Zitat von Chloe
Beitrag anzeigen
Im Übrigen bin ich kein Hobbyonkologe, aber habe meine Freundin, als ich 19 war, bis zu meinem 22. Lebensjahr beim Krebstod ihres Vaters begleitet; ich war mit ihr in einem Raum, als sie mit ihrem Vater telefoniert hat, der im Krankenhaus lag, auf einmal keine Antwort mehr kam, und ich durch das Telefon dann Dinge gehört habe, mit ihr zusammen, wie "Hilfe! Hilfe! kommt jemand, ich glaube mein Bettnachbar stirbt!" oder "Sinnlos. Sinnlos. Todeszeitpunkt wohl 19:28Uhr".
Also spar dir diese hochnässige Art, es ist einfach manchmal nur zum Schwarzärgern, Chloe, ganz ehrlich. Man muss kein Onkologe sein, um sich zu Krebs, auch Brustkrebs, äußern zu dürfen. Wenn dir nicht passt, dass manch einer für das Amputieren von gesunden Körperteilen aus Angst vor einer eventuellen Erkrankung wenig bis kein Verständnis hat, ist das völlig in Ordnung, aber du musst hier nicht aufkreuzen und per odre mufti dann auch noch den Mund verbieten zu wollen.
Das hier ist eben kein Fachleute-Forum, und darum darf man auch als Laie eine Meinung zu diesen tagesaktuellen Themen haben.
Einen Kommentar schreiben: