ISIS - Islamischer Staat in Irak und (Groß-)Syrien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISIS - Islamischer Staat in Irak und (Groß-)Syrien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsam denkt man über Gesetzesänderungen nach, wonach Rückkehrern der Prozess gemacht werden kann. Auch über Ausbürgerungen wird immer lauter nachgedacht. Das ist auch richtig so. Es wird in nächster Zeit vieles verschärft werden, was den Rückkehrern das Leben in DE schwerer machen wird.
    Viele der 130 Rückkekrer wollen wieder zurück zur IS nach Syrien und Irak um weiter zu kämpfen, wie man überall lesen kann. Traumotisiert sind die wenigsten. In islamistischen Kreisen in DE werden die schon als Veteranen rumgeführt, dank unserer Toleranz und Menschlichkeit!
    Ja da kommen lustige Zeiten auf uns zu und unsere Kinder und Enkelkinder schließen sich dem der IS an.
    Hier ein schöner Bericht was die Linken erfreuen wird.
    Terrorplan : 22-Jähriger sollte für IS Passanten enthaupten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
    Immer mehr Menschen schließen sich weltweit der IS an. Das habt Ihr nun davon. Schauen wir mal wann in Frankfurt oder Hamburg, Berlin, Hannover usw. die Fans der IS ihre Macheten ziehen an das tun woran die glauben!

    Kommentar


      Das kann man nicht pauschal irgendwie gearteten Linken vorwerfen. Sicher nutzen manche Islamisten unsere Toleranz aus, aber nichts und niemand und kein Land der Welt gibt ein Beispiel, wonach es mit einer härteren und unnachgiebigeren Gangart besser gelaufen wäre.

      Kommentar


        Genau. Der Traum eines jeden Linken ist es, dass Passanten enthauptet werden und dass die Muselmanen in unserer Gegend Amok laufen. So ist es.

        Auf der anderen Seite wette ich, dass du mir nicht EINEN praktikablen Vorschlag nennen kannst, der verhindert, dass so etwas (was eigentlich? Dass deutsche Staatsbuerger ausreisen und dann wieder einreisen) passiert. Oder kannst du das?

        Kommentar


          Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
          Langsam denkt man über Gesetzesänderungen nach, wonach Rückkehrern der Prozess gemacht werden kann. Auch über Ausbürgerungen wird immer lauter nachgedacht. Das ist auch richtig so. Es wird in nächster Zeit vieles verschärft werden, was den Rückkehrern das Leben in DE schwerer machen wird.
          Viele der 130 Rückkekrer wollen wieder zurück zur IS nach Syrien und Irak um weiter zu kämpfen, wie man überall lesen kann. Traumotisiert sind die wenigsten. In islamistischen Kreisen in DE werden die schon als Veteranen rumgeführt, dank unserer Toleranz und Menschlichkeit!
          Ja da kommen lustige Zeiten auf uns zu und unsere Kinder und Enkelkinder schließen sich dem der IS an.
          Hier ein schöner Bericht was die Linken erfreuen wird.
          Terrorplan : 22-Jähriger sollte für IS Passanten enthaupten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
          Immer mehr Menschen schließen sich weltweit der IS an. Das habt Ihr nun davon. Schauen wir mal wann in Frankfurt oder Hamburg, Berlin, Hannover usw. die Fans der IS ihre Macheten ziehen an das tun woran die glauben!
          Mein lieber Guldul. Ja Frankfurt hat ein Problem mit gewalttätigen Fans aber nicht mit denen der Is sondern mit denen der SGE. Bleib doch mal auf dem Teppich. Was ist eigentlichen mit den deutschen rechten los? Da wird die Hose nass nur, weil die Muselmänner nicht mehr alleine ihre Heimat anzünden können und dafür Leute bei uns rekrutieren?
          Lass sie kommen, für ne inhaltliche Auseinandersetzung ist jeder gute Demokrat in Deutschland gewappnet und wenn sie hier Recht brechen, haben wir auch wohl präparierte Einheiten, die dem gewachsen ist.
          Also ihr lieben Multikultifürchter, habt ein wenig mehr Mut, gelbe Hose zum Springerstiefel sieht nämlich beige... aus.

          Kommentar


            Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
            Genau. Der Traum eines jeden Linken ist es, dass Passanten enthauptet werden und dass die Muselmanen in unserer Gegend Amok laufen. So ist es.

            Auf der anderen Seite wette ich, dass du mir nicht EINEN praktikablen Vorschlag nennen kannst, der verhindert, dass so etwas (was eigentlich? Dass deutsche Staatsbuerger ausreisen und dann wieder einreisen) passiert. Oder kannst du das?
            Ich habe da viele Vorschläge, aber die wurden schon vor 20 - 30 Jahren gemacht! Damals hieß es immer, nun übertreibt mal nicht usw. Heute passiert all das, weil die damaligen Drohungen heute wahr gemacht werden!

            Das fängt ja alles mit der Einwanderungspolitik an. Geister die wir riefen werden wir nicht mehr los, heißt es. Ich sehe das anders. Man kann Deutschland wieder verändern, aber das wird den Meisten nicht gefallen. Also geht alles schön weiter und entwickelt sich!

            Wir haben das Problem auch in Europa. Überall wo es freie tollerante Gesellschafte gibt zeigen sich islamistische Auswüchse! Schweden, Great Britain, Dänemark usk. Wieso gibt es da besonders hohe rechte Wählerschaften?

            Fühlen sich Muslime in Freiheit und Rechtsstaatlichkeit nicht wohl? Ja so ist es! Die sind überfordert damit und deren sexuelle Frustation!

            Wir haben echt große Probleme mit denen und es wird sicherlich noch schlimmer werden, weil durch Geburtenraten und Zuwanderung alles schlimmer wird!

            Wir alle sollten am gleichen Strang ziehen und uns unseren Wohlstand erhalten, auch unsere Kultur usw.. Das würde aber eine andere Politik usw. ...!

            Gut das ich in 60 Jahren oder früher nicht mehr lebe. Dann muß ich das Elend nicht mehr sehen, aus altersgründen.
            Zuletzt geändert von GulDul; 18.09.2014, 21:28.

            Kommentar


              Wo bleiben die Vorschläge? Ich habe geahnt, dass man von dir nichts konkretes zu hören bekommt, ich danke fuer die Bestätigung.

              Also weiter laber laber AfD ist super blabla Muselmann böse laber laber alle raus blublublub.

              Kommentar


                Was ist eigentlichen mit den deutschen rechten los?
                Das frage ich mich auch. Vielleicht sind die alle im Kampf in Syrien um die Christen dort zu helfen? Was ist mit den deutschen linken los? Ah, die sind im Kampf gegen deutsche Christen!

                Kommentar


                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                  Ich habe da viele Vorschläge, aber die wurden schon vor 20 - 30 Jahren gemacht! Damals hieß es immer, nun übertreibt mal nicht usw. Heute passiert all das, weil die damaligen Drohungen heute wahr gemacht werden!
                  Das ist sehr konfus. Was soll das bedeuten?

                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                  Das fängt ja alles mit der Einwanderungspolitik an. Geister die wir riefen werden wir nicht mehr los, heißt es. Ich sehe das anders. Man kann Deutschland wieder verändern, aber das wird den Meisten nicht gefallen. Also geht alles schön weiter und entwickelt sich!
                  Das ist so pöse von der Demokratie. Da machen sie die schönen Sachen einfach weiter nur weil sie schön, sich weiterentwickeln und den meisten gefallen.
                  Aber mal im Ernst du kannst doch nicht erwarten, dass wir das Schöne in Deutschland ändern, nur weil du das willst. Du sagst ja selbst das Schöne gefällt den meisten.

                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                  Wir haben das Problem auch in Europa. Überall wo es freie tollerante Gesellschafte gibt zeigen sich islamistische Auswüchse! Schweden, Great Britain, Dänemark usk. Wieso gibt es da besonders hohe rechte Wählerschaften?
                  Sag es uns wieso gibt es da besonders hohe rechte Wählerschaften? Aber du hast Recht wir sollten uns an Staaten wie dem Iran orientieren, die sind nicht frei und tolerant also haben die auch keine Islamisten da.
                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen

                  Fühlen sich Muslime in Freiheit und Rechtsstaatlichkeit nicht wohl?
                  Ja so ist es! Die sind überfordert damit und deren sexuelle Frustation!
                  Das ist eine sehr dumme Aussage. Offensichtlich schließt du da von dir auf andere.

                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                  Wir haben echt große Probleme mit denen und es wird sicherlich noch schlimmer werden, weil durch Geburtenraten und Zuwanderung alles schlimmer wird!
                  Als würde ohne Geburtenraten etwas besser.
                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                  Wir alle sollten am gleichen Strang ziehen und uns unseren Wohlstand erhalten, auch unsere Kultur usw.. Das würde aber eine andere Politik usw. ...!
                  Ah, schon wieder dumpfe Sprüche ohne Inhalt. (kleiner Tipp: Sätze mit Verben haben Sinn.)
                  Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                  Gut das ich in 60 Jahren oder früher nicht mehr lebe. Dann muß ich das Elend nicht mehr sehen, aus altersgründen.
                  Welches Elend meinst du denn?
                  Ich habe dich übrigens wegen deines Stils viel zu jung eingeschätzt. Sorry, dass ich dich manchmal mit "mein Junge" angesprochen habe, dachte du wärst höchstens zwölf.

                  Kommentar


                    Ich sage nur eines.
                    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient!
                    @ll Vielleicht kann jemand Tibo erklären was ich meine. Ein Lehrer vielleicht? Nein. Ok, dann vielleicht jemand der gebildet ist.
                    Islam, Koran (Islamische Version - Mein Kampf) "Haben die gleiche Weltanschauung, laut Heinrich Himmler und Co.

                    Kommentar


                      Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                      Ich sage nur eines.
                      Toleranz wird zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient!
                      Das ist doch Blödsinn. Toleranz wird nur dort zum Verbrechen, wo sie Recht bricht. Also wenn man etwa toleriert, dass Menschen verletzt werden anstatt ihnen zu helfen.
                      Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                      @ll Vielleicht kann jemand Tibo erklären was ich meine. Ein Lehrer vielleicht? Nein. Ok, dann vielleicht jemand der gebildet ist.
                      Das wäre fein.
                      Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                      Islam, Koran (Islamische Version - Mein Kampf) "Haben die gleiche Weltanschauung, laut Heinrich Himmler und Co.
                      Ja mit wem du Gedankenwelten teilst, hast du bereits deutlich gemacht.

                      Kommentar


                        Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
                        Auch über Ausbürgerungen wird immer lauter nachgedacht. Das ist auch richtig so.
                        Was ist daran richtig? Viele der Rückkehrer sind Deutsche von Geburt. Davon abgesehen, dass man die rechtlich nicht ausweisen kann: Was bringt eine Ausweisung? Bestenfalls verliert man hier die Kontrollmöglichkeit über sie und sie können uns viel gefährlicher werden, als wenn man sie im Land lässt und dann?

                        Wenn wir es nicht schaffen, sie zu ändern, wer soll es dann schaffen? Dann verläuft der Zulauf an Menschen nur noch einseitig zum IS und irgendwann werden es so viele, dass sie ihren Krieg in der Gänze zu uns führen und das kann keiner wollen, der nicht für des IS ist.

                        Ja da kommen lustige Zeiten auf uns zu und unsere Kinder und Enkelkinder schließen sich dem der IS an.
                        Da gibt es etwas, das dem sehr gut entgegenwirken kann und das nennt sich Erziehung. Wenn du deinen Kindern und Kindeskindern klarmachen kannst, dass die Freiheit das höchste Gut ist und und Intolleranz schlecht, dann werden sie für solche Sachen auch nicht empfänglich sein. Wenn du ihnen aber noch klar machst, dass alles schlecht ist, was anders ist, dann ist es ein leichtes ihren Hass auf das andere in eine andere Richtung zu lenken.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Ich wuerds aufgeben, Spocky. Jemand, der nicht mal EINEN Vorschlag bieten kann, wie man die PÖÖÖÖSE Einwanderungspolitik doch besser machen könnte, beweist, dass er bestenfalls geistig verwirrt ist. Keiner ernsthaften Antwort mehr wuerdig.

                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Da gibt es etwas, das dem sehr gut entgegenwirken kann und das nennt sich Erziehung. Wenn du deinen Kindern und Kindeskindern klarmachen kannst, dass die Freiheit das höchste Gut ist und und Intolleranz schlecht, dann werden sie für solche Sachen auch nicht empfänglich sein. Wenn du ihnen aber noch klar machst, dass alles schlecht ist, was anders ist, dann ist es ein leichtes ihren Hass auf das andere in eine andere Richtung zu lenken.
                          Hast du nicht zugehört? Die LINKEN sind daran schuld!!!!!!

                          Kommentar


                            Nach Agenturmeldungen steht die ISIS ca. 10km vor Ain al-Arab, einer Kurdisch bewohnten Stadt in Syrien.
                            Das brisante daran ist das diese Stadt selbst sich direkt an der Grenze zu der Türkei befindet.
                            Wenn die ISIS nun diese Stadt erobern sollte und weiter vorrückt, auf das gebiet der Türkei, stellen sich paar interessante Fragen:
                            Bis jetzt wurde der Artikel 4 angewendet bei der Türkei.

                            Beginnt nun die ISIS kämpfe gegen das türkische Militär tritt dann Artikel 5 in kraft und falls ja, welche ausreden werden unseren arschkriechern in Bundestag einfallen bei dem Versuch sich davor zu drücken?^^

                            Kommentar


                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              Beginnt nun die ISIS kämpfe gegen das türkische Militär tritt dann Artikel 5 in kraft und falls ja, welche ausreden werden unseren arschkriechern in Bundestag einfallen bei dem Versuch sich davor zu drücken?^^
                              Das uebliche. Lieber "Unterstuetzung" statt direkt mitzuhelfen.

                              Das sollte denen eigentlich recht sein. Lieber Amis, Franzosen oder Briten reinschicken, die verstehen wenigstens ein bisschen was vom Handwerk.

                              Kommentar


                                Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
                                Das uebliche. Lieber "Unterstuetzung" statt direkt mitzuhelfen.

                                Das sollte denen eigentlich recht sein. Lieber Amis, Franzosen oder Briten reinschicken, die verstehen wenigstens ein bisschen was vom Handwerk.
                                Das ist in prinzip richtig aber die Bundeswehr hat genau dieses defizit weil sie eben keine echte Kampferfahrung sammeln darf (ausser jetzt in Afganistan und auch das höhst wiederwillig weil man sich zuerst eine relativ sichere Zone genommen hat).
                                Irgendwann muss sich das ändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X