Zitat von max
Zitat von max
Zitat von max
Eine wirklich gute Aufarbeitungsmethode!
Zitat von max
Eine dreistere Unterstellung habe bisher nicht in diesem Forum gehört!! Du gestaltest deine Ausführungen so als ob die CDU eine Nachfolgepartei der NSDAP ist. Ich denke, dass man sich das nicht gefallen lassen muss, da wie bei dem von dir angesprochenen Fall Hohmann selbiger von der Parteispitze ausgeschlossen wurde. Stiober selber sagte, dass man den Holocaust nicht in solch einer Art und Weise verharmlosen darf. Ich selber besitze einige sehr gute Freundschaften zu Juden und ihren Familien. Ich gedenke häufig der Nazi-Verbrechen und lehne jedwede Form der Verharmlosung der Shoah ab. Vielmehr noch, ich fühle mich dem Volk Israels sehr verbunden. Auch mein Volk musste im letzten Jahrhundert viel Leid ertragen, besonders in den 90er, ein Leid, dass den PDS Bonzen und der meisten anderen Linken einen Dreck schehrte. Die Union hat einige in ihren Reihen, die ich lieber heut als morgen rausschmeißen würde, aber die Union so pauschal dann über den Kamm zu ziehen wie Du es tust ist nur eine Frechheit!
GEMELDET !!!

Kommentar