Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Der Vater von dem Typen kann diese Sache auch nicht verstehen.
    Da hast du recht. Laut Spiegel sagte der Vater:
    "Er hat eine glückliche Familie, glückliche Kinder, er ist normal in die Moschee gegangen. Warum soll er das Glück seiner Familie aufs Spiel setzen?"
    Das erstaunt! Der Deutsche Täter ging also in die Moschee und genau deshalb ist sein Vater erstaunt. Das klingt nicht als würde man in alle Moscheen Hass predigen.
    Es entsetzt mich immer wieder wie übel die Deutschen ihren Kindern mitspielen. Ein Familienvater muss doch bedenken, wie die Kinder unter einem verbrecherischen Mörder leiden.


    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die Merkel und auch die anderen Politiker von CDU, SPD, Linke, Grüne werden wieder von bedauerlichen Einzelfällen labern und weiter geht der Alltag. Gibt ja schließlich wichtigere Dinge, wie z.B. der Bahnstreik.
    Viel mehr wirst du ohne es zu belegen einfach sagen sie würden das so machen. Aber auch für dich geht der Alltag weiter. Man kann sich nicht wirklich damit befassen, wie der Fall aufgearbeitet und kommentiert wird, wenn man schon auf der Pirsch ist den nächsten Ausländer als Verbrecher anzuprangern und wenn es mal ein Deutscher ist und der Name fremd klingt hetzt man gegen die Wurzeln des Mannes. Was natürlich nicht davon abhält sie als Referenz zu bemühen.
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Nichts traumatisiert, vernachlässigt oder die üblichen "Entschuldigungsversuche".
    Besonders bösartig ist an deiner "Argumentation" natürlich, dass du uns doch noch vor wenigen Wochen erklärt hast, dass Kopftücher die Unterdrückung der Frau durch ihren Mann dokumentieren. In diesem Fall haben wir ja ne komplett verschleierte Frau. Das heißt nach deiner Logik, haben wir nen Deutschen der seine ausländische Frau unterdrückt und mit ihr ein Verbrechen begeht. Natürlich wäre das objektiv ne traumatische Sache für die unterdrückte Frau. Aber die ist Ausländerin und dafür gibt es für dich einfach keine Entschuldigung. Als druff! Sie zuckt vielleicht noch.

    Kommentar


      Bangladesch: Atheistischer Blogger zu Tode gehackt

      Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr und zum vierten Mal seit zwei Jahren ist in Bangladesch ein atheistischer Blogger ermordet worden. Mindestens vier vermummte Männer hätten in der Stadt Sylhet im Nordosten des Landes mit Macheten den Mann namens Ananta Bijoy Das angegriffen und zu Tode gehackt, teilte die Polizei mit.
      ...

      Nach Angaben des Bloggerverbands in Bangladesch hatte der Autor für den Blog Mukto-Mona geschrieben, der sich in dem mehrheitlich muslimischen Land kritisch mit dem Islam auseinandersetzt.
      weiterlesen: Atheistischer Blogger in Bangladesch zu Tode gehackt

      Kommentar


        Islamischer Imam warnt: Wer mastubiert muss sich am Tag des jüngsten Gerichts....

        vor seiner Hand verantworten, da diese dadurch Schwanger wird und Ansprüche stellen wird.

        Und diese Leute wollen ernst genommen werden? Naja für mich war es zumindest der Lacher der Tages... ich habe mich selten so sehr amüsiert.. Leider ist das Video nur auf türkisch, aber trotzdem..

        Folgen von Selbstbefriedigung: Masturbation führt zu Hand-Schwangerschaft, behauptet Islamisten-Prediger - Panorama | STERN.DE
        Liebe Grüße,

        Ben

        Kommentar


          Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
          vor seiner Hand verantworten, da diese dadurch Schwanger wird und Ansprüche stellen wird.

          Und diese Leute wollen ernst genommen werden? Naja für mich war es zumindest der Lacher der Tages... ich habe mich selten so sehr amüsiert.. Leider ist das Video nur auf türkisch, aber trotzdem..

          Folgen von Selbstbefriedigung: Masturbation führt zu Hand-Schwangerschaft, behauptet Islamisten-Prediger - Panorama | STERN.DE
          Evt. möchte er wie alle anderen Fundis inden eiv. Religionen, ja einfach den Leuten das Spielzeug wegnehmen,dass er selbst nie benutzen durfte.
          Immerhin, der Milchbubi hat ja gerade mal ein bartfläumchen und ist noch grün hinter dne ohren. purer NEID nichts weiter^^


          HEY BATHANY
          ich finde es ja imemr wider toll, das du paar Links irgendwo hin knallst aber nicht sagst, wieso.
          Oder haste Wahlrecht in der Türkei, dass dich das so brennent interessiert und es hier hektisch und unkommentiert reinknallen musst??^^

          und was den/die Blogger angeht.
          in ländern, die so arm sind, dass ihren bürgern ausser der religion nichts bleibt, muss man halt vorsichtig sein. Das sollte der typ als Einheimischer aber wissen.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen

            HEY BATHANY
            ich finde es ja imemr wider toll, das du paar Links irgendwo hin knallst aber nicht sagst, wieso.
            Oder haste Wahlrecht in der Türkei, dass dich das so brennent interessiert und es hier hektisch und unkommentiert reinknallen musst??^^
            Ich finde dich ja recht putzig, da sehe ich mich in der Pflicht dir zu sagen, dass Bethany dir nicht antworten wird und deine Beiträge auch nicht liest. Falls du mal auf die Idee kämst, die Beiträge, die du liest genau anzuschauen, würdest du sehr schnell sehen, dass sie deaktiviert. Der letzte User, der dein Niveau und deinen Faible für Zirkumflexe teilte, hat ja sehr schnell frustriert, das Schreiben eingestellt. Das will ich bei dir natürlich nicht, deine Beiträge sind so drollig.

            Kommentar


              Schade, es war früher immer so schön, sie zu ärgern wegen ihrer Äusserungen..


              Nette Signatur, so in Plüschhasenrosa^^
              Deine Frau also auch ja? Muss in sein^^
              Das ist echt ein radikaler Schritt von dir, so tol(l)erant zu sein^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ich finde dich ja recht putzig, da sehe ich mich in der Pflicht dir zu sagen, dass Bethany dir nicht antworten wird und deine Beiträge auch nicht liest.
                Bethany Rhade ist deaktiviert und deswegen schreibt sie hier nicht mehr. Aber woher willst Du wissen, daß sie auch nicht mehr mitliest ? Das Forum ist öffentlich, da kann jeder, der nicht registriert ist, mitlesen.

                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Der letzte User, der dein Niveau und deinen Faible für Zirkumflexe teilte, hat ja sehr schnell frustriert, das Schreiben eingestellt. Das will ich bei dir natürlich nicht, deine Beiträge sind so drollig.
                Von mir fettmarkiert:
                Das liest sich so als hättest Du so etwas wie eine "Agenda" im SFF. Und als ob Du Dir die Kerben der letzten Deaktivierungen in Deinen Colt ritzen möchtest. Anders ausgedrückt: Abschüsse, die auf Dein Konto gehen. Fände ich ein wenig selbsherrlich und anmaßend, falls das der Fall wäre.
                Langsam habe ich den Eindruck hier ist jemand auf Entzug. Undzwar Du. Als ob Du händeringend nach einem Ersatz suchst, der für Dich die Lücke füllen könnte, die Bethany hinterlassen hat.

                Ich schreibe das hier nicht weil ich etwa Guy beschützen will. Das dürfte der gar nicht nötig haben.
                Zuletzt geändert von Galactus; 04.07.2015, 18:46.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  Bethany wird wohl Ende des Monats wieder schreiben dürfen. Also nicht verzagen...

                  Kommentar


                    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                    Bethany wird wohl Ende des Monats wieder schreiben dürfen. Also nicht verzagen...
                    Na dassind doch herrliche Nachrichten.
                    Und was ist mit dem Isrealfanbot? Wo ist der?
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                      Bethany Rhade ist deaktiviert und deswegen schreibt sie hier nicht mehr. Aber woher willst Du wissen, daß sie auch nicht mehr mitliest ? Das Forum ist öffentlich, da kann jeder, der nicht registriert ist, mitlesen.
                      Ich meine mich zu entsinnen, dass Verkorkster Kirk mal geschrieben hat, er könne von zu hause aus nicht mitlesen, nachdem er deaktiviert wurde. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert und das einfach mal geglaubt.
                      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen

                      Von mir fettmarkiert:
                      Das liest sich so als hättest Du so etwas wie eine "Agenda" im SFF. Und als ob Du Dir die Kerben der letzten Deaktivierungen in Deinen Colt ritzen möchtest. Anders ausgedrückt: Abschüsse, die auf Dein Konto gehen. Fände ich ein wenig selbsherrlich und anmaßend, falls das der Fall wäre.
                      Langsam habe ich den Eindruck hier ist jemand auf Entzug. Undzwar Du. Als ob Du händeringend nach einem Ersatz suchst, der für Dich die Lücke füllen könnte, die Bethany hinterlassen hat.
                      Äh? Das liest sich so? Ich habe hier niemanden auf dem Kerbholz und auch bei Bethany nie ne Deaktivierung oder ne Strafe gefordert. Ich hab das was du hier raus liest nicht geschrieben.

                      Dass ich Bethany vermisse glaube ich auch nicht, sie hat doch schon Wochen vor ihrer Deaktivierung aufgehört auf meine Beiträge zu antworten. Das macht deine Annahme ich dächte ihre Deaktivierung wäre "mein Verdienst" noch absurder.
                      Ich gebe aber ganz offen zu, dass ich sie und auch den neuen Kerl recht unterhaltsam finde. Daher begrüße ich auch ausdrücklich die Nachricht, die SFJ verkündet hat.

                      Kommentar


                        @Tibo:
                        Ich lege Deinen Beitrag so aus weil man ihn so auslegen kann.
                        Muß man aber natürlich nicht.
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                        Kommentar


                          In Schweden macht es inzwischen richtig Badaboom und ehrlich gesagt glaube ich, dass uns dies auch bald in Deutschland erwartet. Macht Angst, find ich:

                          Sweden?s 3rd largest city hit by multiple blasts, police plead for help to tackle violence spike ? RT News

                          Da dies auf deutsch ist, hier eine deutsche (verkürzte) Quelle:

                          Malmö: Polizei hilflos im Kampf gegen Kriminalität

                          Kommentar


                            Was mir in der letzten Zeit eigentlich eher Angst macht, sind die amoklaufenden Rechten in Deutschland. Hunderte Brandanschläge auf Flüchtlingsheime dieses Jahr, Drohungen gegen Politiker, Flüchtlinge und Flüchtlingshelfer, ständig schlimmer und aggressiver werdende Hetze und mittlerweile sogar Bombenanschläge auf Politiker, die nicht in die Flüchtlingshetze einstiegen:

                            Anschlag in Freital: Auto von Linken-Stadtrat in die Luft gesprengt

                            Es ist bis jetzt pures Glück, dass nicht wie in den Neunzigern schon mal dutzende Menschen bei solchen rechten Terroranschlägen lebendig verbrannt sind, aber das ist nur eine Frage der Zeit beim derzeitigen Klima in diesem Land. Wann geht der Staat endlich gegen die amoklaufenden Terroristen von Rechts mit aller Härte vor und setzt unser Grundgesetz und unsere Rechtsordnung entschieden durch?
                            "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                            -Cpt. Jean-Luc Picard

                            Kommentar


                              Tja, nicht alle Brandanschläge sind von Rechtsradikalen durchgeführt worden. Und das macht mir Angst, dass nur in eine Richtung vorgegangen wird und nicht in beide Richtungen.

                              Gegen Rechtsradikale Brandstiftern gehört genauso vorgegangen wie gegen Asylbewerber, die ihre Unterkunft ebenfalls anzünden.

                              Es geht von allen Seiten gewaltig was schief in unserem Land.

                              Wegen der Autosprengung in Freital muss in alle Richtungen ermittelt werden.

                              Wie gesagt, man darf nicht nur in eine Richtung schauen, denn solche Sachen hier weiten sich auch schon aus:

                              Der Polizei in Nordrhein-Westfalen entgleitet zunehmend die Kontrolle über Problemviertel. Die öffentliche Ordnung sei ´langfristig nicht gesichert´, heißt es. Banden hätten ganze Straßenzüge unter sich aufgeteilt und tyrannisierten die Anwohner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X