Zitat von Eye-Q
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hat Deutschland eine schlechte Zukunft
Einklappen
X
-
Haben sie doch, allerdings nur einmal. Und für diesen Spruch würde ich in der Türkei nu in den Bau wandern.
-
Haben sie nicht.Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDas haben die Türken aber auch (2x) getan.
Abgesehen davon, warum steigt ihr so extrem auf Trolle ein? Ich werds nie verstehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteJo, wir verbieten Flaggen und alles wird gut...Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenUm Nazis zu verhindern ist nur eines effizient: Deutschdenken muss ausgemerzt werden. Keine Flaggen, kein nationaldenken.
Schwachsinn.
-
Meine/ Unsere Zukunft
@Iliakan;
Sry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Wundere mich, dass die anderen so viel Geduld mit dir haben. Etwas viel Kleingeisterei deinerseits.
Zum Thread;
Da sagte ich doch, wir haben eine gute Zukunft und vergaß ganz die Thesen von Sarrazin! Deutschland wird immer ärmer und dümmer! Geburtenrückgang, Bildungs-Misere, wachsende Unterschicht und mangelnde Integration. Da werde ich doch etwas nachdenklich.
Zuletzt geändert von antivirus; 20.10.2010, 17:48.
-
Also Deutschland gehört sicher nicht den Türken. Und das hat jetzt nichts mit Nazidenken zu tun.
-
Er (oder sie?) ist tatsächlich einer, siehe im SPD-Oppositions-Thread:Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenKommt mir auch so vor(evtl. ist er ja ein GRÜNER, die haben auch so Ansichten)
Alles klar, oder?Zitat von IliakanIch bin nicht von dem System Model überzeugt aber ich wähle grün. Weil ich Cem Özdemir als Bundeskanzler will. Für zunächst. Die Menschen von Deutschland müssen sehen, Nationalgedanken sind verloren. Jeglicher Gedanke daran muss für immer totgetreten werden. Ein türkischer Bundeskanzler ist das Zeichen. Nicht länger halten deutsche Geschlechter das Ruder sondern ein Türke tut es. Dann begreifen die Menschen den Systemwechsel. Nicht mehr Nationalgedanken sondern Gedanken als Menschen, gemeinsame Menschen und gemeinsames Streben. Ohne politische Führungsklasse, ohne Ungläubige. Abschaffung der Parteienkader und Austausch gegen die Volksherrschaft über alles.
Berühmte deutsche Worte sagen es:
Deutschland muss sterben.
Damit wir leben können.
mfg
Il
VVC
-
Das "blöde" an der Sache ist, das heute Ingenieure auch auf Stellen eingesetzt werden, für die sie nie und nimmer gedacht waren. Man braucht kein Abitur und 5 Jahre Elektrotechnikstudium, um hinterher Microcontroller zu programmieren. Das kann ein Realschüler mit Berufsausbildung wahrscheinlich eh um längen besser.Zitat von lordhasen Beitrag anzeigenAber wie soll mal den fachkräfte mangel besiegen wenn nur wenige naturtallente durchkommen
Wolltest du über eine Brücke fahren, die ein Bauingenieur entworfen hat, der Mathe abgewählt und sein Abi gerade mit 4,0 geschafft hat und sich hinterher irgendwie durchs Studium gemogelt hat? Ich nicht!es ist doch produktiver 10 mittelmäßige ingenieure zu haben super ingenieur der die leistung von 3 erfüllt . (dazu kann er noch krank werden dan bricht die leistung auf 0 zusammen )
So schlecht können die 45 % doch nicht sein
-
Kommt mir auch so vor(evtl. ist er ja ein GRÜNER, die haben auch so Ansichten)Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenund wir erstzen dann das "deutschdenken" durch was..?? Nur weil man "deutsch" denkt,ist man also gleich ein "Nazi"?? also weg mit den deutschen,dann gibts auch keine Nazis mehr??
Kann es ein das du ziemlich behämmert bist
Kann ich nur zustimmen. Wokommen wir den hin, wenn wir so ne Nummer abziehenZitat von tbfm2 Beitrag anzeigenDu bist dir eindeutig nicht dessen bewusst, was "Deutschdenken" überhaupt ist, sonst würdest du mit derartigen Sprüchen nicht kommen. Gerade eine aktive Nazibekämpfung ist in Deutschland zum Deutschdenken geworden. Und ich werde solange das Grundrecht ausüben, aktiv Widerstand gegen jeden zu leisten, der die demokratische, DEUTSCHE, Verfassung bedroht, bis diese Leute alle von ihrem egoistischen und weltverqueren Blick abgekommen sind.
Und mein Nationaldenken sowie die Deutschlandflagge werde ich niemals beiseite legen - und ich werde dir hoffentlich nicht wieder erklären müssen, wieso ein Nationaldenken Deutschland so sehr hilft. Aber arme Schweine wie dich, die sich am Verfall eines Staates erfreuen sowie aktiv diesen beschleunigen, haben hier (Deutschland) nichts zu suchen. Genausowenig wie in anderen Ländern.
-
*unterschreib*Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenDu bist dir eindeutig nicht dessen bewusst, was "Deutschdenken" überhaupt ist, sonst würdest du mit derartigen Sprüchen nicht kommen. Gerade eine aktive Nazibekämpfung ist in Deutschland zum Deutschdenken geworden. Und ich werde solange das Grundrecht ausüben, aktiv Widerstand gegen jeden zu leisten, der die demokratische, DEUTSCHE, Verfassung bedroht, bis diese Leute alle von ihrem egoistischen und weltverqueren Blick abgekommen sind.
Und mein Nationaldenken sowie die Deutschlandflagge werde ich niemals beiseite legen - und ich werde dir hoffentlich nicht wieder erklären müssen, wieso ein Nationaldenken Deutschland so sehr hilft. Aber arme Schweine wie dich, die sich am Verfall eines Staates erfreuen sowie aktiv diesen beschleunigen, haben hier (Deutschland) nichts zu suchen. Genausowenig wie in anderen Ländern.
Sorry für den einzeiler..
-
Du bist dir eindeutig nicht dessen bewusst, was "Deutschdenken" überhaupt ist, sonst würdest du mit derartigen Sprüchen nicht kommen. Gerade eine aktive Nazibekämpfung ist in Deutschland zum Deutschdenken geworden. Und ich werde solange das Grundrecht ausüben, aktiv Widerstand gegen jeden zu leisten, der die demokratische, DEUTSCHE, Verfassung bedroht, bis diese Leute alle von ihrem egoistischen und weltverqueren Blick abgekommen sind.Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenUm Nazis zu verhindern ist nur eines effizient: Deutschdenken muss ausgemerzt werden. Keine Flaggen, kein nationaldenken.
mfg
Il
-
MuhahahahahahaaaaaaaaarrrrrrrZitat von Infinitas Beitrag anzeigenAch Du schon wieder, hatte ich dich nicht gebeten diesen Misst zu unterlassen ?
Ich kann dir aber gerne mal zeigen was der "Führer" über die NPD denkt
YouTube - Extra3 - Der Führer über die NPD
Und den Rest deines Postes ignoriere ich einfach.

muss man solche Postings wohl beantworten..
-
Ah, dann bist du wohl einer von denen, die zur Fußball-WM fleißig deutsche Fahnen abgerissen und abgefackelt haben, wie?Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenKeine Flaggen, kein nationaldenken.
Edit:
Die Nazis sind böse, weil sie Völkermord begangen haben, oder?
Das haben die Türken aber auch (2x) getan.
Und jetzt?
-
Ach das gute alte NNN, das war schon immer ein KlassikerZitat von Infinitas Beitrag anzeigenAch Du schon wieder, hatte ich diech nicht gebeten diesen misst zu unterlassen ?
-
Ach Du schon wieder, hatte ich dich nicht gebeten diesen Misst zu unterlassen ?Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenUm Nazis zu verhindern ist nur eines effizient: Deutschdenken muss ausgemerzt werden. Keine Flaggen, kein nationaldenken.
mfg
Il
-
und wir erstzen dann das "deutschdenken" durch was..?? Nur weil man "deutsch" denkt,ist man also gleich ein "Nazi"?? also weg mit den deutschen,dann gibts auch keine Nazis mehr??Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenUm Nazis zu verhindern ist nur eines effizient: Deutschdenken muss ausgemerzt werden. Keine Flaggen, kein nationaldenken.
mfg
Il
Kann es ein das du ziemlich behämmert bist