Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    22.11.2009
    Billy Talent in der Dortmunder Westfalenhalle.

Vorband Silverstein

Einen Kommentar schreiben:

• Grilka
    antwortet
    Vor kurzen habe ich das Musical "Tarzan" live gesehen und das war das schönste und bewegenste Live-Erlebnis, das ich je hatte.
    Im Februar sehe ich dann das Musical "Elisabeth". Das ist zwar noch etwas hin aber ich freue mich schon darauf. Die Story soll ja auch richtig gut sein!

• bohemian
    antwortet
    Nachträglicher Nachtrag:
    War am 12.10.09 in Frankfurt bei Jan Delay - Beats und Stimmung perfekt!!!

• holgrim
    antwortet
    Am 2.12

MOTÖRHEAD in Hannover

vorher sind aber noch 2 unmusikalische Termine dran

1.11 Die ??? Live " Der seltsame wecker " in Bielefeld
    4.11 Mario Barth Live

• Maritimus
    antwortet
    Am 20.09.09:

Tarja Turunen in Bremen

• bohemian
    antwortet
    Am 25.09.2009 Reamonn beim Stadtfest Wiesbaden.
    Live, umsonst und draußen!

• Selena-Sev
    antwortet
    Rammstein 18.11.09 Basel

Wen es irgendwie möglich ist:
    Lacimosa 11.09.09 Pratteln

Und Tickets gerade eben bestellt fürs Bergwek Flums:
    VNV Nation, Eisbrecher und Unheilig 3.10.09

• Marpfel
    antwortet
    Ich war am Wochenende aufn Force Attack. Geniale Stimmung und super nette Leute da.
    Im November werde ich nach Köln aufs Rammstein-Konzert gehen. Die Vorfreude sprengt bald jeglichen Rahmen.

• chiana
    antwortet
    In zwei Stunden fahre ich zum " Weinturmfestival ".
    Die einzige Gruppe die ich schon kenne sind die "Ohrbooten " (Reggae). Jo und ansonsten lass ich mich überraschen !

• Liska
    antwortet
    Ich werde heute zu Farin Urlaub an das Dresdner Elbufer gehen. Drückt mir jemand die Daumen, dass ich dort nicht im Regen stehen werde?

• Manor Blake
    antwortet
    Ich war gestern beim "Kings of Leon"-Konzert in der O2 World Arena Berlin. Es war einfach gigantisch, denn live sind sie noch besser, als ich erwartet hatte. War fast ausverkauft das Konzert und auch wenn ich einen Oberrangplatz hatte, konnte ich super sehen.

Die Vorband "Mew" war ganz passabel, aber nicht wirklich der Bringer. "KoL" haben knapp zwei Stunden gespielt und die Meute ist bei jedem Lied abgegegangen. Bei "Sex on Fire", "Use somebody" und "Manhattan" mußten sie kaum einen Ton selbst singen, dann das haben wir Fans übernommen.

Einfach herrlich und ich hoffe, daß sie bald wieder kommen werden, denn immerhin waren die Ticketpreise sehr erschwinglich.

Im September werde ich wieder zu "Razorlight" gehen, die dann in der Columbiahalle auftreten werden. Ich war zwar schon im März auf einem Konzert gewesen, doch eine Clubtour kommt nicht immer so gut, weil sie da nur kurz spielen.

• Purgatory
    antwortet
    Fest eingeplant habe ich im Moment nur Eric Burdon am 13.07. in Aschaffenburg und ASP am 25.10. in Wiesbaden.

• bohemian
    antwortet
    Wie es sich für alte Leute gehört, sollte man sich die Dinosaurier aus der Kindheit noch mal ansehen, bevor es zu spät ist, daher:

30.06.09 - Elton John
    11.07.09 - Rod Stewart

beide Bowling Green - Wiesbaden

• Mr.Viola
    antwortet
    Also ich war am Wochenende am Novarock-Festival, hab da wieder einige Bands gesehen, zB Black Stone Cherry, Disturbed, Mastodon, Slipknot, Killswitch Engage, Static-X, Guano Apes, Limp Bizkit, Toten Hosen und noch einige andere gehört. War wirklich lässig, wobei die Toten Hosen von der Stimmung her einfach unschlagbar sind.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Der Loreley-Felsen liegt bei St. Goar und St. Goarshausen.

Freilichtbühne Loreley
    (Hoffentlich funzt der Link)
    Ja, der Link hat gefunzt ! Ich bin jetz über alles informiert, danke schön für die Infos! Ich werde mal sehn wieviel Geld ich zu Geburtstag bekomme und dann werde ich vlt da hoch gehn! Aber blöde wäre dann nur noch wenn am 18. Juli das Frankentreffen ist !

Lädt...
X