Zitat von Atahualpa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ob es Wulff noch lange macht?
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenMP? Ministerpräsidenten?
Militärpolizisten hätten sicher auch gerne mehr Sold.
SCNRSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Jobe Beitrag anzeigenWieso fällt mir altem Atheisten ausgerechnet diese Jesusgeschicht mit der zu steinigenden Ehebrecherin ein, wenn ich die Kommentare hier so lese ?
Kommentar
-
200 000 Euro im Jahr: Ex-Bundespräsident Wulff erhält Ehrensold - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Mir fehlen die Worte. Nur eines fällt mir dazu ein: ArmutszeugnisTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Was regt ihr euch auf.
Der Hansel von den Heute-Nachrichten Kleber bekommt für 25minuten jeden dritten Abend 450.000 Euro; und die nicht mehr ganz taufrische Dame vom ARD da nach ihrem Hirnschlag ebenfalls für 15 Sekunden Dumpf-Grinsen vor der Aktion-Mensch-Lotterie.
Da darf ein nichtsnutziges und gleichzeitig naives Fettköpfchen von Ex-Bundespräsident auch 200.000 Euro bis zum Lebensende kriegen.Zuletzt geändert von Seether; 29.02.2012, 16:35.
Kommentar
-
Also da kann einem schon die Wut kommen, dass dieses Subjekt, weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt, so viel Geld bekommt. Nun gut, wenn er seine Zeit komplett durchgeurlaubt und vergeschlaften hätte, hätte er das Geld irgendwann sowieso bekommen, aber sind immer noch 600.000 €.
Das mit dieser Fernsehlottotante ist natürlich auch der Hammer, das macht Wulff aber nicht besser.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Die 200.000 Piepen im Jahr sind ja noch nicht alles: Hinzu kommen die Bereitstellung eines Arbeitszimmers, einer Sekretärin und eines Fahrers - und das auf Lebenszeit, wohlgemerkt.
Aber wir haben´s ja...„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Naja angesicht der Milliarden die unser Staat regelmäßig für zweifelhafte Dinge verpulvert sind die 200000 € jährlich doch eher "Peanuts".Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Es ist auch eine symbolische Frage. Das hat ja eine desaströse Außenwirkung. Wenn die wenigstens das Ende des Strafverfahrens abgewartet hätten.
Aber die Sache hat natürlich auch gute Seiten. 1. Frau Wulff braucht jetzt doch nicht bei Rossmann an der Kasse sitzen und 2. Wulff weiß in Zukunft dank der Sekretärin immer, was er wann wem in bar bezahlt hat.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
So wie es sich mittlerweile entwickelt hat, dürfte der Begriff "Peanuts" jetzt schon für dreistellige Milliarden Beträge gelten.
Hm Ehrensold auf Lebenszeit, wahrscheinlich darf man deshalb erst mit 40 BP werden. Am besten nimmt man nur noch Ü60er, nach zwei Amtszeiten je 5 Jahren bleiben dann nur ca 15 x 200.000€ Ehrensold + diverse Sonderrechte. Da bleibt man dann unter 10Mio€ pro Ex-BP.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenNaja angesicht der Milliarden die unser Staat regelmäßig für zweifelhafte Dinge verpulvert sind die 200000 € jährlich doch eher "Peanuts".
Kommentar
Kommentar