Multi-Kulti - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Kulti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
    ...DAS machen die "Linken" am 1. Mai ganz gerne...
    Im Gegensatz dazu feiert man dazu dann alljährlich den 20. April,
    trauert den "vergangenen Zeiten" hinterher und wünscht sich eine veränderte Realität.
    ...reality.sys corrupted, restart universe...

    Kommentar


      #77
      Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
      Im Gegensatz dazu feiert man dazu dann alljährlich den 20. April,
      trauert den "vergangenen Zeiten" hinterher und wünscht sich eine veränderte Realität.
      Aber man randaliert nicht und legt halbe Stadtteile in Schutt und Asche oder verletzt fast 500 Polizisten...

      Kommentar


        #78
        Zitat von burpie
        Erstmal ist der braune Pöbel (noch) nicht verboten - "better the devil you know" und der Rest Deines Geschreibsels hat nichts mit einer "wehrhaften Demokratie" zu tun...
        Ja, es ist immer schön, Aussagen aus dem Kontext zu reißen und selektiv zu zitieren.
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
        -Cpt. Jean-Luc Picard

        Kommentar


          #79
          Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
          Aber man randaliert nicht und legt halbe Stadtteile in Schutt und Asche oder verletzt fast 500 Polizisten...
          Blödsinn.....
          Die randalieren ebenso und verletzen auch Polizisten.
          Das auf den Mai-Demos allerdings halbe Stadtteile in Schutt und Asche gelegt werden ist mir gänzlich neu.
          Deine Überspitzung ist also völlig fehl am Platz.
          ...reality.sys corrupted, restart universe...

          Kommentar


            #80
            Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
            Das auf den Mai-Demos allerdings halbe Stadtteile in Schutt und Asche gelegt werden ist mir gänzlich neu.
            Kreuzberg 1987?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Seether
              Ja, wir haben jetzt langsam alle kapiert, dass du deinen begrenzten sozialen Nahraum für objektiver hälst als bundesweit angelegte Dunkelfeldforschung seit 20 Jahren.
              Ist ja gut. Wieso studieren manche Menschen eigentlich noch oder forschen im Bereich der Kriminologie, wenn Du der absolute Profi mit dem Weisheitsmonopol bist?
              Kannst Du mir kurz deine Adresse geben? Dann könnte ich die etlichen Profressoren an dich weiterempfehlen, und auch das böse Kfn und sonstige gemeine Anti-Ausländer-Kriminologen werden dankend bei dir anklopfen.
              Wer sind denn "wir alle"? Ist da etwa ein ziemliches Maß an Egozentrik im Spiel?
              Menschen die Kriminalistik studieren lernen hoffentlich Statistiken nicht über alles andere zu stellen. Sonst sollten sie was anderes studieren.
              Was den Teil mit meiner Adresse und Anti-Ausländer-Kriminologen angeht lasse ich mal unkommentiert.
              Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                Kreuzberg 1987?
                Super Beispiel......
                Wo nicht nur Linke, sondern auch "normaler Pöbel" mitmischte
                und ein Haus durch Brandstiftung zum Einsturz brachte.
                ...reality.sys corrupted, restart universe...

                Kommentar


                  #83
                  Und es dreeeeeht sich...

                  Kommentar


                    #84
                    Könntet ihr bitte mit dem lächerlichen: "Aber die anderen sind auch doof..." Spiel aufhören und wieder vernünftig diskutieren?
                    Möp!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
                      Super Beispiel......
                      Wo nicht nur Linke, sondern auch "normaler Pöbel" mitmischte
                      und ein Haus durch Brandstiftung zum Einsturz brachte.
                      Und was ändert das an der Tatsache eines verwüsteten Stadtteiles?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                        Und was ändert das an der Tatsache eines verwüsteten Stadtteiles?
                        DAS machen die "Linken" am 1. Mai ganz gerne...
                        Was hast du in diesem Zusammenhang nicht verstanden?
                        Das es nicht allein den linksautonomen zuzuschreiben ist oder das sich auch gemeines Volk "engagiert" hat?
                        Sicher ändert das nichts an verwüsteten, abgebrannten Läden,
                        einem eingestürzten Gebäude und der einstweiligen Stillegung der ÖVM.
                        Zu behaupten das können NUR Linke zustande bringen,
                        während rechtes Gedankengut friedlich durch die Strassen zieht, ist mehr als "nur" dämlich.
                        ...reality.sys corrupted, restart universe...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
                          Was hast du in diesem Zusammenhang nicht verstanden?
                          Das es nicht allein den linksautonomen zuzuschreiben ist oder das sich auch gemeines Volk "engagiert" hat?
                          Sicher ändert das nichts an verwüsteten, abgebrannten Läden,
                          einem eingestürzten Gebäude und der einstweiligen Stillegung der ÖVM.
                          Zu behaupten das können NUR Linke zustande bringen,
                          während rechtes Gedankengut friedlich durch die Strassen zieht, ist mehr als "nur" dämlich.
                          Och, die "Rechten" bringen, wenn sich auch das gemeine Volk mit "engagiert" (um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben), durchaus Verwüstung hin, insbesondere, wenn es gegen Asylantenheime geht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist halt, dass ich Gewalt von allen Seiten (rechts, links, oben, unten, unpolitisch, ...) ablehne, nicht nur, wenn sie in einer bestimmten ideologischen Farbe daherkommt.

                          Da braucht man dann auch nichts verharmlosen von wegen "...aber die waren ja gar nicht politisch..." Das nützt den Opfern nämlich gar nichts.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                            Der Unterschied zwischen dir und mir ist halt, dass ich Gewalt von allen Seiten (rechts, links, oben, unten, unpolitisch, ...) ablehne, nicht nur, wenn sie in einer bestimmten ideologischen Farbe daherkommt.
                            Ich frage mich gerade ernsthaft, wie du darauf kommst, ich würde Gewalt gut heißen?
                            Gewalt, egal aus welchem Anlaß oder politischer Orientierung wird von mir immer abgelehnt.
                            Ich mag nur nicht wenn man etwas dreht, damit´s auch in eine Gesinnung passt.
                            Und nichts anderes hat himura_kenshin gemacht.
                            Ein wenig an die Fakten halten wäre nicht zuviel verlangt.
                            ...reality.sys corrupted, restart universe...

                            Kommentar


                              #89
                              @Chronowerx, Pyromancer

                              Wieder zum Thema!!!
                              Möp!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
                                Ich frage mich gerade ernsthaft, wie du darauf kommst, ich würde Gewalt gut heißen?
                                Gewalt, egal aus welchem Anlaß oder politischer Orientierung wird von mir immer abgelehnt.
                                Ich mag nur nicht wenn man etwas dreht, damit´s auch in eine Gesinnung passt.
                                Und nichts anderes hat himura_kenshin gemacht.
                                Ein wenig an die Fakten halten wäre nicht zuviel verlangt.


                                Ich weiß, ist Off-Topic, aber dazu muss ich noch was sagen:


                                Ich drehe nix, damit es in "eine Gesinnung passt", ich stelle Faktan dar.
                                Es ist nun einmal so, dass die alljährlichen Krawalle am 1. Mai in Berlin im Zusammehang (zumindest zeitlich) mit der "Revolutionären 1.Mai - Demo" stattfinden. Und das diese Krawalle von den Teilnehmern dieser Demo ausgehen. Die Teilnehmer dieser Demo gehören eher "selten" dem "rechten" Spektrum an, sind also "links" orientiert.

                                Ich relativiere nicht die Gewalttaten der "Rechten", aber ich verurteile ebenso die Gewalttaten der "Linken". Und die "Linken" machen nun einmal wesentlich öfter Krawalle, als die "Rechten".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X