Hallo Tibo! Selbstverständlich, was hier abgegangen ist, war Dorfpolitik, des absolut untersten Niveaus,aber ich befürchte das deine, Wunsch, es hätte sich entschuldigt, ist leider fern jeder Realität! Und das meine ich, dir gegenüber in guter Absicht! Meine Erfahrungen aus zwei Länder ( USA und Deutschland) hat mich gelehrt, das Politiker, Angehörige sind eine ganz speziellen Brut von Menschen. Egal woher sie kommen, ihre Ähnlichkeiten sind erstaunlich. Eine absolute Unfähigkeit, eigene Verfehlungen überhaupt wahrzunehmen, geschweige den sich darüber zu entschuldigen! Vielleicht deswegen, ist auch nicht jeder Mensch dafür geeignet, Politiker zu werden! Ich bin mir sicher, nur bei den allerwenigsten, ist der eigene Rückgrat, dermaßen biegsam...
@Lt.Cmdr.CK.
Danke für deine Begrüßung!
Ich bin der Überzeugung, das jeder öffentliche Amt eine sensibler ist! Ob derjenige ein Staat repräsentiert, oder bloß eine kleine Gemeinde, spielt in Endeffekt keine Rolle! Jegliche Verfehlungen ( besonders die Absichtlichen) werfen immer ein schlechtes Licht, auch an diejenige die ihm gewählt haben.
@Lt.Cmdr.CK.
Danke für deine Begrüßung!

Ich bin der Überzeugung, das jeder öffentliche Amt eine sensibler ist! Ob derjenige ein Staat repräsentiert, oder bloß eine kleine Gemeinde, spielt in Endeffekt keine Rolle! Jegliche Verfehlungen ( besonders die Absichtlichen) werfen immer ein schlechtes Licht, auch an diejenige die ihm gewählt haben.
Kommentar