Der EURO in der Krise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EURO in der Krise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du auf die Idee, dass das arme Zimmermädchen das morgen sagt? Warum sollte sie nicht statt dessen für 1 Million Details über die Story über den IWF-Chef verkaufen, der ihr an die Wäsche ging? Das bringt mehr Auflage als Bestechung durch irgendwelche Franzosen, glaub mir. Daran hätte die Boulevard-Presse viel größeres Interesse.

    Irgendwie läuft das bei dir auf der Schiene, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Glaubst du wirklich, dass sowas nie vorkommt?
    Prinzipiell hast du ja recht..ich denke nur nen Schritt weiter und komme dann zu dem Schluss das es zu risikoreich wäre (für den auftraggeber der Verschwörung)da alleine auf ein "geldgeiles" Zimmermädchen" zu vertrauen..heutzutage gibt es in der Welt immer irgendwen der "mehr" bezahlt" für die richtige Story..und warum sollte jemand der für 500.000 (beliebiger vorstellbarer betrag)irgendwas inszeniert aussagt dann "NEIN" sagen wenn ihr auf einmal jemand das doppelte bietet für die "Hintergründe" der Geschichte (mal ohne die tatsache das besagte bezahlte/gekaufte zeugin vor Gericht erstmal bei der/ihrer geschichte bleiben muss(und 20Jahre drohender knast in den USA für ne falschaussage können durchaus ein überzeugenderes Argument sein,im Vergleich zu xy hundertausend dollar)..sogar die "Schlagzeile" das sich besagte "prominente" Zeugin 3 jahre später als Wasserleiche im East River anfindet würde schon genügend internationale geldgeile Sensationsreporter intressieren um dem "Auftrageber" des ganzen die nächsten 10 jahre das Leben zur Hölle zu machen..unterschätze mal nicht die macht der Medien/Presse..die "echten" Gangster heutzutage machen sich diese "Geier" zu Freunden und benutzen sie.aber vermeiden es deren aufmerksamkeit zu erregen.
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 16.05.2011, 23:06.
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Prinzipiell hast du ja recht..
      Aha. Erst waren alle "Verschwörungstheorien" lächerlich und jetzt habe ich "prinzipiell recht".

      ich denke nur nen Schritt weiter und komme dann zu dem Schluss das es zu risikoreich wäre (für den auftraggeber der Verschwörung)da alleine auf ein "geldgeiles" Zimmermädchen" zu vertrauen..heutzutage gibt es in der Welt immer irgendwen der "mehr" bezahlt" für die richtige Story..und warum sollte jemand der für 500.000 (beliebiger vorstellbarer betrag)irgendwas inszeniert aussagt dann "NEIN" sagen wenn ihr auf einmal jemand das doppelte bietet für die "Hintergründe" der Geschichte....
      Das glaube ich nicht. Sex sells, nicht obskure Bestechungskomplotte. Ob ein Zimmermädchen von einem Geheimdienst ein paar hundertausend Dollars erhalten hat interessiert doch in ein paar Wochen wirklich kein Schwein.

      ...unterschätze mal nicht die macht der Medien/Presse..die "echten" Gangster heutzutage machen sich diese "Geier" zu Freunden und benutzen sie..
      Tue ich nicht, keine Angst. Ich glaube nur, dass die sich auf andere Opfer stürzen als Geheimdienste.

      Kommentar


        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
        Aha. Erst waren alle "Verschwörungstheorien" lächerlich und jetzt habe ich "prinzipiell recht".


        Das glaube ich nicht. Sex sells, nicht obskure Bestechungskomplotte. Ob ein Zimmermädchen von einem Geheimdienst ein paar hundertausend Dollars erhalten hat interessiert doch in ein paar Wochen wirklich kein Schwein.


        Tue ich nicht, keine Angst. Ich glaube nur, dass die sich auf andere Opfer stürzen als Geheimdienste.
        Ich denke halt einfach das diese "aktuelle" Story trotz ungereimtheiten zu "simpel" ist ,als das da eine "Verschwörung" hinter hängen könnte/würde..denk mal nur alleine drann das man so gesehen hätte voraus sehen müssen (um das ganze vorzubereiten) das es mit den Finanzen in Griechenland derart bergab geht,das man nur mit einem solchen "Eingreifen" das ganze verhindern kann..doch seeehr abwegig ,findest du nicht
        oder hältst dus für wahrscheinlich das 1-2tage vor (dem "Vorfall") ein Agent des französischen Geheimdienstes mit nem Geldkoffer im Gepäck auf die Suche nach nem willigen Zimmermädchen gegangen ist? (und die dame dann bei der kaffeepause im Starbucks um die ecke angesprochen und "rekrutiert" hat)
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Ich denke halt einfach das diese "aktuelle" Story trotz ungereimtheiten zu "simpel" ist ,als das da eine "Verschwörung" hinter hängen könnte/würde..denk mal nur alleine drann das man so gesehen hätte voraus sehen müssen (um das ganze vorzubereiten) das es mit den Finanzen in Griechenland derart bergab geht,das man nur mit einem solchen "Eingreifen" das ganze verhindern kann..doch seeehr abwegig ,findest du nicht
          Ich weiß nicht, was du als "Verschwörung" verstehst. Meines Erachtens bräuchte es zu so einer Aktion maximal ein labes Dutzend Leute.

          Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Griechenland-Krise der Faktor an der Wurzel ist. Und wenn er es ist, dann war er alles andere als unabsehbar. Wie ich schon weiter oben erwähnt habe und auch im letzten Maybritt Illner erläutert wurde, wurde das schon 1992 prognostiziert. Dazu braucht es keine hellseherischen Fähigkeiten. Grundstudium Volkswirtschaftslehre reicht.

          ...oder hältst dus für wahrscheinlich das 1-2tage vor (dem "Vorfall") ein Agent des französischen Geheimdienstes mit nem Geldkoffer im Gepäck auf die Suche nach nem willigen Zimmermädchen gegangen ist? (und die dame dann bei der kaffeepause im Starbucks um die ecke angesprochen und "rekrutiert" hat)
          Nein, natürlich nicht. Aber ein paar Wochen Vorlauf reichen.
          Zuletzt geändert von Chloe; 17.05.2011, 06:02.

          Kommentar


            Maybritt Illner ??? omg..aus solchen quellen findest du deine "Überzeugungen"??
            Na dann mal gute nacht..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Maybritt Illner ??? omg..aus solchen quellen findest du deine "Überzeugungen"??
              Na dann mal gute nacht..
              Du verzichtest statt dessen lieber ganz auf Quellen. Die sind so furchtbar anstrengend. Bei der Professorin, die dort dabei war, habe ich studiert. Ich kenne sie also ganz gut. Sie und eine Hundertschaft anderer Ökonomen hat genau das Desaster, das wir jetzt haben, in den 90ern vorhergesagt. Aber das war bestimmt auch nur eine Verschwörungstheorie.

              Ich glaub, wir lassen das jetzt. Du tust echt nichts anderes, als auf Basis dreier Worte, die du grade mal aufschnappst, dich lustig zu machen.
              Zuletzt geändert von Chloe; 17.05.2011, 06:37.

              Kommentar


                Es gibt eine dritte Möglichkeit, nämlich eine Sache, die schon so alt wie Vergewaltigungen selbst sein dürfte: eine erfundene Vergewaltigung um das Opfer finanziell zu erpressen. Gerade wenn es beim Versuch geblieben ist sind Beweise noch schwerer als sonst zu finden und widerlegen kann man es oft auch nicht.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Oliver Hansen schrieb nach 7 Minuten und 31 Sekunden:

                Auch wenn ich die BILD nicht mag:

                Finanz-Krise: Darum kriechen die Griechen nie aus der Krise - Wirtschaft - Bild.de

                Das ist sicher genug Einsparpotential, um die Schulden bald zurückzahlen zu können.
                Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 17.05.2011, 09:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  Ich denke wir sollten einfach mal "abwarten" was passiert und was die Justizbehörden im laufe ihrer notwendigen Ermittlungen herausfinden. gibt ja nur ein paar Möglichkeiten:
                  1. Ich habe recht und einem alten geilen Bock sind lediglich die Hormone durchgegangen...alles ist so passiert wie mans grade "hört" ...
                  2. Es ist GAR Nix passiert und eine doofes Zimmermädchen hat ne Gelegenheit gesucht und gefunden bischen was Geld zu verdienen
                  3. Es hat alles so stattgefunden wie es ausgesagt wurde aber das "Schweigegeld" fürs Zimmermädchen war geringer als das was die Presse (oder wer auch immer) dafür bezahlt...
                  4. Jemand hat das von vorneherein von "Langer Hand" geplant und dazu nicht nur das Zimmermädchen sondern auch die "empfindliche" US Justiz bestochen..und das schon vor Jahren (um die Spuren zu verwischen) nur für den fall das es in Europa mal zu einer solchen Krise kommen könnte,die irgendwelche "Weisen" Proffessoren schon vor 10 oder 20 Jahren im TV voraussgesagt haben...

                  Was würden wohl Sherlock Holmes oder meinetwegen auch Columbo für wahrscheinlicher halten??
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Was würden wohl Sherlock Holmes oder meinetwegen auch Columbo für wahrscheinlicher halten??
                    Version 1 oder 2 sind die Wahrscheinlichsten.

                    Kommentar


                      Ich denke wir sollten einfach mal "abwarten" was passiert und was die Justizbehörden im laufe ihrer notwendigen Ermittlungen herausfinden.
                      Alles andere nutzt jetzt auch nichts mehr. Jetzt fangen die deutschen Medien an, von der New York Post abzuschreiben. "Unbekannte Quellen aus dem Umfeld des Anwalts", ja ja. Mit anderen Worten, vermutlich frei erfunden. Die USA und ihr Presserecht. Halali, die Schlammschlacht ist eröffnet. Ab jetzt kann man nur noch glauben, was in Gerichtsakten steht.

                      Kommentar


                        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                        Alles andere nutzt jetzt auch nichts mehr. Jetzt fangen die deutschen Medien an, von der New York Post abzuschreiben. "Unbekannte Quellen aus dem Umfeld des Anwalts", ja ja. Mit anderen Worten, vermutlich frei erfunden. Die USA und ihr Presserecht. Halali, die Schlammschlacht ist eröffnet. Ab jetzt kann man nur noch glauben, was in Gerichtsakten steht.
                        Ich galube schon seit Jahren ,grade in solchen Fällen,den Zeitungen gar nichts mehr
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Gestern bei Meischberger (was ich leider nur halb gesehen habe) war es interessant 3 Standpunkte zu sehen: 1. € ganz aufgeben, 2. 2 €-Zonen, 3. am € festhalten wie er ist.
                          Natürlich sind die Meinungen der anderen immer doof und mE haben alle 3 Ideen was - mit unkalkulierbaren Folgen (die aber die jeweiligen Vertreter ausschliessen können bzw als vertretbar/kontrollierbar halten). Im Endeffekt doktort man aber mMn nach nur herum, ohne das Symptom zu behandeln. Insofern habe ich mit Wagenknecht am meisten anfangen können, weil sie irgendwie als einziges auch ein bisschen "vor dem Ergebnis" fordert zu ändern.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            Ein Sozialist als IFW Chef. Den mussten sie natürlich absägen.
                            Inzwischen ist Strauss Kahn zurückgetreten. Und wieder haben sie recht bekommen.

                            Kommentar


                              Merkel: Sdeuroper sollen spter in Rente gehen | Passauer Neue Presse - Politik - Heute in Ihrer Tageszeitung - Heimatzeitung fr Niederbayern und Alttting

                              So ein dummes Geschwätz! Das Geschwafel dieser "Staatsfrau" ist an Dumpfsinn nicht mehr zu überbieten! Haut diese Frau eigentlich überhaupt von irgendwas Ahnung, wovon sie labert?


                              Faktencheck von FTD:
                              Kritik an "faulen Europäern": Merkels Griechen-Bashing im Faktencheck | FTD.de

                              Kommentar


                                In Deutschland bis 67. Arbeitet irgendwer länger?

                                Rente ab 68 oder 69 ist im Gespräch:

                                Link: HTTP: Wirtschaftsweise für Rente mit 68 oder 69 | tagesschau.de

                                Arbeitet irgendwer länger?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X