Hip-Hop Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hip-Hop Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit zweite meinte ich das zweite Album von Sido "Ich".

    Nicole Scherzinger und Keri Hilson, waren ja beide auf Scream von Timbaland zu hören. Das die Nicole jetzt ne bessere, schönere Stimme hat, kann ich nicht nachvollziehen, könne beide gleich gut singen.

    hab mir die Premium-Super-Mega-Edition geholt von "Ich und meine Maske", die ist absolut fett, da ist sogar ne Maske dabei.

    "LAX" von The Game ist auch noch auf dem markt, da muss ich aber erst mal reinhören.

    Kommentar


      Hey, ich merke, dass es unter SciFi - Fans garnichtmal so viele HipHop Hörer gibt. Die Tendenz geht eher in Richtung Rockmusik. Aber schön, dass es doch welche gibt.

      Also ich höre gerne englischen Rap. Mein Favorit ist Eminem. Aber ich mag auch 50 Cent, Will Smith und einige mehr. German HipHop ist nicht so meine Richtung. Bushido hat da einige gute Lieder, Eko Fresh labbert zwar viel, die Texte sind aber irgendwie witzig ("Eins, Zwei Harz, IV" LOL) . Auf SIDOs perverse Texte ala AF-Song stehe ich nun überhaupt nicht. Aber heute soll er gute Musik machen, wie man sagt. Muss ich mal anhören.
      - Who cares? -

      Kommentar


        Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen
        Hey, ich merke, dass es unter SciFi - Fans garnichtmal so viele HipHop Hörer gibt. Die Tendenz geht eher in Richtung Rockmusik. Aber schön, dass es doch welche gibt.

        Also ich höre gerne englischen Rap. Mein Favorit ist Eminem. Aber ich mag auch 50 Cent, Will Smith und einige mehr. German HipHop ist nicht so meine Richtung. Bushido hat da einige gute Lieder, Eko Fresh labbert zwar viel, die Texte sind aber irgendwie witzig ("Eins, Zwei Harz, IV" LOL) . Auf SIDOs perverse Texte ala AF-Song stehe ich nun überhaupt nicht. Aber heute soll er gute Musik machen, wie man sagt. Muss ich mal anhören.
        Also den AF-Song mag ich auch nicht, das ist mir dann doch zu pervers! Du hörst gerne Will Smith? Ich auch, das ist einer meiner Favs! Ich habe fast alle Alben von ihm und auch die Greatest Hits! 50 Cent und Eminem hör ich mir auch an !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Früher hab ich viel Bushido gehört. Damals noch die zeit wo er diesen Gangster Rap gemacht hat, man war halt Teenager, dann hatte er ne "erwachsene Phase" man ist zusamnmen mit gewachsen.. doch seiddem er mit Kay One im klinsch lag und wieder auf diese Gangster Schiene zurück geschlittert ist, ist es damit auch vorbei.. Dabei ist er heute selbst Vater, ich finde das voll traurig. Sowas muss ich mir nicht geben, gsd gibt es aber Rapper die ihr Image geändert haben und nun gescheide Musik machen, irgendwie hatten die alle was mit Bushido zu tun und sind aber gewachsen. Sido macht heute gute musik.. und Chakuza macht heute auch vernümpftigen guten Erwachsenen Hip Hop (Exit, Noah(aktuelles album) Unbekannte Rapper wie Dame (aus östereich) mag ich auch, oder Lumarra,Richter etc pp.

          Kommentar

          Lädt...
          X