer" wie normaler Döner. Leider scheinen sich solche Kombinationen im Süden noch nicht rumgesprochen zu haben.
Beim goldenen "M" und seinen Konkurrenten muss ich Dir übrigens zustimmen, ich frage mich auch wie die so groß werden konnten (vorallem in Europa, bei den Amis wundert mich nix mehr).
Hatten wir's schon von Nordsee? In meinem Fall ab und zu ganz gerne, wobei ich da durchaus in verschiedenen Filialen qualitative Unterschiede feststellen konnte.
In Köln im Hauptbahnhof gab es mal einen Laden namens "Schweinske" (?), den fand ich toll als ich in der Oberstufe auf Klassenfahrt war, das essen war ok und wirklich nicht teuer (obendrein hat sich der Kellner verrechnet und sich selbst um 5€ beschissen aber pssst!)
-
Das Essen von Burger King und McDonalds schmeckt widerlich (Burger, Pommes, Eis). Ich kann nicht verstehen wie diese Ketten mit ihren widerlichen Produkten so erfolgreich werden konnten.
Von Subway und KFC habe ich schon seit einigen Jahren nichts mehr gegessen.
Currywurst, Döner & Co: Seit dem Gammelfleisch-Skandal traue ich den Döner-Verkäufern nicht mehr. Außerdem mag ich Gyros viel lieber.Currywurst ist mir zu labberig, aber Pommes mit Mayo oder Curryketchup sind mal ganz nett.
Zuletzt geändert von Kobor; 08.01.2015, 14:12.
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIch habe das Problem umgekehrt, ich wurde sogar schonmal an der Uni gesiezt und nein das war kein Dozent, ich glaube es war ein Student und dann wirds echt peinlich, seh ich so alt aus?
-
Sich die Burkerking App aufs Handy zu laden lohnt momentan wirklich. Im Gegensatz zu Subway&McDoof etc. sind ständig 10-20 wechselende Coupons verfügtbar.
-
Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigenStimmt Honey Mustard, hatte mich auch vom ersten Moment an völlig begeistert, und habe seitdem auch keine andere Soße mehr genommen^^ Die schmeckt einfach zu jeder Zusammen, egal wie man es kombiniertDie Chips waren super ja aufjedenfall, aber auch das Ben&Jerrys Eis auch wenn es extra gekostet hat, aber sau lecker war es
-
Skandale hin oder her, ich habe einfach nicht das Verlangen zu McDonalds, Burger King oder einer anderen Fast-Food-Kette zu gehen. Als Kind oder Jugendlicher sah das schon anders aus, aber mit der Zeit bin ich völlig davon abgekommen.
Im Jahr 2014 war ich jeweils einmal als Konsument bei McDonalds und Burger King. Und dort bin ich auch nur hingegangen, weil es nach Musikkonzerten noch ein Stück nach Hause war und nach Mitternacht sonst nur die Tanke als Alternative offen hatte.
Hin und wieder gegen einen Döner ist jedoch nichts einzuwenden.
-
Zitat von William.T Beitrag anzeigenHoney Mustard. Das hat bissher jeden überzeugt ^^ Das beste waren früher die walker Chips...Die Chips waren super ja aufjedenfall, aber auch das Ben&Jerrys Eis auch wenn es extra gekostet hat, aber sau lecker war es
-
Italian Brot mit Chicken Teriyaki, dazu Cheddar. Nach dem aufwärmen Zwiebel und Salat mit Southwest Sauce. Geht ganz schnell und einfach. Die anderen hab ich noch gar nicht probiert. Aber stimmt natürlich, wechselt man regelmäßig die Zutaten bzw. ist man nur selten oder gar zum ersten mal dort, dauert es seine Zeit bis man sich zurechtfindet.
Das hat bissher jeden überzeugt ^^
Das beste waren früher die walker Chips... leider gibt's die ja nicht mehr da
Hab mir vor 2 Jahren mal nen Karton mit 60 Chipstüten (ca 60 Gramm glaub ich) für 40 ct je Packung bestellt... die besten Chips der Welt
-
Italian Brot mit Chicken Teriyaki, dazu Cheddar. Nach dem aufwärmen Zwiebel und Salat mit Southwest Sauce. Geht ganz schnell und einfach.Die anderen hab ich noch gar nicht probiert. Aber stimmt natürlich, wechselt man regelmäßig die Zutaten bzw. ist man nur selten oder gar zum ersten mal dort, dauert es seine Zeit bis man sich zurechtfindet.
McDonalds esse ich inzwischen nur noch hin und wieder zum Frühstück. Die normalen Burger unter Tags find ich inzwischen recht ekelhaft. Keine Ahnung warum ich die früher so gern gegessen habe. Burger King find ich schmackhafter. Da esse ich alle zwei Monate mal wenns nen neuen Aktionsburger gibt.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenFür mich ist Subways nur noch so ne Modeerscheinung wie Starbucks und wie sie alle heißen.
Zum einen der Stress der da gemacht wird, sogar wenn der Laden leer ist. Ja nicht mal 2 Minuten nachdenken welches Brot, Käse usw. Dann wird der Balg auch immer bescheidener. Die kleinen Fetzen Fleisch die man da zwischen die Salatberge bekommt ist ja kaum noch sein Namen würdig. Und der Preis stimmt auch nicht mehr. Als Sub des Tages hab ich da gerne mal noch was genommen, 2,50€ waren wirklich ok. Aber für 5€ oder mehr geh ich dann lieber zu Burger King (in meinem Bundesland gab's keine Finalen von dem bescheidenen Franchise-NehmerThunsandwich mit Oregano Brot, Extra Käse, allem außer schwarzen Oliven und Weißem Cookie... Die mit Fleisch hab ich so noch nie probiert, also meine Brote waren bisher immer top und super, hatte im Gegensatz zu anderen Sachen wie BK und MC noch nie eine Enttäuschung.
Ich hatte jetzt auch eher weniger vom SUB des Tages geredet, bin zu BK und Mc eher im Menü Vergleich und Subway bekommt man definitiv mehr und qualitativeres Essen. Leider wird MC von Monat zu Monat teurer, das ist einfach nur noch witzlos bei BK sind die Menüs schon ok, ich hab früher nur den King des Monats genommen, davon wurde man nicht arm und einigermaßen satt