Blutspenden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutspenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    56 ist das minimum also frauen können das auch aber sollten sie nicht.

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

      Nein, so sit das nicht gemeint. Es ist kein Problem, wenn mir Blut abgenommen wird.

      Nur wenn das Gespräch irgendwie auf Blut kommt, bekomme ich ein komisches und anangenehmes Gefühl, nicht das mir jetzt schlecht werden würde oder so. Eigentlich ist es kein Problem für mich mir Blut abnehmen zu lassen, aber mich dorthin zu begeben würde mich wohl doch viel Überwindung kosten.
      Auch jetzt wenn du hier liest und postest???

      Blut abnehmen ist also nicht schlimmm für dich
      Über Blut reden schon eher
      was ist wenn du Blut siehst...Sei es ein Tropfen, eine Wunde an dir oder jemand anders, oder ein SplatterBlutbad in einem Horrorfilm???
      wird dir bei einem oder ellen der 3 Unwohl???
      (ich zB kenne jemanden der wird schon beim kleinsten Roten Pünktchen komisch - und sobald sie Blut fliessen sieht - egal wieviel Wird ihr übel)
      das ist aber nicht Normal...oder???

      Ich kann mir SplatterFilme reinziehen wie nix...
      (Nun ich habe noch nie einen Toten gesehen - oder Gesehen wie in Echt aus einem Hals eine Blutfontäne kommt)
      Der Effekt der im Film rüberkommt ist eben nur Film. ich denke wenn ich Das was ich mir anundzu in Filmen anschaue mal in Echt sehen würde würde ich kotzten...

      aber wenn ich mich verletzte oder bein Arzt Mir was aufgeschnitten wird und ich sehe das Blut wird mir net Übel...

      Wobei mir Übel wird ist wenn ich auf Totgefahrene Mäuse Trete und das Gedärm unter meinem Schuh rausquillt - da kommts mir Hoch...Aber so Richtig...
      Ich Breche und Röchel und mein Hals zieht sich zusammen.
      Bäh *schüttel*

      @Ross gibst du mit deinem Wissen das du bei TvTotal erworben hast an???(SCNR)
      Nimms net persöhnlich ich musste einfach
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        DW nein solches Bildungsfernsehen sehe ich nicht. schau ich mir lieber das Liebesleben der Pflastersteine an

        ich bin BLutspender und daher muss ich so was wissen

        Kommentar


          #64
          @ dunkelwolf
          du kannst dir splatterfilme ansehen wie nichts aber dir wird von ein bißchen mäusegedärmen übel?

          jeder hat wohl so einen schwachpunkt bei dem ihm schlecht wird.
          und es gibt empfindliche und unempfindlichere. ich kann mir auch splatterfilme ansehen und sitze auch davor wenn operationen im fernsehen übertragen werdden und habe auch keine probleme damit nagetierleichen aus der einfahrt zu kratzen, aber mir wird beispielsweise schlecht (jetzt kommts!) von nudeln
          Liebe deine Feinde
          und Du machst sie rasend.
          M. Brachthäuser Welschen Ennest

          Kommentar


            #65
            mir wird von nichts schlecht.
            außer wenn ich in den spiegel guck!!

            DW KEIN KOMMENTAR

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              DW KEIN KOMMENTAR
              Das bedarf keines Weiteren Kommentars

              Das kannst ja zZ nur du beurteilen...Aber wenn du ein Bild von dir Postest stimme ich dir dannach gerne zu

              Originalnachricht erstellt von sol
              @ dunkelwolf
              du kannst dir splatterfilme ansehen wie nichts aber dir wird von ein bißchen mäusegedärmen übel?

              Ja ich versteh es auch net...

              aber mir wird beispielsweise schlecht (jetzt kommts!) von nudeln
              Nudeln???
              also - Ne - ich weiss darauf keine Antwort...

              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              DW nein solches Bildungsfernsehen sehe ich nicht. schau ich mir lieber das Liebesleben der Pflastersteine an

              kannst du deinem schwulen Urologen erzähelen
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                Das kannst ja zZ nur du beurteilen...Aber wenn du ein Bild von dir Postest stimme ich dir dannach gerne zu


                wer suchet der findet.

                Kommentar


                  #68
                  @admiral ross

                  ich habe mir gerade das bild von dir angesehen und soooooooo schlimm finde ich es nun auch wieder nicht...
                  Liebe deine Feinde
                  und Du machst sie rasend.
                  M. Brachthäuser Welschen Ennest

                  Kommentar


                    #69
                    ich muss aber mit dem gesicht leben!


                    zurück zum Thema also Blutspenden


                    mein Vater spenden, meine Mutter spenden, wenn sie darf wegen ihrem geringen Hb wert und ich. sonst noch meine Tante.

                    Kommentar


                      #70
                      bei uns gehts so:
                      Meine Mutter Darf nicht spenden - warum geht euch ncihts an
                      und ich wollte bisher nichts spenden...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #71
                        @ DW; ROSSI; SOL
                        irgendwie krieg ich HUNGER.von eurem gesabbel.ich glaub ich geh mal kurz die blutbank plündern. DW: ich hab schon mal gesehen wie ne drei meter fontäne aus ner halsschlagader gespritzt ist. mein kumpel Kai ist Zeuge Jehovas und wird immer prüde wenn ich das thema anschneid.*könnt ihm aber nicht schaden, bei seinen 130 Kilos* nein vater hat auch schon 30mal gespendet. da fällt mir ein, am montag ist in kulmbach mal wieder ein termin. das letzte mal hatten suich zwei mädels vor lachen nicht mehr ein gekriegt. ich dachte schon die haben die kanülen in lsd gewaschen.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich wollte mal Blut spenden, aber die wollten mich da nicht. Ich hätte sowieso zu wenig. Dann darf man nichts hergeben, weil das zu gefährlich werden könnte.
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #73
                            so. ich war spenden. merkwürdig ist nur das ich fast eingepennt bin als ich auf der pritsche lag.* wie jedesmal * anschliesend war ich mal wieder happy. * wie jedes mal * ich glaub die waschen die kanülen DOCH in LSD aus! ne schwester hatt mich gefragt warum ich so gut gelaunt bin. ich hab ihr gesagt, dass ich jedesmal vom blutspenden gute laune krieg.* mein O-ton: " wenn die pfefferminzprinzen bei mir nen drogentest machen, würden sie wohl verzweifeln. die würden nichts finden. " * die schwester meinte ich solle das mal den atzt fragen, weil das nicht normal ist. achja es gibt bein BRK schon lange keine aufwandsentschädigung. aber ein kleines geschenk hinterher.

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von tilo
                              achja es gibt bein BRK schon lange keine aufwandsentschädigung. aber ein kleines geschenk hinterher.
                              Was denn?


                              Und vielleicht biste ja auch nicht normal!!
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #75
                                Also hier beim DRK kann man sich nebenbei nur richtig sattessen-manchmal gibts auch kohle-aber glaub nur bei einer Blutgruppe die kaum jemand hat(oder nicht viele!)
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X