Zitat von earthquake
Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich wenigstens, wozu man das "gute Buch" neben dem Bett auch noch benutzen kann.
Mit Bademantel an der Rezeption vorbei? Was peinlicheres gibt es wohl kaum, wir sind doch nicht in einem Krankenhaus/Kurklinik!
Frühstück? Es stand ja einiges da. Ich bin kein Müslifan. Reichlich Käse zum Selberabschneiden, Wurst-/Schinkenauswahl war OK, wenn auch nur wenige Scheiben von jeder Sorte.
Aber wie schon gesagt kein Koch (man hätte nach Spiegelei fragen können, laut einem Zettel neben dem Fertig-ei).
Nur eine Frage: Da lag eine ganze Honigwabe bei den Marmeladen. Was macht man denn damit? Ich esse doch kein Wachs!!!
Oh ja, die Gegend war super. Und auch noch strahlender Sonnenschein. Die Wanderung um den See war toll und der Ausblick über den See und die beiden Schlösser traumhaft. (mal sehen, ob ich es schaffe ein Bild einzustellen).
Teuer sind nur die Schlösser und von Touris überlaufen. Was viele nicht wissen, der Fußmarsch bergauf zum Schloss dauert 40 min und die Pferdekutsche bleibt auch etwas unterhalb stehen und man muß noch 15 min gehen.

, aber das Abendessen war doch nett!

Einen Kommentar schreiben: