Zitat von Dr.Arridor
Beitrag anzeigen
Aber nun zu meinem Lied.
Es beinhaltet ausschließlich Streicher-Samples und ist relativ kurz. Es handelt sich dabei um eine kleine Melodie aus einem meiner Lieblingsfilme.
Vielleicht erkennst du ja den Film, anhand der Melodie, obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Ich würde mich sehr darüber freuen, auch ein Lied von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Arridor
Nachtrag: Der Link zu meinem Lied konnte leider nicht angezeigt werden. Ich werde dir dann den Link per PN schicken.
Es beinhaltet ausschließlich Streicher-Samples und ist relativ kurz. Es handelt sich dabei um eine kleine Melodie aus einem meiner Lieblingsfilme.
Vielleicht erkennst du ja den Film, anhand der Melodie, obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Ich würde mich sehr darüber freuen, auch ein Lied von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Arridor
Nachtrag: Der Link zu meinem Lied konnte leider nicht angezeigt werden. Ich werde dir dann den Link per PN schicken.
Oben hatte ich eigentlich die ganzen Links gepostet. Aber hier noch mal ein kurzes Stück was auch Filmusik sein soll: Orchestor. Eine Art Marschmusik.

Zu deinen Link. Wenn es dir nichts ausmacht dann poste ich den mal hier:
Edit: Ok, der Link wird vom Forum zensiert. Habe ich aber gehört.
Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor. Leider weiß ich jetzt nicht von welchen Film. Ich vermute mal das du richtig Keyboard spielen kannst oder?
Hört sich super an!

Einen Kommentar schreiben: