Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl des US-Präsidenten 2012
Einklappen
X
-
Was für ein zynsicher und ekelhafter Beleg für die Dummheit und Ignoranz von Menschen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sag's ja: Idioten. In Europa mögen wir zwar auch größtenteils nicht besonders intelligent sein und auf Populismus hineinfallen, aber jemanden, der so etwas bringt, würde man hier ernsthaft nicht mehr wählen. Nicht mal in Italien, das schlimmste, was hier jemals gesagt wurde, war: "Lieber auf hübsche Frauen stehen als schwul zu sein".
-
Fuck the Hell!
Das sind tatsaechlich alles Zitate?!
Aber dafuer sind solche grafischen Uebersichten gut: Ausdrucken, zusammenrollen und einem von denen in die Kehle stopfen
-
Ein Gast antworteteWobei, vielleicht stimmt es ja sogar, denn anders kann ich mir, nach den ganzen Kommentaren zum Thema Vergewaltigung, nicht erklären, wie noch irgendeine Frau für die Republikaner stimmt.
Eine schöne Zusammenfassung von dailykos.com:
-
Da wir gerade bei Texas sind: CNN berichtete neulich, dass der Hormonzustand der Frau ihr (politisches) Wahlverhalten steuere. Man bezog sich auf einen, aehm, "Fachartikel" von der UoT:
The story cited a new study to be published in Psychological Science by Kristina Durante, an assistant professor in the marketing department at the University of Texas at San Antonio and the study's main author.
Darum gings:
CNN Reports Women Voters Apparently Incapable Of Cognition, According To LOL Science
...
While the campaigns eagerly pursue female voters, there’s something that may raise the chances for both presidential candidates that’s totally out of their control: women’s ovulation cycles.
CNN hat inzwischen den kompletten Bericht zurueckgezogen.
-
Ein Gast antworteteDer Wahlbetrug in den USA findet sowieso lange vor der Wahl statt. Entweder es wird mit den Registrierungen Schindluder getrieben (->Strategic Allied Consulting) oder es gibt mal wieder unterschiedliche Wahltermine für unterschiedliche Wählergruppen, so wie hier: More Hispanic Voters In Arizona Given Wrong Date For Election Day By Maricopa County Officials | ThinkProgress
-
Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigenEine der wohl dämlichsten Äußerungen die ich bislang in diesem Wahlkampf gehört habe:
US-Wahl: Texas droht OSZE-Wahlkampfbeobachtern - SPIEGEL ONLINE
Herr, schick Hirn oder lass alternativ endlich den Yellowstone ausbrechen und erlöse uns von dieser Freiluft-Irrenanstalt namens USA....Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 26.10.2012, 22:19.
-
Trump bläst zur finalen Schlammschlacht:
Gerüchte um Staatsangehörigkeit und Scheidung: Milliardär Donald Trump schürt Spekulationen um US-Präsident Obama - FOCUS Online
Was hat jetzt eine Ehekrise vor 12 Jahren mit der Wahl in zwei Wochen zu tun?
Was die andere Sache mit den Dokumenten angeht, bin ich gespannt, wie Obama reagiert.
-
Alles Gute erst mal zum Geburtstag Kopernikus!
Ich habe mich gefragt, ob das nicht auch von irgendwelchen Sensationsmedien nun so geschürt wird. Denn im Bericht steht ja auch, dass es dieses Gesetz schon ewig gibt, es bisher aber nie irgendwelche Probleme gab.
Irgendwo hab ich gelesen, dass es verboten ist in Unterwäsche zur Wahl zu erscheinen. Es muss also wohl mal irgendwann diesen Vorfall gegeben haben, womit dann dieses Gesetz geschaffen wurde. Die spinnen die Amis!
-
Eine der wohl dämlichsten Äußerungen die ich bislang in diesem Wahlkampf gehört habe:
US-Wahl: Texas droht OSZE-Wahlkampfbeobachtern - SPIEGEL ONLINE
Herr, schick Hirn oder lass alternativ endlich den Yellowstone ausbrechen und erlöse uns von dieser Freiluft-Irrenanstalt namens USA....Zuletzt geändert von Kopernikus; 26.10.2012, 06:58.
-
Ein Gast antworteteZitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenDa hilft die Weiterbezahlung wohl mehr. Wenn es ein Feiertag ist, denkt sich so mancher Schlingel, "ich verarsch die jetzt mal und leg mich auf die faule Haut".
The CEO Who Built Himself America's Largest House Just Threatened to Fire His Employees if Obama's Elected
Romney to Job Creators: Tell Your Employees to Vote for Me | TPM Editors Blog
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNaja... interessant ist ja, dass unter den Staaten, in denen der Wahltag tatsächlich ein gesetzlicher Feiertag ist, einige der Staaten mit der geringsten Wahlbeteiligung zu finden sind: Kentucky, West Virginia, Montana, Hawaii.
In fast allen anderen Staaten müssen die Arbeitnehmer zumindest für die Zeit in der sie wählen gehen, vom Arbeitgeber weiterbezahlt werden.
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenDas ist so nicht ganz korrekt.
Das wurde so eingerichtet, da Farmer oft zwei Tage bis in die nächste Stadt brauchten und Sonntags ja nicht reisen konnte, weil christlicher Feiertag.
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenIronie der Geschichte.Früher war das besonders gute Organisation, da die Amis am Dienstag immer frei hatten.
Das wurde so eingerichtet, da Farmer oft zwei Tage bis in die nächste Stadt brauchten und Sonntags ja nicht reisen konnte, weil christlicher Feiertag.
-
Naja... interessant ist ja, dass unter den Staaten, in denen der Wahltag tatsächlich ein gesetzlicher Feiertag ist, einige der Staaten mit der geringsten Wahlbeteiligung zu finden sind: Kentucky, West Virginia, Montana, Hawaii.
In fast allen anderen Staaten müssen die Arbeitnehmer zumindest für die Zeit in der sie wählen gehen, vom Arbeitgeber weiterbezahlt werden.
Zitat von SlowkingFrag mich aber generell warum da nicht mehr Leute Briefwahl machen.