E. Stoiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E. Stoiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mußte das Teil einfach wieder Ausgraben.

Wie war das damals mit der CDU-Spendenaffäre ? hähähähä
    Mal sehen was für Abgründe sich bei den "Genossen" noch auftun. *LOL*

Die "Erfolgsbilanz" von Rot/Grün.

- Spendenskandal
    - Scharping nennt man jetzt *lame Duck* Der Dösel will in die Kasse der nächsten Legislaturperiode greifen.
    - Getürkte BSE-Tests unter Künast.
    - Bildungschaos unter Buhlmann.
    - Rekordverlußte der Krankenkassen
    - Rekordpleiten des Mittelstandes
    - Rekord der Gewaltverbrechen
    - Rekord im Arbeitslosenzuwachs innerhalb eines Jahres.
    - Getürkte Arbeitslosenstatistik
    - Rekordministerverschleiß (dann aber fette Abfindungen kassieren)
    - Ach ja, die Schlichtungsversuche in Sachen Israel/Palästina von Runzelkopp Fischer waren auch seehr Erfolgreich.

Mir würde noch viel mehr Einfallen aber der Server ist schon überlastet genug

Alles in allem gute Gründe diese 'Nieten in Nadelstreifen' (ich nenn die Gauner oder auch Verbrecher) wiederzuwählen.
    Kommen die wieder dran wandere ich zu den achso "dummen" AMI's aus. Wer was drauf hat wird da belohnt, nicht wie bei uns bestraft.

hähähähä.

Kommentar

mit anderen worten du schenkst den versprechen des herrn stoibers glauben und würdest die CDU/CSU wählen.

naja wer es braucht

p.s.: sollte keine beleidigung sein

Kommentar

Äh, hier liegt wohl ein Missverständnis vor Joe.

Von der CDU/CSU wurde hier nämlich nicht gesporen und erst Recht nicht von Versprechen von Edmund Stoiber.

Was garrakk hier schön aufgezählt hat, sind die Erfolge von 4 Jahre Rot/Grün Bundesregierung.

Was man noch ergänzen kann:

- noch nie ist eine oder fast nie ist eine amtierende Partei bei Stimmungsumfragen unter die 5 % Marke gefallen, wie jetzt, nämlich die Grünen

Kann man nur hoffen, dass uns die Grünen bei der nächsten Wahl wenigstens erspart bleiben.....

Kommentar

Original geschrieben von garrakk
          Ich mußte das Teil einfach wieder Ausgraben.

Wie war das damals mit der CDU-Spendenaffäre ? hähähähä
          Mal sehen was für Abgründe sich bei den "Genossen" noch auftun. *LOL*
          Mit dem Unterschied daß es damals um die Parteispitze und um ganz andere Beträge ging - ohne den Köln-Skandal irgendwie rechtfertigen zu wollen, aber auf Kommunalebene dürfte sowas bei jeder Partei laufen, insbesondre im Rheinland.
          Die "Erfolgsbilanz" von Rot/Grün.

- Spendenskandal
          siehe oben - außerdem hat das nix mit Rot-Grün zu tun
          Scharping nennt man jetzt *lame Duck* Der Dösel will in die Kasse der nächsten Legislaturperiode greifen.
          Scharping hat völlig abgewirtschaftet, keine Frage. Der genoeßt jetzt sowas wie Narrenfreiheit
          - Getürkte BSE-Tests unter Künast.
          AFAIR handelt es sich um getürkte BSE-Tests aus Bayern unter Stoiber - aber da Künast das veröffentlicht hat ist sie natürlich auch Schuld...
          - Bildungschaos unter Buhlmann.
          Das kann man ja wohl kaum Buhlman anlassten, das Kompetenz- und Befindlichkeitsgerangel bei den Kultusministerien gibts ja nun schon ewig. Außerdem ist Schule Ländersache.
          - Rekord im Arbeitslosenzuwachs innerhalb eines Jahres.
          Die Quote ist allerdings immer noch niedriger als zu Kohl-Zeiten. Rot-Grün hat die Arbeitslosenzahlen nicht entscheidend senken können, das ist richtig (und wie ich immer wieder sage wird der Einfluß der Regierung darauf völlig überschätzt). Gestiegen sind sie allerdings definitiv NICHT. Und ich will mal stark bezweifeln daß die Schwarzen das anders hingekriegt hätten.
          - Getürkte Arbeitslosenstatistik
          Auch keine Idee von Rot-Grün, und btw. wurden ja nicht etwa Gesamtzahlen verändert sondern die Vermittlungsquoten der BAA - das bringt 1. Rot-Grün nicht allzuviel und ändert 2. praktisch gesehen gar nix, denn es dürfte einem Vermittelten reichlich egal sein wer dafür veranmtwortlich ist.
          - Rekordministerverschleiß (dann aber fette Abfindungen kassieren)
          Jaja, erst die Rücktritte fordern und sich dann beschweren
          - Ach ja, die Schlichtungsversuche in Sachen Israel/Palästina von Runzelkopp Fischer waren auch seehr Erfolgreich.
          Ack wunderbar, wenn Rot-Grün sowieso schon an allem von A wie Arbeitslosigkeit bis Z wie Zahnschmerzen Schuld ist schieben wir denen auch den Nahostkonflikt in die Schuhe

Mir würde noch viel mehr Einfallen aber der Server ist schon überlastet genug

Alles in allem gute Gründe diese 'Nieten in Nadelstreifen' (ich nenn die Gauner oder auch Verbrecher) wiederzuwählen.
          Kommen die wieder dran wandere ich zu den achso "dummen" AMI's aus. Wer was drauf hat wird da belohnt, nicht wie bei uns bestraft.
          Genau, deswegen ist da auch Bush Präsident...

hähähähä. [/B][/QUOTE]

Kommentar

Crow, und was ist mit diesen 3 ?

- Rekordverlußte der Krankenkassen
            - Rekordpleiten des Mittelstandes
            - Rekord der Gewaltverbrechen

Hast du das bewußt Überlesen ? Oder keine Argumente gefunden.
            Tja, das geht wohl auch auf Stoiber

Kommentar

Mit dem Unterschied daß es damals um die Parteispitze und um ganz andere Beträge ging - ohne den Köln-Skandal irgendwie rechtfertigen zu wollen, aber auf Kommunalebene dürfte sowas bei jeder Partei laufen, insbesondre im Rheinland.
              Was soll das heissen? Ich bin Rheinländer!!

Als Anmerkung noch, bei der CDU hat aber niemand in die eigene Tasche gewirtschaffted
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

@garrakkDa hab ich im Moment keine Daten zu und ehrlich gesagt auch keinen Bock welche zu suchen. Ansonsten handelt es sich dabei um bloße Schlagworte - zumal man das gleiche vermutlich auch 1998 hätte sagen können.

@wodan: Man sagt zwar das Politik überall gleich ist aber der "Klüngel" ist der rheinischen Mentalität doch wohl näher als der preußisch-norddeutschen - außerdem war das natürlich nicht sonderlich Ernst gemeint.

Kommentar

Ja mit Zahlen haben sich die Linken schon immer schwer getan. Vom Rechnen ganz zu Schweigen. Aber sei mal EHRLICH. Hätte Kohl so eine katastrophale Bilanz nach nur einer Regierungs-Periode gehabt, man hätte ihn geteert und gefedert. Der Linke Rotz kann sich anscheinend ALLES erlauben.

Kommentar

Zahlen habe ich von dir alerdings auch nicht gehört.

Kommentar

Original geschrieben von garrakk
                      Der Linke Rotz kann sich anscheinend ALLES erlauben.
                      *lol*
                      Geh mal zu einem wirklich Linken und sag dem dass die heutige SPD links ist. Man wird dich vermutlich übelst auslachen !
                      Besonders die Außenpolitik mit dem Kadav... ähm der uneingeschränkten Solidarität gegenüber den Amis wird sicher kein Linker als linke Politik bezeichnen. Auch Schröders Wirtschaftspolitik ist nicht "links" (laut dem wirklich Linken Oskar Lafontaine) !
                      Aber für , ich will dass böse F- Wort nicht sagen , politisch relativ weit rechts stehende, ist ja alles links von der CSU linker Rotz !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Glaub mir Nick, ich kenne sowohl die linke Radikale wie die Rechte. In beiden Lagern hab ich Freunde. TATSACHE. Ich hab bei Autonomen gehaust, und mit Skins gesoffen. Jo, ist zwar einige Zeit her aber es ist die Wahrheit. Also erzähl mir nix.

Kommentar

Hmm, das befähigt natürlich jeden Menschen, DIE politische Meinung zu haben...
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
                            Hmm, das befähigt natürlich jeden Menschen, DIE politische Meinung zu haben...
                            Nein NICHT jeden. Ich bin Rechts aus Logik. Meine Kumpelz aus der linken Scene akzeptieren das, und überhaupt lassen sie sich auf kein verbales Duell mit mir ein.
                            Die Niederlage ist ihnen bewußt.

Kommentar

Rechts aus Logik? Das erscheint mir doch unlogisch... nicht was die Parteipolitik der "rechten" Partein berifft, sondern die politischen Grundidee der Rechten.

Wenn man logisch denkt und die Umwelt bewertet, dann muss man letztlich zu dem Schluß der absoluten (Chancen-)Gleichheit und Freiheit aller Menschen kommen... und das riecht IMHO eher nach Links, anstatt nach Rechts.

Rechts ist kurzsichtig, national beschränkt in einer globalen Welt. Auf die extremen Meinungen(à la Glatzen & Co) möchte ich nicht eingehen, da derjenige der das unterstützt für mich kein Mensch ist, wie deren Opfer für sie keine Menschen sind.
                              Wohin uns rechte Regierungen führen sehen wir am Beispiel USA ja gerade sehr deutlich: an den Rand des 3. Weltkrieges in Form eines religösen Kulturkrieges.
                              Na danke schön, dass hat uns noch gefehlt in unserem Glück!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Vom Rande des Dritten Weltkriegs zu sprechen ist gewagt, aber es ist richtig festzustellen dass die Amerikaner wie auch schon häufig in ihrer Vergangenheit mit ihrem Nationalismus Kriege schüren. Und das die Europäer mit Ausnahme der Franzosen diese Verhalten gut heißen ist auch nicht gerade erfreulich. Wenigstens im Falle eines drohenden Krieges gegen den Irak hat dann auch Deutschland zumindest mal etwas kritische Distanz gezeigt. Aber die wird unter Stoiber vermutlich auch dahinschmelzen. IMO ist der Unterschied in Hinblick auf Nationalismus zwischen Bush und Stoiber fast nicht zu erkennen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X