Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hana Soline
    antwortet

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    [SIZE=12px]
    das Trojanische Pferd
    Ob Taanae weiß, dass sich mit dem Holzpferd europäische Terroristen Zutritt zu ner orientalischen Stadt verschafft haben und da gemordet und vergewaltigt haben? Egal.
    Naja, da hier wieder Erbsen gezählt werden und alles auf die Goldwaage gelegt wird, beteilige ich mich doch einfach mal daran, und mache darauf aufmerksam, dass Taanea "ein" Trojanisches Pferd schrieb und nicht "das" Trojanische Pferd. Womit klar sein sollte, dass auch nicht "das" Trojanische Pferd, sondern nur "sowas wie eben dieses" Trojanische Pferd gemeint ist. Und da ja sowieso keine Holzpferde benutzt werden, ist es jedem anderen sowieso klar, dass es sich hier um einen Vergleich handelte.


    Und für das Folgende gibt es von mir nur ein freundliches "Hä?"

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    [SIZE=12px]
    Bei Terroristen ist das nicht anders ob die nun mit Koran, Bibel oder Hakenkreuz ihre Verbrechen begehen interessiert mich nicht. Von mir aus können se sich auf alle drei Ideologien beziehen so lang se friedlich sind.
    Terroristen können in welchem Namen auch immer ihre Verbrechen begehen, solange sie friedlich sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein trojanisches Pferd und wird unterschätzt.
    Völlig richtig! Wie das Trojanische Pferd, ist der Islam nur dann gefährlich wenn er Krieger mitbringt. Ohne Krieger is es Pferd ja unproblematisch. Aber sein wir mal ehrlich feindliche Krieger und Mörder will man mit oder ohne Holzpferd nicht im Land haben. Bei Terroristen ist das nicht anders ob die nun mit Koran, Bibel oder Hakenkreuz ihre Verbrechen begehen interessiert mich nicht. Von mir aus können se sich auf alle drei Ideologien beziehen so lang se friedlich sind.
    Man müsste da mal Mitglieder der LGBT-Gemeinde fragen ob sie der Hass radikaler Muslime mehr stört als der radikaler Christen oder der aus der AfD. Aber bei Orlando von Schwulen- und Lesbenhass zu sprechen ist halt für die konservativen Leute im Westen nicht so schön wie auf den Islam zu kloppen.
    Als 2011 Matthias Vieth von Motorradfahrern ermordet wurde gab es keinen Aufschrei wo hin das noch führt mit den Waffennarren und den Bikern in Deutschland. Naja die bauen halt keine Holzpferde.
    Ob Taanae weiß, dass sich mit dem Holzpferd europäische Terroristen Zutritt zu ner orientalischen Stadt verschafft haben und da gemordet und vergewaltigt haben? Egal.

    Zuletzt geändert von Tibo; 14.06.2016, 15:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albedo
    antwortet
    Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein trojanisches Pferd und wird unterschätzt.
    Aus aktuellen Gründen könntest Du recht haben ...
    Orlando
    Paris (Polizistenmord)

    Was kommt noch?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taanae
    antwortet
    Der Islam ist ein trojanisches Pferd und wird unterschätzt. Der Inhalt wird uns zeigen, dass die Menschenrechte eine Farce sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Ist es aber, wie Du vielleicht auch in den Medien bemerkt hast. Gott sei Dank ist dem so. Alles andere ist ein Ablenken vom Thema.
    Nein ist es nicht, denn in unserer Verfassung steht drin, dass die Menschenrechte unabhängig von der Religion gelten. Wenn wir da für das Christentum eine Ausnahme fordern, wie können wir dann vom Islam verlangen, sich daran zu halten?


    Eine 100%ige Gleichberechtigung gibt es auch in der evanglischen Kirche bzw. in der Gesellschaft generell nicht. Also warum sollte es in der katholischen Kirche anders sein.
    In der KK ist es extremer, da dort Frauen auch nicht Priester werden dürfen.

    Und generell ist das was Frauen an Benachteiligungen in unserer Gesellschaft erfahren in keinster Weise mit den konservativeren Strömungen des Islam vergleichbar.
    Wir sind auch keine christliche Gesellschaft. Die meisten Menschenrechte mussten gegen die christlichen Kirchen erkämpft werden, so auch die Gleichberechtigung der Frau.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X